App im Playstore
Pfeil rechts
84391

Und du @Lara1204 was bereitest du tolles vor für den Geburtstag?hast du schon eine Idee?kochst du was leckeres?

Ich versuche die ganze Zeit mich zu entspannen aber ich bin schon wieder so panisch
Fühlt sich gerade so an als würde ich wieder eine Erkältung bekommen Hahahaha wieder komischen Druck in der Nase und meine Ohren tun etwas weh
Wenn ja flipp ich aus
Panik Level ist heute echt hoch Wordurch ich unruhig bin,Kopfschmerzen habe und ohnmachtsgefühle
Hoffentlich ist das morgen alles besser noch so einen Tag pack ich nicht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Und du @Lara1204 was bereitest du tolles vor für den Geburtstag?hast du schon eine Idee?kochst du was leckeres?

ICH und was für 7 Leute kochen
der war gut. Sowas traue ich mir überhaupt nicht zu.
Ich Backe morgen früh 2 Kuchen dann muss ich zur Arbeit. Dann kommen die Gäste, dann muss ich wieder in die Praxis.
Mein bekommt ein Mass. Gutschein, er hat ordentlich mit Tinitus zu tun.
Sagte schon zu ihm : Wir sind auch echt Pflegefälle.
Hab den Tisch schon fertig. Ich dekoriere sehr gerne.

Was machen die Schmerzen? Hoffentlich besser geworden?

Zitat von Lottaluft:
Ich versuche die ganze Zeit mich zu entspannen aber ich bin schon wieder so panisch Fühlt sich gerade so an als würde ich wieder eine Erkältung bekommen Hahahaha wieder komischen Druck in der Nase und meine Ohren tun etwas weh Wenn ja flipp ich aus Panik Level ist heute echt hoch Wordurch ich unruhig bin,Kopfschmerzen habe und ohnmachtsgefühle Hoffentlich ist das morgen alles besser noch so einen Tag pack ich nicht

Konntest du ein wenig Schlafen?

Zitat von Lara1204:
ICH und was für 7 Leute kochen der war gut. Sowas traue ich mir überhaupt nicht zu. Ich Backe morgen früh 2 Kuchen dann muss ich zur Arbeit. Dann kommen die Gäste, dann muss ich wieder in die Praxis. Mein bekommt ein Mass. Gutschein, er hat ordentlich mit Tinitus zu tun. Sagte schon zu ihm : Wir sind auch echt Pflegefälle. Hab den Tisch schon fertig. Ich dekoriere sehr gerne. Was machen die Schmerzen? Hoffentlich besser geworden?

Also dann biete ich dir meine Kochkünste an...ich komm zu dir und koche ein leckeres 3 Gänge Menü für euch alle..hihihihi....würde ich echt gerne tun...ich liebe es für viele Leute zu kochen....
Im Moment sind die Schmerzen etwas besser danke

Zitat von Lara1204:
Konntest du ein wenig Schlafen?

Ja aber leider nur zwei Stunden meine Angst ist zu groß um zu schlafen ich bin immer wieder aufgeschreckt

Zitat von NIEaufgeben:
Also dann biete ich dir meine Kochkünste an...ich komm zu dir und koche ein leckeres 3 Gänge Menü für euch alle..hihihihi....würde ich echt gerne tun...ich liebe es für viele Leute zu kochen....Im Moment sind die Schmerzen etwas besser danke

Alles klar, dann bis morgen so 9 Uhr? Kannst ja schon mal los fahren, könntest du schaffen

Ich hätte da auch mal Lust drauf. Traue mich nur nicht, bin immer unsicher. Da fehlt mir die Selbstsicherheit. Bin immer unsicher. Obwohl es schon besser geworden ist.

Schön, also hast du das Kind bekommen und dein Bauch ist weg? Hi hi

Zitat von Lottaluft:
Ja aber leider nur zwei Stunden meine Angst ist zu groß um zu schlafen ich bin immer wieder aufgeschreckt

Ist dein Freund bei dir?
Was macht der Husten?

Zitat von Lara1204:
Ist dein Freund bei dir? Was macht der Husten?

Husten ist trocken und lästig
Vorhin kurz produktiv
Mein Freund kriegt mich auch nicht wirklich beruhigt
Habe vorhin schon tavor genommen -ohne Erfolg
Bin froh wenn der Tag rum ist ich geh langsam echt auf dem Zahnfleisch

Zitat von Lottaluft:
Husten ist trocken und lästig Vorhin kurz produktivMein Freund kriegt mich auch nicht wirklich beruhigt Habe vorhin schon tavor genommen -ohne Erfolg Bin froh wenn der Tag rum ist ich geh langsam echt auf dem Zahnfleisch

Könnt ihr vielleicht ne runde raus, damit du dein Adrenalin weg bekommst? Und um einmal tief durch zu Atmen?
Dir wird nichts passieren, da bin ich mir sicher.
Dich wird Deine Erkältung beunruhigen, weil Du sie schon so lange hast.
Hatte ich die Woche auch gehabt.

Zitat von Lottaluft:
Husten ist trocken und lästig Vorhin kurz produktivMein Freund kriegt mich auch nicht wirklich beruhigt Habe vorhin schon tavor genommen -ohne Erfolg Bin froh wenn der Tag rum ist ich geh langsam echt auf dem Zahnfleisch

Wieviel tavor hast du genommen?

Zitat von NIEaufgeben:
Wieviel tavor hast du genommen?

1,5 will also ungern mehr nehmen weil ich ja eh opipramol nehme was ja auch beruhigt aber heute ist scheinbar auch mal wieder so n Tag wo das nicht hilft
Gibt ja leider solche Tage

Ich hab gerade 5 Minuten mit einem zusammengeknoteten Handtuch aufs Bett eingedroschen das hat n bisschen geholfen haha

So ich muss schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht. Bin morgen nicht sooft hier unterwegs.

Schlaft gut!

Zitat von Lara1204:
So ich muss schlafen. Wünsche euch eine gute Nacht. Bin morgen nicht sooft hier unterwegs.Schlaft gut!

Schlaf schön und ich hoffe ihr könnt morgen trotz Arbeit schön den Geburtstag feiern

@Lottaluft
Probier es mit pmr...mir hilft es auch oft....

Zitat von NIEaufgeben:
@LottaluftProbier es mit pmr...mir hilft es auch oft....

Kriege ich leider Panikattacken von
Habe das in der Klinik drei Monate jeden Freitag gemacht und es hat immer in einer Katastrophe geendet leider
Genauso wie Meditation

Zitat von Jojula:
Ich bin inzwischen schon bei 2 Jahren.....

Oh man... das motiviert nicht wirklich
Inwieweit bist du eingeschränkt?
Ich bin ja zeitweise keinen Schritt aus der Wohnung gekommen.... und heute geht manches in Begleitung, alleine noch fast garnichts...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von soleil:
Ich komme damit auch überhaupt nicht klar. So stelle ich mir eine Therapie nicht vor. Dann kann ich gleich an die Wand hinreden. Schläft der einfach ein.....Unfassbar. Ich werde die Therapie wohl auch abbrechen. Denn ich habe Null Nutzen davon.

war bei mir genau so, ist insgesamt drei mal eingeschlafen. Habe ihn auch mal getestet ob er überhaupt zuhört und ihn gefragt was er dazu meint. Er sah mich ganz verdutzt an und konnte keine Antwort geben. Naja war wohl geistig schon beim Abendessen.
Ich habe es ja mittlerweile schriftlich von ihm dass er mir ab der Hälfte der Therapie nicht mehr folgen konnte, ich sei zu anstrengend.

@Lottaluft
Leg dich mal hin und konzentriere dich nur auf deinen Atem. Probiere das mal...
Was sind denn deine Gedanken? Kannst du die benennen und vielleicht Positiv umwandeln?

Zitat von Lunaa:
@Lottaluft Leg dich mal hin und konzentriere dich nur auf deinen Atem. Probiere das mal... Was sind denn deine Gedanken? Kannst du die benennen und vielleicht Positiv umwandeln?

Umwandeln kann ich da leider garnichts weil wenn ich es gerade eben geschafft habe muss ich nur einmal husten und das Kartenhaus fällt zusammen
Versuche mich einfach heute nicht mehr damit zu befassen und bei Netflix berieseln zu lassen und das beste für morgen zu hoffen
Für heute ist die Kraft einfach weg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore