App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Danke la2la2, ich nehm es mal weiter.

Von dem anderen habe ich hier im forum mal gelesen, aber war dann sehr unsicher... Ich forsche mal weiter.

2 l Wasser mindestens am Tag, mehr Salz ggf korodin versuchen war sein rat. Bin groß und schlank, das könnte halt dann dazu führen dass nicht genug Blut im Kopf ankommt und durch die Verspannungen könnte das auch noch mehr beeinträchtigt sein...

Ana das freut mich!
Melde mich nochmal, muss erstmal kochen...

Kann das sein das bei regelmäßiger AD einnahme auch mal Ein Tag dabei is, wo halt nicht so toll ist? Oder soll mit AD eigentlich JEDER Tag gut sein ?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich glaube nicht, dass man immer gut drauf ist mit ad. Das ist jedenfalls was ich so im Umfeld erlebe.. Das soll ja nur bisschen ruhiger machen denke ich?
Jedenfalls kenne ich einige, denen es trotzdem immer wieder schlecht geht. Dafür muss man Therapie dann machen. Ist meine Einschätzung, aber ich kenn mich da nicht so aus..

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich glaube nicht, dass man immer gut drauf ist mit ad. Das ist jedenfalls was ich so im Umfeld erlebe.. Das soll ja nur bisschen ruhiger machen denke ich?
Jedenfalls kenne ich einige, denen es trotzdem immer wieder schlecht geht. Dafür muss man Therapie dann machen. Ist meine Einschätzung, aber ich kenn mich da nicht so aus..

Mein neuro sagte mir damals ohne Therapie bringt AD auf Dauer nix. Es werden nur die Symptome lahm gelegt. Wenn man s Iwann wieder absetzt wird es früher oder später wieder hoch kommen...

Ja, so sagte es mir die Psychiaterin auch damals. Die zugrunde liegenden Probleme bekommt man nicht mit medis weg

Hallo, ich bin Wauzimama und neu hier. Ich bin 58 in leide seit 10 Jahren an diesem blöden Schwindel. Es fing nach dem Tod meines Mannes an und seit 2015 wird es immer schlimmer. Habe eine Odisey an Arztbesuchen hinter mir, keiner hat was festgestellt. War vor 2 Jahren im Schwindelzentrum München, da wurde der phobischer Schwankschwindel als Möglichkeit festgestellt. Meine Psychiaterin gibt mir nur Tabletten, die Psychologin versucht mir zu helfen, aber es klappt nicht. Dazu kommen noch massive HWS Beschwerden. Weiss nicht mehr was ich tun soll. LG

Hallo ihr lieben!
Sorry konnte gestern nicht, soviel Stress an Arbeit.
Ich hatte gestern Langzeit EKG dran bekommen, großes Blutbild und Blutdruck bekomme ich Donnerstag. Mein Doc meint, wenn das alles in Ordnung sei, hätte ich nichts. Zumindest nichts schlimmes.
Allerdings natürlich genau heute, wo das EKG ab gemacht wurde, schwanke ich ganz stark. Habe eben totale Angst bekommen! Ganz ganz schlimm.
Mein Nacken sei massiv verspannt und ich solle zur Krankengymnastik.

Willkommen wauzimama

Bist du wegen der hws in Behandlung?
Ich habe auch starke Beschwerden dort und ich glaube das bedingt sich irgendwie.
Hws Schwindel und noch mehr Verspannungen.

Wie lange machst du denn schon Therapie?

Meine Therapeutin versucht auch, mir zu helfen. Es ist schwierig... Ich habe das seit Anfang des Jahres, aber vor Jahren hatte ich schon mal für mehrere Jahre das Problem...

Bist du auch so müde?

Keks da bin ich gespannt, was herausgefunden wird... Physiotherapie ist sicher wichtig.

Scheinbar geht Schwindel immer mit starken Verspannungen einher, oder es ist umgekehrt...

Ich schwanke total heute... Ist halt auch wieder so drückend das Wetter

Hallo ihr schwindler googelt mal nach dr.hans morschitzky youtube oder seine homepage..er erklärt genau wie unser schwindelgefühl entsteht ....mir hat das sehr geholfen..dem schwindel kaum noch beachtung zu schenken...lg..und viiiel sport machen...damit eure nackenmuskulatur sich entspannt....sitzen us gift für uns..bewegen..

@iltschi kann man den zu dem Arzt als deutsche gehen? ? Also wenn man in Deutschland lebt ? Da er in Österreich tätig ist.

danke iltschi. was mir momentan am meisten zu schaffen macht ist echt die müdigkeit... alles ist so unglaublich anstrengend und ich kann mich kaum konzentrieren. hattest du das auch und ist es besser geworden? @iltschi
die seite kenne ich. der dr. ist sehr gut. hat ja auch ein buch geschrieben glaube ich. muss es vielleicht nochmal lesen.

Keine ahnung ob man als deutsche zu ihm gehen kann...ich kenne nur seine homepage....

Wie geht's euch heute? Was habt ihr heute positives zu berichten ?
Also ich schwanke heute wieder mehr. Aber wahrscheinlich weil ich Sonntag meine tage bekomme. Aber ansonsten geht's gut soweit. Haut is besser. Aber nicht ganz weg.
Positives gibt's zu berichten, dass das eeg meines Sohnes super ausgefallen ist und wir die Tabletten gegen seine Epilepsie langsam absetzen dürften. Freu mich so. Hoffentlich kommt kein anfall mehr.
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag?

@iltschi ich war nicht bei ihm. Meinte wegen de4n infos

Minimami bei mir ist heute gut gewesen, dass ich sehr viel geschafft habe, trotz starker Müdigkeit.
Ich schwanke sehr heute.
Meine Mutter meinte vorhin als sie mich gesehen hat, dass ich total steif laufe und man merkt, dass ich angst hab mich falsch zu bewegen.
Wahrscheinlich wird meine Verspannung deshalb nicht besser... Ich weiß bloß nicht, wie das ändern.

Das freut mich sehr mit deinem Sohn!

Also ich hab schon öfter jetzt das Gefühl gehabt wie wenn mir jemand die Luft abdrückT. Also wie wenn mir jemand mit der Hand den Hals zudrückT. .Was is das den nun ? Macht mir Angst.

Das sind wahrscheinlich auch Verspannungen denke ich.
Denke, das kommt dem nahe :
https://www.google.de/amp/s/koerperther ... s.amp.html

Ich bin so kaputt jetzt hab echt viel geschwankt heut.. . Gute Nacht!

Ob ich müde bin?nein....ich walken...jeden tag 6 km...danach gehts mir bestens..und nacken is locker und schwindel nahezu weg ....ihr seid viel zu fixiert auf eure symptome...dadurch wird alles nur noch schlimmer....ich weiss von was ich rede.....bei depressionen gehört müdigkeit auch dazu..oder von psychopharmaka...was ich nebenbei nieeeee nehmen werde . .also brust raus....schwindel ignorieren und leben leben....alles gute
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ihr lieben. Hatte wieder mal ne schei. Nacht. Zwei mal hochgeschreckt mit herzrasen und extremen schwindel. Nach 2 bis 3 Minuten is alles wieder weg. Dieses kloßgefühl hab ich heute noch immer. Haut is nur ganz leicht berührungsempfindlich. Durch diese chaotische Nacht heute wieder mehr müde als sonst.

Hallo ihr Lieben,

bei mir spitzt es sich auch wieder zu und dabei hatte ich die pms diesmal so gut im griff, warum es mir nun ausgerechnet nach der Periode so mies geht? Könnt nur heulen.. Und definitiv ist mein hws wieder schlimmer. Jetzt stellt sich mir die Frage ob mein Zustand schlimmer ist weil durch die KG das hws wieder angegangen wird und deshalb der Kopf spinnt oder ob es schlimmer wird weil der Kopf wieder spinnt
Hab heute wieder das gefühl mein Kopf ist viel zu schwer ich kann ihn nicht tragen.....dazu kommt eine Erkältung und ein schnupfen bedeutet gleich wieder todesurteil. Ich sehe wieder vermehrt verschwommen, der Kopf rauscht und klar ich schwanke

Hab mich jetzt mal für paar Minuten in die Sonne gesetzt, muss mal bisschen vitamin d tanken.....

@iltschi danke für deinen Beitrag...
Darf ich noch fragen, seit wann du das hast?
Ich habe gestern ganz viel im Haus gemacht und war echt an meiner Grenze, aber es ging.
Mit dem fixieren hast du sehr recht... Ich bekomme die Aufmerksamkeit da kaum weg.
Hab mir jetzt vorgenommen, täglich eine kleine Meditation zu machen und natürlich auch wieder spazieren zu gehen wenigstens.

Minimami so eine schlimme Nacht hatte ich gestern. Dauernd dachte ich, dass ich ersticke und konnte nicht wach werden. Jemand wollte mich entführen und einsperren. Total Stress der Traum.
Ich schick dir einen Drücker!

Tut die Creme dir gut?

@Jojula das mit der kg frag ich mich auch immer. Oft geht's mir danach schlechter und das sollte ja nicht so sein. Hab da noch keine Erklärung gefunden..
Lass dich doch mal nicht an der hws behandeln sonder nur Schulter bws rücken usw.
Das tat mir bis jetzt immer am besten.

Gute Besserung!

Übrigens gings mir nach der letzten periode auch schlecht. Währenddessen wars gut. Davor allerdings 3 Tage richtig Schwindel... Freu schon aufs nächste Mal

Wenigstens scheint die Sonne

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore