App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Da hat Minimami recht, das sieht man auch so.
Lippen sind ein guter Indikator. Wüsste garnicht, wie Nagel da aussehen sollen...
Vor allem machst du sie ja auch immer mal ab, das ist ja kein akutes Zeichen...

Boah also heute ist es echt schlimm, schlimm mit dem Nacken und Schwindel. Übel ist mir auch wieder... Bin echt verzweifelt.
Arzt hat mir ja nur mcp verschrieben... Ach mensch. Hab vorhin bisschen geschaut und es gibt so viele die das Jahrelang haben und schreiben wie viel Kraft es kosten würde.
Ich hab diese Kraft nicht dauerhaft. Ich hab sie schon jetzt kaum.

@Cloudsinthesky die Nägel verfärben sich dann bläulich.
Ohje du arme. Weist du was mir noch eingefallen ist ? Vllt hast du ja nen richtigen bandscheibenvorfall. Da kann es dann durchaus möglich sein das dein schwindel von daher rührt. Hast du schon nach bandscheibenvorfall hws schwindel geschaut?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Minimami super super das du das geschafft hast. Sei stolz auf dich!

Ich habe eben gelegen und da ging es. Ich denke wenn was schlimmes ist kommt es nicht und geht wieder? Oder? Ein Tumor z.b. würde doch nicht mal weggehen im liegen und dann wieder kommen?

Ich werde morgen versuchen rational und systemisch meine Beschwerden zu schildern! Ich darf aber doch sagen, dass ich durch die Symptome Angst bekommen habe oder? Würdet ihr auch das lassen? Wobei er mich ja bei dem Videoanruf gesehen hat. Da war ich total ängstlich ..

Ich habe gesagt, dass mir der drehschwindel zb Angst gemacht hat und die Ärzte sagten alle, daß das verständlich sei.

Ich würde es halt mit rationaler Stimme sagen. So als wäre es selbstverständlich.

Okay das mache ich.
Ich merke das kein Gefühl, als würde das herz aussetzen oft nachdem essen kommt. Wenn ich satt bin, kommt das Gefühl ca. 1 - 1/2 Stunden später.

Jetzt wird es immer mehr. Komisches flaues Gefühl im Bereich vom Herz
Schwindel usw..
Meinen Puls merke ich den ganzen Tag schon so arg

Nach dem essen kenn ich das auch leider. Römheld syndrom nennt man das.

Hab es auch ohne zu essen, aber beim Essen kann ich es direkt darauf zurück führen

Und wann hört das auf bei dir? Es ist immer noch ganz ganz schlimm! Ich bekomm gerade total Angst. Eigentlich wollte ich einen gemütlichen Abend machen. Tee, Buch, Kerzen. Mein Mann ist noch bei der Feuerwehr. Ich werde gleich verrückt. Ich fahre gleich zum Notdienst. Ich kann nicht mehr. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Sorry ich überschlage mich gerade beim Schreiben.
Meine Gedanken können sich schon nicht mehr sammeln. Mein Zyklus ist auch total gestört. Doch was im Kopf? Aber was hat der Kopf mit dem Herzen zutun? Ich bin so verwirrt!

Jetzt fällt mir auch noch ein, da ich um 10 Uhr den Arzttermin haben muss ich morgen früh alleine sein! Mein Mann muss normal zur Arbeit. Was mach ich jetzt bloß? Ich kann momentan so schlecht alleine sein, vorallem morgens. Morgens wache ich auf und denke sofort an den Schwindel!
Dazu kommt daß ich soviel rauche. Ich rauche normal 1 Schachtel in 3 Tagen. Jetzt 1 1/2 an einem.
Sorry für das Durcheinander.

Also das Rauchen trägt ja nicht gerade dazu bei dass das Herz ruhig wird... Bei mir kann das über Stunden dauern.
Im Januar hatte ich es ganz schlimm. Jeder 4 Schlag ein aussetzer... Grauenhaft war das, aber ungefährlich...

Ich bin absolut sicher, dein Herz ist gesund. Gibt so viel Beiträge im forum... Das ist typisch für uns Angsthasen.
Heut morgen zb hab ich den Herzschlag im po beim sitzen gespürt

Habt ihr das auch, dass der Körper sich so wie Unterzuckerung anfühlt? So zittrig und schwach überall!?

Guten morgen.
Sitze seit einer Stunde im wartezimmer in der hautklinik München.
Schwanke heute wieder stärker. Aber ich versuche keine Aufmerksamkeit zu schenken.
Wie geht's euch heute ?

Dann viel Erfolg - in ner Uniklinik wirst du am ehesten weiter kommen.
Hypersensibilität ist Dermatologen bekannt (durch Entzündungsprozesse). Interessant wird es, wenn es am ganzen Körper ist, aber keine Hautveränderungen zu sehen sind.....

Wahrscheinlich wird man dich an die Rheuamtologie oder Neurologie verweisen......... aber mal abwarten, was rauskommt......

Wurde jetzt untersucht. Gleich kommt die Oberärztin . Melde mich dann zurück.

Also hab ne salbe verschrieben bekommen. War mir ja sowas von klar. Meine Haut is zu trocken. Usw usw. .

Probiers mal aus - vielleicht ist die Lösung wirklich so einfach.
Ansonsten stehst du halt in ein paar Monaten wieder auf der Matte und sagst, dass die Salbe nix gebracht hat....

Oh man... Kannst du natürlich vetsu, aber von einer Uni Klinik hätte ich mehr erwartet muss ich sagen.
Aber gut. Versuch ist es wert...

Aber die neurologin bei der ich vor 4 Wochen war, gehörte auch zu einem mvz, Spezialistin für ms, und da kam ja auch nur, dass sie mir leider nicht helfen kann... Immerhin Doppler Untersuchung bekommen.

Tja das ist echt ernüchternd Minimami...

Mir geht es auch wie immer. Ich schwanke, hab Angst davor, zieh die Schultern hoch, versuche locker zu bleiben haha....

Leuchten Panik Anflug gehabt vorhin, höre wieder alles ziemlich laut, hab starke Verspannung am Hinterkopf, da Knubbelt es richtig und fühl mich halt schon wieder müde. Unschön

@Cloudsinthesky was sprechen deine blutwerte ?

@Keks1234 was sprach dein Arzt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von MiniMami30:
@Cloudsinthesky was sprechen deine blutwerte ?

Liebe Minimami alles super...
Crp wert gut, großes Blutbild gut, Eisen 32,Arzt meinte ok, aber noch ruhig weiter 2 oder 3x die Woche Eisen nehmen.

Er tippt wegen der Müdigkeit auf niedrigen Blutdruck da hat er gemessen war der obere Wert 110 puls um die 85.
Weiß nicht. Hab den Blutdruck ja schon immer...

Ich weiß nicht, bin natürlich froh, dass alles gut ist!

Vielleicht nehm ich echt mal Paracetamol nachher gegen die Verspannungen... Diese Schmerzen und der Druck machen mir dauernd Stress

guten Morgen, Cloud, das klingt gut, ich freu mich für dich, dass die blutwerte in Ordnung sind.

Heute geht es mir besser...hab mal wieder Energie trotz Kopfschmerzen und leichtes Schwindelgefühl zeitweise...

Zitat von Cloudsinthesky:
Eisen 32,Arzt meinte ok, aber noch ruhig weiter 2 oder 3x die Woche Eisen nehmen.

Dann eher noch 7000-12000mg (=7-12g) Eisentabletten nehmen, um auf nen Ferritinwert von 100-150 zu kommen......

Zitat von Cloudsinthesky:
Er tippt wegen der Müdigkeit auf niedrigen Blutdruck da hat er gemessen war der obere Wert 110 puls um die 85.
Weiß nicht. Hab den Blutdruck ja schon immer...

Könnte man mal Strophanthin ausprobieren, dass das Herz-Kreislauf-System seh positiv beeinflussen kann.,...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore