App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Letzendlich weiß keiner von uns so recht woher es kommt sonst säße wir nicht so planlos da wie wir es tun. Man versucht sich an jeden Halm festzuhalten um endlich das Problem loszuwerden und sucht verbittert danach.
Mein Schwanken ist heut auch wieder mehr da und ich glaube meine endometriose meldet sich wieder nach 1 Jahr

Also mir geht's richtig schlecht heute. Hatte heute nacht meine neue Kiefer schiene an und jetzt habe ich wieder ganz oft dieses vibrieren im Hinterkopf das ist ein grauenhaftes Gefühl.
Wie wenn man die elektronische Zahnbürste an den Hinterkopf halten würde und das zieht dsnn ein Stück nach oben wie eine Art Krampf. Kann es nicht beschreiben.

Das war eigentlich so gut wie weg durch die Mass. und jetzt seit Freitag wieder da

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Cloud das tut mir sehr leid daß es dir so schlecht geht.
Warme Wanne? Ist immer mein Favorit wie ihr merkt, lach.
Ich habe heute auch fürchterliche Kopfschmerzen. Alles drückt und sticht am Hinterkopf und an der Stirn. Da ich leider Angst vor Medikamenten habe, bleibt mir nichts außer es auszusitzen.

Ich fahre jetzt gleich zu meiner Freundin, die mir die Nägel wieder drauf macht. Ich weiß bis heute nicht, was ich da für eine Abwandlung hatte diese abmachen zu lassen. Alles splittert und bricht ab. Manchmal bin ich dennoch froh, die typischen Frauenprobleme zu haben da denkt man nicht nur ununterbrochen über den Schwindel und die Angst nach.

So hab Grad mein Zuhause geschrubbt von oben bis unten. Jetzt noch für meine zwei männer kochen. . Und danach ist minimami-zeit .. Vllt vertiefe ich mich in ein Buch (e-book) , oder mal sehen. Der kleine Mann möchte danach auch noch bespaßt werden..
Morgen muss ich in die hautklinik nach München.. Denke aber das bei nix raus kommen wird.
Anschließend werden wir evtl die allianz-Arena besichtigen. Mal sehen wie es zeitlich ausgeht.
Also ich schwanke heute auch. Aber wie gesagt nur so , sodass ich umgehen kann. Laune ist gut. Nur gestern diese 5 Minuten die mich wortwörtlich wieder in den Keller zogen.
Ist das den normal das bei regelmäßiger AD einnahme zwischendurch trotzdem solche schwarzen Minuten auftreten ?
@Cloudsinthesky drück dich ganz lieb.
@Ana-A303 ja is schwer sich abzulenken wenn man die volle Packung spürt. Ich kenne solche Tage sehr.
@filou101 jap ich hab mich auch an jeden strohalm geklammert. Deshalb ist es besser ALLES abzuklären. Egal wie viel Angst man vor der Untersuchung hat.
@Keks1234 mrt hws machen lassen. ... is typisch für Probleme im Hinterkopf. Kann aber auch eine typische Migräne sein.

Da, haste recht Keks! Lass dich hübsch machen

Ich hab leider keine wanne

Minimami ich freue mich jedesmal, wenn du so positiv schreibst!
Mal sehen, was die neurologin meint bei mir.

Ich hab jetzt bisschen massiert und es ist leicht besser.
Morgen Blut Ergebnis. Bin gespannt.

Minimami dir viel Glück schon mal für die Klinik!

@Cloudsinthesky vielen Dank das du dich für mich mit freust. Und deshalb sag ich ja so oft das du wirklich ALLES untersuchen lassen sollst weil ich eben diese schrecklichen Tage zu gut kenne. Und du hast Wie schon so oft gesagt solche qualvollen Tage nicht verdient. Bist so ne liebe . Und musst so leiden. Nein das geht nicht. Ich bin sehr gespannt was deine Neurologin sagt. Ich hoffe so sehr das sie dich ein Stück weiter bringt. Drück dich.

Ach ja und bitte Berichte was bei deinen blutwerten raus gekommen ist.
Ist das ein ganz normales großes blutbild oder spezielle Untersuchungen durchs Blut?

Genau haltet mich auch am laufenden und alles gute für morgen!
Ich kann endlich morgen auch zum Arzt. Ihr glaubt nicht wie ich diesen Tag herbei gewünscht habe!
Ich trinke noch einen Kaffee mit meiner Freundin und dann legt sie los

Danach müssen wir noch zu unseren Eltern, das ist Pflicht wenn wir wieder gelandet sind.
Die Wohnung müsste ich auch Mal putzen, aber leider keine Zeit... Viel reisen und arbeiten hat so seine Nachteile, hihi.

Das mach ich ihr lieben. Neurologe dauert leider noch. Das dauert halt alles immer...
Wenigstens ging das Blut abnehmen schnell.

Jetzt muss ich erstmal was tun.. Uff.

Keiner verdient so was

Eben hatte ich kurz eine heiße Stelle am Bein und dachte an thrombi. Hab es aber gleich verdrängt. Immer kommt so blödes Zeug in den Kopf.

Da es wieder weg is @Cloudsinthesky , siehst du, das es die Psyche is, die dir nen streich spielt. Die Psyche sagt Hallo hier bin ich , indem es sich mit den körperlichen symptomen zeigt, was einem angst macht. In deinem Fall Thrombose.
Bei mir sagt sie hallo, indem Sie sich zeigt mit schlaganfall-symptomen.den das sind meine ängste. Ich hatte auch immer angst und Panik. Aber ich hab mir vorgenommen und setze es auch seit gewisser Zeit so um, dass wenn solche symptome kommen ich mir denke Hallo angst, na auch wieder da? Ist dir langweilig ? Sorry aber leider keine Zeit für dich. Also husch husch..
Oder ach mein angsthäschen auch wieder da. Hast dich heute wieder als schlaganfall-Kasperl verkleidet? Niedlich
Hilft mir zu 80 Prozent. So schnell wie die symptome gekommen sind, so schnell verschwinden sie auch wieder. Wahnsinn was die Psyche mit einem machen kann. Hätte ich nie gedacht.

Das ist eine gute Idee so damit umzugehen. Es wahr zu nehmen und dann wieder los zu lassen.

Ja, die Psyche ist wahnsinnig trickreich.

Ich habe zum Glück selten solche Ängste, aber heute ist es irgendwie stärker. Vielleicht, weil ich so schlecht geschlafen habe...
Bin auch wieder so richtig erschöpft. Dsd werde ich auch der Neurologin sagen, dass das so ist.
Der ganze Körper fühlt sich zerschlagen an. Schon seit dem aufstehen.
Gestern war das besser.
Auch ganz viele extrasystolen. Die hab ich oft bei dieser Erschöpfung. Das war gestern auch viel besser.

Mir tuts so leid, mein Mann kann irgendwie nix mit mir anfangen
Ich bin echt ein Klotz am Bein.

@MiniMami30 deshalb schrieb ich ja, dass es nicht immer klappt...wenn die Psyche ...
@Cloudsinthesky wann musst du nochmal zur Neurologie? Immer alles sagen, ich muss mir manchmal schon aufschreiben, damit ich ja nichts vergesse, was ich den Ärzten sagen will..vielleicht wird es ja im Urlaub ein bisschen besser...

Termin Kino rückt näher und ich fühle mich wie ein ausgespucktes Kaugummi...irgendwie WILL ich das machen, andererseits MUSS ich mich wieder dermaßen zwingen...das kostet nur noch Kraft...eine Idee ist noch, ins Kloster zu gehen...Sicherheit, Besinnlichkeit, Beschäftigung und Schnap....

Ins Kloster wollte ich schon immer mal. Irgendwie scheint mir das ein sicherer Ort... Hm
Bestimmt auch weniger gut, als man denkt.

Ich bin gerade nicht zu Hause, aber ich glaube der5. 10 war der Termin. Nach dem augenarzt. Eigentlich war ich ja vor 4 Wochen erst beim Neurologen... Naja. War ein anderer. Das jetzt ist die, wo ich ganz am Anfang war wegen dem Schwindel.
Die andere meinte ja nach der Doppler Untersuchung, dass sie mir leider nicht helfen kann...

Ana ich verstehe dich gut. Ich habe auch wieder Müdigkeit in jedem Knochen und Muskel...
Im Kino musst du aber nur sitzen und dich berieseln lassen × das schaffst du bestimmt.
Es ist echt immer eine Grat Wanderung...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ins Kloster wollte ich schon immer mal. Irgendwie scheint mir das ein sicherer Ort... Hm
Bestimmt auch weniger gut, als man denkt.

Ich bin gerade nicht zu Hause, aber ich glaube der5. 10 war der Termin. Nach dem augenarzt. Eigentlich war ich ja vor 4 Wochen erst beim Neurologen... Naja. War ein anderer. Das jetzt ist die, wo ich ganz am Anfang war wegen dem Schwindel.
Die andere meinte ja nach der Doppler Untersuchung, dass sie mir leider nicht helfen kann...

Ana ich verstehe dich gut. Ich habe auch wieder Müdigkeit in jedem Knochen und Muskel...
Im Kino musst du aber nur sitzen und dich berieseln lassen × das schaffst du bestimmt.
Es ist echt immer eine Grat Wanderung...

Danke für deine aufbauenden Worte. Ich will auch etwas von dem Film mitbekommen, weiß nicht, wie weit ich das mein Hirn heute schafft...na ja, sitzen ist gut und wenn es nicht so voll ist, umso besser...

Eine zweite Meinung ist auch immer gut, das Recht hast du und vielleicht gibt es dann eine Lösung.

Die Fraueninsel hat ein schönes Kloster, da war ich mal am Chiemsee in Urlaub vor ein paar Jahren...

Die zweite Meinung war das vor vier Wochen schon gewesen.

Jetzt geh ich halt wieder zu meiner ersten aber ich fand die an sich ganz gut.

Mach dir keinen Druck, versuch los zu lassen und den Kopf aus zu schalten. Ohne unsere Einmischung würde wahrscheinlich alles in und an uns besser klappen

Wir gehen jetzt auch gleich ins Kino.
Ich mach jetzt nur noch das was mir Spaß macht. Ich suche mit Absicht Orte auf , indem das schwanken und alles schlimmer wird. Ich möchte dagegen ankämpfen. Ich lass mich nicht mehr einsperren. Klar wenns mir sehr schlecht geht dann lass ich solche Aktionen. Aber solange ich damit umgehen kann, werde ich mich von der Psyche nicht mehr beeinflussen lassen. Möchte zeigen, dass ich stärker bin . Und ganz ehrlich? Habe zwar ein komisches Gefühl aber ich freue mich riesig drauf .. Ich lass mir meine Laune nicht mehr verderben von der Psyche.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Kino Minimami.
Ich denk das ad unterstützt das ganze sehr und dafür ist es ja auch da!
Man kann wohl nicht erwarten a, dass das ad alles weg macht, man muss aktiv werden und das tust du das ist super!

Ich habe hier was gefunden von einer Methode NIS. Der letzte Beitrag ist aktuell
Muss mich mal mehr damit befassen

https://www.patient-zu-patient.de/phpBB ... 7start=30

Minimami mach das! Ganz toll mit dem Kino

Und Cloud ich verstehe es mit deinem Mann! Mir geht es nicht anders. Ich habe mich jetzt bei meinen Schwiegereltern hingelegt weil ich so am Ende bin. Und schwanke wieder ... Wobei ich es nicht definieren kann... Es ist auch manchmal als zieht mich was nach hinten. Ich weiß gar nicht wie ich das meinem Arzt morgen erklären soll!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, das versteh ich. Ich weiß auch nie wie ich was erklären soll... Sag es ihm so, dass es dich nach hinten zieht. Vielleicht kann er damit was anfangen... ich drück dir fest die Daumen! Wahrscheinlich brauchen unsere Männer auch bald Therapie....

Ja das glaube ich auch wenn es so weiter geht.

Ich habe gerade hellste Aufregung. Ich weiß, es ist absoluter Schwachsinn (oder auch nicht?). Meine Schwägerin, Krankenschwester, scherzte gerade etwas. Was bei mir leider nicht gut ankam! Alle lachten erstmal weil ich die künstlichen Nägel wieder drauf habe... Dann meinte meine Schwägerin, dass das im Krankenhaus derzeit sehr umstritten bei ihnen ist was die Patienten angeht, weil man den Naturnagel nicht sieht und wenn eine Sauerstoff Unterversorgung besteht man das am ehesten an den Nägeln sieht. Klar haben die Geräte usw. Aber jetzt habe ich totale Angst. Was ist wenn ich Umfalle? Die sehen das anhand meiner Finger dann nicht. Es sind ja nicht immer sofort alle Geräte zur Verfügung? Versteht ihr was ich meine? Es ist eigentlich lächerlich klar. Aber ich mache mir solche Gedanken gerade das ich kurz davor bin sie abzumachen. Ich konnte näher eben nicht drauf eingehen, habe dann mit allen mitgelacht, die wissen nicht wie es mir geht...

Huhu bin wieder zurück aus dem Kino. Und ich sag euch, ich bereue nichts. Ich bin so froh das wir es gemacht haben. Es War wunderschön und die haben Viel gelacht. Es kam ganz kurz die Herzinfarkt bzw Schlaganfall angst hoch. Aber ich schenkte keinerlei Beachtung. Und schwupps wars schon wieder vorbei.
Wie geht's euch Grad im Moment ?
@Keks1234 erkläre es deinem Arzt so, so wie du dich fühlst.
Und das mit den Nägeln stimmt schon, aber es gibt auch andere stellen, wo man das sehen kann. Zb an den Lippen.
Bleib daran jetzt Bitte nicht hängen Liebe Keks. Drück euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore