App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Hey ihr Lieben,

ich hab den Tag geschafft. Keine Ahnung wie Schwindel, Panik, in Wechsel. Im Büro hatte ich 6 Stunden am Stück Panik und das Gefühl tot umzufallen.
Dann ist mein Auto auf dem Heimweg nicht angesprungen, das passte ja zu meinem ganzen stress heute

Jetzt zofft mich noch mein Mann an, weil ich die Augen gerollt habe als er mir schon wieder über so ne blöden Bericht was sagen wollte. Meine Güte man darf doch auch mal genervt sein.....

Schönen Abend und gute Nacht. Ich bin fix und fertig für heute

Zitat von Cloudsinthesky:
@soleil eine wirklich gute Nacht wünsche ich dir@Diavolo schlecht. Heute Nacht Panik, gestern Nachmittag panikattacke, Schmerzen und beim einkaufen auch heute dauernd das Gefühl, gleich die Kontrolle zu verlieren.Trauma Therapie wäre sicher eine sehr gute Idee Ich hatte eine, aber meine Therapeutin war so vorsichtig, dass wir im Grunde außer stabilisieren, nichts gemacht haben. Meine Angst war die ganze Zeit, dass wir stabilisieren bis die Stunden um sind und das, Problem weiter wüted. Teilweise hatte ich gegen Therapie Ende das Gefühl, dass sie etwas unkonzentriert ist, was mich natürlich dazu gebracht hat, weniger zu sagen, um sie nicht zu überfordern und um mir zu ersparen, dass mir, mal wieder (Eltern) nicht zugehört wird und ich zu viel bin. Ja leider ist es so. Probleme weiter da, Stunden verbraucht, 2 Jahre gesperrt. Versuch es trotzdem, gute Idee, jeder Therapeut ist andersWarteliste ist eh immer lang... @speedymaus gute und erholsame Nacht

Ach das tut mir leid, es ist ein schwerer Weg und irgendwie scheint es auch zu stagnieren. Da verliert man den Glauben auf Besserung. Ich drücke dir die Daumen das es bald besser wird, bist du in der Nacht von der Panikattacke aufgewacht, nachts ist es irgendwie noch blöder weil alle schlafen.
Aber es wird wieder anders werden, immer ein auf und ab .
Wünsche dir für heute eine bessere Nacht

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Jojula:
Hey ihr Lieben,ich hab den Tag geschafft. Keine Ahnung wie Schwindel, Panik, in Wechsel. Im Büro hatte ich 6 Stunden am Stück Panik und das Gefühl tot umzufallen.Dann ist mein Auto auf dem Heimweg nicht angesprungen, das passte ja zu meinem ganzen stress heute Jetzt zofft mich noch mein Mann an, weil ich die Augen gerollt habe als er mir schon wieder über so ne blöden Bericht was sagen wollte. Meine Güte man darf doch auch mal genervt sein.....Schönen Abend und gute Nacht. Ich bin fix und fertig für heute

Du hast trotzdem den Tag geschafft , ich weiß auch wenn es schwer ist dies für sich anzuerkennen, du hast deinen Arbeitstag zu Ende gebracht,trotz der großen Angst .
Versuche zur Ruhe zu kommen . Ja meistens streitet man sich zu Hause dann auch noch . Morgen kommt ein neuer Tag, schlaf heute schön

Nein nein nein,meine süsse @Cloudsinthesky verliert den mut niemals und kämpft tapfer weiter....sie schafft das,sie ist eine super tolle Frau mit einem tollen Charakter....sei bitte stolz auf dich liebe Clouds....

Ihr alle könnt verdammt stolz auf euch sein...
Ich bin auf jeden einzelnen hier stolz.

Ihr seit grossartig

Danke @nieaufgeben selber großartig! Hihi

Oh man mir ist überhaupt nicht nach Lachen, ich habe echt Schmerzen, ganz anders als sonst
Ich finde dann macht es Angst.
Es zieht und sticht. Muskel Schmerzen überall und stechende diesmal...

@Jojula puh ha man darf genervt sein!
Du hattest einen harten Tag, da musst du nicht mit zahnpasta lächeln herum laufen.

@Diavolo ja bin schon etwas verzagt...

@Tabe77 alles klar bei dir?

@Cloudsinthesky

Ja, danke das du fragst. Habe den Tag überstanden. War der Anspruchsvollste seit Beginn der Krankheit. Habe viel gelernt. Sich der Angst zu stellen und durchstehen, ist sehr schwer aber hinter her ist das gut. Habe aber ca. 4 Stunden gelitten, ab dann ging es.Im Moment ruhe ich mich auf der Couch aus, und habe nur bisschen kribbeln/ stechen das wars.

Habe mir Angst kocht nur mit Wasser geholt bin bei der Hälfte, gibt mir aber nicht viel bis jetzt. Habe mehr erwartet.
Wünsche dir ein schönen gesunden Abend

Liebe Clouds,kannst du etwas machen was dir gut tut?mir hilft oft eine schön heisse Dusche...entspannt die Muskeln....
Sonst versuche doch mal die muskelentspanner Relaxane,sind nicht chemisch und in jeder apo erhältlich....

Danke @nieaufgeben selber großartig! HihiOh man mir ist überhaupt nicht nach Lachen, ich habe echt Schmerzen, ganz anders als sonst Ich finde dann macht es Angst.Es zieht und sticht. Muskel Schmerzen überall und stechende diesmal... @Jojula puh ha man darf genervt sein! Du hattest einen harten Tag, da musst du nicht mit zahnpasta lächeln herum laufen. @Diavolo ja bin schon etwas verzagt...@Tabe77 alles klar bei dir?

Verliere nicht den Mut , du hast schon so viele Ängste überstanden , versuche nach vorn zu schauen, jeder noch so kleine Schritt ist für uns groß und bringt uns voran. Manchmal geht es zwei Schritte aber sei gewiss es geht auch wieder vorwärts . Schlaf heute schön .

Für euch alle eine gute Nacht

@Tabe77 oh schade, Ich hatte mir echt was erhofft von dem Buch, gerade wegen der Bilder...
Es gibt ja diese imaginationstherapie von luise reddeman pitt

http://www.luise-reddemann.de/konzept/

Meine Therapeutin hat das immer einfließen lassen und das tat mir gut. Leider konnte ich das gute Gefühl nie halten

Aber das wäre so meine Therapie Form, nach der ich wieder schauen würde. Deshalb hat mich die Beschreibung angesprochen von der Angst, die nur mit Wasser kocht.

@nieaufgeben icg wusste garnicht, dass es das on nicht chemisch gibt... Wie heißen die denn bei euch?
Geduscht habe ich schon heiß, aber naja. Ich hoffe, dass die Nacht ok wird.
Danke meine liebe

@Diavolo danke fürs ermutigen ja ich versuche dran zu bleiben, was auch sonst.

Heute habe ich den Brief für die tk fertig gemacht und morgen geht er zur Post

@Tabe77 oh schade, Ich hatte mir echt was erhofft von dem Buch, gerade wegen der Bilder...Es gibt ja diese imaginationstherapie von luise reddeman pitt Meine Therapeutin hat das immer einfließen lassen und das tat mir gut. Leider konnte ich das gute Gefühl nie halten Aber das wäre so meine Therapie Form, nach der ich wieder schauen würde. Deshalb hat mich die Beschreibung angesprochen von der Angst, die nur mit Wasser kocht. @nieaufgeben icg wusste garnicht, dass es das on nicht chemisch gibt... Wie heißen die denn bei euch?Geduscht habe ich schon heiß, aber naja. Ich hoffe, dass die Nacht ok wird. Danke meine liebe @Diavolo danke fürs ermutigen ja ich versuche dran zu bleiben, was auch sonst.Heute habe ich den Brief für die tk fertig gemacht und morgen geht er zur Post

Wie gesagt habe nur halb durch. Und was bei den einen gut ist muss bei jemand anderem nicht so sein. Oder umgekehrt. Das kann bei dir ganz anders sein. Je nach Stand/ Krankheitsform. Probiere es selbst und kauf es dir, Preis ist ja noch ok. Ich lese und höre täglich solche Bücher/Hörbucher. Für mich wiederholt sich halt sehr viel mittlerweile.

Zitat von Tabe77:
Wie gesagt habe nur halb durch. Und was bei den einen gut ist muss bei jemand anderem nicht so sein. Oder umgekehrt. Das kann bei dir ganz anders sein. Je nach Stand/ Krankheitsform. Probiere es selbst und kauf es dir, Preis ist ja noch ok. Ich lese und höre täglich solche Bücher/Hörbucher. Für mich wiederholt sich halt sehr viel mittlerweile.

Nach den ganzen Jahren kenne ich eigentlich auch fast alles.

Ich weiß nicht, wie gut dein Englisch ist, aber the anxiety guy Auf YouTube ist zb auch ziemlich gut.

Was mir aber eigentlich am meisten bisher geholfen, ist wie das Gehirn bezüglich Angst funktioniert.

Ich schau mir das Buch auf jeden Fall an, wenn mir nur 2 Seiten zusagen, war es das schon wert

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

@Cloudsinthesky
Lass dich nicht entmutigen, ich hatte die letzten Tage auch einen absoluten Durchhänger, bei mir aber momentan eher der latenten Depression geschuldet. Manchmal ist der ewige Kampf einfach müßig und die Energie dann noch mehr weg.
@all
Aber hier ist jede/r so mutig und stellt sich jeden Tag aufs neue diesen Herausforderungen, das muss erst mal ein Gesunder nachmachen. Und ich denke zum Lachen wäre denen nicht und einen sarkastischen Humor hätten die auch nicht.
Wir sind eben leider mit einem größeren Rucksack unterwegs und da kann man oft nur kleinere Schritte gehen, aber wir gehen. Manchmal 3 vor und zwei zurück, aber wir bewegen uns. Andere hätten schon längst aufgegeben.

Guten Morgen ihr Lieben

Wie immer wache ich wenn ich Therapie habe unnötig früh auf
Frage mich was mich daran so stresst das ich nicht schlafen kann denn verschlafen kann ich den Termin nicht der ist nämlich erst um 16 Uhr
Dementsprechend fertig bin ich heute aber auch
Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag

Guten Morgen, ich kenne das, wenn ich ein Termin habe, egal was für einen kann ich auch schlecht schlafen und bin früh wach. Das wird sich bestimmt bei dir bald legen, sobald ihr euch besser kennt. Ich muss gleich hin. Wobei ich jetzt gerne zum Ende kommen möchte. Ich weiß nicht mehr was ich da überhaupt noch soll.

Zitat von Lottaluft:
Guten Morgen ihr Lieben Wie immer wache ich wenn ich Therapie habe unnötig früh auf Frage mich was mich daran so stresst das ich nicht schlafen kann denn verschlafen kann ich den Termin nicht der ist nämlich erst um 16 Uhr Dementsprechend fertig bin ich heute aber auch Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag

Guten Morgen meine Liebe,
das kann ich aber durchaus nachvollziehen. Es liegt ja nicht an der Therapie, denn da gehst du ja gerne hin, fühlst dich dort gut aufgehoben. Nein, es ist eine Unterbrechung deiner Tagesroutine. Du würdest um die Zeit wahrscheinlich etwas ganz anderes machen. Ich denke, das rausgehen, das dort hinkommen, dann natürlich auch die Erwartungsspannung (wie wird die Therapie heute sein?) und dass wieder zurückkommen stresst dich momentan. So würde es mir auf alle Fälle gehen. Wir sind ja leider Ängstler und stecken solche Herausforderungen nicht mal so einfach weg.

Guten Morgen auch an die anderen.
Wie war die Nacht?
Ich habe zum Glück besser geschlafen als vorletzte Nacht. Die war nämlich Horror pur.
Gestern abend war ich so fertig und kaputt, ich war schon kurz nach 20.00 h im Bett.
Aber müde bin ich trotzdem. Auch ist die ängstliche Grundstimmung wie immer mein Gast.
Mal gucken, wie der Tag so läuft.

Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Zitat von soleil:
Guten Morgen meine Liebe,das kann ich aber durchaus nachvollziehen. Es liegt ja nicht an der Therapie, denn da gehst du ja gerne hin, fühlst dich dort gut aufgehoben. Nein, es ist eine Unterbrechung deiner Tagesroutine. Du würdest um die Zeit wahrscheinlich etwas ganz anderes machen. Ich denke, das rausgehen, das dort hinkommen, dann natürlich auch die Erwartungsspannung (wie wird die Therapie heute sein?) und dass wieder zurückkommen stresst dich momentan. So würde es mir auf alle Fälle gehen. Wir sind ja leider Ängstler und stecken solche Herausforderungen nicht mal so einfach weg. Guten Morgen auch an die anderen.Wie war die Nacht?Ich habe zum Glück besser geschlafen als vorletzte Nacht. Die war nämlich Horror pur.Gestern abend war ich so fertig und kaputt, ich war schon kurz nach 20.00 h im Bett.Aber müde bin ich trotzdem. Auch ist die ängstliche Grundstimmung wie immer mein Gast.Mal gucken, wie der Tag so läuft.Wünsche euch einen guten Start in den Tag.

Das klingt echt logisch danke

Guten Morgen
Meine Nacht war ok,bin immer wieder aufgewacht mit etwas Schmerzen
Ich glaube bei mir bahnt sich etwas an...
Kopfschmerz, die Nase läuft und ist total zu und der linke lymphknoten am Hals tut extrem weh...dazu Unterleibsschmerzen wegen der Periode die nochmals ganz stark den Endspurt gibt...
Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet...
Ich drücke euch und wünsche allen viel kraft
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenMeine Nacht war ok,bin immer wieder aufgewacht mit etwas SchmerzenIch glaube bei mir bahnt sich etwas an...Kopfschmerz, die Nase läuft und ist total zu und der linke lymphknoten am Hals tut extrem weh...dazu Unterleibsschmerzen wegen der Periode die nochmals ganz stark den Endspurt gibt...Ich hoffe ihr seit gut in den Tag gestartet...Ich drücke euch und wünsche allen viel kraft

Eine Erkältung? Oh weh. Gute Besserung.
Du hast doch heute den grossen Check-up Termin oder?
Kannst du dann überhaupt dahin gehen?
Ich drücke dich auch und wünsche dir viel Kraft und Energie für den Tag.

Zitat von soleil:
Eine Erkältung? Oh weh. Gute Besserung.Du hast doch heute den grossen Check-up Termin oder?Kannst du dann überhaupt dahin gehen?Ich drücke dich auch und wünsche dir viel Kraft und Energie für den Tag.

Ich werde ganz bestimmt da hin gehen.hahaha....danke meine liebe...ich drücke dich zurück.....
Die ganze linke Seite tut weh...die Zähne das ohr hahahahahahaha.....
Vielleicht sterbe ich ja daran.hahahhahahhshshhsh..ich nehms mit Humor und schaue was kommt..ja der Termin ist heute um 15.30...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich werde ganz bestimmt da hin gehen.hahaha....danke meine liebe...ich drücke dich zurück.....
Die ganze linke Seite tut weh...die Zähne das ohr hahahahahahaha.....
Vielleicht sterbe ich ja daran.hahahhahahhshshhsh..ich nehms mit Humor und schaue was kommt..ja der Termin ist heute um 15.30...

Da wird nicht gestorben, basta!
Aaaaber Ohrenschmerzen sind sooo gemein. Ich hatte als Kind ständig Mittelohrentzündungen.
Am besten inhalieren, das hilft und Wärme.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore