Zitat von Lottaluft:Guten Morgen ihr Lieben Wie immer wache ich wenn ich Therapie habe unnötig früh auf Frage mich was mich daran so stresst das ich nicht schlafen kann denn verschlafen kann ich den Termin nicht der ist nämlich erst um 16 Uhr Dementsprechend fertig bin ich heute aber auch Ich hoffe ihr habt einen besseren Start in den Tag
Guten Morgen meine Liebe,
das kann ich aber durchaus nachvollziehen. Es liegt ja nicht an der Therapie, denn da gehst du ja gerne hin, fühlst dich dort gut aufgehoben. Nein, es ist eine Unterbrechung deiner Tagesroutine. Du würdest um die Zeit wahrscheinlich etwas ganz anderes machen. Ich denke, das rausgehen, das dort hinkommen, dann natürlich auch die Erwartungsspannung (wie wird die Therapie heute sein?) und dass wieder zurückkommen stresst dich momentan. So würde es mir auf alle Fälle gehen. Wir sind ja leider Ängstler und stecken solche Herausforderungen nicht mal so einfach weg.
Guten Morgen auch an die anderen.
Wie war die Nacht?
Ich habe zum Glück besser geschlafen als vorletzte Nacht. Die war nämlich Horror pur.
Gestern abend war ich so fertig und kaputt, ich war schon kurz nach 20.00 h im Bett.
Aber müde bin ich trotzdem. Auch ist die ängstliche Grundstimmung wie immer mein Gast.
Mal gucken, wie der Tag so läuft.
Wünsche euch einen guten Start in den Tag.
12.11.2019 08:13 •
x 5 #25595