App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Sry komm bei soviel Schwindelproblemen hier ständig durcheinander

Zitat von la2la2:
Ist die Aussage ernst gemeint?
Du hattest noch nichtmal ein MRT und garantiert weit weniger als 20-30% der Ursachen, die die Medizin nach heutigem Stand als Ursache für Schwindel kennt, durch Untersuchungen ausgeschlossen.

Was du subjektiv als es wurde alles Untersucht bezeichnest, dürfte eher etwas Pille Palle husch-husch Diagnostik gewesen sein..........

@Keks1234 Das bezieht sich nicht nur auf Dauerschwindel. Das kannst du universell auf alle gesundheitlichen Probleme beziehen, die seit mind. 1 Jahr bestehen (also von selbst eher nicht wieder verschwinden) und die zu einem erheblichen Leidensdruck, sowie privaten oder beruflichen Einschränkungen führen.
Jedoch NICHT beim klemmenden Furz diese Vorgehensweise anwenden, sondern nur wenn es wirklich Symptome sind, die ernsthaft die Lebensqualität beeinträchtigen.......

Lala bitte lies meinen Beitrag richtig. Ich hatte das ganze schon mal vor 10! Jahren und davon habe ich berichtet.
Damals hatte ich alles an Diagnostik. Mrt Kopf, mrz hws, diverse eegs, Ambulanz für Schwindel!

Bevor du meine bisherigen Untersuchungen als Pille pralle bezeichnest, ganz so ist es nicht!
Versehe überhaupt nicht wie du darauf kommst?

Nur weil bis jetzt kein mrt hatte?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von la2la2:
:crazy Sry komm bei soviel Schwindelproblemen hier ständig durcheinander

Jetzt bin ich auch so durcheinander, dass ich es doppelt geschrieben habe

Ich glaube, ich muß schlafen.

Alles klar, sorry ist angekommen

Ich hatte auch geschrieben, dass ich demnächst zur Neurologin will nochmal einiges klären was mich beschäftigt bezüglich poly neuropathie und auch zu einer spezial hno für schwindeltherapie.

Nur muß auch mal Schluss sein... Doppler war auch ok, schauen wir mal

Ich bin auch so durcheinander Cloud. Alles okay. Ich denke, wir nehmen uns das hier alle nicht übel.
Ich finde den Austausch hier so hilfreich! Ich weiß nicht was ich ohne euch die ganzen Wochen gemacht hätte. Es beruhigt das es euch oder anderen doch auch irgendwie so geht. Ich habe gerade für mich beschlossen, dass wenn der Hausarzt mir zuhört, mich gründlich untersucht usw. ich ihm einfach vertrauen werde. Ich werde nicht auf 10 Ärzte bestehen oder 10 Untersuchungen. Ich werde machen, was er für richtig hält.

Ich reagiere bei sowas (der Behauptung es wurde alles versucht, obwohl es nichtmal ansatzweise zutrifft) schnell heftig, weil ich selbst mit ungeklärten Gesundheitsproblemen zu kämpfen habe.......
Und das ist wirklich ein Kampf mit Ärzten, wenn sie nicht weiter wissen, aber die Gesundheitsprobleme so einschränkend sind, dass sie gelöst werden MÜSSEN.......

Sollte jetzt auch erstmal schlafen. xD

Zitat von Keks1234:
Ich bin auch so durcheinander Cloud. Alles okay. Ich denke, wir nehmen uns das hier alle nicht übel.
Ich finde den Austausch hier so hilfreich! Ich weiß nicht was ich ohne euch die ganzen Wochen gemacht hätte. Es beruhigt das es euch oder anderen doch auch irgendwie so geht. Ich habe gerade für mich beschlossen, dass wenn der Hausarzt mir zuhört, mich gründlich untersucht usw. ich ihm einfach vertrauen werde. Ich werde nicht auf 10 Ärzte bestehen oder 10 Untersuchungen. Ich werde machen, was er für richtig hält.

Ich bin ja auch sehr froh über Hilfe und den Austausch.

Sorry, wenn ich so grob war @la2la2 die Nerven sind momentan nicht die besten.
Dann dir auch ganz viel Erfolg irgendwie was heraus zu finden und danke fürs helfen!

Liebe Keks du schaffst das noch bis Montag
Du kannst hier ja immer schreiben, selbst wenn grade keiner da ist, das mach ich ja auch so.
Schick dir eine Umarmung

Danke und ich wünsche euch eine gute Nacht!

Zitat von la2la2:
Ich reagiere bei sowas (der Behauptung es wurde alles versucht, obwohl es nichtmal ansatzweise zutrifft) schnell heftig, weil ich selbst mit ungeklärten Gesundheitsproblemen zu kämpfen habe.......
Und das ist wirklich ein Kampf mit Ärzten, wenn sie nicht weiter wissen, aber die Gesundheitsprobleme so einschränkend sind, dass sie gelöst werden MÜSSEN.......

Sollte jetzt auch erstmal schlafen. xD

Also dir auch alles Gute und danke, dass du immer sehr gute Ratschläge gibst 7jd dir trotz eigener Beschwerden die Zeit nimmst. Ich les deine Beträge immer interessiert.

Ich seh das ja auch so, dass eine Lösung her muss, weil das Leben muss lebenswert sein...

Schlaft gut alle miteinander!

Ich habe einfach Angst zu sterben. Das ist es. Nicht mehr. Nicht weniger, aber genug um mich fertig zu machen! Gerade hatte ich fürchterliches stechen im Bauch. Jetzt wieder dieses Hungergefühl im Bereich des Herzens! Ich drehe noch durch! Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Bei Google steht von Tumor über Aneurysma alles mögliche!

Ich habe Nu auch schon mehrfach gesagt bekommen das Schwindel sehr wohl durch hws Probleme Blockaden und Verspannungen kommen kann. Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann da alle nerven dort lang laufen die für soviel verantwortlich sind.
Wo ich auch der Meinung bin das ich teilweise, wenn der Nacken bearbeitet wurde Veränderungen wahr nehme.
Angst, Gedanken etc etc werden dann den Rest erledigen bzw die Vorarbeit leisten wie zu beitragen das man angespannt ist etc. Gibt halt ein Mist den andern Mist die Hand :/ Teufelskreis...

Wünsch euch eine ruhige Nacht

Durch die HWS? Habe ich bis jetzt noch nicht gehört im Bekanntenkreis oder so.
Ich habe gerade solche stechende Magenschmerzen und einen festen Puls. Ich drehe noch durch! Ich spüre den Puls schon wieder im rücken. Ich kann kaum einatmen vor stechen.
Ich warte noch 10 Minuten und wenn nicht fahre ich zum Notdienst. Ich kann nicht mehr es reicht.

Keks alles klar?
Das klingt nach einer Blockade,...

https://www.hno-lemgo.de/wissenswertes/ ... alswirbelsäule/

Heute ziemlich schlecht geschlafen, war alle zwei Stunden wach und die Gedanken waren direkt bei Schwindel... Jetzt bin ich echt müde und hab einiges zu tun heute.. Ist so viel liegen geblieben.

@filou101 ich sagte ja nicht das es überhaupt nicht von der hws sein kann. Sondern das der Schwindel wenn es von der hws kommt nicht dauerhaft 24 Stunden täglich vorhanden ist laut vielen Ärzten.

Guten morgen

Das verstehe ich halt überhaupt nicht. Gerade die Verspannungen sind ja leider 24h vorhanden...
Leider sogar jetzt im Liegen... Hes und Schultern sind richtig aua
Tinnitus ist auch seit dem viel schlimmer.

Wahrscheinlich ist es echt schwer zu sagen was Sache ist... Man muss halt irgendwie ansetzen und wenn zb die Muskeln verspannt sind, sie locker machen irgendwie und aufhören angst zu haben, was noch mehr verspannt. Das ist echt schwer

Kann leider nur das sagen was mir viele Ärzte sagten .

Ich habe halt richtig Einschränkung in der Bewegung und Schmerzen zb kann ich nicht richtig nach rechts schauen und wenn ich stark den Nacken beuge, wird mir komisch und beim nach oben schauen auch.

Selbst im Liegen tuts oft weh.

Ich wünschte, die Schmerzen und Verspannungen wären weg, denn dann wüsste ich, was Sache ist.

Aber umgekehrt könnte man natürlich sagen man verspannt wegen dem Schwindel immer wieder und ist nicht schwindlig, weil man verspannt ist... Alles schwierig, aber ich setze halt erstmal da an, dass ich versuche die Schmerzen zu behandeln, denn weg müssen die eh

Wünsche euch einen guten Sonntag morgen

https://www.hno-lemgo.de/wissenswertes/ ... alswirbelsäule/

Der link funktioniert besser.

Beide links sind kaputt, wie doof. Man muss ganz nach unten scrollen und auf halswirbelsäule klicken

Also heute habe ich irgendwie viel mehr Angst... Ganz schlimm gerade
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kennt ihr das, das Gefühl jeden Moment passiert was furchtbares und ihr könnt überhaupt nichts dagegen tun?

Ich habe das Immer wieder mal und gerade ist es total schlimm. Möchte mich am liebsten verkriechen

Guten Morgen.
Danke der Nachfrage, es geht so.
Mein Bauch hat sich beruhigt...
Aber ich wache auch auf, denke sofort an den Schwindel und springe förmlich aus dem Bett. Ich fliehe.
Ich möchte nicht liegen und sitzen. Ich will einfach nur laufen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Kennt ihr das, das Gefühl jeden Moment passiert was furchtbares und ihr könnt überhaupt nichts dagegen tun?

Ich habe das Immer wieder mal und gerade ist es total schlimm. Möchte mich am liebsten verkriechen

Das kenn ich sehr gut. Ich versuche mich dann mit irgendwelchen positiven Gedanken abzulenken, klappt aber leider auch nicht immer.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore