Pfeil rechts
83183

Sonja77
Zitat von soleil:
Genau. So sehe ich das auch. Cloud ist bestimmt mit ihrem Mann beim Arzt, oder?

Ja er hatt heute doch den Zahnarzt Termin....

Lieber @petrus57 wie geht es dir heute?du bist so still....
Willst wohl nur wieder alles von uns wissen he.hahahahahahahahahahaahahahahaha
Ich drücke dich,obwohl ich weis das du das nicht magst...ist mir egal ich mach's trotzdem hahahahah

08.11.2019 12:38 • x 3 #25121


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Ich drücke dich,obwohl ich weis das du das nicht magst..


Gegen ein Drücken aus der Ferne habe ich nichts. Das tut mir eher gut.

08.11.2019 12:41 • x 3 #25122


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Speedymaus
So fertig. Jetzt werd ich erstmal gucken was ich zu Mittag esse und dann sehen wir weiter.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! Es ist schön das es euch gibt, tut so gut hier zu schreiben. Dafür auch mal danke sagen möchte.

08.11.2019 12:51 • x 3 #25123


S
Zitat von Speedymaus:
Wünsche euch allen einen schönen Tag! Es ist schön das es euch gibt, tut so gut hier zu schreiben. Dafür auch mal danke sagen möchte.

Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir sind eine dufte Selbsthilfegruppe hier. Danke an euch.

@nieaufgeben Du bringst es immer wieder fertig, dass ich hier sitze, dich lese und schmunzle. Herrlich.

08.11.2019 12:55 • x 4 #25124


Tabe77
Zitat von Diavolo:
Wovor habe ich Angst immer das gleiche das der ist kommt und nie aufhört ich hilflos bin , ich ins Krankenhaus muss und sterben muss .



Hatte ich gestern auch, und heute lebe ich noch. Die Angst verarscht einen immer wieder und man fällt immer wieder drauf rein. Zum Glück geht auch das wieder weg

08.11.2019 13:00 • x 5 #25125


D
Zitat von Tabe77:
Hatte ich gestern auch, und heute lebe ich noch. Die Angst verarscht einen immer wieder und man fällt immer wieder drauf rein. Zum Glück geht auch das wieder weg



Danke immer diese Todesangst,das ist so ätzend

08.11.2019 13:08 • x 4 #25126


L
Zitat von Diavolo:
Ich habe total Panik gerade , solche Angst das was passiert
. Ich verstehe dich sehr gut. Ich bin auch sehr lange mit diesen Gefühl aufgewacht, es fing schon im Bett an.
Mir tat Bewegung an der Luft gut.
Du nervst hier sicherlich niemanden! Da brauchst Du kein schlechtes Gewissen haben!

Jetzt wo ich mein Darm in Schwung bringe habe ich das Gefühl morgens nicht mehr.

Und auch wenn es dann in dem Moment nur schwer klappt. Lenke dich ab. Wenn ich ein Anflug von Angst bekomme, fange ich ein Lied an zu singen, so hat dein Gehirn keine Zeit an die Angst zu denken. Es ist Übungssache, aber es klappt!

Du bist nicht alleine!

08.11.2019 13:09 • x 5 #25127


Tabe77
Zitat von Diavolo:
Danke immer diese Todesangst,das ist so ätzend


Schrecklich. Das kann auch nur einer nachvollziehen der das schon mal hatte.

08.11.2019 13:17 • x 6 #25128


D
Danke an euch allen ihr seit echt toll.
Ablenken ist noch sehr schwer, wie bringst du deinen Darm in Schwung ?
Es ist so eine Sch Angstzu. sterben und umzukippen.
Irgendwie hat man das schon mehrfach erlebt aber es ist dann total vergessen

08.11.2019 13:19 • x 5 #25129


Sonja77
Hier ist es so kalt,grau,dunkel und es regnet sehr stark .
Muss um 15 Uhr auf den zug hab um 16 Uhr Therapie..
Jetzt haben wir fertig gegessen und ich räume die Küche auf...danach etwas aufs Sofa bin total durch..4 Stunden schlaf sind echt zuwenig hahahahahaha

08.11.2019 13:44 • x 4 #25130


Jante
So, durch den Haushalt geschleppt hab ich mich notdürftig. Ich leg mich erstmal hin, kann einfach nicht mehr heute. So kraftlos.
Mein Ausflug gestern war sicher doch zu anstrengend.

Mich plagt heute aber auch das Gefühl, dass es mit mir zuende geht, weil kein Funke Kraft mehr in mir ist. Innerlich bin ich deswegen zitterig und nervös und trotzdem ohne jegliche Energie. Alles plöd heute.

08.11.2019 14:08 • x 5 #25131


L
Zitat von Diavolo:
Danke an euch allen ihr seit echt toll. Ablenken ist noch sehr schwer, wie bringst du deinen Darm in Schwung ? Es ist so eine Sch Angstzu. sterben und umzukippen. Irgendwie hat man das schon mehrfach erlebt aber es ist dann total vergessen

Ich bin da bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Aber was du nehmen kannst ist Mutaflor. Es ist teuer. Aber sau gut! Wie man es Anwendet steht in der Beilage.

08.11.2019 14:10 • x 1 #25132


Cloudsinthesky
Hi ihr lieben, leider kann ich die 67 Nachrichten nicht lesen und möchte mich auch wegen der armen Minimami nicht triggern. Musste ständig daran denken, auch heute nacht.

Ich wünsche euch erstmal einen schönen Tag und wollte nur mal eben Hallo sagen, weil ich mich so lange heute nicht gemeldet habe, aber ich hatte bisschen Angst zu lesen.

Kurs und Nacht waren durchwachsen. Ich drück euch mal

Mein Mann hat wohl keine aphte, sondern etwas anderes... Es ist aber schon viel besser, daher...

08.11.2019 14:24 • x 4 #25133


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
So, durch den Haushalt geschleppt hab ich mich notdürftig. Ich leg mich erstmal hin, kann einfach nicht mehr heute. So kraftlos.Mein Ausflug gestern war sicher doch zu anstrengend. Mich plagt heute aber auch das Gefühl, dass es mit mir zuende geht, weil kein Funke Kraft mehr in mir ist. Innerlich bin ich deswegen zitterig und nervös und trotzdem ohne jegliche Energie. Alles plöd heute.


Sehe gerade deine Nachricht liebe jante. Das Gefühl, es vor lauter Erschöpfung nicht zu schaffen und keine Kraft zum Leben zu haben, kenne ich
Am schlimmsten war es während dem eisenmangel, aber auch später hatte ich es noch ein paar Mal. Das letzte Mal kurz nach der tk.

Es ist grausig.

08.11.2019 14:27 • x 4 #25134


Speedymaus
So ihr lieben bis später. Ich bin erstmal weg, gleich kommt eine Freundin und wir machen uns einen schönen Nachmittag.
Hier ist es auch so grau und regnet nur, da tut es nicht alleine zu sein.

Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag, lasst es euch gut gehen.

08.11.2019 15:02 • x 1 #25135


D
Zitat von Lara1204:
Ich bin da bei einer Heilpraktikerin in Behandlung. Aber was du nehmen kannst ist Mutaflor. Es ist teuer. Aber sau gut! Wie man es Anwendet steht in der Beilage.

Gegen was hilft es ? Ich habe schon so viel probiert. Herzlichen Dank für deine Worte.

Jante , ich kann dich so verstehen weil es mir ähnlich geht , es braucht Zeit , Geduld mit uns selbst und akzeptieren . Ich drück dich und mir geht es auch so .

@cloudsinthesky. ich kann dich sehr gut verstehen, es ist manchmal nicht leicht das alles zu verarbeiten

08.11.2019 15:58 • #25136


Sonja77
Ich geh gleich auf den zug...man ist das kalt heute...
Hoffe die Therapie Stunde lohnt sich wenigstens bei dieser Kälte.hahahahahahahahahaahahahahahaha

08.11.2019 16:11 • x 1 #25137

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Diavolo:
Gegen was hilft es ? Ich habe schon so viel probiert. Herzlichen Dank für deine Worte. Jante , ich kann dich so verstehen weil es mir ähnlich geht , es braucht Zeit , Geduld mit uns selbst und akzeptieren . Ich drück dich und mir geht es auch so . @cloudsinthesky. ich kann dich sehr gut verstehen, es ist manchmal nicht leicht das alles zu verarbeiten

Mutaflor baut die Darmschleimhaut auf, da sind spezielle Bakterien drin. Wer einmal zb Antibiotika bekommen hat, denkt da nicht an den Darm. Der ist quasi unser 2.Gehirn. Und ist ca 400qm groß.

08.11.2019 16:16 • x 1 #25138


D
Das stimmt und wie oft hast du das eingenommen?

08.11.2019 16:39 • #25139


L
In den ersten 5 Tagen nimmt man eine Kapsel am Tag. Dann geht man auf 3 und zieht die Packung ( 50) so durch. Nehme aber auch noch was anderes. Hatte erst L Glutamin, Synerga und noch was, komm gerade nicht auf den Namen. Jetzt zum Abschluss colibiogen.

08.11.2019 16:41 • x 1 #25140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel