App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Jetzt habe ich auch noch erbrechen müssen. Fühle mich echt wie der totale Versager. Wohnung bekomm ich nicht auf die Reihe wegen erschöpft sein... Auto saugen auch nicht...

@Cloudsinthesky das mit dem sehen kenne ich zu gut.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Cloudsinthesky:
Jetzt habe ich auch noch erbrechen müssen. Fühle mich echt wie der totale Versager. Wohnung bekomm ich nicht auf die Reihe wegen erschöpft sein... Auto saugen auch nicht...

Oh je, ich weiß gar nicht, wie ich dir etwas tröstendes sagen kann. Aber ich würde mich heute an deiner Stelle nicht mehr weiter anstrengen. Mach lieber eine Pause liebe Cloud, nicht, dass es noch schlimmer wird.

Oder ist vielleicht die Besorgnis wegen Urlaub?

Hm vielleicht auch das, aber eher bin ich wegen der Erschöpfung besorgt... Habe jetzt ein wenig Haushalt gemacht und noch was gekauft , was ich vorher vergessen hatte. Jetzt erstmal eine Pause, dann muss ich leider nochmal ran... Aber ich habe schon beschlossen, dass es mit Bad putzen heute nicht mehr geht. Bisschen saugen und das war es dann auch.

Kopfschmerzen habe ich inzwischen auch bekommen links.

Wie geht es euch denn so?

Ja, es sind einfach viele Baustellen, die an einem nagen...man kann nur eine nach der anderen abarbeiten..wenn das überhaupt möglich ist...meine Kopfschmerzen sind jetzt kaum noch anwesend, aber ich bin extrem müde...

Ana wurde bei dir mal untersucht, ob du eine Schwindel Migräne hast?

Hallo ihr !
Wie geht es euch?
Wir sitzen endlich im Flieger nach Hause, wo wir auch diesmal 5 Wochen sein werden!

Ich wollte gerade etwas schlafen, aber wie bereits seit 3 Tagen, Schwindel sofort wenn ich liege. Egal an Rücken oder seitlich.
Es wird immer schlimmer! Denke leider doch Mittlerweile das etwas im Kopf ist
Wie sollte sonst immer umgehend ein Schwindel im liegen können? Sofort?

Ich weiß ja nicht, wie sich das bei dir anfühlt. Vielleicht hast du meinen Beitrag von heut morgen gelesen, hab das auch. Auch im hinlegen oft. Beim Seite drehen... Das geht dann recht schnell weg vom hinlegen aber seitlich geht gar nicht

Nein, also es ist egal ob Ricken oder Seite. Sobald ich liege schwanke ich bwz fühle es zumindest so.

@Cloudsinthesky mach bitte nur das was du heute kannst. Nicht übertreiben. Ich müsste auch soviel machen. Bügeln usw. Aber wems nicht passt der soll draußen bleiben sag ich immer.
Mein schwanken und benommenheit ist auch da. Aber ich kann im Moment damit umgehen. Hoffe es wendet sich nicht wieder das Blatt.
@Ana-A303 schön das dein kopfschmerz so gut wie weg ist. Müde bin ich auch vorher gewesen. Hab ne halbe Stunde geschlafen . Jetzt war ich Baden.
@Keks1234 Vllt doch ein lagerungsschwindel? Hört sich zumindest so an.

Danke liebe Minimami, ich mach ganz oft Pause dazwischen.. Kopfweh hab ich inzwischen auch und halsweh und müde ohne ende.

Ja klingt wirklich wie lagerungsschwindel... Ein hno in Deutschland wird das schnell klären können Keks.

Bei mir ist es on dem Fall keiner es ist nur ein ekliges Gefühl beim kopf zur seite drehen und ich vermute den Nacken

Nein denke nicht. Bei Lagerungsschwindel steht überall Drehschwindel, bei Bewegung usw.

Ja, das stimmt. Bei mir dreht es auch nicht. Ich glaube am ehesten an hws. Hab ziemlich Schmerzen da heute

Danke euch erstmal für eure Beiträge immer.
Ich bin so geschlaucht gerade. 12 Stunden Flug und ich finde keine Ruhe! Sobald ich sitze oder liege geht es los. Wenn ich laufe und mich bewege ist alles in Ordnung.
Ich verstehe das nicht. Die Augen vielleicht ? Aber wieso in Ruhe? Oder doch etwas schlimmes. Ich denke ständig, vielleicht ein Tumor und der drückt dann etwas ab wenn ich mich hinlege?!

Ich hatte eben richtig schlimm so einen Krampf im Rücken wie starke periode Schmerzen, das war furchtbar. Insgesamt habe ich komischerweise Schmerzen überall. Rippen zb. Hab nur ein Fenster geputzt heute... Das kann es ja wohl nicht sein...Dann Dieses Krampf Gefühl im Nacken, dabei war das eigentlich so gut wie weg.
Ich verstehe es nicht.

Hab meinem Mann schon gesagt, dass ich morgen wahrscheinlich wieder nicht fit bin

Keks fühle mit dir, mir geht es auch unverständlich schlecht und es macht mir große angst. Jeden lauten Ton spüre ich im Nacken.
Der ganze Körper pulsiert irgendwie und fühlt sich zittrig an
Das hab ich fast den ganzen Tag wie Unterzuckerung... Ich werd noch wahnsinnig

Cloud lege dich doch mal in die warme Badewanne?! Vielleicht hilft es dir ja?
Fühl dich gedrückt !

Ich beobachte immer mehr den Schwindel. Es ist kein richtiges schwanken. Eher wie eine Fallneigung... Als falle ich nach hinten und bekomme ein starkes Unwohlsein. So ein richtiges komisches Gefühl!

Danke liebe Keks fühl dich auch gedrückt.
Ich hab schon jetzt so angst vor dem Tag morgen und Der Quälerei...

Badewanne habe ich nicht, deshalb schwierig.

Das schlimme ist ja das beobachten... Ich drück dir fest die Daumen, dass ihr gut landet und dann Montag endlich mal was voran geht bei dir.

Schlaft gut alle...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wir haben es bald geschafft. Wir müssen uns gleich anschnallen und dann geht's endlich heim! Ich vermisse mein Bett

Gute Nacht euch allen und ich fiebere auf Montag zu!

Dann bist du ja jetzt erstmal zu Hause.

Ich hab ganz gut geschlafen, aber grade wieder Ängste aufzustehen..

Der Nacken und Schulten Schmerzen sehr..

guten Morgen,
hab schlecht geschlafen, schnelle wechselnde Bilder bei geschlossenen Augen, wie eine Diashow nur in Sekundenschnelle, was du nu wieder bedeutet...ABER: ich war schon mit dem Rad eine halbe Stunde unterwegs, Benommenheit ist da, Nacken schmerzt..beim Absteigen und gehen Kopfschmerzen...habe mal wieder das Grab meiner geliebten Omi besucht...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore