App im Playstore
Pfeil rechts
84392

Ich hab dann wohl beides...Augen zu und durch...
Wenn ich eine Sonnenbrille trage oder eine Cap fühle ich mich irgendwie ein wenig sicherer, weil ich denke, die Leute sehen mich dann nicht..ist wie bei einem kleinen Kind, das denkt, wenn es eine Sonnenbrille trägt, wird es nicht gesehen...ich weiß, dass das Quatsch ist, fühle mich aber trotzdem sicherer...im Winter ist eine Kapuze ganz tief ins Gesicht gezogen hilfreich...hab auch immer Musik im Ohr, dass mich bloß keiner anquatscht...

Sonnenbrille ist gut um sich dahinter zu verstecken. Momentan geh ich kaum ohne, auch wenn es bedeckt ist. Allerdings bin ich auch extrem Licht empfindlich im Moment. Das ist der Hauptgrund, aber das verstecken ein netter neben Effekt.

Dann habe ich eindeutig eine soziale Phobie.

Ist das andere nicht eine Agora Phobie... Hm...

Puh bin müde, aber ein bisschen weniger erschöpft als gestern...
Schwanken aber sehr stark heute, irgendwie auch von den Augen aus.
Als wären die... Steif oder verspannt.

Minimami ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so unangenehm wird!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So, Leute wie gehts euch denn jetzt? Wieder Schübe, obwohl ich im Sitzen halb liege und nur mal den Kopf anhebe...hab gerade was gegessen und jetzt ist mir leicht übel..Ich will das nicht mehr...der Tag hat eigentlich gut angefangen...

@Cloudsinthesky
ja das Ding mit der Lichtempfindlichkeit kenn ich, aber auch nicht immer...
habe aber heute nicht geschlafen, das muss ich im Kalender markieren...

Also Leute hab das essen gehen überstanden. Schwankte zwar hin und her. . Konnte nix fokussieren mit den Augen. . Aber war richtig schön . Bin froh es nicht abgesagt zu haben.

Bei mir ist es ein bisschen besser heute Abend, aber ich möchte es nicht bereden...

Hatte aber auch eine gute Mass. heute...

Trotzdem, habe ich dann weiter oder sogar noch mehr Angst, was kommen könnte...

Ana wie geht es dir jetzt?

Minimami kannst stolz sein!

Es ist schon komisch, da ist es ne halbe Stunde gut und dann erschreckt man wieder, weil es einen schwindelt...

Schlaft gut...

Hm sehr seltsam.. Fühle mich wieder wie auf ner luftmatratze, total schlimm. Verstehe wer will...

guten Morgen,

toll MiniMami, dass du das gemacht hast und auch froh bist, dass du es nicht abgesagt hast... positiv positiv...

Cloudi, ich konnte gestern nicht mehr wach bleiben..habe heute morgen immer noch Kopfschmerzen linksseitig, hoffe nur, das Wetter..und ich bin sehr müde, könnte dauernd schlafen...aber ich will heute wieder mal mit dem Rad raus...

wie geht es euch heute?

Guten morgen ich liege noch im Bett und frage mich mal wieder, warum ich bei kopfbewegung Schwindel hab im Liegen. Das geht irgendwie nicht weg.

Hab sehr schlecht geschlafen und bin müde.
Als ich heute nacht auf toi bin habe ich extrem geschwankt das hat mir angst gemacht. Deshalb jetzt auch angst aufzustehen. Muss aber.

Ana das tut mir leid, dass du noch immer Kopfschmerzen hast... Helfen da ibu oder Aspirin oder etwas anderes?
Ich bin zwar nicht für gleich Tabletten, aber irgendwann muss es doch besser werden.

Also Ana so einen druck und Schmerz hinter dem Auge hab ich auch.

Auch ist mir übel und schlapp... War jetzt Blut abnehmen und bin gespannt... Montag weiß ich mehr...

Konzentration dürfte auch besser sein.

Finde ich gut, dass du aufs Rad gehen willst. Ich geh heute auch ein bisschen spazieren

Mir geht es so mies heute ich weiß nicht mehr weiter. War gerade einkaufen und habe so heftig geschwankt, das kann eigentlich nicht normal sein. Habe gerade richtig starke Angst

Mein Leben ist einfach völlig ruiniert.

Liebe Cloud, das tut mir leid, dass es dir so mies geht...es ist zum Verzweifeln. War etwas mit dem Rad unterwegs, aber die Kopfschmerzen sind stark seit gestern, hatte schon Aspirin eingenommen, aber wird nicht besser. Jetzt im Ruhezustand schwankt es auch ein wenig und ich bin so müde. Aber mir ist auch ein bisschen übel und Angst habe ich auch. Diese Kopfschmerzen, das kenne ich so gar nicht. Ich weiß auch nicht, allmählich hab ich echt Angst vor dem Ergebnis der MRT...

@Ana-A303 mein mann hat ständig mit kopfschmerzen zu tun. Hab ihm ein pfefferminzöl aus der Apotheke gekauft zum auftragen auf die Stirn und Schläfen. Hilft ihm ganz gut.
@Cloudsinthesky drück dich. Solche Tage sind echt mies. Bin gespannt was dein blutwert aussagt nächste Woche.

Also ich hatte heute morgen auch einen stärkeren kurzen schwindel. War aber gleich wieder weg. War soeben ca 1 1/2 Stunden im laden einkaufen. Solange war ich schon ewig nicht mehr im Geschäft. Und ich muss sagen ich hatte seit JAHREN heute KEIN schwindel im Geschäft. Dafür merk ich es jetzt das es wieder schwankt. Aber es War richtig mega zu spüren wie es ohne schwankschwindel is . Hätte vor Freude fast Tränen verloren.
@Cloudsinthesky wird der Schwindel bei dir schlimmer sobald du im Geschäft bist ?

Liebe @MiniMami30 das ist so schön, dass es dir endlich besser geht...ja, das Öl hatte ich mir gestern abgeholt. Manchmal hat es geholfen, hatte gestern vergessen, es aufzutragen, mach ich jetzt gleich..

Minimami das hört sich an, als würde das Medikament wirken. Das freut mich total für dich! Du hast ja lang genug gelitten.

Ich hab sehr stark den Eindruck, dass es von der hws kommt und von den Augen. Die fühlen sich ganz steif an.
Die Beine tun mir auch so furchtbar weh... Versuche schon selbst sie zu massieren, aber komm da nicht so richtig dran...
Es schafft mich zusammen mit der Übelkeit...

Ana ich denke der Fokus liegt jetzt auch sehr auf den Beschwerden und das ist auch total verständlich. Ist ja schon seltsam, dass du jetzt kurz vor dem mrt stärker Probleme hast

Ich verstehe nicht, wenn ich Therapie habe geht's mir immer besser an dem Tag und dann stürz ich wieder ab.

Vielleicht werde ich auch meinen Zahnarzt mal ansprechen, auch der Zahnarzt darf eine Überweisung zum Physiotherapeut ausstellen bezüglich der Cranio Sakrale Therapie. Mein Therapeut wies mich darauf hin und er gab mir auch eine Adresse, leider hab ich das schon wieder vergessen, wie der Typ hieß, der das macht. Wichtig sei auch, dass es ein Physiotherapeut ist, der genau die Beschwerden kennt und auch die psychische Problematik, damit er gut darauf eingehen kann.
Aber erst mal eins nach dem anderen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke Ana, mein Zahnarzt ist teilweise schon genervt, wenn er einmal im Quartal was ausstellen soll aber auf jeden Fall nachfragen! Wenn das mrt erledigt ist

@MiniMami30 einkaufen ist ganz oft der horror, weil ich so komisch sehe... Heut war es richtig schlimm

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke Ana, mein Zahnarzt ist teilweise schon genervt, wenn er einmal im Quartal was ausstellen soll aber auf jeden Fall nachfragen! Wenn das mrt erledigt ist

Hast du auch eine Biss-Schiene? Ich muss auch bald zum Zahnarzt (10.09.) wegen meinen teilweise freiliegenden Zahnhälsen, er sagte, das dass auch davon kommen kann, weil man nachts den Kiefer dermaßen zusammenpresst oder mit den Zähnen knirscht (also durch seelischen Stress quasi). Vielleicht kommen auch daher mein Kopfschmerzen, aber ich hatte vorgestern Nacht die Schiene drauf. Gestern nicht. Ich bin selbst dran Schuld, weil ich sie nicht regelmäßig trage, ich muss mir das echt mal diszipliniert angewöhnen.

Ja hab ich. Ob das jetzt was hilft, kann ich nicht sagen... Ohne oder mit tut mir der Kiefer weh.

Trotzdem mal versuchen, ob es hilft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore