App im Playstore
Pfeil rechts
84407

Ja, kenn ich gut. Meistens morgens, manchmal aber auch nach Bewegung (gestern nach dem bisschen Radfahren wie Muskelkater-Schmerzen in den Beinen). Heute wieder besser, will aber nachher mal versuchen, länger zu fahren...Starke Kopfschmerzen heute und rechtes Auge wieder merkwürdig...na ja, bald Augenarzt und Röhre...

Macht nix Minimami wir sind ja hier alle etwas gaga

Nicht böse gemeint natürlich

Ana keine Sorge, das Gespenst spukt immer mal wieder in meinem Kopf. Eigentlich, seit ich mal jemand auf Arbeit gekannt habe, die das hatte... Jedenfalls schlief sie immer plötzlich ein.
Das hat mich damals sehr erschreckt.

Mir gings ja vor paar Monaten schon mal so, da war eisenmangel. Zwar dürfte der nicht so ausgeprägt sein schon wieder, aber leicht da schon...

Die Gliederschmerzen schaffen mich aber ziemlich.
Überlege, ob ich einfach mal ne Paracetamol nehmen soll um das mal weg zu bekommen...

Wie geht's dir heute morgen liebe Ana?
Ah da haben sich unsere Beiträge uberschnitten

Ich habe diese Schmerzen überall. Rücken, Beine, da am schlimmsten, Arme... Füße und Hände

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Liebe Cloud, vielleicht hast du einen Anflug von einem grippalem Infekt. Aber das kann man doch auch im Blut feststellen..
Ganz interessant im Thread: Wie unterscheide ich Körper und Psyche?

Ich habe wieder gerade eine innere Unruhe und habe den Drang, jetzt Fahrrad zu fahren, obwohl mein Kopf schmerzt und so weiter...ist das gut oder schlecht...keine Ahnung, ich werde es ausprobieren, kann ja wieder zurück, wenn es nicht geht...manchmal verstehe ich einfach nicht, was da los ist, ich habe keine besonderen Gedanken und auch keine besonderen Gefühle, einfach nur den Drang...

Ich glaube, das ist normal Ana... Also normal für Psyche.
Aber das dann in Bewegung umzusetzen ist denke ich gut. Kannst ja langsam fahren
Das kann durchaus die Anspannung vor dem mrt sein. Würde mich nicht wundern.
Ich glaube man kann nicht 1:1 sagen Ich denke das und dann reagiert der Körper so.
Das wäre schön einfach....

Vielleicht sieht man was im Blut, aber vor Montag oder Dienstag werde ich es nicht wissen...

Danke ich schau mal nachdem Beitrag!

https://www.praxisvita.de/neue-therapie ... -6025.html

Ganz interessant... Möglichkeiten gibt es wohl und sogar mal ausnahmsweise keine Antidepressiva

Das kann sein, im Unterbewusstsein spielt sich ja Vieles ab. Ich drück dir die Daumen, dass alles ok ist.
Wie gehts deinem Magen, kannst du denn wieder essen?

Danke fürs fragen dem ist es leider noch immer übel, aber das kenn ich eigentlich auch vom eisenmangel... Der Arzt hat mir gestern Omeprazol verschrieben, aber ich bin nicht sicher, ob ich zuviel Säure habe, denn Sodbrennen habe ich selten...

Ok, vielleicht ist das was für dich, ich glaube, ich hab das schon mehrmal irgendwo erwähnt, allerdings weiß ich nicht, ob das auf deine Beschwerden passen würde...https://www.laves-pharma.de/produktinfo ... ast-laves/
Liebe cloud, ich steig jetzt mal aufs Bike und wünsche dir erst mal gute Besserung..LG

Dann erstmal viel Spaß! Bin jetzt auch unterwegs. Muss ja mal was tun und habe später Mass.
Ich schau mal ob ich das nochmal bestellen kann heute. Stimmt ja. Danke!

Also den weg hätte ich mir heute sparen können. Der Neurologe sagte genau das selbe wir mein neurologe und die zwei anderen neurologen. Das nix körperlich is Sondern das mit der haut von der depression kommt. Ich soll die tagesklinik machen und meine Medikamente weiter nehmen. Auch der schwankschwindel benommenheit usw kommt von der depression.er sagte ich bin neurologisch so gut untersucht.besser geht's gar nicht meinte er. Bin jetzt genau so weit wie vorher.

Zitat von MiniMami30:
Also den weg hätte ich mir heute sparen können. Der Neurologe sagte genau das selbe wir mein neurologe und die zwei anderen neurologen. Das nix körperlich is Sondern das mit der haut von der depression kommt. Ich soll die tagesklinik machen und meine Medikamente weiter nehmen. Auch der schwankschwindel benommenheit usw kommt von der depression.er sagte ich bin neurologisch so gut untersucht.besser geht's gar nicht meinte er. Bin jetzt genau so weit wie vorher.

Ich denke, dann wird es wirklich so sein. Schätze, wir müssen uns damit abfinden, dass es psychische Symptome sind, wenn nach vielen Untersuchungen von verschiedene Ärzten nichts feststellbar ist.

War nun mit dem Rad ca. 25 Minuten unterwegs, das war ok. Keine Beschwerden, außer, dass die Kopfschmerzen nicht verschwinden...leichte Benommenheit und Druck, diesmal linksseitig...ich schiebe es mal auf die Wetterveränderung und gebe mich damit zufrieden.

Ich kenne dieses Gefühl zu gut immerzu schmerzen und alles andere es ist so unbegreiflich das es nur mit der Psyche Zutun hat.es ist schrecklich es muss dochvirgendwann mal aufhören ich bin schon so verzweifelt

Ana super, dass du draußen gewesen bist.
Auch wenn es davon nicht merklich besser wurde.

Minimami das wird dann wohl wirklich stimmen und bessere Untersuchungen kann man ja garnicht haben... Dann mal die Klinik abwarten... Das ist ja das frustrierende. Man fühlt sich schlimm so wie du sagst @Bolle2012 und muss irgendwie damit klar kommen...

Ich habe ständig extrasystolen heute... Zusätzlich.
Komm ich halbwegs klar mit, aber könnte ich darauf verzichten.

Zitat von MiniMami30:

War klar, dass der einfach nur nachplappert, wenn du ihm die Berichte gibst oder verrätst, was die Kollegen gesagt haben......
Hattest du denn schon mal eine echte unabhängige Zweitmeinung oder hat der 1. Neurologe behauptet psychisch und du hast jeden nachfolgenden Neurologen darüber informiert?

@la2la2 ich hatte meine befunde nicht dabei. Ich hab ihm meine Beschwerden erzählt..ohne davor irgendwas erwähnt zu haben von durchgeführten Untersuchungen oder sonstiges. Hat mich untersucht mit Hammer gegen nerven..Finger auf Nase usw... Er schlug mir vor mrt kopf, nervenleitgeschwindigkeit messen , eeg und evtl nervenwasser Untersuchung. .
Ich fragte ihn was es sein kann wenn bei den Untersuchungen nix bei raus kommt. Dann gab er mir die Antwort depression . Er hat es mir auch ausführlich erklärt.
Zum Schluss erzählte Ich ihm die Dinge erst was ich schon untersuchen ließ und welche medis ich nehme.

Dann probier's Mal in der Tagesklinik für 1-4 Monate
Und noch ein paar weitere Medikamente, falls die aktuellen nicht wirken.

Wenn die Ärzte Recht haben, dass es ein psychischen Problem ist, dann MUSS es sich dadurch bessern

Heute möchte mein mann mit mit asiatisch essen gehen. Buffet - essen. Das kann was werden. Menschenmasse = noch stärker taumeln benomm en schwindelig usw.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das wäre für mich auch nix.. War kürzlich auf einem Fest, da war auch viel los... Es ging dann aber trotzdem... Ich denke, dass du es schaffst Minimami, aber anstrengend ist es immer

Ich bin zuvor immer mehr aufgeregt und hab vorher schon immer Ängste wen ich weiß ich muss unter Menschenmenge .. Weil ich weiß das sich alles verstärkt . Wie nennt man sowas den ? Soziale Phobie oder wie ?

Bei einer sozialen Phobie hat man eher Angst davor, wie man von den anderen Menschen bewertet wird, bzw. man hat Angst, dass man auffällt oder einem etwas peinliches passiert.

Hat man dagegen eher Angst vor den vielen Menschen an sich, also dass es so eng ist und viel rumgewusel, würde ich die Angst eher in Richtung Klaustrophobie einordnen.

lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore