App im Playstore
Pfeil rechts
84410

Zitat von Cloudsinthesky:
Das WEtter schafft mich heute echt. Heftigen Druck auf den Augen und Kopfschmerzen und eigentlich auch Augenschmerzen...schwindel und als würde mein Körper irgendwie schweben oder so... ganz komisch. Bin fix und foxi

Es ist wieder sehr warm heute, war auch echt anstrengend mit dem Rad, habe es aber geschafft...
bin jetzt auch wieder kaputt und müde aber gleichzeitig etwas unruhig, weil ich den Termin habe wahrscheinlich..aber auch irgendwie ein wenig besser gelaunt, weil ich dann endlich ein Ergebnis habe...
Liebe Cloudi, mach langsam, ich denk an dich..

Macht Bitte langsam ihr lieben. Seit lieb zu euch. Unser Körper macht das nicht mit Absicht. Er möchte uns nur schützen.
@Cloudsinthesky es wird echt Zeit das du von oben bis unten untersucht wirst. Und wenn nix raus kommt dann ab zum neurologen und evtl auch AD und TK. Bitte, mach dich nicht kaputt. Das Leben kann so schön sein. Ich merke es heute wieder.
@Ana-A303 du schaffst das. Und du wirst sehen, dass das Ergebnis in Ordnung sein wird. Dann hast du wieder ein Stückchen angst von deiner Seele los. Drück euch ganz lieb.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@MiniMami30 das denke ich auch, hatte gerade in einem Thema einen ähnlichen Ansatz geschrieben, besser Untersuchungen machen zu lassen, um dann einen Angstpunkt weniger zu haben...

@Ana-A303 jetzt verstehst du mich , warum ich soviele Untersuchungen machen ließ und ich auf vieles bestand. Auch wenn der Arzt meinte das es nicht notwendig sei. Sobald es mir schlecht geht, halte ich mir vor Augen, das dies und das und jenes in bester Ordnung ist. So fahr ich mich etwas runter .

Kaum zu glauben aber ich wurde heute angerufen und ich darf am 5. Zum erst Gespräch zur Therapie.
Heißt aber das danach die Warterei bestimmt weiter geht bis Platz frei ist oder wie läuft das wohl?
Am 5. Muss ich dann auch zum neurologen.

Kopfschmerzen hab ich heute auch. Aber es ist auch wieder so verdammt stickig draußen. Trotz Nordsee Luft.

Und @Cloudsinthesky ich würde deine Angst vor spritzen mrt usw überwinden. Augen zu und durch. Nur so kommst du deinem leid näher . Ich hab geheult als ich hörte das ich zur nervenwasseruntersuchung musste . Ich War fix und alle mit den Nerven. Aber ich habs durchgezogen und jetzt wesentlich erleichtert. Oder mit den mrt ' s ... Ich Wenn da drin liege dann zähle ich immer im Sekundentakt 20 mal Bis auf 60. Dann hab ich ein zeitgefühl wie lange es noch dauert.
Glaub mir das hilft.

Zitat von MiniMami30:
Und @Cloudsinthesky ich würde deine Angst vor spritzen mrt usw überwinden. Augen zu und durch. Nur so kommst du deinem leid näher . Ich hab geheult als ich hörte das ich zur nervenwasseruntersuchung musste . Ich War fix und alle mit den Nerven. Aber ich habs durchgezogen und jetzt wesentlich erleichtert. Oder mit den mrt ' s ... Ich Wenn da drin liege dann zähle ich immer im Sekundentakt 20 mal Bis auf 60. Dann hab ich ein zeitgefühl wie lange es noch dauert.
Glaub mir das hilft.

Das stimmt.. Iwo ansetzen muss man ja :/

wünsche euch allen einen schönen Abend

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 561463.jpg

Zitat von Ana-A303:
wünsche euch allen einen schönen Abend

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 561463.jpg

Auch so - danke dir

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Habe heute Abend schlimmer Schwindel und der Nacken ist ganz fest und insgesamt viel Schmerzen und sehr müde.
Ich habs ja dem Arzt alles gesagt... Muss vielleicht doch noch mal zum Orthopäden u Neurologen.

Mal sehen, was die Blut Abnahme ergibt..

Am schlimmsten ist echt die Müdigkeit und Erschöpfung gerade. Der Schwindel ist auch nicht schön, aber wenn ich zumindest Energie hätte

Ana schönes Foto

Hallo aus Singapur
Wir waren gestern so viel unterwegs und waren mit unserem Chef bis heute früh noch was trinken.
Wir gehen jetzt erst zum Frühstück (es ist 13 Uhr) und danach packen wir langsam zusammen.

Mir geht es so lala. Sobald ich sitze schwanke ich und werde auch teilweise zittrig. Ich hoffe so sehr, dass es nicht mein Herz ist. Ich konnte gestern mit unserem Hausarzt sprechen, weil er meinen Mann wegen was privatem anrief. Er beruhigte mich etwas und hörte genau zu. Am Montag bekomme ich sofort Langzeit EKG und Blutdruck dran. Ich habe dann über Facetime mit ihm telefoniert und sollte diverse Übungen machen.
Er sagte, alles sei gut, bei etwas schlimmen würde ich die Übungen nicht so perfekt ausführen und hätte noch ganz andere Beschwerden. Wenn das EKG und der Blutdruck okay wären, solle ich zum Orthopäden. Aber erstmal alles abwarten.

Ich fing mich dann halbwegs und atmete etwas auf.
Später dann, war ich aber total blass. Richtig schlimm blass. Das kenne ich nicht von mir, habe immer gute Farbe im Gesicht. Ich verstehe alles trotzdem nicht und hoffe, dass alles gut wird

Liebe Grüße und einen tollen Tag euch allen.

Guten morgen. Keks prima, dass du gleich untersucht wirst. Das ist gut.

Ich wollte von euch mal hören, kennt ihr dass morgens aufwachen und jeder Muskel fühlt sich wie Muskelkater an?
Ich habe vin den Füßen bis zum Nacken glaube ich keine Stelle, die nicht zieht und sich schwach fühlt.
Echt Gliederschmerzen ohne Grippe.

Flau im Magen ist mir auch wieder... Schwindel brauch ich nicht erwähnen...

Wünsche euch einen guten Morgen

@Cloudsinthesky ja ich kenne das mit den Muskeln morgens. Und üble anlaufschmerzen in den fussgelenken.

Ja, die Schmerzen in den Füßen habe ich auch. Aber dieses erschöpfte Muskel Gefühl bleibt bei mir den ganzen Tag.
Bin froh, dass ich Freitag Blut abgenommen bekomme

Hab echt Angst, dass ich dieses cfs habe

Und da hast du noch immer kein Ergebnis @Cloudsinthesky ?
Ich fahr jetzt dann zu meinem Termin. Also zu einem anderen neurologen um eine zweite Meinung.

Das wird ja erst am Freitag abgenommen Minimami.
Viel Erfolg!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cloudsinthesky:
Ja, die Schmerzen in den Füßen habe ich auch. Aber dieses erschöpfte Muskel Gefühl bleibt bei mir den ganzen Tag.
Bin froh, dass ich Freitag Blut abgenommen bekomme

Hab echt Angst, dass ich dieses cfs habe

guten Morgen liebe Cloud, ich wollte nur sagen, ich hoffe nicht, dass ich dich darauf gebracht habe, das zu denken. Ich weiß, ich denke auch immer gleich, dass es das sein könnte wegen der Erschöpfung und den anderen beschriebenen Symptomen. Ich denke, dass einfach sehr viel von den Symptomen mit dem psychischen Befinden zusammenhängt. CFS ist sehr schwer zu bestimmen. Ich weiß noch nicht einmal, ob man das außer der Immunglobuline im Blut testen kann. Hatte auch etwas gelesen, dass sich dann die Darmbakterien verändern. Hatte vor ein paar Monaten erst eine Probe untersuchen lassen, die in Ordnung war.
Du kannst ja dieses Formular, wo du mir mal den Link geschickt hattest, mit zum Doc nehmen.

@MiniMami30
berichte mal, was er dann gesagt hat...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore