App im Playstore
Pfeil rechts
84410

@filou101
Da gibt es noch andere Mittelchen, um das loszuwerden und vorzubeugen...von Antibiotika hatte ich eine Pilzinfektion im Anschluss bekommen Gute Erfahrungen habe ich mit Multi Gyn Acti Gel gemacht, Canesbalance, Canesflor..vielleicht ist das was für dich...

Guten morgen ihr lieben. .Habe gestern abend vergessen mein AD zu nehmen. Im beipackzettel steht ich soll die nächste wie gewohnt einfach nehmen.
Hat das irgendwelche Auswirkungen weil ich eine nicht genommen habe?

A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Hey,
Das ist nicht schlimm. Wenn du sehr sensibel bist, merkst du evtl. dass du dich heute etwas anders als sonst fühlst, aber das ist nicht schlimm.

Was kam gestern beim Neurologen raus @MiniMami30 ?

Nein ich denke nicht. Du musst sie ja eh erstmal über ein längeren Zeitraum nehmen damit es sich im Körper anreichert. Nimmst die nächste jetzt wieder zur gewohnten Zeit

Guten Morgen

Habt ihr auch manchmal dies flattern in der brust.. Kommt aus heiterem Himmel. Grad schulbrot für meine kleine fertig gemacht und auf einmal so n flattern... Paar Sekunden dann paar Sekunden wieder weg und dann nochmal paar Sekunden. Nu is wieder alles normal... Was is das denn bloß _... Angst? Wovor? Vorm schulbrot oder was -__-

Könnte das auch nerven flattern sein?! Wie soll das durch Angst kommen wenn ich in den Augenblicken keine Angst verspüre?

Zitat von Filou101:
Habt ihr auch manchmal dies flattern in der brust..


Habe ich öfters. Sind nur die Muskeln. Das bekomme ich auch wenn ich keinen Stress habe. Habe mich mit der Zeit schon daran gewöhnt.

Zitat von petrus57:

Habe ich öfters. Sind nur die Muskeln. Das bekomme ich auch wenn ich keinen Stress habe. Habe mich mit der Zeit schon daran gewöhnt.


Macht natürlich gleich Angst wa.. Gleich kammerflimmern und so n mist im Kopf!

Mir hat das früher auch immer Angst gemacht. Aber da ich weiß, dass es nicht das Herz ist, stört mich das kaum noch.

Brauchst doch bloß mal deinen Puls fühlen, wenn es das nächste mal wieder auftritt. Du wirst merken, dass dein Herz ganz normal schlägt.

Danke ihr lieben .
@la2la2 das war gestern kein neurologe, sondern ein anderer Hausarzt . Der sagte das gleiche wie du . Also das Men Hausarzt das pregabin Viel zu schnell hochdosieren wollte. Er hat mir jetzt ein andere Dosis angeordnet. Also ganz ganz langsam einschleichen.

Guten morgen ihr lieben ich mach es erstmal kurz, denn mein Handy ist gleich leer.

Ich kenn so flattern auch.

Mir ist es wieder furchtbar übel heute morgen und benommen, die Beine tun weh und sind schlapp.

Kennt ihr das? Das macht mir Angst muss ich sagen.

Was ich auch nicht verstehe, wenn ich den Kopf im Liegen zur Seite dreh, links mehr als rechts, dann ist das ein ganz komisches Schwindel Gefühl. Ob ich mir was abklemme?

Zitat von Ana-A303:
@filou101
Da gibt es noch andere Mittelchen, um das loszuwerden und vorzubeugen...von Antibiotika hatte ich eine Pilzinfektion im Anschluss bekommen Gute Erfahrungen habe ich mit Multi Gyn Acti Gel gemacht, Canesbalance, Canesflor..vielleicht ist das was für dich...


Multigyn finde ich auch gut.
Ob Filou das gelesen hat?
Vielleicht muss es wirklich nicht gleich Antibiotika sein

Bin gerade nervös, weil ich ja zum Arzt gehe heute. Fühle mich ganz furchtbar angreifbar und schwach...

@Cloudsinthesky
ich weiß nicht, ob sie es gelesen hat.
Antibiotika kann ich selbst nicht mehr nehmen, weil mein Immunsystem eh schon am Boden ist. Von MultiGyn gibt es ja schon einiges zum Aufbau und Stabilisierung der Flora..

Oh je cloud, ich drück dir alle Daumen.. ich muss nachher in die Radiologie, mir endlich einen Termin holen. Habe gestern die Kostenübernahme von der Krankenkasse erhalten. Schwanke heute auch wieder hier rum...werde wohl gefahren.

Ich habe auch seit gestern wieder diesen dauerschwankschwindel hört es denn nie auf

Hallo ihr lieben. Kurze Info.
Mir geht es heute wieder richtig gut. Klar mein schwanken und die benommenheit ist vorhanden. Aber ich habe super gute Laune. Ich hoffe sie hält an. Ich pfeife beim Autofahren. Ich mach scherze mit Kind und mann. Ich kenne mich so gar nicht mehr. Ich bete zu Gott das es so bleibt. Das schwanken muss nicht komplett weg gehen . Ich bin so auch schon vollstens zufrieden.
@Cloudsinthesky das mit der übelkeit kenn ich. Hatte ich heute morgen beim duschen auch wieder gehabt. Berichte doch bitte nach deinem Arzt Besuch wenn du möchtest.

Hab ich gelesen.
Danke für den Tipp..

Minimami das ist ja so toll! Ich finde auch notfalls kann man mit dem Schwindel leben, aber die Erschöpfung sollte halt besser werden.

@Bolle2012 ist es denn auch mal weg bei dir? Hast du mal ein Muster erkennen können?

Also beim Arzt wurde mir erstmal Omeprazol verschrieben und mcp Tropfen.
Wegen der Erschöpfung und Schwindel wird nochmal Blut abgenommen und auch ferritin.
Sonst hat er wegen mrt erstmal nichts gesagt.
Aber wenn das sich weiterhin nicht bessert, geh ich eh nochmal zur Neurologin. Die wird dann sicher noch was tun.

Ich soll erstmal auf jeden Fall 4 Monate weiter Eisen nehmen.

ana hast du deinen Termin bekommen?

So, jetzt wird's ernst. Termin Schädel-MRT am 6.9. Leider gibt es keine Möglichkeit ohne Kopfhörer, aber ich darf eine Person mit in den Untersuchungsraum nehmen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh schnell geht's!
Aber gut so, dann ist es bald geschafft!

Puh heute schwankt es enorm. Vielleicht wegen der Mass. gestern.... Kopfweh habe ich auch.

Zitat von Cloudsinthesky:
Oh schnell geht's!
Aber gut so, dann ist es bald geschafft!

Puh heute schwankt es enorm. Vielleicht wegen der Mass. gestern.... Kopfweh habe ich auch.


Ja, das stimmt, dachte, es würde länger dauern...aber ich bin jetzt schon erleichtert, dass es doch bald ist und ich nicht noch wer weiß wie lange warten muss...kann auch jemand mit in den Untersuchungsraum, das hilft mir bestimmt..

Anfang des Jahres hatte ich auch eine Physio wegen der Nackenverspannung. Meine Physiotherapeutin teilte mir gleich am Anfang mit, dass es sein kann, dass ich dann am nächsten Tag Kopfschmerzen bekomme, könnte schon davon sein Cloudi. Wie gehts dir sonst so heute?

Ich schaffe es kopftechnisch nicht, alle hier neuen Nachrichten zu lesen.

Das WEtter schafft mich heute echt. Heftigen Druck auf den Augen und Kopfschmerzen und eigentlich auch Augenschmerzen...schwindel und als würde mein Körper irgendwie schweben oder so... ganz komisch. Bin fix und foxi

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Matthias Nagel
App im Playstore