App im Playstore
Pfeil rechts
84410

Ja doch. Klar Zeitverschiebung usw. macht uns Probleme. Aber wenn ich Schlaf, schlafe ich. Es wird immer schlimmer gerade. Ob Seitenlage oder Rücken. Ich werde gerade ganz unruhig. Das ist doch nicht normal! Es dreht aber nicht.

Nicht Mal bei Google finde ich etwas. Fest steht, wenn wir nach Hause fliegen, kann kommen was will, ich muss zum Arzt. Ich werde Blut und Langzeit EKG und Blutdruck fordern. HNO auch. Neurologe bekomme ich sowieso nächstes Jahr erst Termin...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Mein Mann hat die Nase voll mit mir. Er versteht nicht wie man solch Angst haben kann sobald ein Symptom kommt.

Minimami dafür herauszufinden was los ist, gehst du ja in die tk. Du musst denen garnichts sagen, keine sorge.

Ana die Gedanken hab ich ja auch immer und Angst vor dem Verlust

Meine Mama meinte eben, das kann ja nicht so bleiben, es muss was passieren, aber was denn... Ok Blut abnehmen erstmal...
Das wird er sicher machen.

Keks im Liegen hab ich auch Schwindel, denke wenn es von der hws kommt, dann kann die nicht so richtig fühlen, wie die Lage des Körpers ist. Drehen tut sich bei mir auch nix, es ist nur komisch und unangenehm, wenn ich mich mal auf die Seite drehe, was ich vermeide

Mein Mann ist auch immer mal genervt... Man kann es ja verstehen bin ihm echt ne last si fühl ich mich

Ja man kann es wirklich verstehen! Die Männer machen schon was mit uns mit... Wir sitzen am Balkon und schauen Film. Ich kann mich nicht konzentrieren. Ich schwanke hin und her und her und hin. Ich verstehe aber nicht, warum es manchmal tagelang besser ist und dann kommt es wieder... Vielleicht doch eine Durchblutungsstörung im Gehirn? Ein Tumor? Das Herz? Ich habe ständig dieses Hungergefühl. Ich weiss ich wiederhole mich, aber ich bin so verzweifelt!

Ja, verzweifelt bin ich auch. Ich hatte ja auch zwei ganz gute Tage mit wenig Schwindel und Dann plötzlich Donnerstag ging es wieder los und seit dem furchtbar zusammen mit Erschöpfung und Müdigkeit.... Schmerzen. Versteh ich nicht.

Hol dir nach Singapore unbedingt alles an Untersuchungen, damit es geklärt ist und du der Angst was entgegen setzen kannst

Das mache ich 100 pro. Ich will mittlerweile auch ein MRT vom Kopf. Ich kann so nicht mehr. Es ist schon fast morgens und ich bin immernoch wach.
Wir haben uns noch mal ins Bett gelegt. Mein Mann schlaft. Sobald ich auf das Handy schaue habe ich das Gefühl nach vorne zu fallen. Im liegen?!

Keks ich wünsche dir eine gute Nacht trotz allem. Meine Freundin hatte das auch mal mit dem kipp Gefühl... Es ging irgendwie wieder weg. Sie wsr da auch im mrt aber natürlich ohne Befund. Du arme, die Angst ist so fies.
Gute Nacht euch allen

Hallo ihr lieben. Wir sind jetzt gerichtet und holen unseren Chef ab. Ich habe heute Nacht 4 Stunden maximal geschlafen ... Ich habe Angst Angst Angst und ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich wache morgens bzw mittags hier auf und könnte los heulen.

Alles Gute Keks.... Würde gerne was hilfreiches sagen, aber da muss ein Profi ran hoffentlich bald.

Meine Nacht war auch schrecklich.
Bin ständig aufgewacht.
Erstes Mal um 2,da hatte ich total Angst und dss sichere Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt. Angst ohne Ende.
Dann wieder hingelegt und nach 2h wieder wach, wieder Angst und das Gefühl so richtig schlimm krank zu sein. Der Körper extrem erschöpft, Beine schmerzen Arme wie Muskelkater.... Alle Muskeln irgendwie erschöpft.
Das macht mir extem Angst gerade, weil ich fürchte zu sterben.
Jetzt geht's mir auch nicht besser. Bin total müde und alles tut weh... Fühle mich wie Fieber, aber habe keins... Woher kommt das denn jetzt. Seit samstag geht's bergab... Ds, war mir ja nur Schwindel lieber

guten Morgen,

@Keks1234 ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll, es tut mir leid, dass es dir so geht und du das alles durchhalten musst momentan. Gibt es denn keine Möglichkeit, sofort zu einem Arzt zu gehen? Ich könnte das nicht so lange aushalten...das ist ganz schön tapfer..

Zitat von Keks1234:
Er versteht nicht wie man solch Angst haben kann sobald ein Symptom kommt.

Das können Nichtbetroffene leider sehr schlecht verstehen. Bei mir in der Verwandtschaft versteht das auch niemand. Die denken immer ich habe nur keine Lust bei ihnen vorbei zukommen. Das es einfach nicht geht, geht nicht in deren Köpfe.

Guten morgen ihr lieben.
Bin heute wieder entspannter aufgestanden als gestern . Hoffe das bleibt so. Ein Tag wie gestern möchte ich nicht wieder haben. Das mit meiner Haut denke ich so, das es entweder gereizte nerven sind oder halt eben doch die fibromyalgie .
Ist euch auch öfters zwischendurch einfach so übel ? Mein Freund und ich haben seit tagen schon eine kommende und gehende übelkeit übern Tag verteilt.

Zitat von petrus57:

Das können Nichtbetroffene leider sehr schlecht verstehen. Bei mir in der Verwandtschaft versteht das auch niemand. Die denken immer ich habe nur keine Lust bei ihnen vorbei zukommen. Das es einfach nicht geht, geht nicht in deren Köpfe.

Ja Petrus, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht...

Leider ist es auch schwer nachvollziehbar für andere...

Wie soll ich das erklären, dass ich mich unendlich erschöpft fühle, jeder Muskel weh tut und ich einfach vor Müdigkeit nicht in der Lage bin, mich zu unterhalten zb.

Minimami drück dir die Daumen. Übelkeit den Tag über kenn ich. Heut morgen wieder extrem...
Konnte noch garnicht richtig essen...
Geht das bei euch?
Hab das seit vorgestern.

Ich habe schon etwas Angst vor kommender Nacht und davor wieder zu denken, dass ich sterbe... Aber hoffentlich nicht.

@also essen kann ich schon. Gott sei Dank. Aber halt nur kleine und leichte Sachen. Grad eben das Gefühl gehabt das meine Finger geschwollen sind und ein kribbeln den ganzen arm eentlang mit Gefühl das er taub wird. Was soll das den nun schon wieder gewesen sein ? Auch die Psyche?

Bestimmt Minimami, oder einfach eine Verspannung.
Das Problem ist ja, dass wir auf jeden Piepser achten und da so viel Energie rein geben. Das müssen wir uns abtrainieren

Ich hatte echt einen anstrengenden Tag heute... Puh bin völlig erledigt

@Cloudsinthesky ohje ich auch. Aber nicht von den Tätigkeiten her. Sondern mein schwanken schwindel benommenheit macht zu schaffen. Haben hier wieder ne affenh7tze. Wo es kühler war gings mir wesentlich besser.
Aber was schönes vom tag : hab heute zusammen mit meinem Sohn pflaumenkuchen gemacht. Zusammen gekocht usw. War schön.
Wie hast du deinen Tag verbracht Cloudsinthesky
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das klingt ja wirklich schön liebe Minimami, da muss ich direkt mal lächeln

Ich war heute bei der Physiotherapeutin und auch ein Stück spazieren. Ausserdem hab ich mir gerade beim Bäcker noch ein Stückchen gekauft. Der Magen ist gerade etwas besser.
Hoffentlich bleibt das so.

Schwanken war heute auch sehr deutlich. Hier ist es auch wärmer geworden. Zwar angenehm, aber doch mehr als gestern und ich glaube 30 grad wird es diese Woche nochmal.

Anstrengend war auch eher das befinden. Weniger die Tätigkeiten... Muss jetzt noch Kochen leider trotz Kopfschmerzen

.... Als ob das ganze nicht schon reicht hab ich mir jetzt auch noch ne bakterielle vaginose eingefangen. Vermutet wurde erst ne Blasenentzündung aber beim Abstrich kam das heraus! Nu muss ich heut abend und morgen abend Antibiotika nehmen. Wenn ich die Nebenwirkungen schon wieder lese krieg ich echt die Krise
Ich trau mich gar nicht. Aber mir wird nix anderes übrig bleiben.... Erfahrungsberichte im Internet sind auch die Hölle.. Aber man is immer so blöd und liest es...
Oh man ey darf doch echt nicht wahr sein.. Eine schei. jagt die nächste!

Filou nicht Google benutzen.
Ich wünsche dir gute Besserung.
Das schaffst du mit den zwei Tagen. Mein Vater musste kürzlich drei Wochen welches nehmen und hat es trotz Herzfehler gut geschafft. Und älter und schwächer als du ist er auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore