Ich muss mich jetzt erstmal um Autochen kümmern, mein Mann und ich müssen schauen, ob wir es zum laufen bringen. Trotz n euer Batterie mag es nicht
Eiert nur rum....vielleicht die Zündkerzen... sollte mir selbst auch gleich neue einbauen!
Liebe @Jante lass dich mal drücken. Solche Aussagen braucht es wirklich nicht und wir alle hier können bezeugen, DASS du etwas tust.
Du tust täglich ganz viel um alles am Laufen zu halten, die Tiere, das Haus. Klar wäre vioelleicht zu überlegen, wo du Belastungen reduzieren kannst, aber dazu brauchst du erstmal KRaft.
Du ernährst dich ja auch recht ungut (so ging es mir in der schlimmsten Zeit auch), könntest du dir vielleicht smoothies oder so etwas machen? Auch...ja sorry will nicht nerven, aber das Eisen? Vielleicht einfach mal 2-3 Wochen einnehmen?
Ich denke, damit schadet man sich nicht.... du kannst hier bei uns immer alles sagen und wir verstehen dich. Das man von außen das alles nicht nachvollziehen kann ist ja leider so. Bitte mach dir jetzt keinen zusätzlichen Stress...
Das hier ist aus dem Buch von Christa Spannbauer Der Stimme des Herzens vertrauen Vielleicht hilft dir das, damit du dich weniger schlecht fühlst für dein Klagen.
Diese Übung empfiehlt die Traumatherapeutin Luise Reddemann, um das Herz von schmerzhaften Gefühlen zu befreien. Gehen Sie dazu an einen ungestörten Ort, wo Sie möglichst niemand hören kann. Nehmen Sie dann Kontakt mit Ihrem Herzen auf. Schauen und spüren Sie genau hin, welcher Schmerz sich zeigen möchte. Wenn Sie ihn nicht sehen oder spüren können, dann erinnern Sie sich an eine schmerzhafte Situation in Ihrem Leben. Blicken Sie auf etwas, das Sie die ganze Zeit verdrängt haben, um im Alltag funktionieren zu können. Geben Sie diesem unterdrückten Gefühl nun den Raum, sich zu zeigen. Machen Sie sich bereit, alle damit verbundenen Emotionen fließen zu lassen. Gestatten Sie sich, kräftig und ausgiebig zu jammern und zu klagen. Sie müssen nicht immer stark und stoisch sein. Weinen Sie, schreien Sie, wehklagen Sie nach Herzenslust! Vielleicht wählen Sie eine Wand, der Sie alles anvertrauen wollen, ähnlich der Klagemauer in Jerusalem. Nehmen Sie sich so viel Zeit, wie Sie brauchen. Sie werden feststellen: Nachdem Sie sich ausgiebig ausgeklagt haben, sind Sie frei von altem Ballast und offen für Neues.
liebe @Lottaluft du arme ich werde auch später inhalieren
20.10.2019 11:43 •
x 6 #23283