Pfeil rechts
83184

Cloudsinthesky
Wundert mich nicht, also dominosteine...

Ich glaube @Lottaluft ich schließe mich dir an. Ich habe das blöde Gefühl, dass eine Erkältung kommt...
Nase kribbelt und Hals ist komisch. Habe die ganze Nacht mit offenem mund geschlafen ja hm... Gefühl halt.

Wäre sehr blöd, da morgen eine neue Teilnehmer bekomme...

Bin noch am packen, bzw gerade kurz mal Pause machen

17.10.2019 09:28 • x 2 #23001


Peppa952
Guten Morgen ihr lieben

Wie geht es euch heute? Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.

@soleil bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen etwas zu schreiben, aber ich wollte dir noch sagen das ich es super finde wie du das gestern gemacht hast. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Und noch besser ist es natürlich das du so gut wie keine Schmerzen hast.
Wann steht denn der nächste Termin an?

@Cloudsinthesky
Ich wünsche euch nachher eine gute Heimreise. Es tut mir sehr leid das der Urlaub nicht so verlaufen ist wie er sollte. Hatte gehofft du kannst dich dort ein wenig entspannen und zur Ruhe kommen.
Aber gut das dein Mann einsieht das er überreizt ist. Da gibt es ja schon mal eine Grundlage, an der man arbeiten kann. Ich wünsche euch das ihr das hinbekommt. Sowas belastet dich nämlich nur zusätzlich und das muss nicht sein.

@nieaufgeben
Wie ist es heute von den Schmerzen? Ich habe gestern einen Artikel über Endometriose gelesen. Hatte da vorher bis auf hier im Forum nie viel von gehört. Aber ich hoffe das das bei dir mal getestet wird. Fand nämlich von den Beschwerden her passt es auf dich.
Die Schmerzen müssen doch mal ein Ende haben.

@Lottaluft
Ich wünsche dir gute Besserung. Erkältung zu dieser Angst kann man nicht gebrauchen. Hatte ich auch vor 4 Wochen, aber ich lebe noch.
Viel tee und ausruhen ist angesagt

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Das Wetter ist hier nicht schön und irgendwie drückt das auf meine Stimmung. Symptome sind sogar erträglich die letzten Tage, dafür macht mein Kopf und seine Gedanken mir irgendwie zu schaffen. Ich denke permanent über ein und das selbe nach, komme aber zu keinem Ergebnis und darüber nachzudenken tut mir auch nicht gut.
Kopf abstellen wäre super...

17.10.2019 09:30 • x 4 #23002


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Danke liebe @Peppa952 zu Hause ist es eher schwierig, zur Ruhe zu kommen, aber ich muß es lernen und muß lernen, mehr im hier und jetzt zu sein.

Ja, es ist gut, dass er es sieht... Das ist ja der erste Schritt.

Ich bin auch sehr traurig gerade. Ich hk4 Tage ist definitiv auch zu wenig um zu entspannen. Ich glaube, wenn wir jetzt noch drei Tage hätten, könnten wir runter kommen.
Aber es ist, wie es ist.

Schau doch mal nach einem grübel Stopp im Internet. Da gibt es Methoden. Vielleicht hilft es dir.

Liebe @nieaufgeben und liebe @Jante ich hoffe, ihr seid einigermaßen gut gestartet...

Ich mache jetzt weiter.

17.10.2019 09:37 • x 2 #23003


Sonja77
Guten Morgen meine lieben
Die Nacht war gut nur etwas kurz...
Liebe Peppa,im Moment geht es mit den Schmerzen vielen dank...ja ich bleibe dran und werde es testen lassen,muss nur etwas Geduld haben...
Liebe Clouds,euch wünsche ich eine gute Heimfahrt
Allen anderen wünsche ich einen guten Start in diesen Tag...
Hier scheint die sonne im Moment...

17.10.2019 09:41 • x 1 #23004


D
Guten Morgen an euch alle ,

ich wünsche euch einen guten Start ohne Zahnschmerzen und Schmerzen, mit einer guten Heimreise und für Lottaluft gute Genesung .
Ich habe die Nacht auch sehr schlecht geschlafen und heute Morgen fehlt mir erstmal der Mut für den Tag brauch erstmal Zeit. Spüre schon die Angst

17.10.2019 09:51 • x 2 #23005


Lottaluft
Zitat von soleil:
Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht es euch, wie war die Nacht?@Lottaluft Was macht die Erkältung?Habe wieder nicht so gut geschlafen, aber das kenne ich ja leider schon.... Zahnschmerzen hatte ich so gut wie keine und jetzt sind sie ganz weg.Die provisorische Teilprothese fühlt sich noch komisch fremd an und damit zu essen ist ungewohnt, aber wird schon... Nachher wird der bestellte Ergometer geliefert und ein Freund kommt vorbei um ihn zusammenzubauen. Ein wenig Sport kann nicht schaden...Wünsche euch einen guten Start in den Tag.



Die Erkältung ist jetzt leider schlimmer als gestern aber war ja abzusehen
Knall mir gleich erstmal sinupret rein
Zum Glück bin ich erst das zweite mal dieses Jahr krank aber leider vergesse ich immer wie grässlich diese Übelkeit dabei ist und dieser lausige Schwindel
Matsche im Kopf bin ich ja eh immer.


Weißt du schon wie lange es ca dauert bis du deine neuen Zähne bekommst ?

17.10.2019 09:55 • #23006


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
:shock: Wundert mich nicht, also dominosteine... Ich glaube @Lottaluft ich schließe mich dir an. Ich habe das blöde Gefühl, dass eine Erkältung kommt...Nase kribbelt und Hals ist komisch. Habe die ganze Nacht mit offenem mund geschlafen ja hm... Gefühl halt. Wäre sehr blöd, da morgen eine neue Teilnehmer bekomme...Bin noch am packen, bzw gerade kurz mal Pause machen



Na toll hoffentlich bleibst du doch noch verschont

17.10.2019 09:56 • #23007


Peppa952
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @Peppa952 zu Hause ist es eher schwierig, zur Ruhe zu kommen, aber ich muß es lernen und muß lernen, mehr im hier und jetzt zu sein.Ja, es ist gut, dass er es sieht... Das ist ja der erste Schritt. Ich bin auch sehr traurig gerade. Ich hk4 Tage ist definitiv auch zu wenig um zu entspannen. Ich glaube, wenn wir jetzt noch drei Tage hätten, könnten wir runter kommen. Aber es ist, wie es ist. Schau doch mal nach einem grübel Stopp im Internet. Da gibt es Methoden. Vielleicht hilft es dir. Liebe @nieaufgeben und liebe @Jante ich hoffe, ihr seid einigermaßen gut gestartet...Ich mache jetzt weiter.


Vielen Dank liebe cloudsinthesky
Ich werde nachher mal schauen. Momentan bin ich durch die Arbeit weitesgehend abgelenkt, aber abends und morgens muss ich was gegen die fiesen Gedanken machen. Bisher haben die Übungen nicht so gut geklappt die ich ausprobiert habe, aber es gibt ja bestimmt eine Menge.

17.10.2019 10:33 • x 1 #23008


D
Totale Panik gerade ich denke ich sterbe

17.10.2019 11:08 • #23009


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Totale Panik gerade ich denke ich sterbe



Was ist passiert ?

17.10.2019 11:13 • #23010


Jante
Guten Morgen!

Kaputt aufstehen und deprimiert in den Tag schauen, wie immer. Aber wieder neue Erkenntnisse gewonnen. Cloudsinthesky, durch deine Verlinkung über Erschöpfung. Fremdenergien. Nüchtern betrachtet entzieht mir jemand enorm viel Energie und das muss weg. Klarer Fall. Partner. Ich beschäftige mich ja nur noch damit. Morgens aufstehen und nicht an schöne Dinge denken, sondern nur noch an all die Dramen.

Ist ein Handtuch nun gelb oder mehr orange in der Farbe? Das ist gerade das Thema. Ich habe gelb gesagt und nun fummelt er mir mit dem Handtuch unter der Nase rum und verlangt genau hinzugucken, dass das mehr orange ist als gelb. Ich zu doof bin das zu erkennen. Mit solch einem Unsinn soll ich mich beschäftige. Hab ja sonst keine Probleme. Ist das krank. Hauptsache mich abwerten.

Cloudsinthesky,
dir eine bestmöglichste Heimreise. Nicht gleich an dem Berg denken der sich Zuhause auftut.

Alle Erkälteten eine gute Besserung und überhaupt, auf dass unser Tag positiv verläuft.


Diavolo,
wir sind doch bei dir, gedanklich zumindest.

17.10.2019 11:26 • x 4 #23011


A
Ganz ruhig bleiben!
Es ist nur ein Gefühl, das nicht stimmt!
Nichts wird Dir passieren, außer das du anschließend erschöpft sein wirst.
Ganz ruhig bleiben und atmen

17.10.2019 11:29 • x 3 #23012


Sonja77
Was ist denn los diavolo?

17.10.2019 11:29 • x 2 #23013


Sonja77
Zitat von Jante:
Guten Morgen!Kaputt aufstehen und deprimiert in den Tag schauen, wie immer. Aber wieder neue Erkenntnisse gewonnen. Cloudsinthesky, durch deine Verlinkung über Erschöpfung. Fremdenergien. Nüchtern betrachtet entzieht mir jemand enorm viel Energie und das muss weg. Klarer Fall. Partner. Ich beschäftige mich ja nur noch damit. Morgens aufstehen und nicht an schöne Dinge denken, sondern nur noch an all die Dramen.Ist ein Handtuch nun gelb oder mehr orange in der Farbe? Das ist gerade das Thema. Ich habe gelb gesagt und nun fummelt er mir mit dem Handtuch unter der Nase rum und verlangt genau hinzugucken, dass das mehr orange ist als gelb. Ich zu doof bin das zu erkennen. Mit solch einem Unsinn soll ich mich beschäftige. Hab ja sonst keine Probleme. Ist das krank. Hauptsache mich abwerten. Cloudsinthesky,dir eine bestmöglichste Heimreise. Nicht gleich an dem Berg denken der sich Zuhause auftut.Alle Erkälteten eine gute Besserung und überhaupt, auf dass unser Tag positiv verläuft.Diavolo, wir sind doch bei dir, gedanklich zumindest.

Weist du liebe Jante,würdest du nicht so weit weg wohnen würde ich dich abholen und wir würden uns einen gemütlichen Tag zusammen machen...ohne an solche Dinge zu denken...ich würde schön kochen und etwas backen und wir würden zusammen essen und reden und lästern und es einfach schön haben....du müsstest dringend da raus...
Ich drücke dich und sende dir viel kraft

17.10.2019 11:38 • x 2 #23014


D
Weiß nicht ein Gedankenkarusell alles dreht sich im Kopf Angst umzukippen

17.10.2019 11:39 • #23015


Sonja77
Zitat von Diavolo:
Weiß nicht ein Gedankenkarusell alles dreht sich im Kopf Angst umzukippen

Versuche ruhig zu bleiben,achte auf deine Atmung und denke daran...es passiert dir nichts du bist sicher....es geht vorbei....versprochen...

17.10.2019 11:41 • x 2 #23016


Lottaluft
Zitat von Diavolo:
Weiß nicht ein Gedankenkarusell alles dreht sich im Kopf Angst umzukippen



Wo bist du denn gerade und hast du schon versucht eine Atemübung zu machen ?

17.10.2019 11:41 • #23017

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Danke das ihr da seid es hört nicht auf total Todesangst

17.10.2019 11:42 • #23018


D
Zitat von Lottaluft:
Wo bist du denn gerade und hast du schon versucht eine Atemübung zu machen ?

Zu Hause ich traue mir gerade gar nichts denke gleich ist alles vorbei

17.10.2019 11:43 • #23019


D
Zitat von NIEaufgeben:
Versuche ruhig zu bleiben,achte auf deine Atmung und denke daran...es passiert dir nichts du bist sicher....es geht vorbei....versprochen...

Ich hoffe , ich kriege den Gedanken nicht weg

17.10.2019 11:44 • x 1 #23020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel