Guten Morgen ihr lieben
Wie geht es euch heute? Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.
@soleil bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen etwas zu schreiben, aber ich wollte dir noch sagen das ich es super finde wie du das gestern gemacht hast. Da kannst du echt stolz auf dich sein. Und noch besser ist es natürlich das du so gut wie keine Schmerzen hast.
Wann steht denn der nächste Termin an?
@Cloudsinthesky
Ich wünsche euch nachher eine gute Heimreise. Es tut mir sehr leid das der Urlaub nicht so verlaufen ist wie er sollte. Hatte gehofft du kannst dich dort ein wenig entspannen und zur Ruhe kommen.
Aber gut das dein Mann einsieht das er überreizt ist. Da gibt es ja schon mal eine Grundlage, an der man arbeiten kann. Ich wünsche euch das ihr das hinbekommt. Sowas belastet dich nämlich nur zusätzlich und das muss nicht sein.
@nieaufgeben
Wie ist es heute von den Schmerzen? Ich habe gestern einen Artikel über Endometriose gelesen. Hatte da vorher bis auf hier im Forum nie viel von gehört. Aber ich hoffe das das bei dir mal getestet wird. Fand nämlich von den Beschwerden her passt es auf dich.
Die Schmerzen müssen doch mal ein Ende haben.
@Lottaluft
Ich wünsche dir gute Besserung. Erkältung zu dieser Angst kann man nicht gebrauchen. Hatte ich auch vor 4 Wochen, aber ich lebe noch.
Viel tee und ausruhen ist angesagt
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Das Wetter ist hier nicht schön und irgendwie drückt das auf meine Stimmung. Symptome sind sogar erträglich die letzten Tage, dafür macht mein Kopf und seine Gedanken mir irgendwie zu schaffen. Ich denke permanent über ein und das selbe nach, komme aber zu keinem Ergebnis und darüber nachzudenken tut mir auch nicht gut.
Kopf abstellen wäre super...