Pfeil rechts
83184

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Meine liebe @nieaufgeben endometriosis kann man soweit ich weiß so einfach erkennen... Nicht bei einer normalen gyn untersuchung. Das weiß ich von meiner Bekannten. Aber gut, wenn sie das so sagt...Hauptsache endlich gehen die Schmerzen mal weg. Ja, leider ist es total schwierig diese Ferien habe immer noch schwindel... Ich drück dich @Jante ja er redet immerhin diesen einen Satz. Habe dann gefragt, ob es am Arbeiten liegt, da hat er halt enorm Stress und auch Verantwortung und er meinte, es könnte schon sein... Mehr haben wir nicht gesprochen darüber. Ich wollte jetzt auch nicht darauf herum reiten, was das mit mir macht, erstmal nicht jedenfalls. Damit muss ich ja irgendwie eh klar kommen. Bei deinem Partner sehe ich es ähnlich wie @Ringelsocke .. Trennung, damit du möglicherweise endlich wieder hoch kommst. @Diavolo paar Therapie ist eine Option, wenn es sich nicht bessert. Wobei gerade seit der tk von Therapie genervt bin . Wurde da für mich gefühlt so im Stich gelassen, dass ich mich gerade nicht mehr öffnen mag...

Ja liebe Clouds ich weis das man das nicht mit einer simplen Untersuchung sieht...
Aber im Moment glaubt sie nicht daran und sie ist ja auch internistin und Gynäkologin...jedenfalls will sie erst noch alle Untersuchungen des Urologen abwarten bevor sie mich nochmals in der Gynäkologie anmeldet für weitere Untersuchungen...sie muss halt langsam aufpassen wegen der KK denn ich hatte in den letzten 20 Monaten einfach viel zu viele Untersuchungen das glaubt man kaum....alles von Kopf bis Fuss fast wurde bereits untersucht....und nun muss sie halt etwas warten bevor sie mich weiter überweisen kann

16.10.2019 16:23 • x 1 #22961


L
Ich habe Endometriose 2.Grades bei mir sah man nichts im Ultraschall.
Ich habe heute Schmerzen von der OP gestern. Und habe ein sehr bescheuerten Verband um Kopp.

16.10.2019 16:24 • x 1 #22962


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
@nieaufgeben verstehe meine liebe, dann warten wir mal ab. Wenn es endo ist, dann bringt es dich ohnehin nicht um mir tut es nur leid, dass du solche Schmerzen hast.

Liebe @Lara1204 was wurde denn gemacht? Gute Besserung!

16.10.2019 16:52 • x 1 #22963


L
Zitat von Cloudsinthesky:
@nieaufgeben verstehe meine liebe, dann warten wir mal ab. Wenn es endo ist, dann bringt es dich ohnehin nicht um mir tut es nur leid, dass du solche Schmerzen hast.Liebe @Lara1204 was wurde denn gemacht? Gute Besserung!

Mir wurde ein Atherom oder wie das heißt entfernt.. War sehr groß gewesen.
Hatte ich schon öfters gehabt.. Aber diesmal war es nicht so toll.

16.10.2019 16:54 • x 1 #22964


D
Zitat von Cloudsinthesky:
Meine liebe @nieaufgeben endometriosis kann man soweit ich weiß so einfach erkennen... Nicht bei einer normalen gyn untersuchung. Das weiß ich von meiner Bekannten. Aber gut, wenn sie das so sagt...Hauptsache endlich gehen die Schmerzen mal weg. Ja, leider ist es total schwierig diese Ferien habe immer noch schwindel... Ich drück dich @Jante ja er redet immerhin diesen einen Satz. Habe dann gefragt, ob es am Arbeiten liegt, da hat er halt enorm Stress und auch Verantwortung und er meinte, es könnte schon sein... Mehr haben wir nicht gesprochen darüber. Ich wollte jetzt auch nicht darauf herum reiten, was das mit mir macht, erstmal nicht jedenfalls. Damit muss ich ja irgendwie eh klar kommen. Bei deinem Partner sehe ich es ähnlich wie @Ringelsocke .. Trennung, damit du möglicherweise endlich wieder hoch kommst. @Diavolo paar Therapie ist eine Option, wenn es sich nicht bessert. Wobei gerade seit der tk von Therapie genervt bin . Wurde da für mich gefühlt so im Stich gelassen, dass ich mich gerade nicht mehr öffnen mag...

Das kann ich verstehen, ich mag auch nicht . Aber irgendwie müsst ihr ja einen Weg finden, sonst wird dich das ja auch immer belasten

16.10.2019 16:56 • x 1 #22965


Jante
Cloudsinthesky,




Ich kann auch gerade nicht. Musste vorhin auch heulen. Heulen und was tun dabei. Schwer wie Blei. Aber endlich. Aber gut so, erleichter was da ständig lastet. Ich drücke euch mal alle und Danke für das Zulesen.

Ich muss was ändern, weiß ich.

16.10.2019 16:57 • x 4 #22966


D
Zitat von Jante:
Er will darüber nicht reden. Ist leider so. Wenn ich zu sehr nachhake, wird er ausfallend oder verlässt den Raum.


Das scheint ja echt schwierig und für dich nicht einfach. Aber irgendwie müsst ihr einem Weg finden , denn sonst hilft es dir auch nicht zu deiner Genesung. Kannst du mit jemanden reden der ihn auch kennt ?

16.10.2019 17:03 • #22967


Sonja77
Liebe @Jante wir sind jedenfalls für dich da wenn du jemanden brauchst...wir lassen uns gegenseitig nicht im Stich...
Aber bitte mach irgendetwas,sonst kannst du ja nicht gesund werden...
Ich drücke dich...

16.10.2019 17:05 • x 2 #22968


Cloudsinthesky
Ich habe weiterhin echt Ärger mit booking, mein Mann ist schon wieder super genervt, es ist alles zum weg laufen echt.

16.10.2019 18:05 • x 2 #22969


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe weiterhin echt Ärger mit booking, mein Mann ist schon wieder super genervt, es ist alles zum weg laufen echt.

Was ist denn genau das Problem?bitte versuche Ruhe zu bewahren und nimm dir etwas Zeit für dich...du brauchst dringend Zeit für dich...

16.10.2019 18:08 • x 2 #22970


Lottaluft
Hallo ihr Lieben

Für mich geht der Horror gerade schön los ..ich kriege eine Erkältung und es lässt mich wahnsinnig werden.
Bilde mir leider immer sofort jede mögliche tödliche Krankheit ein und nehme jedes Symptom so schlimm war dabei habe ich bis jetzt nur einen minimal verstopfte Nase und Halsschmerzen
Schwindel ist auch wieder am Start
Würde es die Option geben sich bei einer Erkältung und co in eine Art Koma versetzen zu lassen bis das vorbei ist -ich wär die erste die hier schreibt haha

16.10.2019 18:26 • x 2 #22971


L
Zitat von Lottaluft:
Hallo ihr Lieben Für mich geht der Horror gerade schön los ..ich kriege eine Erkältung und es lässt mich wahnsinnig werden.Bilde mir leider immer sofort jede mögliche tödliche Krankheit ein und nehme jedes Symptom so schlimm war dabei habe ich bis jetzt nur einen minimal verstopfte Nase und Halsschmerzen Schwindel ist auch wieder am Start Würde es die Option geben sich bei einer Erkältung und co in eine Art Koma versetzen zu lassen bis das vorbei ist -ich wär die erste die hier schreibt haha

Ich leide dann auch immer wie ein Mann. Erkältung sind für mich der Horror.

16.10.2019 18:37 • x 2 #22972


A
Ich mag Erkältungen auch sowas von überhaupt nicht.
Aber da Mann und Kind krank sind, werde ich wohl nicht davor weglaufen können. Trotz Zink und Vit C.

16.10.2019 18:47 • x 2 #22973


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Was ist denn genau das Problem?bitte versuche Ruhe zu bewahren und nimm dir etwas Zeit für dich...du brauchst dringend Zeit für dich...


Danke süße, ich versuche es echt.

Das Problem, dass das hotel trotz rechtzeitigem Storno das Geld nicht zurück gibt. Jetzt einen komischen teilbetrag überwiesen hat und das halt per Mail kam. Sonst hätte ich das von zu Hause aus geprüft.
Habe jetzt mit booking telefoniert, die sag, sie kümmern sich

Wir waren zum ent stressen nochmal gute halbe Stunde am Strand und ich habe meinem Mann sehr ans Herz gelegt, etwas zum Abbau von Streß zu tun. Sieht er auch ein... Na hoffentlich...

@Lottaluft Kopf sofort abschalten!
Erkältung dauert 10 Tage dann ist es wieder gut meine liebe

@Lara1204 wie ein Mann :-d

16.10.2019 19:26 • x 3 #22974


Cloudsinthesky
Zitat von Ringelsocke:
Ich mag Erkältungen auch sowas von überhaupt nicht.Aber da Mann und Kind krank sind, werde ich wohl nicht davor weglaufen können. Trotz Zink und Vit C.



Oh je, krank im Urlaub?!

16.10.2019 19:31 • #22975


S
Hallo meine Lieben,
bin wieder da. Zähne sind draussen und das Provisorium ist drin.
Bin froh, dass ich es hinter mir habe und was mich besonders freut, ich habe meine ZA-Phobie besiegt. Hurra.
Er ist so empathisch und nett, hat mich alle 2 Minuten gefragt, ob ich etwas spüre.
Die Behandlung war komplett schmerzfrei, nur die Spritzen habe ich etwas gespürt.
Seiner freundlichen Art habe ich es zu verdanken, dass ich keine Angst vor der Behandlung mehr habe.
Er meinte wörtlich Sie brauchen keine Angst zu haben, wir bekommen das zusammen hin.
Da habe ich fast geheult. So ein feiner Mensch.

Ich danke euch sehr für`s an mich denken.

16.10.2019 19:40 • x 4 #22976


L
Zitat von soleil:
Hallo meine Lieben,bin wieder da. Zähne sind draussen und das Provisorium ist drin.Bin froh, dass ich es hinter mir habe und was mich besonders freut, ich habe meine ZA-Phobie besiegt. Hurra. Er ist so empathisch und nett, hat mich alle 2 Minuten gefragt, ob ich etwas spüre.Die Behandlung war komplett schmerzfrei, nur die Spritzen habe ich etwas gespürt.Seiner freundlichen Art habe ich es zu verdanken, dass ich keine Angst vor der Behandlung mehr habe.Er meinte wörtlich Sie brauchen keine Angst zu haben, wir bekommen das zusammen hin.Da habe ich fast geheult. So ein feiner Mensch. Ich danke euch sehr für`s an mich denken.

Toll super!

16.10.2019 19:43 • x 2 #22977

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Ich bin sehr stolz auf dich @soleil und freue mich riesig für dich....

Ich bin gerade fertig,hab einen kleinen Schatz von mir umgepflanzt in einen grösseren Topf...
Müssen noch einige gemacht werden,Morgen mach ich weiter....heute Abend reicht's,jetzt wird mit der nintendo gespielt..

16.10.2019 19:47 • x 3 #22978


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Hallo ihr Lieben Für mich geht der Horror gerade schön los ..ich kriege eine Erkältung und es lässt mich wahnsinnig werden.Bilde mir leider immer sofort jede mögliche tödliche Krankheit ein und nehme jedes Symptom so schlimm war dabei habe ich bis jetzt nur einen minimal verstopfte Nase und Halsschmerzen Schwindel ist auch wieder am Start Würde es die Option geben sich bei einer Erkältung und co in eine Art Koma versetzen zu lassen bis das vorbei ist -ich wär die erste die hier schreibt haha

Meine süsse,also wenn ich eine akute Bronchitis überlebt habe ohne Lungenkrebs zu bekommen dann schaffst du das auch
Ich drücke dich und schicke dir viel kraft..
Ich kann bei Erkältung immer sehr das Sinupred empfehlen....

16.10.2019 19:49 • x 2 #22979


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,also wenn ich eine akute Bronchitis überlebt habe ohne Lungenkrebs zu bekommen dann schaffst du das auchIch drücke dich und schicke dir viel kraft..Ich kann bei Erkältung immer sehr das Sinupred empfehlen....


Das haben wir sogar noch zuhause ich habe mich ja bei meinem Freund angesteckt und wenn ich so ins Wohnzimmer rüber gucke -ich werde das selbe haben und er sieht ziemlich lebendig aus haha
Du hast recht ich schaff das !

16.10.2019 19:55 • x 1 #22980


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel