Pfeil rechts
83181

S
Zitat von Ringelsocke:
Echt, Sonne?
Neid, hier ist es stürmisch und kalt und regnerisch.

Ja, Sonne total! Am Wochenende soll es hier bis zu 25 Grad warm werden.
Ich schicke mal eine grosse Ladung rüber.

11.10.2019 09:15 • x 2 #22561


Sonja77
Guten Morgen an alle
Keine gute Nacht,kaum geschlafen unruhig angst Schmerzen....
Ich sollte heute oder Morgen meine Tage bekommen,vielleicht liegt es daran das es mir so schlecht geht... Bauchschmerzen und Rückenschmerzen...Angst...
Ich hoffe bei euch ist es besser und ihr konntet gut in den neuen Tag starten...
Ich drücke euch und versuche etwas auszuruhen...bin völlig kaputt und habe grosse angstzustände....

11.10.2019 09:39 • x 5 #22562


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


D
@nieaufgeben oh nein , das ist ja nicht schön ,vielleicht tut dir Wärme ganz gut ? Diese blöde Angst und trotzdem wird nichts passieren, fühle dich gedrückt

11.10.2019 09:47 • x 2 #22563


D
Zitat von Musketierin:
@allich habe diesen Schwindel ja schon seit ca. 30 Jahren, mit vielen Unterbrechungen wo nix war. Untersuchungen hatte ich vor 30 Jahren so ziemlich alle, deshalb habe ich nie neue gemacht.Ich möchte euch ermutigen darin, dass er weggehen kann. Bei meinem ersten mal vor 30 Jahren hat mir dabei ein Osteopath geholfen, aber nicht nur mit der Behandlung sondern er hat mich in seine Familie aufgenommen und das hat mir damals nach dem Tod meiner Mutter gefehlt. Ich habe so alle Symptome die man haben kann in den darauf folgenden Jahren entwickelt, teilweise mit vielen Jahren ohne Probleme, je nach ...

Danke für den interessanten Beitrag , er macht etwas Mut und Hoffnung, das loslassen ist wohl einer der schwierigsten Dinge, hast du Medikamente genommen? Ich bin derzeit so fokussiert den Schwindel und sofern er kommt macht er mir Angst . Wäre schön von dir zu hören.
Schön, dass du deine Ängste soweit überwinden konntest.

11.10.2019 10:26 • x 1 #22564


Sonja77
Seit gestern Abend habe ich dauerhaften Schwindel...echt ziemlich stark...alles bewegt sich und wankt und dreht...ganz toll...versuche gerade ein wenig Staub zu wischen ist aber so gar nicht einfach...man das braucht echt niemand...und diese Schmerzen...wann kommen endlich meine Tage damit ich's hinter mir habe....
Hier scheint auch voll die sonne,sollten 18 Grad werden heute

11.10.2019 10:56 • x 1 #22565


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Seit gestern Abend habe ich dauerhaften Schwindel...echt ziemlich stark...alles bewegt sich und wankt und dreht...ganz toll..


Vielleicht von den Antibiotika?

11.10.2019 11:00 • x 2 #22566


Sonja77
Zitat von petrus57:
Vielleicht von den Antibiotika?

Kann sein,ich lese die Beipackzettel niemals.
Wie geht es dir?
Deiner Frau?

11.10.2019 11:09 • x 2 #22567


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir?
Deiner Frau?


Relativ gut. Darf nur nicht anfangen zu denken.

Welche Antibiotika nimmst du denn? Hoffentlich keine mit der Endung floxacin

11.10.2019 11:11 • x 2 #22568


Sonja77
Zitat von petrus57:
Relativ gut. Darf nur nicht anfangen zu denken.Welche Antibiotika nimmst du denn? Hoffentlich keine mit der Endung floxacin

Bis vor kurzem hatte ich eins genommen wegen der hohen Entzündung im Blut,da weis ich den Namen nicht mehr...und jetzt nehme ich ein Antibiotika das in der Gynäkologie gebraucht wird und heisst Flagyl....
Mir ist wegen deiner Frau noch in den Sinn gekommen,könnte sie evtl epilepsie haben?du hast was von kauenden Bewegungen gesagt und mein Schwager der epilepsie hatt macht genau diese Bewegungen wenn er seine Anfälle hatt und weis danach auch nichts mehr .

11.10.2019 11:29 • x 2 #22569


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Mir ist wegen deiner Frau noch in den Sinn gekommen,könnte sie evtl epilepsie haben?du hast was von kauenden Bewegungen gesagt und mein Schwager der epilepsie hatt macht genau diese Bewegungen wenn er seine Anfälle hatt und weis danach auch nichts mehr .


Ist er dann auch für einige Minuten weggetreten? Meine Frau hatte ja mal einen epileptischen Anfall. Da lag sie auf dem Fußboden und hat angefangen zu krampfen. Aber ein EEG hat bei ihr nichts ergeben. Vielleicht sieht man das ja auch nur, wenn sie den Anfall hat.

11.10.2019 11:43 • x 1 #22570


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ist er dann auch für einige Minuten weggetreten? Meine Frau hatte ja mal einen epileptischen Anfall. Da lag sie auf dem Fußboden und hat angefangen zu krampfen. Aber ein EEG hat bei ihr nichts ergeben. Vielleicht sieht man das ja auch nur, wenn sie den Anfall hat.

Ja,er ist auch weggetreten in diesen Momenten...manchmal dauert es etwas länger und manchmal auch nur paar Minuten...
Informiere dich doch nochmals ob das bei ihr zutreffen könnte...
Irgendwie habe ich das Gefühl es könnte passen nach den Dingen die du so erzählst.....
Währe ein Versuch wert.

11.10.2019 11:52 • x 1 #22571


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ist er dann auch für einige Minuten weggetreten? Meine Frau hatte ja mal einen epileptischen Anfall. Da lag sie auf dem Fußboden und hat angefangen zu krampfen. Aber ein EEG hat bei ihr nichts ergeben. Vielleicht sieht man das ja auch nur, wenn sie den Anfall hat.

Ja,er ist auch weggetreten in diesen Momenten...manchmal dauert es etwas länger und manchmal auch nur paar Minuten...
Informiere dich doch nochmals ob das bei ihr zutreffen könnte...
Irgendwie habe ich das Gefühl es könnte passen nach den Dingen die du so erzählst.....
Währe ein Versuch wert.

11.10.2019 11:56 • #22572


Cloudsinthesky
Hallo ihr lieben

@petrus57 ich wusste, dass es deiner Frau auch nicht so gut geht. Ich wünsche ihr gute Besserung!

War heute morgen schon zu physio und es, wankt nun auch alles ziemlich.
Aber von der Stimmung he ist es etwas besser heute.
Ich glaube das mit der Ausbildung gibt mir etwas auftrieb.

Heute steht packen auf dem Programm und jetzt nach physio einkaufen für die süßen.
Ich werde sie furchtbar vermissen die kleinen hasis...


Das Buch, welches @Musketierin empfiehlt lese gerade auf ihren Rat hin josef ginger... Endlich frei, und auch wenn es grad nichts an den Symptomen ändert, ich verstehe einiges schon besser, was mein Verhalten angeht und verstehe, dass und warum ich meine eigenen Bedürfnisse überhaupt kenne. Ich kenne sie nicht, weil immer schaue, was andere brauchen. Nicht, weil ich so ein guter Mensch bin, ich kann nicht anders.

Wenn mich im Alltagskontext jemand wirklich fragt, wie es mir geht und es echt wissen will, bin ich immer wie vor den Kopf geschlagen. Dann diese innere Einsamkeit, die haltlosigkeit @Diavolo das wird dort erklärt.

Ich muss jetzt erstmal los, merke, dass physio anstrengend war, aber die Erledigungen müssen sein

11.10.2019 11:58 • x 3 #22573


Cloudsinthesky
So langsam werden die Augen wieder müde. Kennt ihr das? Dann ist es schwierig, dem Straßenverkehr zu folgen. Zum Glück bin bald fertig.

@nieaufgeben ob du doch vestibular Migräne hast...
Mit allen Untersuchungen bist durc, oder?

@Peppa952 wie geht es dir, vor allem nach phol?

11.10.2019 13:09 • x 3 #22574


Sonja77
Liebe Clouds,ich habe noch den Urologen Termin am 12.11...dann bin ich komplett durch mit allem..
Heute ist ein Mist Tag...Magen spinnt,Bauchweh, Rückenschmerzen,meine Tage müssten kommen...heulen und Angst....könnte eindeutig pms sein....auch das noch...
Wünsche euch einen tollen Nachmittag und drücke alle die es brauchen....

11.10.2019 14:10 • x 3 #22575


D
[quote=Cloudsinthesky]Hallo ihr lieben@petrus57 ich wusste, dass es deiner Frau auch nicht so gut geht. Ich wünsche ihr gute Besserung!War heute morgen schon zu physio und es, wankt nun auch alles ziemlich. Aber von der Stimmung he ist es etwas besser heute. Ich glaube das mit der Ausbildung gibt mir etwas auftrieb. Heute steht packen auf dem Programm und jetzt nach physio einkaufen für die süßen. Ich werde sie furchtbar vermissen die kleinen hasis... Das Buch, welches @Musketierin empfiehlt lese gerade auf ihren Rat hin josef ginger... Endlich frei, und auch wenn es grad nichts an den Symptomen ändert, ich verstehe einiges schon besser, was mein Verhalten angeht und verstehe, dass und warum ich meine eigenen Bedürfnisse überhaupt kenne. Ich kenne sie nicht, weil immer schaue, was andere brauchen. Nicht, weil ich so ein guter Mensch bin, ich kann nicht anders. Wenn mich im Alltagskontext jemand wirklich fragt, wie es mir geht und es echt wissen will, bin ich immer wie vor den Kopf geschlagen. Dann diese innere Einsamkeit, die haltlosigkeit @Diavolo das wird dort erklärt.Ich muss jetzt erstmal los, merke, dass physio anstrengend war, aber die Erledigungen müssen sein [/quot
Ich kenne das alles sehr gut, habe auch immer nur geschaut was für alle am besten ist ohne dabei rauszufinden was für mich gut ist. Eigene Bedürfnisse was ist das ? Jetzt lernen wir sie zu finden .
Ich setze mich auch sehr unter Druck , möchte so viel möglich machen damit die Angst aufhört. Mit den müden Augen kenne ich sehr gut , habe ich heute auch
Liebe Grüße an euch alle

11.10.2019 14:10 • x 1 #22576


Cloudsinthesky
Ich habe das mit den Augen ständig.

Ja Bedürfnisse finden... Das ist sehr schwer. Ich merke, dass ich aus dem garnicht raus komme, nur nach anderen zu schauen.

Ich schwanke jetzt ganz schön und noch so viel zu tun...

Liebe @nieaufgeben ich drück dich auch, du hast sicher pms süße

11.10.2019 14:43 • x 1 #22577

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Mir gehts auch nicht so gut. Nachts starke Magenschmerzen, richtig hart die Bauchdecke. Fast wie verkrampft alles. Bin mit Tee und Wärmflasche umhergewandert, weil ich nicht mehr liegen konnte, jetzt hundemüde. War sogar zum Einkaufen und das mal wieder mit allem was sich bei dabei auftut. Benommenheit, Schwindel und dieses taube Gefühl im linken Bein. Mein Herz schlug mir bis zum Hals vor Angst, trotz Diazepam.

Wie mich das alles nervt. Ist so anstrengend alles.

Meine Augen, ja, da sehe ich wenn ich sehr erschöpft bin und unter Stress stehe, undeutlich, unklar. Kann ich schlecht beschreiben.

11.10.2019 15:20 • x 3 #22578


A
@Jante
Das unscharf sehen habe ich auch, ganz stark bei Streß und dann klimpern die Augen wie irre, wenn ich sie schließe.
Bin gerade soooool wütend auf meinen Exmann.
Er stülpt seine Trauer über den Tod seiner Mutter unserem Kind über und macht ihm u.a. ein schlechtes Gewissen, weil der das alte Klavier nicht haben möchte. Das er nicht auf die Beerdigung wollte, hat er auch nicht verstanden.
Da laufen so viele Sachen auf der emotionalen Schiene, ich könnte kotzen, und das nicht nur, weil mich das Wettr heute richtig ausnockt.
Regen, Wind, mich drehts nur noch mit Doppelbildern oder rechts nur völlig verschwommen sehen können.
Kneife ständig die Augen zu oder kuck
einäugig.
Vielleicht sollte ich ne alte Piratenklappe umlegen..

11.10.2019 15:42 • x 1 #22579


Cloudsinthesky
GErade sehe ich auch komisch, aber ich kenne das. Ich muss die Küche aufräumen, da liegt echt alles mögliche rum noch vom kochen eben und einkaufen und alles sieht völlig surreal aus.

@Jante diese nächtlichen starken Mage/Darm? Schmerzen hatte meine Mutter jetzt auch schon 2x. Sie konnte nicht mehr schlafen und ist auch wie du herumgewandert. Sie hat sich jetzt mal buscopan gekauft als Zäpfchen, weild iese Anfälle wohl echt sehr unangenehm und schmerzhaft sind...

DAs mit deinem Bein, kann das nicht der Rücken sein? Ich war ja heute bei der Physio und habe sie gefragt, warum mein linker kleiner Zeh oft so taub ist. Das kommt wohl vom Iliosakralgelenk, also von ganz unten. Da muss ich mir auch was einfallen lassen...also der Rücken kann solche komischen sachen, obwohl ich zwischen kleinem Zeh und eben dem Becken keine Beschwerden habe am Bein. Daher kann etwas anderes, was das Bein zB versorgt, schuld sein...

man ich mag garnicht weiter machen...dieses komische sehen heute wieder so extrem

@Ringelsocke tut mir so leid, dass es dir so furchtbar geht. ich wünsche dir so sehr, dass dir bei diesem Probanden Workshop von dem Physio in Bremen geholfen werden kann!

DAs mit deinem Exmann ist untere Schublade.Ich weiß garnicht, wie man den kleinen da schützen kann...wie unreif dein Ex ist. Aber wird ja gute Gründe haben, warum ihr euch getrennt habt...

Du hast ja schon ein Prisma gell? So was kann ja sehr durch dieses latente Schielen ausgelöst werden.

11.10.2019 15:52 • x 2 #22580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel