App im Playstore
Pfeil rechts
84552

Guten Morgen.

@ana ich fühle mich gut mit dem niedrigen Puls, aber sobald er etwas hoch geht, geht es mir schlechter.

Ich sitze jetzt wieder am Flughafen und hoffe das es bald los geht, bin wirklich genervt.
Mein Bauch ist deutlich schlechter. Stehe morgens auf, Übelkeit, Blähbauch, Schmerzen als habe ich 10 Portionen gegessen. Ich kenne mich 0,0 aus. Ich werde jetzt am Flughafen eine Apotheke suchen und um Rat fragen.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich sitze gerade hier und muß weinen, weil ich echt das Gefühl habe, einen weiteren Schwindel Tag nicht zu bewältigen. Werde ich natürlich...

Ana vielleicht wird der Regen aufhören, das könnte ich mir vorstellen. Hier regnet es auch.

vielleicht hat es doch etwas geruckelt im Nacken beim Auffahren? Natürlich hoffe ich das nicht..das fehlt noch, wenn es eh schon schlimm genug ist...fühl dich mal gedrückt...geh es langsam an...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Keks1234
du hast es gut, ich würde mich auch mal gern wieder zumindest besser fühlen...komisch, dass es dir schlechter geht, wenn er hoch geht...ich bin dann eher zufrieden, wenn er höher geht und ich merke auch, dass es mir dann nicht ganz so schlecht geht wie in der niedrigen Frequenz..vielleicht ist irgendetwas mit deinem Magen nicht in Ordnung..hast du auch Sodbrennen oder dass es dir säuerlich hochkommt (Aufstoßen)?
Manchmal kann ich mich nicht mehr an die einzelnen Beiträge erinnern, ob das schon erwähnt wurde oder nicht...sorry deswegen...

Kein Problem, ist auch immer viel los hier
Es brennt alles ja. Morgens ist es ganz schlimm von den Bauchschmerzen, sobald ich esse, wird es besser. Und abends denke ich, mir verbrennt alles. Ganz arg
Unser Flug geht (hoffentlich) in einer Stunde. Natürlich habe ich Bürste und Nagellack vergessen. Gut das am Flughafen soviele Läden gibt
Gleich habe ich 12 Stunden Zeit um etwas runter zukommen.

Zitat von Keks1234:
Kein Problem, ist auch immer viel los hier
Es brennt alles ja. Morgens ist es ganz schlimm von den Bauchschmerzen, sobald ich esse, wird es besser. Und abends denke ich, mir verbrennt alles. Ganz arg
Unser Flug geht (hoffentlich) in einer Stunde. Natürlich habe ich Bürste und Nagellack vergessen. Gut das am Flughafen soviele Läden gibt
Gleich habe ich 12 Stunden Zeit um etwas runter zukommen.

kuck mal, vielleicht ist das was für dich...ich hab es schon oft empfohlen, weil ich es super für meinen Magen fand, er hat sich damit wirklich wieder erholt und meine Ernährung hab ich auch umgestellt...macnhmal muss man vielleicht auch mit den körperlichen Symptomen beginnen, um wieder einigermaßen seelisch ins Gewicht zu kommen: https://www.laves-pharma.de/produktinfo ... ast-laves/

Huhu,

heute reihe ich mich auch mal wieder zum schwindel ein klar war mal wieder beim rehasport aber auch die arztbesuche können es ja wieder ausgelöst haben....

Die neurologin sagte beim letzten Termin das sind keine Nebenwirkungen mehr, das ist die Angst die all diese Symptome auslöst
Gestern sind es dann doch wieder nebenwirkungen und ich soll umgestellt werden.....wieder eine umstellung schaffe ich das? will ich das? aber auf eh und je so weiter machen? Klar mir gehts schon viel viel besser aber wird es so bleiben mit dem neuen Medi? Ggf wieder panikattacken? Herzrasen vom aller feinsten...das muss so nicht kommen aber was ist wenn? Die Angst vor der angst

Zitat von Ana-A303:
@Jojula mein Blutdruck war früher immer sehr niedrig, aber dazu jener Zeit ging es mir nicht so schlecht. Jetzt ist er eigentlich im Normbereich, 120 - 70 oder 110 - 60 etwa. Früher war er schon mal 90 - 60, aber mein Puls war immer 60 oder 64.

Das ist ja krass....was sagt denn dein Arzt dazu?

Meine Güte bin schon wieder so erschöpft, als ich hatte ich schwer die Grippe... Bewege mich nur im Zeitlupe Tempo. Ich überlege die ganze Zeit ob meinem Körper was fehlt, aber wie soll ich das raus finden... Kann ja nicht wahllos vitamine einwerfen. Ich ess so schlecht und auch nicht gesund die letzten Monate...

Oder was dann kommt ist Angst es könnte ein Krebs irgendwie sein.

Zitat von Jojula:

Das ist ja krass....was sagt denn dein Arzt dazu?

...manche Leute haben halt so einen niedrigen Puls...Aussage vom Kardiologe im Herzzentrum...mein Hausarzt schickte mich deshalb dorthin...ich hab aber Probleme damit und ich erzähle es immer und immer wieder...mein Hausarzt meinte, es sei psychisch bedingt...wie immer...mit dem niedrigen Blutdruck war ich auch oft müde, aber nicht so erschöpft und kaputt wie die letzten Jahre...

Meine Güte bin schon wieder so erschöpft, als ich hatte ich schwer die Grippe... Bewege mich nur im Zeitlupe Tempo. Ich überlege die ganze Zeit ob meinem Körper was fehlt, aber wie soll ich das raus finden... Kann ja nicht wahllos vitamine einwerfen. Ich ess so schlecht und auch nicht gesund die letzten Monate...

Oder was dann kommt ist Angst es könnte ein Krebs irgendwie sein.

Liebe Cloud, mach dir nich so viel Gedanken...wenn du Grippesymptome hast, aber nicht richtig krank bist und das immer wieder mal, könnte das auf das Erschöpfungssyndrom deuten, welches auch bei mir schon im Gespräch beim Neurologen war. Wahrscheinlich müssen wir uns einfach damit abfinden, dass sich viele kleine Symptome aus der Angst heraus zusammenschließen und die es uns so ergehen lassen...

Danke Ana, bestimmt hast du recht. Ich denke das auch nicht immer, daß es wss schlimmes ist, aber diese Erschöpfung... Als wäre man Krank gewesen mit starker Erkältung und jetzt wäre der erste Tag, wo man mal wieder raus geht...

Ich denke nicht dass das nur psychisch ist bei dir mit dem Blutdruck. Bleib da mal dran. Irgendwie...

Danke Ana, bestimmt hast du recht. Ich denke das auch nicht immer, daß es wss schlimmes ist, aber diese Erschöpfung... Als wäre man Krank gewesen mit starker Erkältung und jetzt wäre der erste Tag, wo man mal wieder raus geht...

Ich denke nicht dass das nur psychisch ist bei dir mit dem Blutdruck. Bleib da mal dran. Irgendwie...

So geht es mir auch und das schon sooooo lange...selbst beim Sport damals, damals war ich auch mal im Fitness-Studio, was ich ja heute nicht mehr mag, war ich immer müde. Habe ja so einige Sportarten durch, aber es war nie so, dass ich sagen konnte, dass es sich gebessert hat...irgendwie habe ich ja damals auch schon damit gelebt, aber es hat mich schon eingeschränkt, heute umso mehr...
Das mit den Erkältungssymptomen habe ich auch oft, aber ich habe kein Fieber und keine Grippe, es sind eben nur diese Gliederschmerzen, die Schwäche und die Dauer-Halsschmerzen...sagt auch kein Arzt dazu was, hat zwar in meinen Hals gesehen, aber er meinte, er könne nichts feststellen..

@Cloudsinthesky wo stehst du gerade im zyklus?

Zitat von Jojula:
@Cloudsinthesky wo stehst du gerade im zyklus?

Die periode ist gerade vorbei seit zwei Tagen.. Alles gut eigentlich.
Bin einfach grauenhaft müde...

Ana ich finde das auch sehr einschränkend. War vorhin trotzdem spazieren... Tut mir eigentlich auch gut, aber bin trotzdem noch erschöpft und müde ohne ende.

super @Cloudsinthesky dass du es gemacht hast, wenn es nur ein paar Minuten sind...ich war nicht mit dem Rad draußen, aber ich habe wieder einige Dinge zu Hause erledigt und bis jetzt noch nicht gepennt, obwohl ich auch total müde bin schon den ganzen Tag mal wieder...

Cloud das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Vielleicht trinkst du mal einen schönen Tee und entspannst in der Wanne ?

Ich sitze im Flieger und genieße eigentlich die Rueh... Habe einen Kaffee getrunken und plötzlich hatte ich ein komisches Gefühl unterhalb vom Hals. Als würde mein Herz aussetzen. Jetzt ist mir bewusst geworden, dass ich hier oben über STUNDEN keine Hilfe habe. Was ist wenn ich wirklich etwas habe? Mir ist gerade so mulmig... Mein Mann schläft, möchte ihn nicht wecken und schon wieder nerven....

@Cloudsinthesky ich trinke während der periode immer den Saft von rotbäckchen .die mit dem blauen Etikett ..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke Ana. Auch dir eim Lob Dinge zu Hause erledigen ist ja auch wichtig!

Keks keine Sorge, das Gefühl im Hals kenne ich und meine Mutter hat das auch und ne Freundin von mir auch.
Das ist eine extrasystole die du im Hals spürst. Sehr unangenehm aber ungefährlich

Ich nehme eisentabletten Minimami hatte ja starke Probleme mit eisenmangel vor drei Monaten. Das war grauenhaft... Im. Sitzen hätte ich schlafen können. Allerdings ist es jetzt oft auch mal so.

Es hört nicht mehr auf. Es ist ein ganz seltsames Gefühl. Ganz komisch! Ich habe gerade solch große Angst! Das Gefühl kommt ähnlich wie Hunger noch hinzu. Was mach ich jetzt ? Ich habe nichts, rein gar nichts dabei zur Beruhigung oder ähnlichem... Mir ist ganz übel.

Ich habe die Stewardess gefragt ob sie ein Blutdruck Gerät haben und siehe da... Sie brachte mir eins. 110/87 Puls 72. Also eigentlich alles perfekt oder ? Sie brachte mir was zu essen und ein kaltes Wasser. Ich werde meinen Mann jetzt wecken. Ich bin mittlerweile sicher, dass etwas mit meinem Herz nicht stimmt. Daher auch die ganzen Beschwerden! Ich muss jetzt versuchen irgendwie ruhig zu bleiben, deswegen lenke ich mich gerade hier etwas ab! Tut mir leid daß ich euch vollspame. Aber ich weiß mir gerade nicht zu helfen. Die Notfalltropfen liegen im Koffer, wegen Flüssigkeit

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore