App im Playstore
Pfeil rechts
84552

@MiniMami30 solange wir noch nicht am Stock gehen müssen, ich müsste eigentlich meine Rückenmuskulatur stärken, habe auch schon immer mal wieder Übungen gemacht, aber auch nicht regelmäßig, weil ich dann einfach zu erschöpft und kraftlos bin, aber wenn es geht, mach ich es ...schönes Foto Minimami

Ja das kenne ich auch mit den Übungen. Mein Elan fehlt manchmal dazu . .
Oh danke is schon etwas älter das Bild
Mein Arzt knallte mir heute ehrlich ins Gesicht Fr H..., ich weiß ehrlich gesagt nicht was sie haben. Es wurde vieles untersucht .
Naja woher soll ich es dann noch wissen

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hallo ihr lieben! Wir sitzen jetzt am Flughafen. Wir mussten erstmal Inland fliegen und dann geht es weiter. Aber jetzt haben wir noch ein bisschen Zeit. Mir geht es so lala. Ich habe solche Bauchschmerzen teilweise auch richtig im Unterbauch. Sobald ich anfange zu essen, kann ich schon wieder aufhören weil mir übel wird. Ich bin etwas zittrig. Habe mir noch Tropfen für den Magen gekauft, nicht das ich in Singapur hänge. Meint ihr das dass die ganze Aufregung sein kann? Eben dachte ich , vielleicht ist es der Blinddarm. Dann kam aber Sodbrennen. Ich weiß nicht.

Puh ich kann gerade garnicht auf eure Beiträge eingehen weil ich gleich weg muss, aber muss mich noch kurz ausweinen, weil mir so unglaublich schwindelig ist den ganzen Tag schon und jetzt noch mehr. Das ist einfach nur furchtbar 0 herzklopfen auch ständig... Ich hoffe ich Pack das alles heute noch

Hallo da bin ich wieder.....

@MiniMami30 ich denke er hat genug fibro Patienten und da passe ich einfach nicht dazu....

Meine Neurologin würde mich gerne Medikamentös unstellen, weiß noch nicht ob ich will und wann.....sie meint halt nach über 6 Monaten opipramol sollte es sich deutlich verbessert haben und ich sollte nicht mehr solche tiefs haben wie das kürzlich....das neue Medi würde dann anfangs eine kombi aus escitalopram und mirtazapin sein und das zweite würde man nach Einstellung aber wieder absetzen.....

Hab mir gerade eine ultra geniale Mass. matte gekauft. Unglaublich wo es überall zwickt!

@Cloudsinthesky fühl dich gedrückt. Versuch dich nicht so sehr drauf zu konzentrieren. Auch wenns schwer is .
@Jojula achso okay das wusste ich nicht.

Mein Puls ist schon wieder so langsam, so fühle ich mich auch, zum heulen...Obst-Symptome wieder da...
hab schon Korodin genommen 2 x 10 und Wechselduschen gemacht.. nützt nix...und ich muss bald weg...

@Ana-A303 einmal ums Haus laufen.. das haut dir den Puls wieder hoch.

@MiniMami30 ich hab mich wieder beruhigt, bin aber sowas von müde...na ja, ich werd's überleben wie so oft und das schon so lange...ich wünsche dir und den anderen einen schönen Abend...bis bald...

Zitat von Ana-A303:
Mein Puls ist schon wieder so langsam, so fühle ich mich auch, zum heulen...Obst-Symptome wieder da...
hab schon Korodin genommen 2 x 10 und Wechselduschen gemacht.. nützt nix...und ich muss bald weg...

Das ist so um die 50, oder?

Ich kämpfe ja mit zu hohem puls nehme deswegen ja Betablocker und da hab ich manchmal tage wo er nur so 75-85 ist und ohne die medis wäre er locker bei 105.....spüre das dann auch extrem

@Ana-A303 das wünsche ich dir auch. Drück dich :-*

Zitat von Jojula:

Das ist so um die 50, oder?

Ich kämpfe ja mit zu hohem puls nehme deswegen ja Betablocker und da hab ich manchmal tage wo er nur so 75-85 ist und ohne die medis wäre er locker bei 105.....spüre das dann auch extrem

Immer nur zwischen 48 - 56, vorhin bei 52. Jetzt habe ich nochmal Korodin genommen, mal schauen...Angst ist im Griff, jetzt bin ich nur furchtbar müde...werde aber um 20 Uhr abgeholt zum Essen, würde lieber im Bett liegen bleiben, aber Hunger hab ich auch..bin ja in guten Händen..zu hoch is nix und zu niedrig auch nicht...

@Ana-A303 Machst du sport?

Zitat von Ana-A303:

Immer nur zwischen 48 - 56, vorhin bei 52. Jetzt habe ich nochmal Korodin genommen, mal schauen...Angst ist im Griff, jetzt bin ich nur furchtbar müde...werde aber um 20 Uhr abgeholt zum Essen, würde lieber im Bett liegen bleiben, aber Hunger hab ich auch..bin ja in guten Händen..zu hoch is nix und zu niedrig auch nicht...

Dein Blutdruck ist sicher auch entsprechend niedrig?

Ich habe mal gehört dass man bei beiden werten also blutdruck und puls wenn die zu niedrig sind auch was nehmen kann.....ich hatte immer niedrigen blutdruck dafür hohen puls

Ana ich kenne das mit dem Puls! Meiner ist auch immer sehr sehr niedrig... Deswegen erschrecke ich, wenn er plötzlich hoch geht.
Unser Flug wurde gestrichen. Jetzt sitzen wir am Flughafen Nach Singapur fliegt leider nicht jede Stunde einer. Kann sein, dass wir nun wieder Inland nach Hause fliegen morgen starten.
Mein Bauch wird immer schlimmer. Alles brennt bis zum Hals hoch. Nachdem ich gegoogelt habe... War es vorbei. Da habe ich nun Aneurysma gelesen.... Krebs, Blinddarm usw. Ich spüre zur Zeit im liegen meinen Puls im Rücken! Ganz stark. Das war letzte Nacht furchtbar. Jetzt habe ich total Angst solch ein Aneurysma zu haben.

Zitat von MiniMami30:
@Ana-A303 Machst du sport?

Teils, wenn ich gute Tage habe, fahre ich mit dem Fahrrad, aber nur bis zu 40 Minuten, nicht regelmäßig. Habe früher mehr Sport gemacht.

@Jojula mein Blutdruck war früher immer sehr niedrig, aber dazu jener Zeit ging es mir nicht so schlecht. Jetzt ist er eigentlich im Normbereich, 120 - 70 oder 110 - 60 etwa. Früher war er schon mal 90 - 60, aber mein Puls war immer 60 oder 64.
@Keks1234
wie fühlst du dich mit niedrigem Puls? Keks, das sind bestimmt nur hohe Angstsymptome von irgendwas, was tiefgründiger liegt. Du sollst doch nicht googeln ...nicht böse gemeint, aber das kann einem nur noch mehr Angst machen, weil man auf Beiträge stößt, die man lieber nicht lesen sollte...

Die Müdigkeit quält mich schon lange (Beginn mit vor etwa 30 Jahren mit einfacher ständiger Müdigkeit)..Sport gemacht, keine Besserung, vor etwa 10 Jahren war ich zweimal mit dem Norovirus infiziert, habe gelesen, dass das auch von einer derartigen Infektion kommen kann, wenn man sich danach nicht richtig erholt hat, als Kind war ich auch öfter krank und bekam schnell Infektionen. Oder später schön mit Grippe zur Arbeit und solche Dinge...vielleicht ist das jetzt die Strafe...Leute ich wünsche euch eine gute Nacht...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten morgen ihr lieben, ach echt würde euch wünschen, uns wünschen, dass es besser wird.
Liege noch im Bett mit Tinnitus dee gerad kurz so richtig aufgedreht ist und Nackenschmerzen. Mag garnicht aufstehen und fühl mich depri.

Ich merke lauter Stress symptome bei meinem Körper und kann doch irgendwie nichts tun...

Keks das ist ja mit dem Flug ätzend....

guten Morgen an alle
@Cloudsinthesky
das wünsche ich auch, morgens geht es einem schon nicht gut und zieht sich über den Tag, jetzt regnet es hier gerade und ich wäre gern jetzt trotzdem mal aus Rad, auch wenn es nur 10 oder 15 Minuten sind...mal sehen, vielleicht hört es bald wieder auf...wünsche, dass es dir über den Tag etwas besser wird...

war gerade schnell einkaufen und heute morgen war das rechte Auge wieder so komisch (geschielt) und rechtsseitig Kopfschmerzen, etwas schwankig war es auch an der Fleischtheke...oh Mann, ich wünsche mir, dass das bald besser wird und irgendwann ganz aufhört...

Ich sitze gerade hier und muß weinen, weil ich echt das Gefühl habe, einen weiteren Schwindel Tag nicht zu bewältigen. Werde ich natürlich...

Ana vielleicht wird der Regen aufhören, das könnte ich mir vorstellen. Hier regnet es auch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore