App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Guten Morgen euch 2,ihr seit ja schon fleissig unterwegs...wie geht es euch?
Igel haben wir hier auch viele,leider kommen viele immer wieder unter die Autos beim überqueren der Strasse....
Ich habe auch schon einiges gemacht,die Nacht war kurz und ich bin mit todesängsten aufgewacht...
Leider halten die auch noch an,der Morgen ist bei mir immer Mist...
Und da die Ärztin gestern gesagt hatt das sich durch die Bakterien auch Abszesse im Bauch inneren bilden können,dürft ihr dreimal raten wovor ich jetzt auch noch Angst habe...
Ach Mist....
Liebe Clouds,überlege dir doch nochmals das mit dem MRT vom Kopf...nicht weil du etwas schlimmes hast aber auch um zu sehen was du immer für Kopfschmerzen hast und damit du die richtigen Medikamente dagegen bekommst...so kann es ja auch nicht weitergehen...
Bei mir ist es anders,ich kann aufgrund der psychopharmaka leider keine Schmerzmittel nehmen ausser novalgin
Aber du nimmst ja keine und deshalb kannst du eine kur mit guten medis bekommen....
Ich wünsche euch einen guten restmorgen und drücke euch.....

Zitat von NIEaufgeben:
der Morgen ist bei mir immer Mist...

Wem sagst du das.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Wem sagst du das.

Ach man petrus,wann hört dieser ganze Mist denn endlich auf?
Werden wir jemals wieder ein normales leben führen können?langsam glaube ich nicht mehr daran

Ich hatte zwischenzeitlich mal Zeiten wo es mir morgens ganz gut ging. Jetzt zur dunklen Jahreszeit wird sich das wohl wieder verstärken. Hatte die letzen Jahre zur Weihnachtszeit immer die schlimmsten Depressionen.

Die Frage ist dann, was ist überhaupt normal.
Naja aber ich verstehe, was du meinst @nieaufgeben
Auch deine Ängste kann ich verstehen bezüglich der Abszesse.

Ich muss mich um das mrt mal kümmern. Habe jetzt eine Adresse, wo man das im Sitzen machen kann, aber die Kasse muß es natürlich erstmal genehmigen. Dazu muß ich zum Neurologen und der muß etwas schreiben... Ich werde Termin machen dort. Wird sicher Dezember. Muß jetzt eh gleich telefonieren und gyn Termin verschieben, denn da habe ich vermutlich periode am 22.

Ich glaube die Kopfschmerzen kommen aber von der kurzen Nacken Muskulatur. Immer wenn ich die dehne bekomme ich Kopfschmerzen und zwar ziemlich.

Mein Mann möchte ins Museum und ich werde mich natürlich anschließen.
Was solls. Wanken ist heute auch wieder stärker. Ich glaube ein Teil ist wirklich die hws

@Jante erstmal Daumen drück, dass du den kleinen unter bekommst.

@petrus57 schon mal eine Licht Lampe versucht?

@kollegha klar kann das daher kommen

Zitat von Cloudsinthesky:
@petrus57 schon mal eine Licht Lampe versucht?

Ja, die stresst mich paradoxerweise noch mehr.

Zitat von petrus57:
Ja, die stresst mich paradoxerweise noch mehr.

kann ich aber nachvollziehen, ich mag die auch nicht....irgendwie zu hell...mein Bruder nutzt sie und meine Mutter hat auch eine, da könnte ich mir die durchaus leihen.

Zitat von Kolllegah:
Gestern Abend bekam ich immer mehr Druck im Nacken, Stirn, Kiefer und in der Nase. Es waren keine Schmerzen. Kann das auch vom knirschen kommen, was ich auf jeden Fall tue? Der Blutdruck war völlig normal.

ja das kann daher kommen. ich habe das fast ständig. auch auf dem kiefer und hinter den augen. vielleicht mal einen cmd zahnarzt aufsuchen, wenn du dir das leisten kannst. ist leider teuer.

Sollten Arztbesuche nicht dazu dienen Ängste zu hemmen?
Bei mir ist es wohl das Gegenteil,jedesmal kommt etwas raus was mir noch neue Ängste kommen lässt...
Jetzt denke ich schon daran dass ich an einem geplatzten abszess verrecken könnte....ohh man ist das alles ein Mist..
Kann ich nicht einfach ein leben führen wie alle anderen?
Ich wusste nichtmal das es solche Abszesse im abdomen gibt...
Naja da muss ich jetzt durch und ihr wisst ja,ihr seit alle zum Leichenschmaus eingeladen ....es gibt bestimmt Lasagne selbstgemacht und einen braten mit beilagen...hahahahahahaha...ich hab hunger.hahahaha..
Mal sehen was die Ärztin heute Nachmittag meint wann ich mit dem Antibiotika anfangen soll...und ab Morgen darf ich nicht mal mehr essen,so ein Mist ich liebe essen.hahahahahahsha.....
Meinen Humor werde ich niemals verlieren der bleibt bei mir....

Zitat von NIEaufgeben:
Sollten Arztbesuche nicht dazu dienen Ängste zu hemmen?Bei mir ist es wohl das Gegenteil,jedesmal kommt etwas raus was mir noch neue Ängste kommen lässt...Jetzt denke ich schon daran dass ich an einem geplatzten abszess verrecken könnte....ohh man ist das alles ein Mist..Kann ich nicht einfach ein leben führen wie alle anderen?Ich wusste nichtmal das es solche Abszesse im abdomen gibt...Naja da muss ich jetzt durch und ihr wisst ja,ihr seit alle zum Leichenschmaus eingeladen ....es gibt bestimmt Lasagne selbstgemacht und einen braten mit beilagen...hahahahahahaha...ich hab hunger.hahahaha..Mal sehen was die Ärztin heute Nachmittag meint wann ich mit dem Antibiotika anfangen soll...und ab Morgen darf ich nicht mal mehr essen,so ein Mist ich liebe essen.hahahahahahsha.....Meinen Humor werde ich niemals verlieren der bleibt bei mir....

Ich denke diese Frage, kann es nicht wie bei anderen sein, die ist depremierend. Ich habe mich damit eigentlich inzwischen ziemlich abgefunden, dass es nicht so ist, aber ich habe noch nicht meinen Frieden damit gemacht.

Du machst dir nochmal dein LIeblingsessen und wenn dann alles rum ist, machst du dir nochmal dein lieblingsessen

Ich finde Arztbesuche sehr stressig und deshalb meide ich sie...aber natürlich ist das auch keine Lösung, aber man bekommt dann halt manchmal unbedacht Dinge gesagt, die halt nicht gerade toll sind, wie das mit dem Tumor bei mir damals. DAs werde ich auch nie vergessen.

So nun gehen wir erstmal. Mein Kopf ist total dumpf und tut weh, das nervt, aber was soll man machen. Als so weiter!

Ich denke diese Frage, kann es nicht wie bei anderen sein, die ist depremierend. Ich habe mich damit eigentlich inzwischen ziemlich abgefunden, dass es nicht so ist, aber ich habe noch nicht meinen Frieden damit gemacht.Du machst dir nochmal dein LIeblingsessen und wenn dann alles rum ist, machst du dir nochmal dein lieblingsessen Ich finde Arztbesuche sehr stressig und deshalb meide ich sie...aber natürlich ist das auch keine Lösung, aber man bekommt dann halt manchmal unbedacht Dinge gesagt, die halt nicht gerade toll sind, wie das mit dem Tumor bei mir damals. DAs werde ich auch nie vergessen.So nun gehen wir erstmal. Mein Kopf ist total dumpf und tut weh, das nervt, aber was soll man machen. Als so weiter!

Viel Spass und versuche es ein wenig zu geniessen...nimm eine Schmerztablette bevor ihr geht dann wird's besser...ich drücke dich

ja das kann daher kommen. ich habe das fast ständig. auch auf dem kiefer und hinter den augen. vielleicht mal einen cmd zahnarzt aufsuchen, wenn du dir das leisten kannst. ist leider teuer.

Vielen Dank dir. Werde dies mal abklären.

Kennst du auch das komische Gefühl, dass es im Kopf vibriert? Ich habe dies zwischendurch für wenige Sekunden.

@Cloudsinthesky
@petrus
Mir wurde gesagt, dass man sich auch mit geschlossenen Augen vor die Lampe setzen kann.

Ich komme gerade vom Tierarzt....Manno ist das immer teuer....und habe dann noch beim DBL neue Bettwäsche besorgt.

Den Betablocker habe ich wieder weggelassen, ging gar nicht.
Ich finde es so unbefriedigend, weil, wie soll es jetzt weiter gehen.
Irgendwie gibt es keinen Ansprechpartner. Neurologin nur 2 x im Jahr und HA ist damit überfordert.

Aber mal ganz was anderes. Ich habe übers Internet Sachen verschenkt.
Einen Maxi Cosi und 2 Paar Schuhe.
Klar, ich habe sie unter zu verschenken inseriert, aber irgendwie denke ich doch, dass ich zumindest 1 Euro oder ein Blümchen mitgebracht hätte, wenn ich der Empfänger wäre.
Oder denke ich da falsch?

Ich grüsse mal die Runde hier.
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, ihr schreibt immer so viel....
Aber ich habe mitbekommen, dass es um einen kleinen Igel geht.
Wir haben vor Jahren auch mal einen bei uns überwintern lassen. Es ging alles gut, er hat wunderbar geschlafen.
Einmal mussten wir mit ihm zum Tierarzt, warum weiss ich leider nicht mehr. Auf alle Fälle wollte der für die Behandlung keinen Euro. Das fand ich toll.
Im Frühjahr haben wir ihn wieder in die Freiheit gelassen und es war wunderschön, als er so glücklich und die Luft schnuppernd mit seinen kleinen Beinchen davongelaufen ist....

Ich komme gerade vom Zahnarzt. Zum Glück hat er mir jegliche Angst genommen. Er kann unheimlich gut mit Angstpatienten umgehen.

Ich hoffe, ihr kommt möglichst angst- und schmerzfrei durch den Tag.

Möchte euch noch ein Aufbau- und Kraftlied da lassen:

Zitat von soleil:
Ich grüsse mal die Runde hier. Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, ihr schreibt immer so viel.... Aber ich habe mitbekommen, dass es um einen kleinen Igel geht.Wir haben vor Jahren auch mal einen bei uns überwintern lassen. Es ging alles gut, er hat wunderbar geschlafen.Einmal mussten wir mit ihm zum Tierarzt, warum weiss ich leider nicht mehr. Auf alle Fälle wollte der für die Behandlung keinen Euro. Das fand ich toll.Im Frühjahr haben wir ihn wieder in die Freiheit gelassen und es war wunderschön, als er so glücklich und die Luft schnuppernd mit seinen kleinen Beinchen davongelaufen ist.... Ich komme gerade vom Zahnarzt. Zum Glück hat er mir jegliche Angst genommen. Er kann unheimlich gut mit Angstpatienten umgehen.Ich hoffe, ihr kommt möglichst angst- und schmerzfrei durch den Tag.Möchte euch noch ein Aufbau- und Kraftlied da lassen:

Das machst du super toll mit dem Zahnarzt,ich bin sehr stolz auf dich
Ich drücke dich und wünsche dir einen tollen Rest Tag....

Hallo zusammen, wir hüten heute das Zimmer. Unsere Tochter hat wohl was falsches gegessen. Naja ist jetzt so. Gott sei Dank haben wir ne Terrasse.

Naja, wenn du es als verschenken drin hattest dann muss der jenige ja nichts mit bringen. Deshalb lasse ich meistens immer tauschen.

Zitat von Lara1204:
Hallo zusammen, wir hüten heute das Zimmer. Unsere Tochter hat wohl was falsches gegessen. Naja ist jetzt so. Gott sei Dank haben wir ne Terrasse.Naja, wenn du es als verschenken drin hattest dann muss der jenige ja nichts mit bringen. Deshalb lasse ich meistens immer tauschen.

Dann wünsche ich der kleinen gute Besserung ..
Wie alt ist sie denn?
Wie ist das Wetter bei euch?
Hier bei mir ist es grau kalt und regnet immer wieder,ein echtes Mist Wetter...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Hier bei mir ist es grau kalt und regnet immer wieder,ein echtes Mist Wetter..

Bei uns auch. Aber das hat auch sein Gutes. Bin draußen fast allein. Hunde sind auch kaum zu sehen. Die haben es ja wegen meines Walkingstocks auf mich abgesehen.

Zitat von NIEaufgeben:
Dann wünsche ich der kleinen gute Besserung ..Wie alt ist sie denn?Wie ist das Wetter bei euch?Hier bei mir ist es grau kalt und regnet immer wieder,ein echtes Mist Wetter...

Danke, lieb von dir. Sie ist 9. Hier ist es top 32 Grad. Gut auszuhalten.
Glaube bei uns im Norden ist das Wetter nicht besser.
Aber auch mal schön nicht direkt am Pool zu liegen. Mich nervt die Animation hier ganz schön.
Nächstes Jahr muss was anderes an Urlaub her.. Ferienwohnung im Süden oder so.
Im Sommer nervte mich die Animation auch schon. Zumal unsere Tochter davon eh nichts mehr mit macht.
Warst du schon beim Arzt?

Zitat von petrus57:
Bei uns auch. Aber das hat auch sein Gutes. Bin draußen fast allein. Hunde sind auch kaum zu sehen. Die haben es ja wegen meines Walkingstocks auf mich abgesehen.

Gehen wir zusammen eine Runde spazieren?tut uns bestimmt gut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore