@Cloudsinthesky
Also, das letzte Mal, als ich wegen meinem Rücken drin war, hatte ich gesummt. Hatte zwar vorher gefragt, ob ich Musik hören darf, aber das würde die Geräte kaputt machen. Summen durfte ich, trotzdem war es innerlich wieder so, dass die Panik an mir hoch kroch, dann habe ich lauter gesummt und mir das Bild von den Sonnenblumen angesehen...dann ging es wieder ein paar Minuten und dann merkte ich aber, dass die Panik wieder an mir hoch kroch und ich atmete tief durch, hatte meinen Daumen die ganze Zeit am Drücker, aber nach der Durchsage, dass es noch ein paar Minuten und dann vorbei ist, war ich erleichtert und hatte es ja dann auch geschafft. Es ist aber wirklich anstrengend, wenn man sich sowas von zusammenreißen muss, dass man bloß nicht den Knopf drückt, dann muss man ja nochmal da durch...mal schauen, jetzt ist es halt wieder eine neue Stelle, der Kopf, das kenn ich nicht und weiß nicht, wie weit ich darunter liege..
Ich hoffe dass dir die Spritzen helfen, das tut auch echt nicht weh..aber würde vielleicht doch nochmal zum Orthopäden gehen, vielleicht schickt er dich dann mit der HWS in die Röhre...dann kann man wenigstens sehen, was da los ist...drück drück drück...
23.08.2018 15:02 •