App im Playstore
Pfeil rechts
84552

Puh mir geht rs gerade so schlecht... Wie so eine vibration vom Nacken in den Hinterkopf gerade.
Natürlich jetzt große Angst.
Es ging mir gerade im Supermarkt schon richtig schlecht mit dem Schwindel. Der Nacken ist auch so blockiert. Das macht mir so große Angst.
Ich sehe auch ganz komisch als wäre alles nicht real

Zitat von Cloudsinthesky:
Puh mir geht rs gerade so schlecht... Wie so eine vibration vom Nacken in den Hinterkopf gerade.
Natürlich jetzt große Angst.
Es ging mir gerade im Supermarkt schon richtig schlecht mit dem Schwindel. Der Nacken ist auch so blockiert. Das macht mir so große Angst.
Ich sehe auch ganz komisch als wäre alles nicht real

Meinst du, dass das von der Physio kommt? Ob das dann so gut is? Es gibt noch diese Cranio Sacral Therapie, gem. Tipp von meinem Therapeut gegen Nackenbeschwerden. Vielleicht ist auch irgendwas am Halswirbel nicht in Ordnung..? Hoffentlich kein Bandscheibenvorfall..musst du denn nochmal zum Orthopäden?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke für die Antwort Ana ich glaube die Angst tut gerade auch viel dazu, aber die Blockade fühlt sich schlimm an. Die physio hat am Nacken extra nichts gemacht diesmal gestern wars auchbesser und jetzt heut wieder so schlimm. Es ist zum heulen

Achso Orthopäde der meinte es wäre muskuläre Verspannung. Vielleicht doch noch Quaddeln lassen... Das geht beim Hausarzt meint ihr?

Ganz schlimm ist das Kopf nach unten beugen, da wird mir richtig komisch schwummerig.
Hab ich zwar immer, aber sonst nicht so stark

Achso Orthopäde der meinte es wäre muskuläre Verspannung. Vielleicht doch noch Quaddeln lassen... Das geht beim Hausarzt meint ihr?

Ich glaube, der Hausarzt kann das auch machen..gute Besserung liebe Cloudi

Ich mach das oft beim Hausarzt

Danke ihr beiden ich habe mir jetzt mal Thermacare Pflaster besorgt und schau mal, ob das hilft. Ich habe leider panische Angst vor Spritzen und Ärzten, aber wenn es montag nicht besser ist, geh ich zum Orthopäden. Denke, dass der eher Ahnung hat...

@Ana-A303 das wird dich nicht trösten, aber das gehämmer finde ich auch schrecklich. Da hilft nur augen zu und durch. ich verscueh mir dann ein schönes bild vorzustellen. vielleicht kannst du dir einen tag auf der terasse vorstellen, wo es dir total gut geht und ihr die süßen vögel beobachtet?

Mir tut alles weh. Weiß gar nicht mehr wie ich liegen oder sitzen soll wegen der Haut :'(

@Cloudsinthesky
Also, das letzte Mal, als ich wegen meinem Rücken drin war, hatte ich gesummt. Hatte zwar vorher gefragt, ob ich Musik hören darf, aber das würde die Geräte kaputt machen. Summen durfte ich, trotzdem war es innerlich wieder so, dass die Panik an mir hoch kroch, dann habe ich lauter gesummt und mir das Bild von den Sonnenblumen angesehen...dann ging es wieder ein paar Minuten und dann merkte ich aber, dass die Panik wieder an mir hoch kroch und ich atmete tief durch, hatte meinen Daumen die ganze Zeit am Drücker, aber nach der Durchsage, dass es noch ein paar Minuten und dann vorbei ist, war ich erleichtert und hatte es ja dann auch geschafft. Es ist aber wirklich anstrengend, wenn man sich sowas von zusammenreißen muss, dass man bloß nicht den Knopf drückt, dann muss man ja nochmal da durch...mal schauen, jetzt ist es halt wieder eine neue Stelle, der Kopf, das kenn ich nicht und weiß nicht, wie weit ich darunter liege..
Ich hoffe dass dir die Spritzen helfen, das tut auch echt nicht weh..aber würde vielleicht doch nochmal zum Orthopäden gehen, vielleicht schickt er dich dann mit der HWS in die Röhre...dann kann man wenigstens sehen, was da los ist...drück drück drück...

@MiniMami30 hältst du noch bis zum nächsten Termin durch? Wenn es dich so runterzieht, würde ich HA anrufen und sagen, dass du es nicht mehr aushältst und du weißt nicht mehr, was du tun sollst..ich stelle mir das ziemlich qualvoll vor..bei derartigen Dingen würde ich dem Doc keine Ruhe lassen, bis Abhilfe geschafft würde...

@Ana-A303 Nein der weiß auch nicht mehr weiter. Ja es ist qualvoll. ((

Zitat von MiniMami30:
@Ana-A303 Nein der weiß auch nicht mehr weiter. Ja es ist qualvoll. ((

Ich fürchte, dann musst das noch aushalten.

@ana war alles eigentlich zufriedenstellend beim Hautarzt? Op Narbe gut verheilt?

@minimami mensch... ich weiß auch gar nicht mehr, was ich sagen soll...wie gesagt würde ich über die Krankenkasse versuchen etwas zu erreichen... oder zu hoffen, dass es in einer Woche dank AD dann doch besser ist...

Hab jetzt noch andere rheumatologen gefunden . Muss nur noch nen termin ausmachen.
Kleines blutbild waren heute auch in bester Ordnung . Ich versteh das nicht.

war alles eigentlich zufriedenstellend beim Hautarzt? Op Narbe gut verheilt?

Ja, alles Bestens, bin froh, dass die Fäden raus sind, jetzt darf ich wieder aufs Rad...

Das freut mich

Minimami vermutlich ist alles ok, weil es halt vielleicht doch die Psyche ist, aber wenn du einen Termin bekommen kannst umso besser!

Die Arzthelferin beim rheumatologen meinte jetzt das es sehr untypisch für rheuma sei.
Aber ich lese ganz viel drüber über fibromyalgie und diese hautberührung empfindlich usw.. Jetzt steh ich wieder im Dunkeln und bin wieder nur am heulen :'(
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Rheuma und fibro ist ja auch nicht direkt das gleiche.
Rheuma ist ja entzündlich, meist und fibro eine Ausschluß Diagnose. Daher hat sie schon recht im Prinzip.

Bekommst du jetzt keinen Termin?

@MiniMami30
Zitat von MiniMami30:
@la2la2 da kommen nur lauter internisten. :/

Ist ja auch richtig, dass Ärzte zuerst als Facharztausbildung Internist sind und dann über eine Zusatzausbildung zusätzlich Facharzt für Rheumatologie werden.

Wenn du bei jameda in die Suche bei Was Rheumatologe eingibst, findest du nur Ärzte, die auch die Weiterbildung zum Rheumatologen haben........

Findest du in 80km Umkreis jetzt vielleicht ein paar Rheumatologen, die auch Kassenpatienten behandeln?

Ja hab welche gefunden.
Hab auch schon nen termin . Im Oktober. .Weiß aber nicht ob es was bringt dort hin zu gehen nach der aussAge der helferin

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore