Pfeil rechts
83244

L
Bin 38. Ja meine Beschwerden sind ähnlich wie die von den WJ. Das macht man mit Medikamenten. Wenn man verzweifelt ist dann macht man einfach alles. Entfernen lassen würde ich mir nichts.
Habe die Pille 22 Jahre lang genommen. Mein Körper musste nichts machen, das hat die Pille übernommen. Deshalb ist es schwierig bei mir. Hab jetzt 1 Jahr rum ohne Pille. Und ich mag auch gar nicht zurück denken. Es war grausam nach absetzen.

22.09.2019 10:19 • x 1 #21241


kritisches_Auge
Ich glaube nichts gesagt zu haben, damals war ich in der Analyse noch ganz klein.

Es hat sicher etwas mit dem Wunsch gut nach Hause zu kommen, sicher muss ich das erst einmal in mir selber erkennen, die Empathie für die Vögel wäre sicher nicht möglich wenn dieser Wunsch nicht in mir bestünde.
Ich bin immer in Sorge wenn meine Lieben unterwegs sind.

Gestern habe ich zufälligerweise hier gelesen und hoffe, schreiben zu dürfen obwohl ich nicht an Dauerschwindel leide.

22.09.2019 10:19 • x 3 #21242


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Bin 38. Ja meine Beschwerden sind ähnlich wie die von den WJ. Das macht man mit Medikamenten. Wenn man verzweifelt ist dann macht man einfach alles. Entfernen lassen würde ich mir nichts.Habe die Pille 22 Jahre lang genommen. Mein Körper musste nichts machen, das hat die Pille übernommen. Deshalb ist es schwierig bei mir. Hab jetzt 1 Jahr rum ohne Pille. Und ich mag auch gar nicht zurück denken. Es war grausam nach absetzen.


Ich hatte ja gut 10 Jahre als hätte ich die Pille komplett durch genommen.
Deshalb bin ich echt erstaunt, dass mein Körper das wieder so super hinbekommen hat.

Ich habe solche Probleme Ja bisher nie gehabt.


@kritisches_auge darfst du gerne


Allerdings muss ich jetzt echt mal jammern, der schwindel ist richtig schlimm heute und dadurch die Angst... Man.
Kann ja eh keiner helfen, aber das Gefühl ist grausam

22.09.2019 10:28 • x 2 #21243


L
Sei froh. Letztes Jahr hätte ich mich fast eingewiesen wo ich noch nicht wusste das es von der pille kam.

22.09.2019 10:36 • x 1 #21244


Sonja77
Hallo an alle euch meine lieben,wie geht es euch?
Mir geht es ein wenig besser aber ich muss mich erholen von gestern....gestern war einfach zu viel und zu hart und es hatt mich völlig überfordert und aus der Bahn geworfen...das letzte mal wo es mir so schlecht ging war letztes Jahr in der Klinik...mein Gott hatte ich gestern extreme Kopfschmerzen und Angst...
Ich hoffe euch geht es alles gut und ihr könnt den Sonntag geniessen..
Bei uns hatt sich ganz spontan Besuch angemeldet für heute und ich hab nicht so recht Lust...wollte mich heute eigentlich ausruhen aber wird wohl nichts....
Hab den meeris und hasis Grad frisches Gras gebracht...man haben die sich gefreut....

22.09.2019 11:20 • x 4 #21245


Cloudsinthesky
Meine liebe ich drück dich ganz fest.

Meine Schmerzen sind auch heute nicht schön. Ich habe auch keine medis, mehr da, aber es hat gestern ja auch nicht geholfen. Dieses fiese stechen. Geht jetzt mehr oder weniger seit Mittwoch , wobei da war es echt schlimm

Ja ich denke das war alles ein bisschen viel für dich du arme. Dann noch deine Tochter... Ich bin froh, dass es dir heute etwas besser geht

22.09.2019 11:26 • x 1 #21246


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Meine liebe ich drück dich ganz fest.Meine Schmerzen sind auch heute nicht schön. Ich habe auch keine medis, mehr da, aber es hat gestern ja auch nicht geholfen. Dieses fiese stechen. Geht jetzt mehr oder weniger seit Mittwoch , wobei da war es echt schlimmJa ich denke das war alles ein bisschen viel für dich du arme. Dann noch deine Tochter... Ich bin froh, dass es dir heute etwas besser geht

Meine süsse weist du das wir jetzt auch zwei hasis haben?
Wir haben vor paar tagen einen zweiten dazu geholt jetzt sind sie ganz glücklich zu viert und hatten es gleich gut miteinander....

22.09.2019 11:32 • x 2 #21247


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse weist du das wir jetzt auch zwei hasis haben?Wir haben vor paar tagen einen zweiten dazu geholt jetzt sind sie ganz glücklich zu viert und hatten es gleich gut miteinander....


Ach wie schön, das hast du garnicht erzählt ja hasis sind zu zweit am glücklichsten. Unsere sind auch sehr zufrieden inzwischen und das ist so schön anzusehen


Ich taumele jetzt mit meinem Mann zum Friedhof, da wird der Opa gegossen und Wiese gepflückt für die süßen.

Insgesamt werde ich heute sehr langsam tun, weil ich völlig benommen bin und kaputt.
Es ist hier nochmal schönes Wetter und ich werde mich auf den Balkon setzen.

Euch lieben auch einen schönen Mittag

22.09.2019 12:35 • x 4 #21248


L
Ja, das Wetter ist hier auch Bombe. Macht euch ein schönen Tag!

22.09.2019 13:03 • x 2 #21249


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ja, das Wetter ist hier auch Bombe. Macht euch ein schönen Tag!

Danke,du dir auch

22.09.2019 13:04 • x 1 #21250


Lottaluft
Ich bin heute schon wieder so müde und kraftlos und hab die ganze Zeit so ein beklemmungsgefühl
Richtig nervig
Denke ich schlafe das heute einfach alles weg und fang morgen nochmal von neu an mit dem Tag

22.09.2019 13:21 • x 3 #21251


kritisches_Auge
Ich stelle mir den Schwindel ziemlich schlimm vor, einmal oder zweimal hatte ich ihn nach einem Infekt.
Zu fragen ob eure Ohren untersucht wurden ist wohl müßig.

22.09.2019 13:28 • x 2 #21252


L
Ich hatte diesen Schwindel test gehabt. Kam nix bei raus. Habe den auch nicht mehr all zu oft.

22.09.2019 13:43 • #21253


Cloudsinthesky
Zitat von kritisches_Auge:
Ich stelle mir den Schwindel ziemlich schlimm vor, einmal oder zweimal hatte ich ihn nach einem Infekt.Zu fragen ob eure Ohren untersucht wurden ist wohl müßig.


Glaube, wir sind alle recht gut untersucht.
Wobei es2 Untersuchungen gibt, die ich noch nicht hatte, aber ich habe irgendwie keine Lust mehr

@Lottaluft geht mir auch so, einschließlich der beklemmungen. Wahrscheinlich sind die vom Rücken.

Ich mach jetzt mal essen..
Puh

22.09.2019 13:51 • x 3 #21254


Sonja77
Liebe @Lottaluft mach heute langsam und wenn du etwas schlafen kannst dann mach das das tut dir bestimmt gut..
Wir gehen nachher noch etwas spazieren bevor der Besuch kommt...
Hab heute auch nur das nötigste gemacht und werde Morgen dann hoffentlich die neue Woche besser anfangen....ich drücke euch alle und schicke denen die es brauchen viel kraft....
Ja Schwindel ist echt etwas ekelhaftes ich hatte ihn auch eine Zeitlang und jetzt immer mal wieder aber Gott sei dank nicht all zu oft

22.09.2019 14:00 • x 2 #21255


Lottaluft
Danke ihr süßen
@Cloudsinthesky die Beklemmung kam bei mir auf jedenfall vom Rücken ich hab mich gerade gedreht und es hat tierisch geknackt aber jetzt ist zum Glück gut
@nieaufgeben ja die nächste Woche wird besser kann mir zumindest nicht vorstellen wie es noch schrecklicher werden soll haha

22.09.2019 14:11 • x 2 #21256


D
Hallo an euch alle,
ja mit dem Schwindel kann ich sehr gut verstehen, das ist so ein ekelhaftes Gefühl jeden Moment die Kontrolle zu verlieren. Immer versuchen daran zu denken, es ist noch nie was passiert auch wenn es in diesem Moment ein ganz anderes Gefühl ist .
Für euch alle kommt gut durch den Tag , einfach nur das machen was einem gut tut

22.09.2019 14:18 • x 2 #21257

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
An alle mit schwindel, habt ihr diese Tests?

https://ivrt.de/vestibular-erkrankungen.html

22.09.2019 14:35 • x 1 #21258


D
Danke, machst du denn Übungen zu Hause? Bei mir dreht sich den ganzen Tag der Gedanke , was wenn der Schwindel kommt . Man hat immer die letzten heftigen Schwindelanfälle vor Augen

22.09.2019 14:42 • x 1 #21259


J
Zitat von MiniMami30:
Hallo liebe Mitglieder, ich bin weiblich, 30 Jahre und habe einen 10 Jährigen Sohn. Habe seit gut 10 Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war einen dauerschwankschwindel. Er ist immer da. Es schwankt ..Wie benommen. Kann Einen Punkt nicht richtig fixieren. Habe schon einige Ärzte durch :HNO OKEEG okDoppler okNervenmessung okNervenWasser okMrt Kopf okBlut okHerz okMrt halswirbelsäule protrusion hwk5/6Laut schwindel Ambulanz ist der Schwindel psychisch. Wer kennt diesen von mir beschriebenen dauerhaften schwindel? Hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht .Liebe grüße Eure Minimami

Ich hatte auch diese Lumbalpunktion. Hast Du die gut überstanden oder auch Nebenwirkungen gehabt?

22.09.2019 14:44 • #21260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel