Pfeil rechts
83241

Cloudsinthesky
Zitat von Lara1204:
Hallo hier bin ich eben kurz.. Mein Darm ist entzündet. Den bauen wir jetzt mit Senerga und zink wieder auf. Bin sauer das die Ärzte das nicht gesehen haben. Da sagte sie, das Ärzte da anders schauen. Sie sagte das verborgene liegt im Darm. Das stimmt auch. Ist ja quasi auch das Immunsystem. Manche merken diese entzündung und ich gehöre zu denen die es nicht merken. In 8 Wochen nehmen wir eine neue Probe und schauen wie es mir geht. Sie sagte auch das sie sich sicher sein wird, daß meine Ängste dann weniger werden. Hab ich auch schon mal gelesen gehabt. Und ich muss die Ernährung umstellen. Ich melde mich später wieder. Muss mich jetzt um meine Familie kümmern.



das klingt interessant. wäre super, wenn du uns auf dem laufenden hälst und gut, dass es entdeckt wurde und du da jetzt dran bist!

@nieaufgeben gut, dass du das mal rausgelassen hast.

19.09.2019 20:17 • x 2 #21061


L
Ja hoch interessant das Thema. Bin gespannt was es an meinen Ängsten ändern wird. Jetzt darf ich wieder meine Ernährung umstellen, dachte ich hätte das schon gut gemacht. Aber nu, was macht man nicht alles.

19.09.2019 20:35 • x 1 #21062


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Já es hatt gut getan mal zu sagen das alles Mist ist und das unser leben echt die Hölle ist zum teil...
Mein Gott heute ist echt ein Mist Tag die Angst ist und bleibt auf ner 8...was soll ich den machen um runter zukommen?
Ich hab's.....ich hab die Idee...
Mit dem Kopf durch die wand.hihihihihihihu....
Wie geht es euch denn so?
@Lottaluft wie geht es dir?
@Cloudsinthesky und deinen Schmerzen?
Bei mir schmerzt der Darm oder was es auch immer ist...

19.09.2019 20:44 • #21063


L
Hast du schon mal Autogenes Training probiert?

19.09.2019 20:47 • x 1 #21064


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Hast du schon mal Autogenes Training probiert?

Ja das habe ich...auch mache ich täglich pmr....

19.09.2019 21:00 • #21065


L
Zitat von NIEaufgeben:
Ja das habe ich...auch mache ich täglich pmr....

Was ist PMR?

19.09.2019 21:03 • #21066


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Was ist PMR?

Progressive muskelentspannung nach jakobson

19.09.2019 21:07 • #21067


L
Ah ja. Das kenne ich. Soll ich aber nicht machen.

19.09.2019 21:12 • #21068


Peppa952
Hallo ihr lieben

Wie war euer Tag?

Also ich hatte ja dann heute Abend den Termin, und ich muss sagen bisher bin ich positiv überrascht.
Ich habe vieles ausprobiert, Osteopath, physio, Cranio, Heilpraktiker und bisher hat nie was geholfen. Zumindest nicht für lange.
Heute war es mal anders. Ich hatte zwar selten solche Schmerzen, aber dafür ist mein Rücken heute das erste mal seit zeiten mal frei
Er hat auch während der Behandlung gefragt, ob ich Probleme mit dem atmen habe. Und da das ja mein Hauptproblem ist, sind wir heute erst da angefangen. Mein Becken stand auch schief. Jetzt soll es wieder gerade sein.
Morgen habe ich bestimmt muskelkater.

Zum Schwindel machen wir erst am 7.10. was. Er hatte nur eine Stunde und ich habe mich 3 mal auf dem weg verfahren und war zu spät...
Eigene doofheit.

Das mit dem weinen habe ich auch, unterdrücke es aber auch in der Öffentlichkeit. Danach habe ich den Kloß erst mal eine Zeit lang im Hals...

19.09.2019 21:16 • x 1 #21069


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Ah ja. Das kenne ich. Soll ich aber nicht machen.

Das habe ich ja echt noch nie gehört das jemand das nicht machen soll.

19.09.2019 21:25 • x 1 #21070


Cloudsinthesky
Ich habe ziemlich sorgr, dass ich morgen wieder wie heute schwindel habe und kurs. Heute hätte ich es nicht gekonnt... Es ist immer wieder so ein Kampf und eine Sorge und Stress deshalb.
Dann nervt es mich extrem dass die periode nicht endlich kommt.
Ich bin sehr gestresst und habe Angst, dass morgen früh irgendwas ist und ich meinen Kurs nicht halten kann

19.09.2019 21:33 • x 1 #21071


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Já es hatt gut getan mal zu sagen das alles Mist ist und das unser leben echt die Hölle ist zum teil...Mein Gott heute ist echt ein Mist Tag die Angst ist und bleibt auf ner 8...was soll ich den machen um runter zukommen?Ich hab's.....ich hab die Idee...Mit dem Kopf durch die wand.hihihihihihihu....Wie geht es euch denn so?@Lottaluft wie geht es dir?@Cloudsinthesky und deinen Schmerzen?Bei mir schmerzt der Darm oder was es auch immer ist...



Mir geht es heute leider ziemlich wechselnd
Ich habe immer noch diesen ekligen festen Schleim im Hals und ich ne schlimme Blockade in der bws die ich gerade mit Übungen versucht habe zu lösen
Es ist auch schon etwas besser aber wenn es morgen nicht weg ist gehe ich flott zum Arzt weil der Schmerz so heftig durch die Rippen zieht wenn ich mich falsch bewege das ich jedes Mal denke ich krieg n Infarkt haha
Wie geht es dir denn meine Liebe ?

19.09.2019 21:36 • x 1 #21072


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Mir geht es heute leider ziemlich wechselnd Ich habe immer noch diesen ekligen festen Schleim im Hals und ich ne schlimme Blockade in der bws die ich gerade mit Übungen versucht habe zu lösen Es ist auch schon etwas besser aber wenn es morgen nicht weg ist gehe ich flott zum Arzt weil der Schmerz so heftig durch die Rippen zieht wenn ich mich falsch bewege das ich jedes Mal denke ich krieg n Infarkt hahaWie geht es dir denn meine Liebe ?

Ach süsse,einen infarkt wirst du wohl kaum bekommen.hihihi
Heute ist nicht mein Tag,das Angst Level ist extrem hoch seit ich aufgewacht bin und geht einfach nicht runter..
Und wenn es mir so geht bin ich auch viel anfälliger und erlebe meine Schmerzen als viel schlimmer...

19.09.2019 21:41 • #21073


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ach süsse,einen infarkt wirst du wohl kaum bekommen.hihihiHeute ist nicht mein Tag,das Angst Level ist extrem hoch seit ich aufgewacht bin und geht einfach nicht runter..Und wenn es mir so geht bin ich auch viel anfälliger und erlebe meine Schmerzen als viel schlimmer...



Hast du schon was von deinem Notfall Medikament genommen ?
Weil dann könntest du vielleicht wenigstens etwas abschalten und kannst vielleicht besser schlafen und morgen hoffentlich ohne Angst und schmerzen aufwachen und den Tag starten

19.09.2019 21:47 • x 1 #21074


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Hast du schon was von deinem Notfall Medikament genommen ?Weil dann könntest du vielleicht wenigstens etwas abschalten und kannst vielleicht besser schlafen und morgen hoffentlich ohne Angst und schmerzen aufwachen und den Tag starten

Nein,das Notfall medi habe ich nicht genommen...werde es aber Morgen nehmen gleich wenn ich merke das es wieder ein Mist Tag wird...
Danke du bist lieb....
Ich hoffe das auch du den morgigen Tag gut startest

19.09.2019 21:50 • x 1 #21075


L
Zitat von NIEaufgeben:
Das habe ich ja echt noch nie gehört das jemand das nicht machen soll.

Weil ich jeden picks an meinen Körper als negativ empfinde und mir das dann Angst macht.

19.09.2019 21:50 • #21076


Sonja77
Pmr hatt doch gar nichts mit dem piksen am Körper zu tun...sonst könnte ich es nicht machen....

19.09.2019 21:51 • #21077

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von NIEaufgeben:
Pmr hatt doch gar nichts mit dem piksen am Körper zu tun...sonst könnte ich es nicht machen....

Ja doch.. Kann ich schlecht erklären. Habe ein Kurs hier an der Uni mal mit gemacht. Da habe ich mich sehr schlecht danach gefühlt. Meine Hausärztin hatte mich dort hin geschickt. Für mich ist es nichts m

19.09.2019 21:56 • #21078


Sonja77
Ich liege im Bett mit riesen Ängsten...wie kann ich das nur ändern...ich mach soviel und doch wird es irgendwie nicht besser...man oh man im Moment ist echt eine kriese.....ich hoffe euch geht es besser und ihr könnt euch gut erholen...ich bekomme schon Panik wenn ich nur an Morgen früh denke....und Kopfschmerzen bekomme ich jetzt auch noch ziemlich stark....und der Magen spinnt auch wieder rum.,

19.09.2019 22:52 • #21079


Cloudsinthesky
Mein Magen schmerzt so sehr jeden Abend, ich weiß echt nicht mehr was ich da machen soll. Wie Seitenstechrn auf der linken Seite

Ich gehe jetzt auch mit Angst ins Bett.

Der Chefarzt der tk meinte ich solle mehr auf das Schauen, was ich erreicht habe und was gut läuft und nicht immer den mangel sehen.
Denke das er recht hat, aber wenn alles schwierig ist und Angst da,...





Ich wünsche euch eine gute Nacht @nieaufgeben ich drück dich

19.09.2019 23:02 • #21080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel