Pfeil rechts
83183

Sydaemeni
Hachja... Soeben kommt zu den Tieren der Schwindel und die wackeligen Beine... Herrlich. Aber wenigstens ist nicht so viel los.

19.09.2019 12:55 • x 2 #21041


Cloudsinthesky
Ich bin endlich auch zu Hause angekommen puh bin platt und mir tut alles weh von oben nach unten. Echt jetzt.
Meine Mutter war im faszien Training, und ich pff

Das ist doch schwachsinnig alles, dieser Zustand.

Gleich kommt mein Mann, vorher will ich schnell noch Staubsaugen.

Später noch Yoga machen. Ich seh schon wieder meine Entspannung dahin schwinden.
Aber ist auch sov
Schwer mit diesem schwindel Zustand der ist wirklich nicht entspannend

@nieaufgeben ich habe hauptsächlich streu und heu gekauft und eine hänge raufe. Mal sehen, ob das was taugt

19.09.2019 13:42 • x 2 #21042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Guten Morgen

Kaputt heute, zitterig und einfach nur erschöpft. Ich war noch einkaufen, wirklich mit letzter Kraft, es musste aber unbedungt sein. Ist so als ob die Beine nicht mehr tragen könne und ständig kommen mir die Tränen. Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin so kaputt und irgendwie wird mir auch alles egal. Nur noch tun und schaffen, nach Hause schleppen. Ich weiß auch fast nicht mehr was ich fühlen soll dabei.



Lara,
hast du schon das Ergebnis deiner HP?

19.09.2019 14:00 • x 1 #21043


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Guten MorgenKaputt heute, zitterig und einfach nur erschöpft. Ich war noch einkaufen, wirklich mit letzter Kraft, es musste aber unbedungt sein. Ist so als ob die Beine nicht mehr tragen könne und ständig kommen mir die Tränen. Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin so kaputt und irgendwie wird mir auch alles egal. Nur noch tun und schaffen, nach Hause schleppen. Ich weiß auch fast nicht mehr was ich fühlen soll dabei. Lara,hast du schon das Ergebnis deiner HP?


Das mit den Tränen geht mir momentan genauso. ICh hatte vorhin einem youtube yogalehrer eine Frage gestellt zu einem Video und er hat gleich geantwortet und ich... ich bin total fertig, dass sich jemand wirklich Zeit nimmt und für mich interessiert, mir meine Fragen zu beantworten und mir kommen die Tränen. Überhaupt nicht mehr normal ist das.

Auch sonst, ganz oft, bei belanglosigkeiten.

Bin auch so was von kaputt heute. ich hoffe, später nochmal irgendwie ausruhen zu können.

Übrigens habe ich nochmal deine süßen Hasis angeschaut, echt so toll die zwei, So schöne Farben!

@nieaufgeben gute Therapiestunde meine liebe!

@Sydaemeni wirf den schwindel den tieren zum fraß vor

19.09.2019 14:09 • x 3 #21044


D
Ja das ist mit den Tränen, die laufen dann einfach so . Das gehört leider dazu , neben dem Gefühl der Angst . Nimmst du irgendwas ein ?

19.09.2019 14:11 • x 3 #21045


Sonja77
Also meine Angst will heute echt nicht weg gehen..Mist sie ist latent da...
Das kann doch nicht immer so weiter gehen mit uns?
Das ist doch nicht mehr normal...
Wo ist da die Lebensqualität geblieben...immer nur ein Kampf jeden Tag aufs neue...aber besser wird es irgendwie nie....so ein doofes Gefühl und so eine doofe Erkrankung hatt uns da gepackt

19.09.2019 14:18 • x 4 #21046


Sydaemeni
Clouds das hab ich getan... Aber sie is wieder gekommen, wird mich denke ich den ganzen tag begleiten als diffuses Bauch gefühl aber dann ist das so. Wir sind jetzt auf dem Heimweg und es war echt schön. Von den Puddingbeinen mal abgesehen. Hab aber keine Lust mich davon runter ziehen zu lassen und mache einfach weiter. Heute abend geht's auf ne biertour.. Die Jungs dürfen dann wohl unsere rationen auch trinken aber es wird bestimmt gut.

Ich hoffe du kannst für dich heute deinen Weg finden.

Meine Tränen und Angst wartet wohl doch noch bis morgen bis sie ausbricht. Dann kann ich in der Therapie gleich schauen wie die darauf reagiert falls es denn da kommen sollte.
Naja egal. Mal sehen.

19.09.2019 14:25 • x 1 #21047


Sydaemeni
Zitat von Diavolo:
Ja das ist mit den Tränen, die laufen dann einfach so . Das gehört leider dazu , neben dem Gefühl der Angst . Nimmst du irgendwas ein ?


Kommentar von meiner Mama dazu: sei einfach froh das du mit Tränen 'was tun' kannst,(ich finde damit geht immer ein wenig Druck weg).

Stellt euch mal vor ihr habt diesen Druck und seid nicht in der Lage zu weinen und der Angst damit Ausdruck zu verleihen. So geht es ihr seit einiger Zeit und ihre angsterkrankung ist auch dauerhaft da.

Ich muss aufhören mich für meinen Tränen zu schämen wenn sie öffentlich kommen, ich verkneif es mir immer und das ist denke ich der Grund warum es aktuell fest steckt. Aber naja.

19.09.2019 14:30 • x 3 #21048


Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
Kommentar von meiner Mama dazu: sei einfach froh das du mit Tränen 'was tun' kannst,(ich finde damit geht immer ein wenig Druck weg).Stellt euch mal vor ihr habt diesen Druck und seid nicht in der Lage zu weinen und der Angst damit Ausdruck zu verleihen. So geht es ihr seit einiger Zeit und ihre angsterkrankung ist auch dauerhaft da. Ich muss aufhören mich für meinen Tränen zu schämen wenn sie öffentlich kommen, ich verkneif es mir immer und das ist denke ich der Grund warum es aktuell fest steckt. Aber naja.



Ich habe auch lange gebraucht weinen zuzulassen ich kann mich nicht daran erinnern in meiner Jugend bis auf ein paar Male vor Wut geheult zu haben das war auch als Kind schon so
Aber seit letztem Jahr klappt es ich heule sogar manchmal einfach so in Bus oder Bahn oder wenn ich einen Film gucke wo solche Emotionen eigentlich garnicht passen
Dachte am Anfang immer das ist einfach weil ich komplett überreizt bin aber nein das ist druck der raus will also lass ich dann einfach laufen
Aber der Weg dahin ist schwer

19.09.2019 14:34 • x 3 #21049


L
Zitat von Jante:
Guten MorgenKaputt heute, zitterig und einfach nur erschöpft. Ich war noch einkaufen, wirklich mit letzter Kraft, es musste aber unbedungt sein. Ist so als ob die Beine nicht mehr tragen könne und ständig kommen mir die Tränen. Ach, ich weiß auch nicht. Ich bin so kaputt und irgendwie wird mir auch alles egal. Nur noch tun und schaffen, nach Hause schleppen. Ich weiß auch fast nicht mehr was ich fühlen soll dabei. Lara,hast du schon das Ergebnis deiner HP?


Hallo, nein. Fahre da um 17 Uhr hin. Heute bin ich auch sehr kaputt. Es war eine Patienten da, die schwer krank ist. Und ich kann mir das nur schwer anhören. Da ich dann immer gleich denke das ich diese Krankheit dann auch habe.
Es ist schlimm. Sobald ich höre, der oder der ist schwerer krank, dann springt es mich gleich an.
Kennt das jemand?

19.09.2019 15:29 • x 1 #21050


Sonja77
Um 16 Uhr hab ich Therapie
Kennt ihr das ,dass ihr gar keine Lust drauf habt?keinen Sinn darin seht?keine Besserung seht und somit echt keine Lust mehr auf das alles habt?
Mein Gott,die Menschen fliegen auf den mond...und uns kann man nicht helfen?
Es kann doch nicht sein das man medis nimmt Therapie macht und noch vieles mehr macht und es trotzdem immer so ist?
Echt traurig so leben zu müssen....jeden Tag ein Kampf ums überleben
So blöd es klingt aber ich kämpfe immer ums überleben.....

19.09.2019 15:39 • x 1 #21051


L
Kenne ich, das Gefühl hab ich fast jeden Dienstag.

19.09.2019 15:40 • x 1 #21052


Cloudsinthesky
Ich versuche so etwas zu ignorieren. Ich habe aber auch kaum solche richtigen Krankheitsängste. Wäre ich aber ständig konfrontiert durch den Job, würde ich für nichts garantieren.

Ich habe wieder Kopfschmerzen und überhaupt Schmerzen, man.

Alles Gute für den hp später

@nieaufgeben ja kenne ich... Vielleicht bringt es auf lange Sicht etwas...
Ich wünsche dir eine gute Therapie. Du lernst immer sehr viel und irgendeine Auswirkung wird das haben, da bin ich sicher

19.09.2019 15:40 • x 1 #21053


L
Ja, das Problem ist. Ich weiß einfach zu viel. Berufsbedingt.

19.09.2019 15:43 • x 1 #21054


Sonja77
Ja sicher...das ich Dampf ablassen kann bei ihr.hihihihih
Sie musste schon oft hin hören bei meinen launen.hihihihi ist mir egal sie wird dafür bezahlt und wenn ich keinen Bock habe dann soll die das auch wissen....
Nachher bringe ich Hasi und meeris frisches Gras da freuen sie sich immer besonders...

19.09.2019 15:44 • x 1 #21055


L
Bin gespannt was du zu berichten hast.

19.09.2019 15:58 • x 2 #21056


Sydaemeni
Uh... Eben wurde meine Therapie für morgen abgesagt. Sie is krank. Jetzt verschiebt sich wieder alles um zwei Wochen und ich hab Graf mit dem Frust zu kämpfen. Hallo Schwindel, dann raste doch mal aus bitte.

19.09.2019 16:45 • x 1 #21057

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
Uh... Eben wurde meine Therapie für morgen abgesagt. Sie is krank. Jetzt verschiebt sich wieder alles um zwei Wochen und ich hab Graf mit dem Frust zu kämpfen. Hallo Schwindel, dann raste doch mal aus bitte.


Ach wie blöd meiner rastet auch aus heute... wir schaffen das auch so

Bei mir wird der Kopfschmerz grad wieder ziemlich doll. Hoffentlich ist der morgen weg wenn ich Kurs habe...

19.09.2019 17:36 • x 1 #21058


Sonja77
Therapie beendet und auf dem Heimweg
Hab so richtig meinen Frust raus gelassen und mal meine Meinung zu diesem ganzen Mist gesagt..
Ist einfach zu reden wenn man nur das kennt was in Lehrbüchern steht aber selbst keine Ahnung hatte was für eine hölle das ist...
Hatt gut getan..
Hab aber trotzdem einiges mitgenommen aus der Therapie und einiges gelernt....Schmerzen sind jetzt wieder stark...

19.09.2019 17:43 • x 4 #21059


L
Hallo hier bin ich eben kurz.. Mein Darm ist entzündet. Den bauen wir jetzt mit Senerga und zink wieder auf. Bin sauer das die Ärzte das nicht gesehen haben. Da sagte sie, das Ärzte da anders schauen. Sie sagte das verborgene liegt im Darm. Das stimmt auch. Ist ja quasi auch das Immunsystem.

Manche merken diese entzündung und ich gehöre zu denen die es nicht merken. In 8 Wochen nehmen wir eine neue Probe und schauen wie es mir geht.
Sie sagte auch das sie sich sicher sein wird, daß meine Ängste dann weniger werden. Hab ich auch schon mal gelesen gehabt. Und ich muss die Ernährung umstellen.

Ich melde mich später wieder. Muss mich jetzt um meine Familie kümmern.

19.09.2019 18:19 • x 3 #21060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel