Pfeil rechts
83244

M
@jellybear1 huhu
Ja hab meine schilddrüse gründlich untersuchen lassen . Die is in bester Ordnung.
Hast du den schwindel noch immer ?

19.08.2018 18:29 • x 1 #2061


J
=) nein bei mir ist der schwindel komplett weg.

weniger stress, viele viele gespräche mit meinem mann, was für die Nerven zb Vtiamin B komplex und im endeffekt das lthyroxin.

Das ist alles aber wirklich über viele jahre und schlaflose nervenraubende nächte und tage gegangen.

ich weiss nur du solltest bloss nicht aufgeben!

dir nicht einreden lassen das du dir das einbildest, irgendetwas stimmt nicht im körper.

Bei mir haben sie immer gesagt ja die schilddrüse ist in ordnung,das ist alles psychisch würde mir das einbilden, ich hatte sogar im schlaf panikstörungen bekam kaum luft, hatte immer das gefühl mein hals ist zu eng, auch beim essen das schlucken funktionierte auf einmal nicht mehr und ich dachte mein herz explodiert, mir war übel schwindelig wo ich wach wurde und auch wärend der arbeit ich hatte panische angst.

seit kurzem weiss ich das ich unter hashimoto leide und das kann auch schubweise auftreten dann sieht man das im blut nicht. und es ist trotzdem eine fehlfunktion vorhanden.

das heisst nicht das du das haben musst. =)

19.08.2018 19:10 • x 2 #2062


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
Ich hab schon soviel untersuchen lassen. Alles is on Ordnung. Glaub schon gar nicht mehr dran das es körperlich is.
Ich melde mich später. Mein Freund hat mir Grad mit Trennung gedroht. Weil er das so bald nicht mehr kann. Bin natürlich psychisch Grad mehr als Wie am Boden :'(

19.08.2018 19:15 • #2063


Cloudsinthesky
Minimami jetzt schick ich dir mal eine Umarmung... Das ist ja nicht fair von ihm. Natürlich verständlich, dass es an die Substanz geht., aber du tust das doch nicht gern
Gebt euch wenigstens zeit bis nach der Klinik... Guck mal bei Youtube nach dem Stichwort ich hatte einen schwarzen Hund depression
Das ist was für Angehörige....

Keks das ist bei Psyche oft, dass die Symptome wechseln...

Das irgendwas mit dem Körper nicht stimmt ja auch wahr. Die Ursache ist halt die Seele (wahrscheinlich) und wie soll die sich auch sonst äußern?
Manchmal denke ich, das ist überhaupt nicht Abwägig, aber es ist einfach schwer zu glauben.

19.08.2018 19:40 • x 1 #2064


M
Danke @cloudsinthesky. . Beziehungen sind schei.. . Weil man immer mit der Angst leBen muss wieder allein ohne den jenigen sein zu müssen den man überalles liebt.
Seine Worte trafen mich wie ein Dolch mitten ins Herz. Tut ja meiner Psyche / Seele wieder super gut. Hab e jede Nacht fast nen Traum das er sich von mir trennt. Wird bestimmt wieder ne super Nacht nach dem ganzen angedrohe jetzt

19.08.2018 19:58 • #2065


Cloudsinthesky
Das tut mir so sehr leid könnt ihr nicht darüber nochmal richtig reden?

19.08.2018 21:00 • #2066


M
Jetzt is er wieder ganz anders. Er nimmt mich in arm. Kuschelt mit mir .. versteh ich jetzt Grad nicht was das soll

19.08.2018 21:01 • #2067


M
Trotzdem geht's mir gar nicht gut .. solche Androhungen führen bei mir auch zu angst Attacken Panik. .. Wie gesagt ich träume fast jede Nacht das er mich verlässt.
Mir is echt übel. . Möchte nicht ohne ihn. Mache das doch nicht alles mit Absicht :'(

19.08.2018 21:14 • x 2 #2068


Cloudsinthesky
Kannst du ihm das sagen?
Wahrscheinlich tuts ihm leid. Ist halt für Angehörige auch richtig schwer uns zuzuhören und zuzugucken und es einfach nicht zu verstehen
Meiner sagt eigentlich schon garnix mehr und ich versuch das meistens irgendwie durch zu stehen.
Auch jetzt heute Abend auf dem Sofa schon paar mal so Schwindel gehabt aber einfach nix gesagt...
Bin auch richtig groggy.
Bis morgen ihr Lieben

19.08.2018 21:40 • x 2 #2069


M
Guten morgen.
Update: haut Stärker berührungsempfindlich. Sehr unerträglich.
Schwindel stärker .
Nachts wieder aufgeschreckt.
Leichte übelkeit. Bin schon vorm aufstehen richtig durch .

@Cloudsinthesky das weiß er. Das hab ich ihm schon oft gesagt.

20.08.2018 08:15 • #2070


Cloudsinthesky
Guten morgen, ich würde gern mal was anderes sagen und schreiben, dass es mir gut geht, aber seit Donnerstag ist einfach der Wurm drin.
Habe noch immer Schmerzen durch diesen steifen Hals, bin völlig müde und habe, na klar Schwindel. Knopfdruck, Augen drücken. Heut Nacht hatte ich eine extrasystole, die hab ich sogar im Kopf gemerkt... Das war so erschreckend.
Die Beine tun mir auch weh.
Ich habe schon direkt heute morgen überlegt, was ich noch tun kann.
Ich weiß nicht.

Minimami nach gestern wundert dss aber nicht, dass es dir schlechter geht... Das tut mir leid

20.08.2018 08:49 • x 1 #2071


M
@Cloudsinthesky tut dir der nacken bei kopfbewegung weh ?
Weil wenn ja dann kann dich der Arzt quaddeln.. hab ich ganz oft schon bekommen .. nach 1 bis 2 Tagen war Alles wieder gut im nacken.

20.08.2018 08:57 • #2072


Cloudsinthesky
Ja, es tut alles sehr weh. Hab gerade versucht einen Termin bei der physio zu bekommen für heute, aber war leider nichts frei... Hn da könnte ich zum Orthopäden gehen... Hab halt riesen Angst davor zum Arzt zu gehen und dsnn noch Spritzen... Hat das Nebenwirkungen?

20.08.2018 09:26 • #2073


M
Ich lass mir das oft beim Hausarzt machen.
Nein ich habe noch nie Nebenwirkungen vom quaddeln bekommen.

20.08.2018 09:44 • x 1 #2074


Cloudsinthesky
Danke, vielleicht macht das meiner auch. Muss fragen und mich trauen...

20.08.2018 09:45 • x 1 #2075


A
guten Morgen,
hab nicht alles gelesen. Heute wieder rechtes Auge, Nacken, extreme Müdigkeit...
@Cloudsinthesky die Spritzen sind harmlos, außer du würdest ein Wirkstoff nicht gut vertragen, aber das sind nur ganz kleine schnelle Piekser, tut nicht weh und macht gewöhnlich keine Nebenwirkungen, kann ja nur für mich sprechen.
@MiniMami30 ich denke, dass er dich auch nicht aufgeben will, er wünscht sich vielleicht nur, dass es dir auch bald besser geht und du dafür etwas tun sollst, was du machst, wenn du in die TK gehst. Vielleicht kannst du ihm das versuchen, in Ruhe zu erklären, wie du dich fühlst und dass du froh wärst, wenn es dir besser gehen würde, genau, du hast dir das nicht ausgesucht...

20.08.2018 10:16 • x 2 #2076


M
@Ana-A303 das hab ich ihm schon ganz oft gesagt.
Gestern wie gesagt war er gleich wieder anders. Hat gekuschelt mit mir. Hat mich in arm genommen .. Heute auch ganz lieb wieder zu mir.. mal sehen wie lange es anhält. Hab angst vor der nächsten Androhung das er geht und es dann auch wirklich macht und ich ohne ihn sein muss :'(( das zerfrisst mich irgendwie innerlich.

20.08.2018 10:20 • x 1 #2077

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von MiniMami30:
@Ana-A303 das hab ich ihm schon ganz oft gesagt.
Gestern wie gesagt war er gleich wieder anders. Hat gekuschelt mit mir. Hat mich in arm genommen .. Heute auch ganz lieb wieder zu mir.. mal sehen wie lange es anhält. Hab angst vor der nächsten Androhung das er geht und es dann auch wirklich macht und ich ohne ihn sein muss :'(( das zerfrisst mich irgendwie innerlich.


Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht auch mal im Stillen darüber nachdenkt, wie es ohne dich wäre, eigentlich will er es dann doch nicht, ohne dich sein, er würde sich nur gern wieder eine MiniMami wünschen, der es besser geht. Ich schätze, dass er dich nicht verlassen will, eben weil er es dir schon öfter angedroht hat, sonst wäre er doch schon längst gegangen..so würde ich jetzt denken..
Es ist aber auch wirklich nicht leicht, mit kranken Menschen als gesunder Mensch zusammen zu leben und manchmal kann auch der andere nicht mehr und sagt Dinge aus der Laune heraus, die er eigentlich nicht so meint...-mein Gedankengang-

20.08.2018 10:29 • #2078


Cloudsinthesky
Guten morgen Ana, danke, ich sitze gerade mit Wärmflasche hier. Mal sehen ob das hilft.
Habe mir eben nochmal das hier angeschaut



Ausserdem ein paar andere Videos. In einem wird gesagt, dass der Kampf mit Angst und Depression den Körper viel Energie kostet. Dieser Energiemangel,den wir ja spüren bewirkt auch den Schwindel. Ich hab zb oft das Gefühl sm Ende zu sein mit meiner Energie. Das der Schwindel das Resultat der letzten anstrengenden Jahre ist und der Körper einfach nicht mehr kann und deshalb der Schwindel da ist. Ohne würde ich trotz großer Anstrengung einfach weiter machen wie gehabt.

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber ich glaube ihr fühlt euch auch Energienlos oder?
Könnt ihr euch vorstellen total voll Elan zu sein UND Schwindel zu haben?
Also was war zuerst da.... Bei mir war es die Erschöpfung und trotzdem weiter machen.

Nochmal eine Frage, wenn ihr den Kopf ruhig haltet, und so Augen Übungen macht, wird euch da auch schwindelig?


Stimme Ana völlig zu Minimami

20.08.2018 10:37 • x 1 #2079


M
Ich bin heute innerlich richtig unruhig. Ich zitter. Schnellerer Herzschlag. Stärkerer schwindel schwanken benommen. Hautbrennen heute Viel stärker. Bin richtig unruhig heute. Energielos . Alles zu viel. Hab sogar mein krankengymnastik Termin abgesagt. Was is das den nun wieder ?
@Ana-A303 Danke für deine Worte. Echt lieb von dir. Aber meine Angst bleibt bestehen :'(
@Cloudsinthesky ja das kenne ich mit den Augen. Vorallem wenn ich sie ganz zur Seite drehe..

20.08.2018 10:41 • x 1 #2080


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel