Pfeil rechts
83190

Cloudsinthesky
Danke liebe Minimami, das kann ich gebrauchen

Schaut mal hier da kann man ein bisschen seine Beschwerden einordnen

https://schwindelambulanz-sinsheim.de

Ich rufe da vielleicht mal an.. Muss aber erstmal klären, was das kostet und so

19.08.2018 14:27 • x 2 #2041


A
Leute, ich wünsche euch gute Besserung und vielleicht hilft dir die Schwindelambulanz..musst du das selbst zahlen?

19.08.2018 14:40 • x 2 #2042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Zitat von Filou101:


Was für Symptome hast du denn?


Ich bin immer müde und schnell erschöpft nach wenigen Tätigkeiten, schnelles Schwitzen nach Anstrengungen, Schwankschwindel und manchmal leichten kurzzeitigen Drehschwindel aber selten, war schon mal schlimmer mit dem Drehschwindel, Sprachstörungen, Übelkeit. Brauche viele und lange Pausen. Wenn ich mal mit dem Fahrrad gefahren, bin ,was ich manchmal schaffe, geht es, aber meistens brauche ich danach lange Pause bis zu zwei Tagen...aber auch nicht immer...

19.08.2018 14:49 • x 1 #2043


Cloudsinthesky
Zitat von Ana-A303:
Leute, ich wünsche euch gute Besserung und vielleicht hilft dir die Schwindelambulanz..musst du das selbst zahlen?


Ich glaube schon. Vielleicht geh ich eher nach München... Da war Minimami und das kostet wohl nichts.
Bekomm meine periode das macht es nicht besser heute... Aber ihr kennt es ja.

19.08.2018 15:12 • x 2 #2044


K
Cloud ich verstehe dich!
Ich habe was neues. Seit Tagen merke ich irgendwie das der Bereich um mein herz komisch ist. Ich kann es nicht beschreiben richtig. Es ist, als habe ich Hunger im Herz vom Gefühl. Und jeden Schlag merke ich sehr arg. Ich habe eben eine Stunde geweint weil ich Angst habe, dass etwas mit meinem Herz ist. Das ist ein ganz komisches Gefühl. Auch mein Hals fühlt sich eng an. Kennt das jemand? Es ist durchweg seit gestern.

19.08.2018 15:18 • x 1 #2045


A
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich glaube schon. Vielleicht geh ich eher nach München... Da war Minimami und das kostet wohl nichts.
Bekomm meine periode das macht es nicht besser heute... Aber ihr kennt es ja.


Aber wenn es ein Notfall ist, dann muss man da doch nichts bezahlen? Oder gehst du ohne Notfall hin? Sorry fr die blöde Frage...ist das weit von dir zu Hause entfernt?

19.08.2018 15:25 • x 1 #2046


Cloudsinthesky
München ja, sehr weit. Für eine Schwindel Ambulanz braucht man erstmal einen Termin, das ist ja kein Notfall und auch nicht stationär.
Also kein richtiges Krankenhaus, sondern eher so eine Art Sprechstunde. Musste damals auch wochenlang auf den Termin warten.

Keks das Gefühl kenn ich. Das ist ganz eklig und wss es ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber mein Herz ist topfit...

19.08.2018 15:42 • x 1 #2047


A
Ah, ok, das ist ja Mist, wenn das so weit entfernt ist und man dann noch so lang warten muss...vielleicht hast du ja diesmal mehr Glück, dass du nicht ganz so lang warten musst.

19.08.2018 15:45 • x 1 #2048


Cloudsinthesky
Ja, muß das auch mit meinem Partner abgleichen. Erstmal hab ich noch hno und augenarzt und das will ich auch noch abklären vorher aber ich werde schon mal nachfragen wie das aussieht mit Wartezeit. Man kann ja auch wieder Termine absagen notfalls oder wenn das Problem gelöst ist... Naja damit rechne ich nicht so schnell :-/


Schaut mal

https://www.mecfs.de

Da kann man zb wegen des cfs hin

19.08.2018 15:50 • x 1 #2049


M
Also ich hab in München ca 2 Wochen auf den Termin gewartet. Nicht länger.

19.08.2018 15:56 • x 1 #2050


A
Jetzt hab ich auch erst gesehen, dass du ein neues Thema eröffnet hast..

19.08.2018 16:00 • x 1 #2051


Cloudsinthesky
Mal sehen was ich da mache.. Wir wollen ja auch in Urlaub fahren... Alles schwierig.

Auf der Seite von Sinsheim hab ich gelesen dass wenns schlimmer wird bei hws Behandlung die hws nicht die Ursache ist. Jetzt hab ich Angst. Dachte, dass es vielleicht deshalb schlimmer wird, WEIL es die Ursache ist

Das ist alles irgendwie gerade zu viel. Muss erstmal aufhören zu lesen... Ich verzweifel sonst
.

Minimami testen die auch hws in München?

19.08.2018 16:11 • x 2 #2052


A
Habe mir das mal mit dem CFS angesehen, schaffe es aber nicht, das alles zu verstehen im Kopf...vielleicht mal die Immunglobuline im Blut testen lassen..vielleicht eine Eigenbluttherapie, auch selbst zahlen...ich bn schon wieder ziemlich überfordert...

19.08.2018 16:13 • x 1 #2053


M
@Cloudsinthesky Nein hws haben die nicht getestet..

19.08.2018 16:40 • x 1 #2054


K
Wie sieht es bei euch mit euren Jobs aus ?
Hatte eben das Gefühl, dass mein Herz stehen bleibt. Seitdem merke ich jeden Schlag! Ich würde so gerne morgen zum Arzt, aber ich muss an Arbeit. Ich kann frühestens Mittwoch.

19.08.2018 17:18 • x 1 #2055


M
@Keks1234 meine chefin weiß das iCh jetzt länger ausfalle. Sie hat mir geraten mir solange Zeit zu nehmen wie ich brauche. Ich soll kein schlechtes Gewissen haben und das ich nicht gekündigt werde, weil 1. würden die mich nie gehen lassen haT sie gesagt und zweitens hab ich eine Festanstellung.

19.08.2018 17:27 • x 2 #2056


Cloudsinthesky
Keks ich kann momentan nicht arbeiten bin Freiberufler und arbeite mit Menschen das geht nicht so.
Nimm mal möglichst ordentlich Magnesium citrat das kann helfen, wenn auch nicht sofort. Das Herz braucht Magnesium und Stress verbraucht es.
Ich nehm 400mg wenn nicht bekomme ich recht schnell herzklopfen und stolpern.


Ana so geht es mir gerade mit den Ambulanzen... Voll überfordert.

Lassen wir es erstmal ruhen... Ich kann mich auch gerade nicht mehr damit befassen. Merke richtig, wie ich denk Blockaden habe.

19.08.2018 17:29 • x 2 #2057

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Heute habe ich wieder vermehrt taubes gesicht. Versteh es nicht warum es manchmal taub wird . Ärzte wissen auch nix

19.08.2018 17:56 • x 1 #2058


K
Toll Minimami so eine tolle Chefin zu haben!
Unser Chef ist wie ein guter Freund geworden. Daher scheu ich mich unheimlich ihm zu sagen wie es mir geht. Ich wollte mich kurz hinlegen aber das ist nicht möglich, ich spüre jeden Herzschlag ganz schlimm. Jeden einzelnen. Schwindel habe ich, zum Glück, absolut keinen.

19.08.2018 18:20 • #2059


J
Hallo habe eben deinen beitrag gelesen.
Bei mir hat es damals vor mehr als 17 jahren so angefangen bevor es immer schlimmer wurde und dann hatte ich panikattaken mit agorapobie, der schwindel wird durch stressituationen ausgelöst auch durch unbewussten stress.
Mir war dauernd schwindelig und keiner fand den Grund warum, dann hatte ich plötzlich Taubheitsgefühl in der ganzen linken seite gesicht, arm, bein und dann bekam ich migräne mit aura.

hast du schon deine schilddrüse untersuchen lassen kling zwar komisch kann aber alles zusammenhängen bei mir war es aufjedenfall so.

19.08.2018 18:27 • x 1 #2060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel