Otter1976
Mitglied
- 3
Die Probleme sind
Schwindel
Schlaflosigkeit (meist über 5 Tage hinweg, soll nicht gehen, klappt aber)
Herzrasen
Totale Unsicherheit
Da ich allein lebe Schwierigkeiten überhaupt klar zu kommen
• x 1 #2021
Otter1976
Mitglied
• x 1 #2021
Ana-A303
Gast
Zitat von Otter1976:Sorry! Musste erst lernen wie das hier funktioniert.
Die Probleme sind
Schwindel
Schlaflosigkeit (meist über 5 Tage hinweg, soll nicht gehen, klappt aber)
Herzrasen
Totale Unsicherheit
Da ich allein lebe Schwierigkeiten überhaupt klar zu kommen
• x 1 #2022
x 3
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #2023
Ana-A303
Gast
• x 1 #2024
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #2025
Ana-A303
Gast
Otter1976
Mitglied
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Ana-A303:Ich drück dir alle Daumen, dass es i. L. des Tages etwas besser wird.
Geht auch gerade nicht so gut, deshalb Kurzfassung.
• x 1 #2028
Ana-A303
Gast

• x 1 #2029
Cloudsinthesky
Mitglied
ebenso @ana• x 1 #2030
Filou101
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Filou101:Aber es war ja nix wo ich sagen kann okay dadurch wurde es jetzt ausgelöst.
• x 1 #2032
Ana-A303
Gast

• x 1 #2033
Filou101
Mitglied
Zitat von petrus57:
Bei mir kommt das auch immer aus heiterem Himmel. Bei mir geht das meist mit einer leichten Derealisation einher.
• x 1 #2034
Filou101
Mitglied
Zitat von Ana-A303:Ist ja alles gut und schön, dass wir die Angst haben, aber wie kann man das unterscheiden, ob nicht doch etwas Ernstes dahinter steckt? Wenn es mal in der Brustgegend drückt, der Arm schmerzt und man schlecht Luft bekommt und was ist, wenn man dann zu sich sagt: ach ist nur die Angst wieder und es doch auf einen Herzinfarkt deutet...derartige Gedanken beschäftigen mich, obwohl ich diese Symptome selbst noch nicht hatte, allerdings die Geschichte mit dem herz lässt mir keine Ruhe, wenn es irgendetwas sein sollte, wieso haben manche Menschen eine Bradykardie oder vielleicht sogar einen Herzschrittmacher? Ach so, die sind dann vorher umgefallen, stimmt, das ist mir ja noch nicht passiert, deshalb ist das normal...
• x 1 #2035
Ana-A303
Gast
Zitat von Filou101:
Denk ich mir auch häufig.. Wenn ich überlege wie viele normale ekg s ich schon durch hab und Langzeit und ein belastungs ekg auch schon. Nicht mehr feierlich. Nächsten Monat krieg ich dann noch ein herzecho. Mein doc meinte es wird unauffällig sein aber er möchte das einfach für mein Kopf um mich zu beruhigen...
Und das blöde, ich sag mir selbst : die werden nix finden du bist gesund. Und trotzdem will ich das es gemacht wird weil trotzdem die Angst da ist das etwas nicht stimmen kann weil wooo war es all die Jahre zuvor!
• x 2 #2036
Filou101
Mitglied
Zitat von Ana-A303:
Kann mich deinem Beitrag komplett anschließen, obwohl ich noch nicht soviel EKG's hatte und auch keinen Katheter, Echo usw. ABER: woran erkenne ich denn, ob das mit meiner Herzfrequenz nicht doch krankhaft ist? Erst, wenn ich dann umfalle? Ich weiß auch bald nicht mehr weiter und diese ganzen Symptome mit dem Schwindel kotzen mich auch an...
• x 1 #2037
Filou101
Mitglied
Zitat von petrus57:
Bei mir kommt das auch immer aus heiterem Himmel. Bei mir geht das meist mit einer leichten Derealisation einher.
• x 1 #2038
Cloudsinthesky
Mitglied

MiniMami30
Gast
• x 2 #2040
x 4