Ich Schwank heut auch schon wieder durch die gegen und ich habs im Rücken und Nacken.
Gestern auf arbeit saß im Auto fuhren ne längere Strecke (Iwo im nirgendwo... Ländlich) und plötzlich kam so eine Unruhe und kribbeln in mir. Dazu gesellte sich eine leichte Angst und der Gedanke oh Gott wenn jetzt was kriegst so schnell is kein Arzt bei dir bzw du nicht im kh.
Hallo.. Wie bescheuert is das denn. Warum solche Gedanken

Und woher kam das plötzlich. Es ist vorher nix gewesen. Ich kann s mir nicht erklären. Angst Störung okay.. Wenn es jetzt mit Dinge und oder Situationen einhergehen würde könnte ichs ja verstehen. Sprich Beispiel Panik vor Menschen menge oder Panik vor spinnen.
Aber es war ja nix wo ich sagen kann okay dadurch wurde es jetzt ausgelöst.
Rest des Tages ging so.. Leichtes gelegentliches Schwanken.
Dann wie gesagt heute morgen aufgestanden und dann fing es schon gleich an. Schmerzen rücken Nacken und schwanken.. Verzögertes sehen, als ob augen zu langsam sind und nicht hinterher kommen. Dann immer mal wieder dies stolpern was noch zusätzlich verunsichert. Und Hunde müde. Seit 5 ihr heut morgen war ich nur am rum wühlen. Um 6 bin ich dann aufgestanden weil meine Tochter auch schon auf matte stand.
Unruhig fühle ich mich und sehr gestresst durch ihr ständiges gesabbel. Sie ist 6 und Mädel...sprich rede Bedürfnis is hoch

aber macht mich heut echt wahnsinnig. Renn wie n Hahn ohne kopp durch n Haus und weiß gar nicht was ich machen soll weil iwie überfordert fühl.
Man das regt ein auf. Hab mich Nu eben auf s Sofa geschmissen. Kleine spielt nebenan im Zimmer und mein Mann is grad los zur arbeit
Hoffe das legt sich alles später noch etwas...
Is doch zum verrückt werden.