Pfeil rechts
83236

Sonja77
Wisst ihr was?wir verbuchen diesen Tag einfach als Mist Tag und hoffen Morgen auf einen super tollen Tag.......naja normal würde schon reichen

09.09.2019 22:57 • x 2 #20321


Cloudsinthesky
Normal wäre super toll ihr lieben,aber genau so machen wir es liebe @nieaufgeben

Danke liebe @Lottaluft ich habe sogar gerade Lügen gegoogelt
Na ist ja keine Krankheit, da darf ich das
Ich höre jetzt mal auf, mich deshalb verrückt zu machen...

Mein klein Hase pinkelt derzeit überall hin. Ich habe eben noch das Sofa mit Plastik abgedeckt. Meine Güte... Andere würden ihn einsperren und gut, aber das bringe ich nicht fertig.
Ich hoffe, es ist nur eine Phase... Er ist ja kastriert seit 14 Tagen, aber es war keine Kastration vor der Geschlechtsreife, daher könnte das hormonell bedingt sein. Mittwoch wird geimpft und dann noch eine Woche und endlich kann ich meine zwei zusammen setzen. Ich hoffe, dass beide hasis dann echt endlich glücklich sind.

Gute Nacht ihr lieben und bis morgen früh in neuer frische und bereit für alles, was da kommt..

09.09.2019 23:06 • x 1 #20322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Ich hab euch alle lieb und erwarte euch alle Morgen früh um unser leben wieder einen Tag mehr zu meistern....wir geben nicht auf,das kommt gar nicht in Frage

09.09.2019 23:10 • x 2 #20323


Jasy1983
Guten Morgen,

heute genau 1 Woche her, seit ich erkältet bin, dieser Husten nervt echt inkl. mit dem Schleim, musste eben wieder schäunzen und habe wieder Kopfschmerzen

Wenigstens Schwindelgefühl ist weg und die Kraft kommt langsam wieder zurück, gestern habe ich mit meinem Mann gefacetimet, Anfang Oktober wird er entlassen .. hach ich freue mich schon drauf und zähle die Tage

10.09.2019 07:06 • x 3 #20324


Sydaemeni
Guten Morgen ihr Lieben.

Der Schwindel schleicht um mich rum, wie die Angst auch.. Und mir is übel. Aber das könnte der Hunger sein.

Sollte es einfach auf mich zukommen lassen. Fliegen ist nicht schlimm und der Urlaub wird hammer. Bestimmt.
Nervig das in einer Panik Phase selbst dinge die man schon einige male gemacht hat schwierig werden.

Euch allen einen guten Tag

10.09.2019 07:49 • x 3 #20325


Lottaluft
Zitat von Jasy1983:
Guten Morgen,heute genau 1 Woche her, seit ich erkältet bin, dieser Husten nervt echt inkl. mit dem Schleim, musste eben wieder schäunzen und habe wieder Kopfschmerzen Wenigstens Schwindelgefühl ist weg und die Kraft kommt langsam wieder zurück, gestern habe ich mit meinem Mann gefacetimet, Anfang Oktober wird er entlassen .. hach ich freue mich schon drauf und zähle die Tage



Schön das du den blöden Schwindel los geworden bist
Der Rest ist bestimmt auch spätestens nach dem Wochenende verschwunden
Und schön das du bald deinen Mann wieder in den Arm nehmen kannst das freut mich für dich

10.09.2019 08:07 • x 2 #20326


Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen ihr Lieben.Der Schwindel schleicht um mich rum, wie die Angst auch.. Und mir is übel. Aber das könnte der Hunger sein. Sollte es einfach auf mich zukommen lassen. Fliegen ist nicht schlimm und der Urlaub wird hammer. Bestimmt. Nervig das in einer Panik Phase selbst dinge die man schon einige male gemacht hat schwierig werden. Euch allen einen guten Tag



Ich wünsche dir auch einen schönen Tag und einen guten Flug
Das wird bestimmt ein super Urlaub

10.09.2019 08:07 • x 2 #20327


Schlaflose
Zitat von Cloudsinthesky:
Mein klein Hase pinkelt derzeit überall hin. Ich habe eben noch das Sofa mit Plastik abgedeckt. Meine Güte... Andere würden ihn einsperren und gut, aber das bringe ich nicht fertig.
Ich hoffe, es ist nur eine Phase... Er ist ja kastriert seit 14 Tagen, aber es war keine Kastration vor der Geschlechtsreife,


Ist dein Hase ein Weibchen? Da kann es passieren, das durch die Kastration eine Inkontinenz entsteht. Das kann auch bei Hund und Katze passieren.

10.09.2019 08:19 • x 1 #20328


A
Guten Morgen!

Ihr könnt fliegen? Respekt. Da hätte ich große Angst aktuell vor.
Mein Schwindel ist heute so schlecht , das ich mich krankschreiben lassen werde. Es fühlt sich heute sogar im Sitzen an, als gehe ich jeden Moment um. Alles so wackelig und schwer. Wieso ich gleich in Panik verfallen, das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Eigentlich bin ich gesund und untersucht aber ich würde gerne in einem MRT wohnen. Da wäre ich immer auf dem neusten Stand, trotz Platzangst.

10.09.2019 08:33 • x 1 #20329


Jasy1983
Leute, sagt mal .. geht euer WhatsApp? Ich verschicke Nachrichten, bei einigen Personen nur 1 Haken, auch wenn ich weiß, dass sonst immer 2 Haken kommen, nun lese ich bei Google, dass es eine Störung bei WhatsApp gibt, hab die App schon aktualisiert, ohne Erfolg

Und bei euch?

@Lottaluft .. Danke, dass hoffe ich auch

10.09.2019 08:33 • x 2 #20330


Jasy1983
So bei meiner Freundin klappt es Nachrichten zu verschicken und sie erhält meine Nachrichten auch, komisch, nur beim Rest nichts

10.09.2019 08:45 • #20331


Lottaluft
Zitat von Jasy1983:
Leute, sagt mal .. geht euer WhatsApp? Ich verschicke Nachrichten, bei einigen Personen nur 1 Haken, auch wenn ich weiß, dass sonst immer 2 Haken kommen, nun lese ich bei Google, dass es eine Störung bei WhatsApp gibt, hab die App schon aktualisiert, ohne Erfolg Und bei euch?@Lottaluft .. Danke, dass hoffe ich auch



Bei mir erscheint nach dem versenden einer Nachricht auch nur ein Haken
Richtig nervig

10.09.2019 08:46 • x 1 #20332


Jante
Guten Morgen

Mir ging es gestern richtig mies. Nicht mal vom Schwindel, einfach nur niedergeschlagen und kraftlos. Nachdem mein Partner seinen Frust rauslassen musste, hänge ich anschließend immer kraftlos in der Ecke. Das ist so kräftezerrend und unsinnig.

Euch einen guten Start in den Tag wünsch...

10.09.2019 08:54 • x 1 #20333


petrus57
Zitat von Jante:
Nachdem mein Partner seinen Frust rauslassen musste, hänge ich anschließend immer kraftlos in der Ecke.


Kenne ich auch sehr gut. Das stresst ja dann noch zusätzlich.

10.09.2019 08:56 • x 2 #20334


Sydaemeni
@Angstmadame
Naja.. Ich werde sehen ob es geht. Der Urlaub war gebucht noch lange bevor der mist hier wieder anfing aber es is wie es is, ich will in den urlaub also wird alles gut gehen.

@Lottaluft danke meine liebe. Sicher wird es gut werden.

@Jante das ist natürlich nicht so schön.
Ich muss sagen, wie es mir so schlecht ging konnte ich mit schlechter Laune von meinem Schatz auch nicht umgehen (aber auch er musste es mal los werden so viel wie er mit mir mitmachen musste). Irgendwie habe ich dann versucht das für mich zu verarbeiten und einfach auszuhalten. Denn alles andere hätte ich (aber da spreche ich nur für mich!) unfair gefunden denn er hat ziemlich anstrendenge Wochen mit mir hinter sich.
Du wirst dich sicher schnell wieder aufraffen und ich hoffe das dein Partner einen Weg findet den Stress zu bewältigen.

10.09.2019 09:00 • x 3 #20335


Sonja77
Meine lieben ein neuer Tag hatt begonnen...neues Spiel neues Glück!

10.09.2019 09:26 • x 2 #20336


Jante
Sydaemeni ,

leider bin ich heute gesundheitlich am Ende, weil ich (dumme Kuh) alles tat damit es ihm nach seiner Erkrankung besser geht. Weil er sein Leben komplett umkrempeln muss weil er nicht mehr kann aufgrund seiner Erkrankung. Nur kann er damit nicht umgehen und lässt seinen Frust ständig an mir ab. Das es mir jetzt so schlecht geht dadurch ist ihm völlig schnuppe.

Klar gebe ich Kontra, sonst wäre es nicht erträglich damit umzugehen. Nur bringt es nichts.

Petrus, ja, das ist so schwer. Selber schon gesundheitlich so angeschlagen, dann zusätzlich noch Ärger und ohne Ende.






Ach, heute ist es zum Heulen. Tschuldigung für die krassen Worte.

10.09.2019 09:54 • x 3 #20337

Sponsor-Mitgliedschaft

Sydaemeni
Das tut mir sehr leid jante... Und so hart es dann klingen mag, ist es der richtige Weg das weiter zu machen und zu gehen wenn man sich selbst damit zerstört? Denk an die eigenfürsorge, die ist ganz wichtig.
Ich habe nicht vor was zu provozieren oder dich zu verletzen oder dergleichen. Aber du musst auf dich aufpassen und das schneller statt langsamer.

10.09.2019 09:59 • #20338


Sonja77
Zitat von Jante:
Sydaemeni ,leider bin ich heute gesundheitlich am Ende, weil ich (dumme Kuh) alles tat damit es ihm nach seiner Erkrankung besser geht. Weil er sein Leben komplett umkrempeln muss weil er nicht mehr kann aufgrund seiner Erkrankung. Nur kann er damit nicht umgehen und lässt seinen Frust ständig an mir ab. Das es mir jetzt so schlecht geht dadurch ist ihm völlig schnuppe. Klar gebe ich Kontra, sonst wäre es nicht erträglich damit umzugehen. Nur bringt es nichts.Petrus, ja, das ist so schwer. Selber schon gesundheitlich so angeschlagen, dann zusätzlich noch Ärger und ohne Ende. Ach, heute ist es zum Heulen. Tschuldigung für die krassen Worte.

Und wenn du versuchst zu weinen geht das?manchmal tut weinen so gut,es baut den inneren Druck ab....
Vielleicht hilft es dir im Moment wenn du alles raus lassen kannst....mir hilft es manchmal sehr gut wenn ich einfach heulen kann....

10.09.2019 10:00 • x 1 #20339


Cloudsinthesky
@Schlaflose der Wahnsinn in dem Fall hat Methode. Er will glaub ich markieren und treibt mich zum Wahnsinn. Bin froh, wenn er jetzt gleich schläft

@sydaenemi fliegen ist auf jeden Fall ungefährlich. Man denkt natürlich eher, dass man nicht weg kann, aber aus dem ice kommt man im Grunde zb auch nicht raus... Ich beneide dich und wünsche dir den absolut tollsten Urlaub. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch mal wieder mit dem Flieger. Mein Mann wäre happy.

@Angstmadame oh ja, das schwere Gefühl kenne ich. Letzte Nacht dachte ich auch wow, zieht mich ganz schön nach vorne.


Mir geht es bescheiden. Schmerzen sind da, Benommenheit geht so schwindel, oder eher taumel habe ich auch.

@Jasy1983 ich hoffe, deinem Mann geht es dann auch wieder besser
Ist ja manchmal nach Klinik eher nochmal schwierig. Schön, dass es bald soweit ist und es dir wieder besser geht heute


@Jante du liebe, du darfst hier unzensiert alles sagen was du willst. Du hast da ein riesen Paket.
Mein Mann war am Wochenende auch unerträglich. Aber trotzdem mit Sicherheit nicht wie deiner. Ich würde daran kaputt gehen auf Dauer. Das Wochenende war schon extrem anstrengend für mich und ich bin ganz schön durch mit Schmerzen und so... Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, dass du dich da raus ziehen kannst...

10.09.2019 10:02 • x 2 #20340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel