Pfeil rechts
83181

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben ein neuer Tag hatt begonnen...neues Spiel neues Glück!



Hmpf meine Karten sind doof heute. Mal sehen, ob da was draus wird. Aber ich versuche es

10.09.2019 10:04 • x 3 #20341


Jante
Ich kann oft schon gar nicht mehr heulen, so leer bin ich. Und je mehr ich mich von meinem Partner distanziere, desto aggressiver reagiert er. Wenn er weinigsten bereit wäre eine Therapie zu machen, aber das lehnt er strickt ab. Er hätte kein Problem, dass hätten nur andere.

Danke das ich euch mal die Ohren volljammern darf. Ich weiß sonst auch nicht mehr wohin noch mit meinem Kummer.

Sydaemeni ,
ist doch okay. Ich wünsche dir dass dein Urlaub richtig schön wird.


Zu pinkelnden Hasis.
Meine eine Ferkelhasi pinkelt auch gerne neben dem Hasenklo. Sind zwar immer die gleichen Stellen, aber nicht dort wo ich es gerne hätte. Ich glaube dass ist aus freilaufenden Hasen dann auch nicht mehr rauszubringen und so bín ich ständig am Wischen.

10.09.2019 10:11 • x 2 #20342


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
@Schlaflose der Wahnsinn in dem Fall hat Methode. Er will glaub ich markieren und treibt mich zum Wahnsinn. Bin froh, wenn er jetzt gleich schläft @sydaenemi fliegen ist auf jeden Fall ungefährlich. Man denkt natürlich eher, dass man nicht weg kann, aber aus dem ice kommt man im Grunde zb auch nicht raus... Ich beneide dich und wünsche dir den absolut tollsten Urlaub. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch mal wieder mit dem Flieger. Mein Mann wäre happy.@Angstmadame oh ja, das schwere Gefühl kenne ich. Letzte Nacht dachte ich ...


Danke dir, ja ich kenne das selbst auch als ich 7 Wochen stationär war, war schon eine große Umstellung wieder zuhause zu sein. Mir gehts zwar besser bis auf diesen Husten, wünsche mir die volle Energie zurück, aber gut braucht Zeit ich weiß, weiter fleißig Tee trinken

10.09.2019 10:12 • x 1 #20343


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Hmpf meine Karten sind doof heute. Mal sehen, ob da was draus wird. Aber ich versuche es

Meine süsse,meine Karten sind auch nicht gerade toll...aber weist du was?es kommt darauf an was wir nun mit diesen Karten machen...wie wir sie auslegen das macht den unterschied...komm meine süsse packen wir es an...
Ich muss heute noch zu Kinderarzt der kleine hatt immernoch Fieber und nun seit drei tagen noch einen ganz hässlichen husten dazu...

10.09.2019 10:16 • x 1 #20344


Cloudsinthesky
Guten Besserung für den kleinen liebe @nieaufgeben das ist ja echt langwierig bei ihm. Hoffentlich gehts ihm bald besser!

Ja, was machen wir daraus.

Es ist grad schwierig mit Schmerzen und unwohlsein, müdigkeit und flau. Ich habe zu tun, muss vorbereiten für Freitag, das will ich heute größtenteils erledigen. Später noch zum Tierladen und Zahnarzt... ichglaube einfach, erst der Kurs, dann die Feier, dann der Streß mit meinem Mann und gestern noch das Restaurant, es war etwas zu viel.

@Jante schlimm... es gibt natürlich mit den Tieren auch keine Möglichkeit, einfach zu gehen. Gibt ja auch Frauenhilfe, wo man mal unterkommen kann. Einfach damit er begreift, SO geht es nicht weiter. Dumm nur, dass du überhaupt kein Druckmittel hast.
Mediator könnt ihr euch sicher nicht leisten...ja und so steht man alleine da...wenn jemand von zB Caritas käme, wäre er wahrscheinlich extrem sauer hinterher...

10.09.2019 10:59 • x 2 #20345


G
Guten morgen , wie geht es Euch ? Bin aufgestanden mit einer schwindligen Matschbirne und verspannten Hals . War schon eine Stunde mit meinen Hunden im Wald . Es war gerade mal 4 Grad ...und heute mittag soll es 25 Grad werden. Mal ehrlich , da kommen doch auch Gesunde ins Schleudern ! Meinen Schwiegersohn im Hof getroffen , dem geht es ähnlich heute . Seid ihr eigentlich auch sehr wetterfühlig ? Ich schon ! Meine amerikansiche Freundin lacht immer und sagt : die Deutschen schieben wohl alles aufs Wetter . Jetzt war ich duschen .....und das Karussel hat sich schön gedreht ( nur keine Panik kriegen ) Jetzt geh ich mal Schrank umräumen ....von Sommer auf Herbst / Winter . Auf Geburtstag ( Restaurant ) muss ich auch noch heute ......

ich wünsch Euch was Gutes !

10.09.2019 11:01 • x 1 #20346


Sydaemeni
Huiuiui... Macht das Karussell aus. Wir sind auf dem Weg zum Flughafen. Der Schwindel soll zuhause bleiben. Bewusst hab ich nicht mal Angst vor dem Fliegen aber mein Körper anscheinend. Schickt mir ein wenig Ruhe ihr lieben sonst geht das in die Hose. Ich will nicht unter tavor den Flug antreten müssen.

10.09.2019 11:02 • x 1 #20347


Cloudsinthesky
@Goya so gehts mir auch. Schwindel, verspannter Nackenbereich, Druck auf den Augen. ICh wünsch dir auch was

10.09.2019 11:03 • x 1 #20348


Jante
Ruhe schick....


Ich werfe meine Partner bald aus dem Haus, fertig. Wenn sich nichts ändert, muss er gehen. Mitgeteilt habe ich es schon. Wenn das Alleinesein nicht so schrecklich wäre. Ach, diese Abhängigkeit auch noch. Mediator hat keinen Sinn, weil grundsätzlich die Schuld bei anderen liegt.




So, ich versuche jetzt mal klarzukommen und mich auf meine Näherei zu konzentrieren. Mal sehen ob ich da hinkriege. Und dem Lütten gute Besserung. Bronchitis?

10.09.2019 11:12 • x 1 #20349


Cloudsinthesky
Zitat von Jante:
Ruhe schick.... Ich werfe meine Partner bald aus dem Haus, fertig. Wenn sich nichts ändert, muss er gehen. Mitgeteilt habe ich es schon. Wenn das Alleinesein nicht so schrecklich wäre. Ach, diese Abhängigkeit auch noch. Mediator hat keinen Sinn, weil grundsätzlich die Schuld bei anderen liegt.So, ich versuche jetzt mal klarzukommen und mich auf meine Näherei zu konzentrieren. Mal sehen ob ich da hinkriege. Und dem Lütten gute Besserung. Bronchitis?



Ist es denn DEIN Haus Jante?
Am besten wäre du hättest einen guten Therapeuten, der dich unterstützt beim rauswurf. Weil ernsthaft, der Mann tut dir absolut nicht gut. WEnn du diese Abhängigkeit spürst, vielleicht wäre das ein Punkt anzusetzen.

Ich wünsche dir gutes Nähen

Wegen Hasi, er macht das erst seit Samstag abend. Das Sofa habe ich jetzt erstmal mit Kissen abgesperrt und soweit war alles gut mit Pippi bislang

10.09.2019 11:30 • x 2 #20350


Sonja77
Zitat von Jante:
Ruhe schick.... Ich werfe meine Partner bald aus dem Haus, fertig. Wenn sich nichts ändert, muss er gehen. Mitgeteilt habe ich es schon. Wenn das Alleinesein nicht so schrecklich wäre. Ach, diese Abhängigkeit auch noch. Mediator hat keinen Sinn, weil grundsätzlich die Schuld bei anderen liegt.So, ich versuche jetzt mal klarzukommen und mich auf meine Näherei zu konzentrieren. Mal sehen ob ich da hinkriege. Und dem Lütten gute Besserung. Bronchitis?

Keine Ahnung meine liebe...kann schon sein er ist ein Experte für Bronchitis und Lungenentzündung...hatte er schon dermassen oft...mal sehen was der Arzt meint heute Nachmittag....aber ansonsten geht es ihm super und er isst auch wieder gut.

10.09.2019 11:34 • x 1 #20351


Jante
Nieaufgeben,
Kinder sind aber oft krank und gerade Bronchitis trifft sie oft. Für den Lütten ein

Cloudsinthesky,
Ja, zum Glück ist es meins. Glück, naja. Ich muss bei mir etwas ändern, das steht fest.

Für meine Ferkelhase liegen schon überall Teppiche und ausrangierte Badvorleger. Die werden auch gerne angenommen zum Draufködeln und Zerrupfen. Deine Hasi springt auf das Sofa und pullert da drauf? Ohha. Wenn die das gewohnt sind lassen die das meist nicht mehr, da hilft nur noch alles abdecken.

Meine eine Hase nimmt gerne das Bett.
(Eigentlich ist mir das total peinlich wie ich mit den Hasen hause, darfst ja niemandem erzählen. Aber ich mag die Hasen auch nicht einsperren und sie sind nun mal da. Weggeben kommt gar nicht in frage.)

10.09.2019 11:55 • x 2 #20352


Cloudsinthesky
@Jante meine Mutter meinte gestern DU MUSST DEN HASEN EINSPERREN. Ich habe ihr dannklar gemacht, dass ich den HAsen NICHT einsperren werde. Ja, es ist nicht so super hygienisch, aber man kann ja immer wieder saubermachen. Klar ist das auch viel Arbeit, aber weggeben, niemals. Ich habe das Sofa jetzt erstmal abgesperrt ins schlafzimmer dürfen sie nicht, das war aber schon immer so. Da liegt meine Schafswollyogamatte und ja...die ist besonders toll zum drauf pippi machen und das geht garnicht
Ich glaube der kleine ist kein echtes Ferkel, er ist auch oft sehr aufgeregt und dann passiert ES halt. Mal sehen, wie es nach der Zusammenführung mit Groß Hase so läuft.. puh da bin ich echt gespannt.

10.09.2019 12:02 • x 1 #20353


Sydaemeni
Ach ihr... Wollt ihr lachen?
Das is Stress pur und es schwappt immer wieder hoch aber ich halte durch. Beim Sicherheitscheck musste ich zu der netten Dame die mich durchsucht hat dank der gurtelringe in meiner Hose.. Und dann hab ich doch allen ernstes die blöde Nagelfeile übersehen im Rucksack und mein Handgepäck wurde durchsucht. Ihr könnt mir glauben, wir sitzen jetzt am Fenster und haben zwei Stunden rum zu bringen und ich bin froh den Stuhl unter mir zu haben. Bin gespannt ob das gut geht
Jetzt werden wir der Tradition frönen, ein Sekt und ein B. vor dem Flug. Bin am Schwitzen aber hab ne schöne Aussicht bis es los geht.

10.09.2019 12:11 • #20354


Cloudsinthesky
Zitat von Sydaemeni:
Ach ihr... Wollt ihr lachen?Das is Stress pur und es schwappt immer wieder hoch aber ich halte durch. Beim Sicherheitscheck musste ich zu der netten Dame die mich durchsucht hat dank der gurtelringe in meiner Hose.. Und dann hab ich doch allen ernstes die blöde Nagelfeile übersehen im Rucksack und mein Handgepäck wurde durchsucht. Ihr könnt mir glauben, wir sitzen jetzt am Fenster und haben zwei Stunden rum zu bringen und ich bin froh den Stuhl unter mir zu haben. Bin gespannt ob das gut geht Jetzt werden wir der Tradition frönen, ein Sekt und ein B. vor dem Flug. Bin am Schwitzen aber hab ne schöne Aussicht bis es los geht.


Du bist super mutig! Nur wer Angst hat, der kann auch Mut haben und du schaffst das. Wird nicht ein Spaziergang werden, aber wird werden!

10.09.2019 12:15 • x 1 #20355


R
Zitat von Sydaemeni:
Ach ihr... Wollt ihr lachen?Das is Stress pur und es schwappt immer wieder hoch aber ich halte durch. Beim Sicherheitscheck musste ich zu der netten Dame die mich durchsucht hat dank der gurtelringe in meiner Hose.. Und dann hab ich doch allen ernstes die blöde Nagelfeile übersehen im Rucksack und mein Handgepäck wurde durchsucht. Ihr könnt mir glauben, wir sitzen jetzt am Fenster und haben zwei Stunden rum zu bringen und ich bin froh den Stuhl unter mir zu haben. Bin gespannt ob das gut geht Jetzt werden wir der Tradition frönen, ein Sekt und ein B. vor dem Flug. Bin am Schwitzen aber hab ne schöne Aussicht bis es los geht.

Einen wunderschönen Urlaub euch beiden!

10.09.2019 12:21 • x 2 #20356


Lottaluft
Haha richtig off Topic jetzt aber ich freue mich so
Ich habe mein ganzes Leben an meinen Nägeln gekaut und bin jetzt seit Anfang März endlich weg davon
Gerade beim einkaufen hat mich eine Frau gefragt wo ich meine Nägel machen lasse weil sie so schön natürlich aussehen
Und ich konnte stolz wie Oskar sagen das es meine echten Nägel sind

Ziehe mich jetzt den ganzen Tag daran auf damit der Tag garnicht mehr ganz so schlimm ist
Freue mich immer sehr wenn mir fremde ein Kompliment machen oder ich Ihnen eins machen kann

10.09.2019 12:42 • x 5 #20357

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Haha richtig off Topic jetzt aber ich freue mich so Ich habe mein ganzes Leben an meinen Nägeln gekaut und bin jetzt seit Anfang März endlich weg davon Gerade beim einkaufen hat mich eine Frau gefragt wo ich meine Nägel machen lasse weil sie so schön natürlich aussehen Und ich konnte stolz wie Oskar sagen das es meine echten Nägel sind Ziehe mich jetzt den ganzen Tag daran auf damit der Tag garnicht mehr ganz so schlimm ist Freue mich immer sehr wenn mir fremde ein Kompliment machen oder ich Ihnen eins machen kann

Ich bin wahnsinnig stolz auf dich meine süsse maus

10.09.2019 12:44 • x 2 #20358


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Ich bin wahnsinnig stolz auf dich meine süsse maus



Danke meine liebe

10.09.2019 12:45 • x 2 #20359


Jante


Ist doch klasse, du sitzt schon mal im Flieger, das hast du schon geschafft.


Hasen...
Die kleine Hase, die pullert brav in die Liste, naja, meistens. Jede Hase hat ihre Persönlichlichkeit und Vorlieben, das bleibt auch so. Auch was das Pullern angelangt. Ich hoffe für dich das der Kleine noch ein ordentlicher Hasi wird.

Ich habs aufgegeben. Sonst durften sie überall herumhoppeln, aber jetzt müssen sie in einem Zimmer bleiben dass sie eh schon am schlimmsten verwüstet haben und das ist das Schlafzimmer. Ich liebe meine Hasen trotzdem und will ihnen so viel Freiheit geben wie möglich, trotz irgendwie eingesperrt leben müssen.


Sydaemeni,
auf einem Rückflug hatte ich einen Stein fast so groß wie ein Fussball im Koffer. Natürlich wurde der Koffer durchleuchet. Bombenalarm. und dann... ich sag dir, war das peinlich.

10.09.2019 12:53 • x 1 #20360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel