App im Playstore
Pfeil rechts
83899

Danke dir liebe @nieaufgeben du bist echt eine Kraftquelle und ich wünsche dir so sehr, dass du ein wenig Linderung bekommst.
Ja, wir müssen uns neue Ziele suchen,d ie zu unserem jetzigen Leben passen. Ich habe immer auf den Moment hingelebt, wo alles wieder wie früher ist, beim alten und so langsam begreife ich sehr schmerzhaft, dass es vielleicht irgendwann mal wieder von der körperlichen Fitness her besser wird und ich mein altes Yoga machen kann,a ber vielleicht auch nicht (und der Gedanke ist Hammer für mich) und ich womöglich soft-Yoga für mich entdecken muss.
Aber es blockiert total, wenn ich dauernd versuche da anzuknüpfen. Das kann nur frust und depression hervorrufen. Ich hadere da noch sehr, aber ich denke ja, neues Leben...anders. Nur wie, da bin ich noch völlig im dunkeln gefangen.

@Jasy1983 ja ich erinnere mich was deinen Sohn angeht. Er ist jetzt im Internat, oder? Vielleicht hilft ihm das ja...

Hoppla... Da haut der Schwindel grade zu. Im wahrsten Sinne des wortes, wie ein Schlag auf einmal da. Mit der körperschwere. Also wenn die Panik jetzt nicht kommt weiss ich auch nicht.
Würde sie gerne hinter mich bringen aber die doofe will net kommen *grml*

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Sydaemeni:
Hoppla... Da haut der Schwindel grade zu. Im wahrsten Sinne des wortes, wie ein Schlag auf einmal da. Mit der körperschwere. Also wenn die Panik jetzt nicht kommt weiss ich auch nicht. Würde sie gerne hinter mich bringen aber die doofe will net kommen *grml*

Ich hatte gerade auch eine richtig heftige schwindelattacke
Die hat maximal 5 Sekunden gedauert und jetzt warte ich hier die ganze Zeit auf die nächste
Muss mich gleich mal n bisschen ablenken sonst können wir gucken wer zuerst Panik bekommt

Zitat von Lottaluft:
Ich hatte gerade auch eine richtig heftige schwindelattacke Die hat maximal 5 Sekunden gedauert und jetzt warte ich hier die ganze Zeit auf die nächste Muss mich gleich mal n bisschen ablenken sonst können wir gucken wer zuerst Panik bekommt

Ich würde ja fast drauf wetten du.. Meine schwelt immer erstmal tagelang..
Aber ich hoffe sie kommt bei keiner von uns oder sofort das es vorbei is

Wenn meind nicht heute noch kommt dann könnte das morgen im Flieger echt schief laufen

Zitat von Sydaemeni:
Ich würde ja fast drauf wetten du.. Meine schwelt immer erstmal tagelang.. Aber ich hoffe sie kommt bei keiner von uns oder sofort das es vorbei is Wenn meind nicht heute noch kommt dann könnte das morgen im Flieger echt schief laufen

Ich hatte seit Monaten keine zum Glück und ich hoffe das bleibt so

Kannst du deine Attacken herauf beschwören ?

Ihr lieben ihr schafft das. Der schwindel tut euch nichts. Ich habe leicht reden, aber es ist ja einfach so. Nie ist uns wirklich was schlimmes dabei passiert... Aber Angst will er uns machen vielleicht auch etwas zeigen, was gerade schief läuft. Zu viel gearbeitet oder sonst wie überfordert

Oh du fliegst morgen?!, dann wundert es mich aber nicht

Zitat von Lottaluft:
Ich hatte seit Monaten keine zum Glück und ich hoffe das bleibt so Kannst du deine Attacken herauf beschwören ?

Früher konnte ich das. Heute nicht mehr, seit es sich verändert hat is alles schwieriger geworden damit.
Wenn ichs auslösen könnte würd ichs tun. Erinnere mich wie es vor zwei Wochen mitten im Klassenzimmer ausgebrochen ist während die anderen gott sei dank alle raus gegangen waren zu den probanden.
Da war die absolvierte Prüfung denke ich der Grund.
Aktuell ist es u. A. Die Angst vor der Angst aber ich krieg es nicht eskaliert. Dumm eigentlich das man sich ärgert das man es nicht auslösen kann. Eigentlich sind wir ja alle froh wenn nix is. Aber dieses hin und her macht mich dumm im Kopf.

@clouds jup tu ich. Fliegen mochte ich zwar noch nie besonders aber nach den letzten Wochen habe ich einfach Angst das es nicht nur das nervöse flattern bleibt sondern ne Panik wird. Aber das wird es nicht. Ich nehme medis, habe Notfallmedis dabei und ich sehne mich nach der Erholung im Urlaub. Nur diese Angst vor der Angst.. Ihr kennt das ja.

Liebe Clouds,das leben das wir früher hatten das werden wir nie mehr zurück bekommen....und das wissen wir auch alle sehr genau....es gibt nichts schön zu reden...unser leben wird anders sein....

Ach, ihr seid alle so stark. Heftiger Schwindel kommt und dann einfach aushalten? Bewundernswert. Soweit bin ich noch nicht.
Ich habe es heut nicht geschafft. Mir geht es seit gestern ziemlich beschi**en! Gestern lag ich hauptsächlich flach. Heute dachte ich, muss mich wieder ein bisschen aufbauen und was machen. Nichts besonders aufregendes. Hauptsache raus ausm Bett. Als ich mich mittags kurz hinlegte, hatte ich plötzlich kein Gleichgewichtssinn mehr! Extrem Schwindel und vernichtende Kopfschmerzen! Ich konnte nicht mehr aufstehen! Ich war sofort in voller Panik ! Hab meinen Mann auf Arbeit angerufen und konnte mich beruhigen. Aber es halfen nicht gegen das fehlen des Gleichgewichtsysthems! Habe mir einen RTW geholt! Mich an der Wand festgehalten, um es an die Tür zu schaffen. Bin in die Notaufnahme! Nach 2,5Stunden ging es langsam besser. Als die Sanitäter kamen war wohl der Blutdruck recht hoch, aber sonst alles OK. So fieß! Hab den ganzen Nachmittag mit heulen verbracht und bin nun fix und fertig. Ich hasse dieses Elend. Es nimmt mit jeden Mut. Ich kämpfe und kämpfe und es gibt weniger als den Mindestlohn!

@Easy lass dich drücken Mensch du Arme, wie furchtbar. Das ist ja, warum ich mich nicht hinlegen mag... Ich vermute ja, dass du eine pa hattest und dadurch der schwindel so extrem wurde. Leider ist es ja auch ein Symptom.

Ich konnte den relativ starken schwankschwinfel heute aushalten, aber das was du erlebt, das hätte mich um Monate zurück geworfen erstmal. Vielleicht hätte ich mich schneller wieder gefangen nach 2 oder 3 Wochen, aber erstmal wäre es krass. Das war ganz schön viel für dich

@nieaufgeben nein, schön reden gibt es nicht. Ich hoffe nur, dass ich bald wieder etwas stabiler bjn.
Ich bjn echt irgendwie ganz wackelig in mir drin...

Meine Erwartungshaltung wegen der schwindelattacke vorhin im Liegen ist endlich weg..wie schnell doch so ein Jahr vergeht haha
Dafür knirscht mein Nacken schon wieder bei jeder Drehung und jeder Berührung
Ich glaube zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue Matratze
Mein Freund macht mir gerade das kirschkernkissen warm damit sich das hoffentlich alles entspannt und ich nicht bei jeder Bewegung einen Schreck bekomme weil es sich anhört als würd jemand ungekochte Spaghetti in der Mitte durch brechen

Wie ist euer Abend ?

Meine liebe @Lottaluft das freut mich das es dir besser geht...
Mir geht es auch ganz gut vielen dank....
Wir liegen zu dritt auf dem riesen Sofa und gucken fern....der kleine ist immernoch krank aber das Fieber ist nur noch 38....

Zitat von Lottaluft:
Meine Erwartungshaltung wegen der schwindelattacke vorhin im Liegen ist endlich weg..wie schnell doch so ein Jahr vergeht hahaDafür knirscht mein Nacken schon wieder bei jeder Drehung und jeder Berührung Ich glaube zu Weihnachten wünsche ich mir eine neue Matratze Mein Freund macht mir gerade das kirschkernkissen warm damit sich das hoffentlich alles entspannt und ich nicht bei jeder Bewegung einen Schreck bekomme weil es sich anhört als würd jemand ungekochte Spaghetti in der Mitte durch brechen Wie ist euer Abend ?

Mein flatternder Magen ist weg. Habe mein lavendelkirschkern im Nacken gehabt bzw immer noch - aber inzwischen kalt- und mein Schatz hat mich mit dumm Zeug abgelenkt (ich weiß gar nicht ob ihm klar is das er mir den letzten nerv raubt mit dem Stuss aber er schafft es das mein Fokus woanders liegt und es mir danach besser geht) und wir haben Fußball laufen. Bin müde und gespannt was das morgen gibt aber ich hoffe morgen um die zeit das Meer rauschen zu hören und drausen zu sitzen.

Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe @Lottaluft das freut mich das es dir besser geht...Mir geht es auch ganz gut vielen dank....Wir liegen zu dritt auf dem riesen Sofa und gucken fern....der kleine ist immernoch krank aber das Fieber ist nur noch 38....

Zum Glück geht das Fieber endlich runter
Hoffentlich ist es morgen ganz runter gegangen

@Sydaemeni super das es dir auch besser geht und ich glaube sobald du morgen angekommen bist geht es dir auch wieder besser

Ich habe arg schwindel im Sitzen. Heute ist ein echt schlimmer Tag. Grauenhaft und jetzt bekomme ich auch Angst.
Panik und mir ist alles zu laut.
Soviel dazu, dass ich damit umgehen kann. Irgendwie wird es immer schlimmer

@sydaenemi ich wünsche dir einen guten Flug, denk an den tollen Urlaub und die Entspannung

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe arg schwindel im Sitzen. Heute ist ein echt schlimmer Tag. Grauenhaft und jetzt bekomme ich auch Angst.Panik und mir ist alles zu laut. Soviel dazu, dass ich damit umgehen kann. Irgendwie wird es immer schlimmer @sydaenemi ich wünsche dir einen guten Flug, denk an den tollen Urlaub und die Entspannung

Morgen ist neues Spiel / neues Glück süße
Mach dir einen Tee und versuche etwas runter zu kommen damit du gleich wenigstens gut schlafen kannst
Ich drück dich

Zitat von Lottaluft:
Morgen ist neues Spiel / neues Glück süße Mach dir einen Tee und versuche etwas runter zu kommen damit du gleich wenigstens gut schlafen kannst Ich drück dich

Danke du liebe, ja neues Spiel... Ich werde dann nochmal Atemübungen machen. Es ist einfach fies mit dem ganzen Mist
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke du liebe, ja neues Spiel... Ich werde dann nochmal Atemübungen machen. Es ist einfach fies mit dem ganzen Mist

Meine süsse,wir schaffen das...es ist Mist,grosser Mist aber wir kommen da wieder raus

Zitat von NIEaufgeben:
Meine süsse,wir schaffen das...es ist Mist,grosser Mist aber wir kommen da wieder raus

Das hoffe ich meine liebe, liebe nie aufgeben.

Ich ärgere mich auch noch so sehr über das, was bei der Physiotherapie verzapft habe. Lügen ist überhaupt nicht mein Ding, aber es war mir so unglaublich peinlich, dass ich schon wieder einen Termin einfach falsch im Kopf habe. Die müssen ja sonst denken, dass ich echt überhaupt nicht alle Tassen im Schrank habe und so stand ich nicht so wie eine blöde da. Nur fühle ich mich jetzt mies und auch nicht besser. Ich denke, dass ich mich schäme

Ich wünsche uns allen, dass morgen ein besserer Tag wird

Seit ich krank bin habe ich leider auch ständig falsche Termine im Kopf oder vergesse sie ganz weil mein Gehirn bei Stress alles rausschmeißt was keine Angst macht
Zumindest habe ich oft das Gefühl
Fühle mich auch oft blöd deswegen aber das ist einfach ganz normal aber ich kann verstehen was du dabei empfindest gerade wenn es einen in eine unangenehme Lage bringt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore