@Pusteblume321 ich weiß nicht, ob das Buch was taugt, aber Es gibt sicherlich was, womit du schon mal arbeiten kannst
https://www.amazon.de/gp/aw/d/198073391...UTF8&psc=1Ich habe zu der herz sache jetzt alles gesagt, was ich zu sagen habe. Ich kenne selbst diese Ängste bedingt durch die ablation und meinen Unterleib Befund.
Mich beunruhigt auch extrem, dass die periode jetzt bei Tag 8 ist und erst langsam ausklingt.
Aber sorry, ich denke mit beruhigen ist echt mal Schluß. dann fahr ins Krankenhaus und lass es checken, wenn du wirklich so überzeugt bist und wenn nicht, arbeite ab sofort an der Angst
Es ist völlig ok hier auch über die starke Angst zu schreiben, ich tu das momentan ja auch, aber wir müssen auch Wege da raus suchen und mich beruhigt es relativ schnell, wenn sich hier jemand mir zuwendet und lieb was schreibt, aber du berugugst dich ja nicht, was überhaupt kein Vorwurf ist, sondern mein Eindruck und dann muß eben noch mehr passieren.
Fakt ist, ich habe keine Therapeutin und du musst bis Oktober warten. Ich wäre glücklich, wenn es bei mir so wäre, also halte durch, du schaffst das und wir sind ja hier, aber beruhigen können wir dich halt nicht
Mein Herzschlag ist auch nicht toll, ich habe ja sogar die Diagnose tachykardie von der tk. Also ja großer Mist, aber... Was soll ich tun. Ist so
Ich sitze hier und spüre ständig starke extrasystolen
@Jasy1983 auch mein Blutdruck ist oft so