Zitat von Pusteblume321:Nein, notfallmedi habe ich nicht... LEIDER ! Diazepam ist leer, hatte ich nur 3... @rotezora2k ja ich habe mit ihr gesprochen ! ich habe ihr das geschildert, sie miente dann fahr halt zum Arzt.... super. beruhigt mich nicht wirklich
So.. Ich kenne es wenn man sich ständig rückversichern muss, das habe ich auch extrem gehabt. Mein Mann ist das dann total auf dem Magen geschlagen, was überhaupt nicht gut ist.
Jetzt habe ich es nicht mehr so extrem, nur noch so Anflüge und lasse meinen Mann da weites gehend auch in Ruhe.
Denn der kann mir auch nicht sagen ob ich gesund bin..
Dann hast du mit deiner Kollegin gesprochen, selbst ihre Antwort war dir nicht recht? Was wolltest du denn von ihr hören? Menschen die solche Ängste nicht haben, die können sich auch NICHT in deine Situation versetzen.
Würde es auf Dauer lassen, denn das belastet auf der Arbeit.
Ich kann dich wirklich sehr gut verstehen, aber du musst dir schnellsten selbst helfen.
Ich weiß wovon ich rede!
Man kann hier ja durchaus seine Sorgen und Ängste nieder schreiben, aber nicht immer.. Und dann kommt sowas wie : ich sterbe gleich usw.
Woher nimmst du dann die Kraft hier rein zu schreiben? Das schaffst du ja auch! Es sind die kleinen Schritte die uns weiter bringen!
Es wird dauern!
GEDULD
26.08.2019 16:54 •
x 3 #19307