Pfeil rechts
83236

Cloudsinthesky
@Inneresmein wenig hört sich das überhaupt nicht an.
Ich finde es toll, wie du klar kommst. Ich habe selbst die Symptome eher in der Form in die Therapie gebracht das ich sagte, jetzt gerade ist schwindel da und wir haben geschaut, was gerade Thema war. Oder dieses schreckliche Gefühl überhaupt keinen Halt im Raum zu haben, das hat zu meiner Kindheit geführt am Mittwoch. Hätte ich es nicht erwähnt, wäre es nicht in dieser Richtung weiter gegangen.
Also in der Form war der schwindel Thema.
Oder, dass die Therapeutin sagte, wir sollten den Boden unter den Füßen wahr nehmen und ich konnte es nicht. Für mich ist der Boden nicht sicher.

Aber es ging nie richtig um den schwindel, er war immer ein wegweiser.

Ich bin weiterhin sehr unglücklich mit der Situation und fühle mich hoffnungslos.


Ihr lieben mir geht es psychisch sehr schlecht heute, sehr haltlos und ich
Merke, dass es mir gerade schwer fällt zu schreiben heute.
Auch die Schmerzen sind sehr nervig und es sticht.
Falls ich mich erst Abend oder gar nicht heute melde, nicht wundern. Bin auch arbeiten heute mittag.

25.08.2019 10:52 • x 2 #19201


P
Guten Morgen ihr Lieben. Wie geht es euch? Ich war gestern noch mit Freunden auf einem Fest. Ähnlich wie disco, nur in einem.zelt.
Als wir rein sind, Panik! Der Boden wackelte (war so Holzboden), die vielen Lichter. Früher war ich die 1. Die oben am Tisch getanzt hat! Naja, jedenfalls nach ein paar Minuten ging es dann doch und ich konnte etwas Spaß haben! Aber immer mal wieder , zwischendurch , starke Gefühle des umfallens.
Heute fühle ich mich total dormelig.

25.08.2019 11:00 • x 4 #19202


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Meine lieben,meine unterbauchschmerzen sind wieder sehr stark ..die mögen mich wohl sehr gerne...so jetzt geht's an die Party ....zum sterben ist später Zeit genug...hihihihihihi jetzt Grad geht es nicht.hihihih

25.08.2019 11:17 • x 7 #19203


Cloudsinthesky
Ich bin fix und fertig. Meine periode ist immer noch nicht vorbei. Am liebsten mag ich nicht mehr ich bin nur am heulen. Ich habe bestimmt was das operiert werden muss und habe das doch sogar geträumt. Ich will das alles nicht mehr. Es tut mir leid, dass ich so schreibe und sicher beruhige ich mich wieder, aber gerade habe ich Todesangst und Vernichtungsangst

25.08.2019 14:13 • x 1 #19204


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin fix und fertig. Meine periode ist immer noch nicht vorbei. Am liebsten mag ich nicht mehr ich bin nur am heulen. Ich habe bestimmt was das operiert werden muss und habe das doch sogar geträumt. Ich will das alles nicht mehr. Es tut mir leid, dass ich so schreibe und sicher beruhige ich mich wieder, aber gerade habe ich Todesangst und Vernichtungsangst

Meine süsse was ist denn los bei dir?Grad so schlimm?bitte beruhige dich,was sollte denn operiert werden bei dir?vor was hast du solche Angst?

25.08.2019 15:19 • x 1 #19205


Cloudsinthesky
Danke für deine Antwort mir ist es echt peinlich, aber ich bin glaub ich was Unterleib angeht nicht mehr normal. Sobald da was komisches ist, kommt das mit der op und Zyste und mrt und wie furchtbar das alles war und wie ich dachte, dass ich es nicht überleben werde... Ich bin da so drin, dass ich nicht klar denken und handeln kann.
Realistisch betrachtet, habe ich seit der tk Zyklus Störungen, realistisch betrachtet, ist das nachvollziehbar, vor allem, weil bei meinem letzten tk Aufenthalt genau die oben beschriebene Situation passiert ist.
Aber ich komme überhaupt nicht mit realistisch weiter. Die ganzen schrecklichen Gefühle sind wieder da

Du bist so lieb, ich will, dass es dir endlich gut geht du hast das so verdient und bist so tapfer immer wieder

25.08.2019 15:36 • x 1 #19206


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine Antwort mir ist es echt peinlich, aber ich bin glaub ich was Unterleib angeht nicht mehr normal. Sobald da was komisches ist, kommt das mit der op und Zyste und mrt und wie furchtbar das alles war und wie ich dachte, dass ich es nicht überleben werde... Ich bin da so drin, dass ich nicht klar denken und handeln kann. Realistisch betrachtet, habe ich seit der tk Zyklus Störungen, realistisch betrachtet, ist das nachvollziehbar, vor allem, weil bei meinem letzten tk Aufenthalt genau die oben beschriebene Situation passiert ist. Aber ich komme überhaupt nicht mit realistisch weiter. Die ganzen schrecklichen Gefühle sind wieder daDu bist so lieb, ich will, dass es dir endlich gut geht du hast das so verdient und bist so tapfer immer wieder

Danke meine süsse....es wird uns beiden wieder gut gehen das verspreche ich dir...aber solche Angst brauchst du wirklich nicht zu haben..es passiert dir nichts...und operieren muss man dich auch nicht,was denn auch,?
Und jetzt meine liebe tief einatmen und dann schön ausatmen...ganz ruhig alles ist gut bei dir...deine Psyche braucht Hilfe und ruft nach Hilfe aber es passiert dir nichts...Kopf hoch süsse..ich bin mit dir und stehe das mit dir durch bis es dir wieder besser geht.

25.08.2019 15:43 • #19207


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Danke für deine Antwort mir ist es echt peinlich, aber ich bin glaub ich was Unterleib angeht nicht mehr normal. Sobald da was komisches ist, kommt das mit der op und Zyste und mrt und wie furchtbar das alles war und wie ich dachte, dass ich es nicht überleben werde... Ich bin da so drin, dass ich nicht klar denken und handeln kann. Realistisch betrachtet, habe ich seit der tk Zyklus Störungen, realistisch betrachtet, ist das nachvollziehbar, vor allem, weil bei meinem letzten tk Aufenthalt genau die oben beschriebene Situation passiert ist. Aber ich komme überhaupt nicht mit realistisch weiter. Die ganzen schrecklichen Gefühle sind wieder daDu bist so lieb, ich will, dass es dir endlich gut geht du hast das so verdient und bist so tapfer immer wieder



Hast du die Chance nochmal in den nächsten Tagen mit dem gyn zu sprechen damit Dir die Angst ein bisschen genommen werden kann?gerade bei der Periode ist das ja so schrecklich weil man ja weiß das sie immer wieder kommt und somit auch die Tage davor schon in eine krasse erwartungsangst rutscht
Ich glaube du hast eine Art Trauma weil du im Aspekt Gynäkologie schon so viel verarbeiten musstest

25.08.2019 15:45 • x 1 #19208


Cloudsinthesky
Danke @ewigeangst du bist so lieb, echt.
Ich schäme mich auch so, weil ich mich hier wie ein Kleinkind verhalte und es nicht schaffe, mich zu beruhigen. Ich habe das mit dem atmen versucht und musste noch einmal weinen.

@Lottaluft danke für deine lieben Worte und das Verständnis, ich werde mir einen Termin zur Vorsorge machen. Auf jeden Fall.

Habe mal gegoogelt, vielleicht doch Beginn der Wechseljahre angestoßen durch die tk.. Letztes Jahr im Mai war zwar alles völlig normal, einschließlich Eisprung Hormon, aber das kann auch anders jetzt sein natürlich. Im November bin ich beim Endokrinologen sowieso...
Zwar hält man mich gerne mal für jünger, aber das heißt ja nix. Sogar 10 Jahre jünger wurde ich 2x geschätzt, wobei das sicherlich freundlich war, aber Fakt ist ja, dass ich es nicht bin

Ich muß mich jetzt echt mal beruhigen...

25.08.2019 15:54 • x 2 #19209


Sonja77
Du musst dich doch nicht schämen süsse..wir alle haben unser Päckchen zu tragen und manchmal ist es einfach zu schwer und wir brauchen etwas Hilfe und Unterstützung...
Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?

25.08.2019 15:57 • #19210


Cloudsinthesky
Ja liebe @Lottaluft wie geht es dir denn?

Unterstützung ja, ihr seid da, das ist sehr viel wert.

Ich werde vielleicht diese Panik mal bei der gyn ansprechen... Mal sehen...
Habe mich jetzt ein bisschen beruhigt..

Wackelig ist mir halt noch zumute, aber das ist ja nicht neu.

25.08.2019 16:03 • x 2 #19211


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Du musst dich doch nicht schämen süsse..wir alle haben unser Päckchen zu tragen und manchmal ist es einfach zu schwer und wir brauchen etwas Hilfe und Unterstützung...Liebe @Lottaluft wie geht es dir denn heute?



Mir gehts heute bis auf Müdigkeit ganz gut
Lieb das du fragst
Geht es dir denn auch etwas besser als heute morgen ?

25.08.2019 16:04 • x 2 #19212


Sonja77
Ach weisst du liebe Lottaluft..ich habe keine Lust mehr immer auf meine Schmerzen zu hören und Angst vor ihnen zu haben..ich weis das ich vielleicht für immer ein schmerzpatient bleiben werde,was soll ich da tun?ich muss lernen damit klar zu kommen...ich lebe nie ohne Schmerzen,die sind immer da...ich muss lernen sie anzunehmen...und zu denken selbst wenn mal was akutes sein wird na dann werden die im KH das schon regeln und wenn nicht spüre ich es ja nicht mehr....
Weisst du,heute am Kinderfest...ich sas da mit meinem Mann und sah allen anderen zu,wie sie das leben geniessen,lachen,es gut haben...Freude haben können....so werde ich vielleicht niemehr leben..
Ich sas da,meine Gedanken bei akuten Erkrankungen die ich bestimmt gleich erleiden werde...bei meinen Schmerzen...bei meiner Erkrankung....
Aber weisst du was?.
Ich lebe!¡!

25.08.2019 16:15 • x 3 #19213


Cloudsinthesky
Was mir teilweise fehlt ist die Lebendigkeit. Ich bjn so oft von mir
Und meinen Gefühlen abgeschnitten. Ein Teil von mir ist wie abgestorben. Ich glaube, dass Lebendigkeit wichtig ist. Wichtiger als keinen Schmerz und schwindel zu haben.
Wenn ich so vor allem das kleine hasi beobachte, wie es neugierig ist und Luft Sprünge macht und dann dieser Blick, offen und neugierig auf alles was kommt. Das ist Lebendigkeit und das haben ja Kinder in kleinem Alter auch noch. Das ist wunderschön

Ich fühle mich eingesperrt und eingeengt in einem schmerzenden Körper, Brustkorb tut weh und alles... Trotzdem könnte da Lebendigkeit hin

Hatte mir das von der tk erhofft.
Mehr, als das ich den schwindel wegbekomme.
Mal sehen, ob ich einen Weg dahin finde, aber alleine glaube ich schwer

25.08.2019 16:21 • x 1 #19214


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Was mir teilweise fehlt ist die Lebendigkeit. Ich bjn so oft von mirUnd meinen Gefühlen abgeschnitten. Ein Teil von mir ist wie abgestorben. Ich glaube, dass Lebendigkeit wichtig ist. Wichtiger als keinen Schmerz und schwindel zu haben. Wenn ich so vor allem das kleine hasi beobachte, wie es neugierig ist und Luft Sprünge macht und dann dieser Blick, offen und neugierig auf alles was kommt. Das ist Lebendigkeit und das haben ja Kinder in kleinem Alter auch noch. Das ist wunderschön Ich fühle mich eingesperrt und eingeengt in einem schmerzenden Körper, Brustkorb tut weh und alles... Trotzdem könnte da Lebendigkeit hin Hatte mir das von der tk erhofft. Mehr, als das ich den schwindel wegbekomme. Mal sehen, ob ich einen Weg dahin finde, aber alleine glaube ich schwer

Du bist nicht alleine

25.08.2019 16:24 • x 1 #19215


Cloudsinthesky
pid]1701219[/pid][/quote]Du bist nicht alleine [/quote]

Danke meine liebe das stimmt. Zumindest nicht völlig alleine

25.08.2019 16:30 • x 1 #19216


Cloudsinthesky
Also das Wetter ist neben allem anderen echt eine Katastrophe... Ich denke ständig das ich gleich umkippe

25.08.2019 17:21 • x 1 #19217

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Also das Wetter ist neben allem anderen echt eine Katastrophe... Ich denke ständig das ich gleich umkippe

Nichts da,du kippst doch nicht um...was mach ich sonst ohne dich?komm süsse ich lade dich hier zum Abendessen ein....schön gemütlich und Lecker...so gegen 18.30 ist es bereit....die anderen können gerne auch kommen.....ich liebe es zu kochen für viele Leute.hihihihihihihihihiihih

25.08.2019 17:24 • x 1 #19218


Cloudsinthesky
Das wäre mal was! Und dann müsste ich noch nicht mal eine Maske aufsetzen und so tun, als wenn ich alles mit links schaffe hihi sondern könnte einfach mal so sein.

Was gibt's denn gutes?

Ich habe momentan gar keinen Appetit. Werde jetzt erstmal Kuchen essen, das geht immer hihi

Wie ist das Wetter bei euch? Hier 32 grad

25.08.2019 17:49 • x 2 #19219


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Das wäre mal was! Und dann müsste ich noch nicht mal eine Maske aufsetzen und so tun, als wenn ich alles mit links schaffe hihi sondern könnte einfach mal so sein.Was gibt's denn gutes?Ich habe momentan gar keinen Appetit. Werde jetzt erstmal Kuchen essen, das geht immer hihiWie ist das Wetter bei euch? Hier 32 grad

Hier gibt es heute Abend selbst gebackenes Brot..und viele verschiedene antipasti...alles selbst in Olivenöl eingelegt....von Käse bis Oliven zu Gemüse und aufschnitte....

25.08.2019 17:51 • x 1 #19220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel