Pfeil rechts
83182

M
Zitat von Cloudsinthesky:
Was mir teilweise fehlt ist die Lebendigkeit. Ich bjn so oft von mirUnd meinen Gefühlen abgeschnitten. Ein Teil von mir ist wie abgestorben. Ich glaube, dass Lebendigkeit wichtig ist. Wichtiger als keinen Schmerz und schwindel zu haben. Wenn ich so vor allem das kleine hasi beobachte, wie es neugierig ist und Luft Sprünge macht und dann dieser Blick, offen und neugierig auf alles was kommt. Das ist Lebendigkeit und das haben ja Kinder in kleinem Alter auch noch. Das ist wunderschön Ich fühle mich eingesperrt und eingeengt in einem schmerzenden Körper, Brustkorb tut weh und alles... Trotzdem könnte da Lebendigkeit hin Hatte mir das von der tk erhofft. Mehr, als das ich den schwindel wegbekomme. Mal sehen, ob ich einen Weg dahin finde, aber alleine glaube ich schwer


Mir fehlt auch die Lebendigkeit, bei mir ist immer alles schwer und mit Kampf verbunden, schon mein Leben lang.
Ich hätte auch gern diese Unbeschwertheit die kleine Kinder noch haben.
Heute ist auch nicht mein Tag und Appetit habe ich seit zwei drei Wochen auch keinen. Oh Mann, muss aufpassen dass ich nicht wieder abrutsche. Symptome sind auch wieder alle da. Wie schön und frei war es doch im Urlaub.
Sorry, heute bin ich einfach deprimiert.

25.08.2019 18:08 • #19221


Cloudsinthesky
Liebe @Musketierin wenn du irgendwo deprimiert sein kannst, dann doch hier. Fühl dich mal umarmt, es wird auch wieder und darf auch mal so sein.

Ich muss gerade auch sehr aufpassen. Habe vorhin ein Glas trink Nahrung getrunken, weil ich noch nicht so ausreichend gegessen habe.
Ich merke, wie es mir Zuruft und sagt ich gebe dir halt, Sicherheit und bin für dich da.
Trügerisch und ich werde nicht darauf hören. Aber es ist schon krass, wie gut sich das anfühlt und wie trostli.

Ich hätte einen sehr langen Text, den würde ich dir mal mailen. Damit konnte ich viel anfangen..

25.08.2019 18:23 • #19222


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Hier gibt es heute Abend selbst gebackenes Brot..und viele verschiedene antipasti...alles selbst in Olivenöl eingelegt....von Käse bis Oliven zu Gemüse und aufschnitte....


Wie lecker!
Da hätte selbst ich Appetit... Backst du im automat oder Ofen?

25.08.2019 18:24 • x 1 #19223


Sonja77
Ich backe es im Ofen....jetzt ist alles schön bereit und wir essen gleich....heute habe ich so extrem Durchfall schon den ganzen Tag...kaum esse ich etwas kommt es gleich wieder raus...och man ich hab wohl nie Ruhe.....das tolle ist ja...gestern habe ich eine ehemalige Mitarbeiterin von mir gesehen und als ich ihr so von meinen Schmerzen erzählt habe da kommt die doch und sagt mir....weisst du vielleicht ist es ja eierstockkrebs.hahahaha na vielen dank auch,hab dich auch lieb...neee ich lass mich nicht mehr auf solche Gedanken ein und vertraue meiner Ärztin voll und ganz....

25.08.2019 18:43 • #19224


Easy
Ihr seid so sympatisch! Ich wünschte wir könnten uns wirklich treffen! Lecker! Ich komme gerne! Ich war mal ein geselliger Mensch! Und bei euch müsste ich mich für keine Angstattacke und keinen Heulkrampf schämen! Das wär ein Träumchen! Wo wohnt ihr denn so? Oder ist das zu privat? Vielleicht wohnen wir per Zufall nah beieinander!?
PS: ich hab auch seit heut Nacht übelst Durchfall.

25.08.2019 18:46 • x 2 #19225


Sonja77
Easy na freu dich doch über den Durchfall! Ich kann endlich alles essen ohne fett zu werden....ein Traum hihihihihihihihihihihih

25.08.2019 19:00 • x 3 #19226


I
Hallo @Cloudsinthesky
Nur kurz, bin schon wieder unterwegs und weil ich mich nicht mit meinem Mann unterhalten mag vertiefe ich mich ins Handy. Schäm**
Bei mir ist die Periode auch völlig verändert und wir sind im gleichen Alter und mein Doc signalisiert mir das dies völlig normal ist. Mal kurz, mal lange Blutung, mal viel, mal wenig, mal mit oder ohne Schmerzen, völlig unerheblich. Ich war erst bei der Vorsorge. Und ich denke mit deiner damaligen Geschichte hat dich mit dem Unterleib im Griff. Es ist dein Trauma dass du nie wieder relativieren konntest, aber nix organisches.

25.08.2019 19:02 • x 2 #19227


I
Zitat von Ewigeangst:
Easy na freu dich doch über den Durchfall! Ich kann endlich alles essen ohne fett zu werden....ein Traum hihihihihihihihihihihih



Zu gut. Ich will auch

25.08.2019 19:03 • x 2 #19228


Cloudsinthesky
Ihr seid echt lieb
@Inneresmein wir sind ja fast ein alter seh ich gerade... Ich werde versuchen das so zu sehen, wie du schreibst ja, auflösen konnte ich es nicht und ich hatte das Gefühl, es wurde auch nicht ernst genommen. Als ich Panik hatte wegen den zwischenblutungen hat zwar eine der Schwestern die sehr nett mit mir gesprochen hat, aber ich glaube keiner hat verstanden, dass es nicht direkt um ein medizinisches Problem geht.

@Easy ich wohne im Nordosten von Deutschland. So genau mag ich das nicht schreiben aber so ungefähr.

Das mit deinem Durchfall tut mir leid, aber so lange du nicht noch erbrechen musst, hast vielleicht nur was blödes gegessen
Heilerde hilft mir da immer gut
Und das Kompliment gebe ich dir gerne zurück, finde dich auch sympathisch, bzw euch alle hier

25.08.2019 19:54 • x 3 #19229


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Als ich Panik hatte wegen den zwischenblutungen hat zwar eine der Schwestern die sehr nett mit mir gesprochen hat, aber ich glaube keiner hat verstanden, dass es nicht direkt um ein medizinisches Problem geht.


Ganz genau das ist es auch!
Und du steckst da noch so tief drin du Arme.

25.08.2019 20:00 • #19230


Cloudsinthesky
Zitat von Inneresmein:
Ganz genau das ist es auch! Und du steckst da noch so tief drin du Arme.



Ja, es ist gerade richtig schwierig, weil ich in diesem alten Film stecke und mit Logik da nicht weiter komme...

Danke für dein Mitgefühl meine liebe inneresmein
Und du bist mit deinem Mann unterwegs?

25.08.2019 20:10 • x 1 #19231


Sonja77
Ja also Unterleib mag ich auch nicht...bei mir konnte noch nie ein krebsabstrich gemacht werden...ich bin dermassen verkrampft das es nicht geht...es klappt einfach nicht...vielleicht auch etwas vernarbt
Naja was will man machen ist halt so....

25.08.2019 20:10 • x 1 #19232


P
Huhu ihr Lieben! Wie geht es euch? Wie war euer WE ?
Der heutige Tag war okay, das seltsame Gefühl uns Herz herum ist weg seit gestern, zum Glück
Vorhin war mir wieder ganz komisch! Aber okay, es ging.
Jetzt liege ich und es ist wieder so .. als gehe ich um! Naja, vielleicht muss ich es akzeptieren.

25.08.2019 20:33 • x 1 #19233


I
@Cloudsinthesky
Ja jetzt wieder zuhause, wir waren essen.
Ich hab mich ziemlich über ihn und seine Art geärgert, na ja, er ist wie er ist.
Oh mei, zur Zeit fresse bis zum Umfallen. Ich hab auch so zugenommen finde ich. Ich dachte mir heute ob ich Bulimie habe? Aber da frisst man richtig in sich rein und übergibt sich dann absichtlich, oder? Bei mir ist es mehr ich könnte dauernd und ununterbrochen essen, aber ohne erbrechen.
Irgendwie werde ich nur kurzfristig satt. Heute Abend beim Essen auch, völlig irre was ich in mich reinstopfe. Bevor wir essen gegangen sind habe ich meinen Mann gebeten in der Konditorei vorbei zu gehen und mir einen Zwetschgendatschi zu holen mit Sahne. Den verdrückt und dann zum Essen gegangen und jetzt schaue ich aus wie aufgeblasen vom Bauch her und ich fühle mich nicht gut so voll.

Cloud, sorry ich habe es nicht richtig verfolgen können diese Woche läuft die TK noch?
Wie geht es dem Hasenbaby?

@ewigeangst
Ich finde den Abstrich auch mega grausam, irgendwie sticht das so im Unterleib, kurz aber ätzend. Vielleicht kannst du dir das lange Wattestäbchen selber einführen? Sie braucht ja nur etwas Sekret dazu und du selber traust dich ja bestimmt tiefer rein

25.08.2019 20:41 • x 1 #19234


Sonja77
Zitat von Inneresmein:
@CloudsintheskyJa jetzt wieder zuhause, wir waren essen. Ich hab mich ziemlich über ihn und seine Art geärgert, na ja, er ist wie er ist. Oh mei, zur Zeit fresse bis zum Umfallen. Ich hab auch so zugenommen finde ich. Ich dachte mir heute ob ich Bulimie habe? Aber da frisst man richtig in sich rein und übergibt sich dann absichtlich, oder? Bei mir ist es mehr ich könnte dauernd und ununterbrochen essen, aber ohne erbrechen. Irgendwie werde ich nur kurzfristig satt. Heute Abend beim Essen auch, völlig irre was ich in mich reinstopfe. Bevor wir essen ...

Keine Ahnung...ich werde sie mal fragen....das nächste mal werden wir sehen ob es klappt

25.08.2019 20:44 • x 1 #19235


P
Mir kribbelt heute dauernd der Gaumen rechts oben. Kennt das jemand ? Sobald ich etwas esse, bzw es nur in den Mund nehmen geht es los.

25.08.2019 21:44 • #19236


Cloudsinthesky
Zitat von Inneresmein:
@CloudsintheskyJa jetzt wieder zuhause, wir waren essen. Ich hab mich ziemlich über ihn und seine Art geärgert, na ja, er ist wie er ist. Oh mei, zur Zeit fresse bis zum Umfallen. Ich hab auch so zugenommen finde ich. Ich dachte mir heute ob ich Bulimie habe? Aber da frisst man richtig in sich rein und übergibt sich dann absichtlich, oder? Bei mir ist es mehr ich könnte dauernd und ununterbrochen essen, aber ohne erbrechen. Irgendwie werde ich nur kurzfristig satt. Heute Abend beim Essen auch, völlig irre was ich in mich reinstopfe. Bevor wir essen ...


Die tk ist zu Ende, das ist mein Hauptproblem. Ich habe am Donnerstag erfahren, dass Freitag Schluss ist und eigentlich wollte die Klinik mich bis Kurs Beginn behalten, also noch die nächste Woche. Ich war total geschockt, konnte mich nicht verabschieden richtig, die Gruppe war geschockt, kein Abschluss Gespräch, nur 15 Minuten am Freitag.
Ich fühle mich sehr schlecht damit im Moment. Freitag werde ich nochmal einen Telefon Kontakt mit der Therapeutin haben, aber eigentlich...


Bulimie ist mit erbrechen, aber es gibt noch eine dritte Form... Ach ja, binge eating. Das könnte dann zutreffend sein. Das wäre natürlich fatal für dich


Ich esse gerade und hatte eben magensaft im Hals beim aufstoßen. War das eklig... Überhaupt geht es mir echt körperlich nicht gut. Schmerzen im ganzen Rücken und hinter dem Brustbein, ziehen im Unterleib...
Es tut mir leid, dass ich so am jammern bin, aber Angst und Schmerz und Angst...Schwindel, Angst, komisches Gefühl im Körper und Angst.

Liebe @ewigeangst vielleicht klappt es ja wirklich notfalls so, wie vorgeschlagen du arme


@Pusteblume321 ich kenne das. Hatte ich mal wochenlang. Immer nach dem essen. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden. War auch beim hno deshalb. Der sagte damals es sind die Nerven.

25.08.2019 21:49 • x 2 #19237

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
https://www.selfapy.de/blog/essstorunge...ge-eating/

@Inneresmein
Wobei ich denke, du isst vielleicht eher um emotional eine leere zu füllen. So habe ich auch mal10kg zugenommen, als mein Freund damals nachts gearbeitet hat und ich immer allein war am Abend

25.08.2019 22:08 • x 2 #19238


Sonja77
Ich habe als junges Mädchen an anorexie gelitten....

25.08.2019 22:14 • x 2 #19239


Lottaluft
Ich habe von 14-22 an Bulimie gelitten mit anorexischen Phasen und zwischendurch auch binge eating (massiv viel essen um zu kompensieren nur ohne übergeben)

25.08.2019 22:17 • x 2 #19240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel