Pfeil rechts
83187

Sydaemeni
Zitat von Lottaluft:
In Oberhausen mit meinem Freund Habe meine eigene Wohnung aber noch da ist es aber anders schlimm hahaha richtig großes los gezogen


aber echt.. Ihr solltet euch was gemütliches suchen

So wir ziehen gleich erstmal los nach Travemünde den Tag vertrödeln bevor ich nochmal lernen muss für die Prüfung morgen.

21.08.2019 09:15 • x 2 #18941


Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
aber echt.. Ihr solltet euch was gemütliches suchen So wir ziehen gleich erstmal los nach Travemünde den Tag vertrödeln bevor ich nochmal lernen muss für die Prüfung morgen.



Ja aber geht leider erst in 1,5 Jahren
Mein Freund hat sich entschieden nochmal eine Ausbildung zu machen nach dem studium und wir wollen uns erst festlegen wohin wir ziehen wenn er durch ist und einen Job hat da ich eigentlich im Einzelhandel tätig bin wenn ich nicht gerade das Nervenbündel in Person bin und somit überall einen Job finde

21.08.2019 09:27 • x 1 #18942


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Zitat von Jante:
Kannst du das nicht besser direkt bei der Wohnungsgesellschaft machen und schriftlich? Dich beschweren? Schlimm, so könnte ich auch nicht wohnen, dass stresst ja nur noch.


Ja habe ich auch schon alles versucht ich war sogar schon persönlich da -Ich bin sehr hartnäckig hahaha

21.08.2019 09:29 • x 1 #18943


Sonja77
Meine lieben guten Morgen...ich war bereits beim Hausarzt und habe mir eine Überweisung zur Physio abgeholt...hab mich auch schon dort angemeldet und nächste Woche donnerstags geht es los...ich werde 8 mal cranio sacrale Therapie haben und 1 mal komplette Mass. von Nacken und Schultern....
Jetzt geht's ab nach Hause...
Wie geht es euch?
Ich wünsche allen einen guten Morgen und Start in den Tag

21.08.2019 09:34 • x 3 #18944


Cloudsinthesky
Mein Mann kann auch trotz nuss allergie Nutella und nusskuchen essen. Verarbeitet geht

@ewigeangst bin stolz auf dich!

21.08.2019 09:41 • x 1 #18945


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
@Lottaluft ich esse Bananen gerne ja. Aber ich weiß nicht, mehr wie eine am Tag ? Ob das gesund ist...Obst kann ich leider nur Banane und Wassermelone gut essen.Gemüse naja.Tomaten, avocado, Sellerie, fisch, Nüsse , usw. geht gar nicht. Das schränkt auf Dauer sehr ein, was gesunde Ernährung an geht. Ich bin gespannt wie der Tag heute wird ! Nach dem es gestern so... Bescheiden war Habe heute die crfaniosakrale Therapie! Bin sehr nervös .. kenne die Dame nicht. Weiß nicht was mich erwartet. Ich bin sehr gespannt.



Deshalb Ernährungsberatung
Die kennen sich da aus.

Viel Erfolg bei der cranio, das tut dir bestimmt gut. Ist ja total sanft

21.08.2019 09:58 • #18946


Sonja77
Liebe Clouds,wie lange kannst du eigentlich noch in der TK bleiben?weist du schon Bescheid?

21.08.2019 10:01 • #18947


Sonja77
Na tolle Sache!hab grad mal wieder nach Wochen meinen BD gemessen....na was denkt ihr?150 zu 100...wow....das nenn ich mal top Werte hahahahahahahahahahahahaha

21.08.2019 10:23 • #18948


P
Zitat von Phaedra:
Ich würde auch zu einer Ernährungsberatung raten, vor allem im Hinblick auf die Allergien. Interessant finde ich aber, dass Du auf Nüsse allergisch bist, aber Nutella verträgst, das ja hauptsächlich aus Haselnüssen besteht. Wann wurde die Nussallergie denn ausgetestet?Versuch mal, statt der Kohlehydrate mehr Eiweiß (Huhn, Milchprodukte,...) zu essen - das hält länger satt und den Blutzucker konstant. Mit den Kohlehydrat-Schüben erzeugst Du immer wieder Blutzucker-Spitzen, beim plötzlichen Abfallen des Zuckers fährt der Kreislauf runter und es kann natürlich zu Schwindel kommen. Und im schlimmsten Fall züchtest Du Dir mit der Ernährung einen Diabetes.



Nicht jede Nuss. Wallnuss vorallem und Erdnüsse aber ich melde alle.
Milchprodukte kann ich nicht, das ekelt mich wahnsinnig an. Und von Eiern bekomme ich schlimme Bauchweh. Es ist wirklich verzwickt. Ich Versuche viel Vollkornbrot mit Pute z.b zu essen, aber geht auch nicht immer.

21.08.2019 10:23 • x 1 #18949


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Liebe Clouds,wie lange kannst du eigentlich noch in der TK bleiben?weist du schon Bescheid?


Die Frage passt gerade, weil ich das vermutlich in 20 Minuten erfahren werde... Hab total Angst, aber ich muß akzeptieren was kommt und wie du sagst, ich kann ja in einem Jahr wieder hin...

Mein Blutdruck war gerade 114 zu 80 aber puls 109 wieder...könnten das die Medikamente sein bei dir? Nw Bluthochdruck?

21.08.2019 10:54 • #18950


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Die Frage passt gerade, weil ich das vermutlich in 20 Minuten erfahren werde... Hab total Angst, aber ich muß akzeptieren was kommt und wie du sagst, ich kann ja in einem Jahr wieder hin... Mein Blutdruck war gerade 114 zu 80 aber puls 109 wieder...könnten das die Medikamente sein bei dir? Nw Bluthochdruck?

Gib mir dann bitte Bescheid...ich bin da wenn du mich brauchst

21.08.2019 10:55 • #18951


Eva89
@Pusteblume321
ich denke trotzdem, dass es somatisch ist. Du bist doch ständig in einer Erwartungshaltung. Sobald ich das mache, passiert es; sobald ich jenes mache, passiert es auch. Du kannst das auch schön selbst herbeirufen. Frag dich doch mal, wieso es in Situationen in denen du alles um dich rum vergisst absolut KEINE Symptome hast. Dann hast du deine Lösung, weil du nicht daran denkst und die Symptome dir selbst herbeirufen kannst.

21.08.2019 11:40 • x 1 #18952


Isabel1990
Hallo.
Ich hab zur Zeit auch mit Schwindel zu kämpfen.
Ich hab das Gefühl das meine Beine wie Gummi sind und meine Hände und Arme nicht so wollen wie ich will.
Ich hab dann gleich Angst.
Hatte das schonmal und es war von heute auf morgen vorbei.
Ich hab zur Zeit auch wieder Angst und viel Panik. Weiß nicht ob ich mir das alles nur einbilde und selbst hervorrufe. Liebe Grüße

21.08.2019 11:51 • x 1 #18953


Eva89
@Pusteblume321 wusstest du, dass Depressionen und auch Ängste ganz arg mit Ernährung einhergehen können?! Ich würde da dringend dran etwas ändern. All deine Produkte die du zu dir nimmst, fördern ungemein deine Symptome. Manchmal, sei mir nicht böse, frag ich mich schon, ob du das absichtlich machst. Sorry aber in meine akutphase habe ich kein Tasse Kaffee getrunken, da das Puls und auch Blutdruck dermaßen hochtreibt und du bestitz noch dazu eine Blutdruckuhr. Bei Zucker verhält es sich genau so.

Es gibt echt tolle Ersatzprodukte, man muss halt nur mehr kochen bzw. manchmal mehr Geld bezahlen. Noch eine Frage, dadruch dass du 15 kg zugenommen hast (bei mir waren es durch die Ängst 6 kg) fühlst du dich noch wohl in deiner Haut?

21.08.2019 11:52 • x 1 #18954


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Gib mir dann bitte Bescheid...ich bin da wenn du mich brauchst


Du bist so lieb echt. Ich weiß es leider immer noch nicht vielleicht morgen...

21.08.2019 12:05 • x 1 #18955


Phaedra
Zitat von Eva89:
All deine Produkte die du zu dir nimmst, fördern ungemein deine Symptome

Eben! Vor allem weil der gefürchtete Unterzucker ja durch die vielen Süßigkeiten immer wieder selbst herbeigeführt wird.

21.08.2019 12:06 • #18956


petrus57
Zitat von Cloudsinthesky:
könnten das die Medikamente sein bei dir? Nw Bluthochdruck?


Schmerzen bedeutet ja auch Stress und da ist ein Blutdruck von 150/100 nicht zu hoch.

21.08.2019 12:08 • x 1 #18957

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Zitat von Eva89:
@Pusteblume321 ich denke trotzdem, dass es somatisch ist. Du bist doch ständig in einer Erwartungshaltung. Sobald ich das mache, passiert es; sobald ich jenes mache, passiert es auch. Du kannst das auch schön selbst herbeirufen. Frag dich doch mal, wieso es in Situationen in denen du alles um dich rum vergisst absolut KEINE Symptome hast. Dann hast du deine Lösung, weil du nicht daran denkst und die Symptome dir selbst herbeirufen kannst.



Somatisch bedeutet aber, organisch und nicht psychisch oder meinst du das?

21.08.2019 12:45 • x 1 #18958


Sonja77
Meine lieben ich bin fertig in der Küche...jetzt noch die Böden in Küche und den beiden Badezimmern nass wischen und dann ist Schluss bis zum Abendessen machen

21.08.2019 13:10 • x 1 #18959


Cathy79
Zitat von Cloudsinthesky:
Somatisch bedeutet aber, organisch und nicht psychisch oder meinst du das?


Ich denke sie meint Somatoforme Störung, so in die Richtung.

Ich hab das in der Art auch, mit meinem Würgereiz.

21.08.2019 13:21 • x 1 #18960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel