Zitat von Cloudsinthesky:Guten morgen, Ana das ist doch erfreulich dass du heute weniger Übelkeit und Schwindel hast.
Kannst du in der radiologie nicht anrufen? Oder willst du die anschauen?
Liebe Cloudi, ich habe gerade begonnen, langsam mein Bad sauber zu machen und jetzt regnet es gerade...ich hab ja noch Zeit, ich fahre lieber direkt hin und will Fragen stellen und wenn möglich, mir das ansehen...spätestens bis Ende des Monats muss ich dort gewesen sein, weil es manchmal dann noch 2 Wochen bis zu einem Termin dauert. Also hab ich noch Zeit, aber ich hatte mir das heute morgen überlegt, weil es mir nicht ganz so schlecht ging..aber dann habe ich mit dem Bad angefangen und jetzt auch bei dem Regen keine Lust mehr...müsste auch mit dem Rad fahren, weil ich keine öffentlichen Verkehrsmittel fahre...
Zitat von Cloudsinthesky:Mir geht es garnicht gut heute. Fühle mich sehr einsam, traurig und kann nicht denken, habe stärker als all die Tage zuvor Schwindel und auch Nacken und Übelkeit.
Kennt ihr das, wenn es schon richtig schwindelig ist beim drehen im Bett? Also kein drehschwindel, sondern es schwankt heftig? Auch das Zimmer hält nicht richtig still.. Ich laufe auch wie auf einem Boot.
Dazu wie immer völlig benommen und müde. Bin ziemlich down gerade.
kann ich auch gut nachvollziehen, obwohl man liebe Menschen um sich hat, fühlt man sich manchmal einsam...bist du denn stark wetterfühlig? Manchmal spielt das auch noch eine Rolle..musst du bald wieder zu einem Arzt, vielleicht kannst du das mit dieser Kipptischuntersuchung mal ansprechen...ich werde das auch tun, aber es dauert noch ein wenig bis zum Termin, erst mal die MRT, mal schauen, was da raus kommt...
Das mit dem Drehen im Bett hatte ich im letzten Jahr extrem schlimm, aber da wurde gutartiger Lagerungsschwindel als Diagnose gestellt, was jetzt fast weg ist. Aber ich habe immer noch den unspezifischen Schwindel in allen möglichen Situationen, sogar im Ruhezustand, wenn ich nur mal kurz den Kopf vom Kissen anhebe z. B. oder ich sitze irgendwo und plötzlich wieder diese Schübe...fühl dich gedrückt...
13.08.2018 10:40 •