App im Playstore
Pfeil rechts
84550

Guten Morgen

So gestern war einschulung.
Sporthalle und massenweise Menschen ich stand die ganze Zeit da oh Gott pass auf gleich überkommt mich die Panik nix gaaaaar nix!
Nachdem dann mit Familie zu Eltern Kaffee Kuchen. Zack ich schwankte nur umher und mir war so komisch. Ich mochte nicht rumlaufen. Müde Sooo müde. Ich hatte nur das Bedürfnis mich hinzulegen was logischer Weise nicht möglich war.
Dann gestern Abend zu Hause nachdem alles erledigt war (Kind fertig machen für s Bett etc) ich bin so ins Bett gekrochen meine Augen brannten ich schwankte bei jeder Bewegung hatte so schmerzen in Schultern und Nacken das ich Ne ibu 400 nehmen musste. Sowie ich lag war ich auch schon im träumeland
Heut morgen geht s Nu soweit.. Noch etwas schmerzen aber das Schwanken ist weniger.. Müde und kaputt fühle ich mich aber nach wie vor.

das Bedürfnis, mich dann hinzulegen, habe ich auch sehr oft, wenn dann diese Art von Betrunkensein ankommt und ich dann schnell extrem müde werde...aber manchmal schaffe ich es auch, noch ein wenig länger durchzuhalten..

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich kann mich einfach nicht mit abfinden das es die psyche sein soll. Wie gesagt als ich in der Menschen menge stand war alles okay und als ich zu Hause bei Eltern war ging s los. Ich hab ja eher anders rum mit gerechnet! Weil so in Supermärkten hab ich s ja auch..

Zitat von Filou101:
Ich kann mich einfach nicht mit abfinden das es die psyche sein soll. Wie gesagt als ich in der Menschen menge stand war alles okay und als ich zu Hause bei Eltern war ging s los. Ich hab ja eher anders rum mit gerechnet! Weil so in Supermärkten hab ich s ja auch..

Ich bin hin und hergerissen, ob ich mich damit abfinden soll oder ob es doch etwas Ernstes ist...ich hab noch die MRT vor mir und dann will ich noch meinen HA wegen dieser Kipptischuntersuchung mal ansprechen...ich hatte ihm auch schon mal gesagt, dass ich mich bald in ein Krankenhaus einweisen lassen würde, wenn das so weiter geht...er schaute mich an und fragte, was sollen die denn da machen? Mehr Untersuchungen würden sie in einem KH auch nicht unternehmen und schwups sei ich nach 1 Tag wieder zu Hause, der ganze Stress quasi umsonst...

Da hat dein Hausarzt leider Recht. Ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Wenn man keine organische Ursache findet, wird es von der Psyche kommen. Du sagst dann musst du dich wohl damit abfinden. Ich würde es anders sagen, du musst lernen damit umzugehen. Ich habe seit 2007 Dauerschwindel. Anfangs war es die Hölle und das ging bestimmt 5 Jahre so. Ich habe heute immer noch Dauerschwindel und ich lebe damit. Glaube mir mit der Zeit wird es besser auch wenn er nicht ganz verschwindet. Ich schätze die Tage wo er mich nicht ganz so doll einschränkt. Wenn dir bewusst wird, das es nichst ernsthaftes ist dann kann man besser mit ihm leben.lg

Andy ich noch mal, dann lass ich dich in Ruhe

1.) Wenn du aufwachst, bleib im Bett und für 2-3 Minuten Radlfahren damit der Kreislauf in Schwung kommt.
2.) Nach dem Aufstehen kühles Wasser für die Gesichtwäsche.
3.) Wenn dein Magen in Ordnung ist, was ich annehme, mache dir ein Häferl Pfefferminztee (aber nur, wenn du keine Gastritis hast)
4.) Wenn du morgens etwas Zeit hast, mache in der Dusche abwechselnd kaltes Wasser und dann heißes Wasser auf deine Beine, bis zu den Knie. Danach nicht abtrocknen, sondern lufttrocknen lassen.

Das sind mal gute Maßnahmen, den ganzen morgendlichen Problemen entgegen zu wirken. Wird nicht von heute auf morgen wirken, jedoch auf kurze Sicht wird es dir helfen.

Für den Kreislauf würde ich dir die Urtinktur Camphora rubini empfehlen, das bekommst du in der Apotheke, das ist kreislaufregulierend.
Nur 1-2 Tropfen morgends auf nüchternen Magen direkt auf die Zunge, aber Vorsicht das schmeckt ekelig, ist aber hoch wirksam und du kannst nichts falsch machen damit. Meinetwegen erkundige dich zuerst in der Apotheke über dieses Mittel. Kosten 10 ml (kommst du ewig aus damit) ca. 6 Euro.

Wünsche dir und deinen Leidensgefährtinnen hier einen beschwerdefreien Sonntag.

Edit:
https://www.globuli.de/einzelmittel/glo ... lichkeiten

Besser aber die Urtinktur oder D1 Tinktur

Zitat von Gerd1965:
Für den Kreislauf würde ich dir die Urtinktur Camphora rubini empfehlen, das bekommst du in der Apotheke, das ist kreislaufregulierend.

Da würde ich doch eher zu Korodin greifen.

Zitat von petrus57:
Da würde ich doch eher zu Korodin greifen.

Kenn ich nicht, hab nur mit Camphora rubini die besten Erfahrungen gemacht..

Lieber Gerd,
leider kann ich den gesamten Text nicht sehen, um ihn zu zitieren..

Guten morgen, also ich weiß nicht eas los ist aber seit dem Wetter Umschwung geht es mir mies. Ich habe stark Tinnitus, bin stark gereizt, nervös und unruhig, total verspannt, todmüde und erschöpft und schwindelig.
Ich schlafe viel schlechter.
Eigentlich hatte ich das Gegenteil erwartet
Hab auch mehr Schmerzen von den Sport Übungen, die mir die Therapeutin aufgegeben hat, dabei sind die easy.
Könnte heulen.
Dazu bekommen wir heute mittag Familien Besuch zum Grillen und vor Abend werd ich keine Ruhe haben.

Sorry wenn ich gerade nicht auf etwas eingehen kann, aber ich bin total benommen und bekomme garnicht richtig was mit...

Ana mit dem kipptisch, da würde ich mich wirklich auch mal kümmern.

Herz spinnt bei mir auch seit paar Tagen und der Bauch auch... War mir richtig übel, als ich vorhin wach wurde. Jetzt ist es besser.

Keks wünsche dir alles Gute beim Friseur. Vielleicht lenkt es auch ab... Sitzen ist für mich auch der horror, wenn es in Gesellschaft ist. Zb Eisdiele oder Café etc... Stehen ist nicht besser.

Ich muss das weg bekommen, sonst kann ich meinen Job knicken, dann verdiene ich nichts und ich weiß nicht mehr weiter . Das darf doch alles nicht wahr sein. Sorry bin gerade völlig verzweifelt.
Ich weiß einfach nicht mehr.

Ich werde vielleicht auch mal diese Tropfen testen. Korodin hat bei mir wenig Effekt.

Minimami warte mal die Klinik ab. So lange hältst du es noch aus. Das schaffst du

Gerd,
zu Punkt 1. richtig, das habe ich manchmal getan
zu Punkt 2. das habe ich noch nicht getan
zu Punkt 3. danke für diesen Tipp, nein ich habe keine Gastritis
zu Punkt 4. Wechselduschen habe ich wieder begonnen seit etwa 2 Wochen, leider aber auch nicht regelmäßig, das muss man sich wirklich angewöhnen, wobei ich mich danach abgetrocknet habe...

Für den Kreislauf habe ich Korodin-Tropfen, da ist auch Campher drin, aber ich spüre nur, dass ich innerlich zittrig werde, sonst nichts...

Danke für deine Ratschläge und du brauchst mich nicht in Ruhe lassen , hast mir doch nichts getan..dir einen schönen Sonntag lieber Gerd...

Zitat von Ana-A303:
Lieber Gerd,
leider kann ich den gesamten Text nicht sehen, um ihn zu zitieren..

Warum kannst du den Text nicht sehen?
Zitat von Ana-A303:
Danke für deine Ratschläge und du brauchst mich nicht in Ruhe lassen

Nein, ich meine mit den Ratschlägen, zu viele auf einmal ist auch nicht gut

@MiniMami30 ich weiß, es ist schwer, manchmal mag man einfach nicht mehr, aber warte noch ab, bis du in die Klinik kannst..

@Cloudsinthesky ich kann das gut nachvollziehen, es gibt derartige Tage und dann wiederum mal bessere Tage, leider zählt man eher die Tage, an denen es schlechter geht, anstatt sich das klar zu machen, wenn etwas gut oder Positiv ist, das wiederum muss man dann erst mal sich bewusst machen, was ist etwas Positives....

Zitat von Gerd1965:
Warum kannst du den Text nicht sehen?

Nein, ich meine mit den Ratschlägen, zu viele auf einmal ist auch nicht gut

ich habe auf zitieren geklickt und dann wurde nur die Hälfte angezeigt...na ja, so gehts auch, man muss nur eine Lösung finden ...

Zitat von Ana-A303:
@MiniMami30 ich weiß, es ist schwer, manchmal mag man einfach nicht mehr, aber warte noch ab, bis du in die Klinik kannst..

@Cloudsinthesky ich kann das gut nachvollziehen, es gibt derartige Tage und dann wiederum mal bessere Tage, leider zählt man eher die Tage, an denen es schlechter geht, anstatt sich das klar zu machen, wenn etwas gut oder Positiv ist, das wiederum muss man dann erst mal sich bewusst machen, was ist etwas Positives....

Danke Ana, so richtig gute Tage habe ich eigentlich nicht, aber gute oder bessere Stunden. Ich habe nur langsam Angst, wenn ich auf mein Konto guck und sehe dass ich nichts sehe und weiß, dass ich so nicht arbeiten kann. Mein Partner unterstützt mich zwar, aber es ist trotzdem richtig schwer. So jetzt muß ich irgendwie was tun.

Ich drück euch!

@Cloudsinthesky Liebe Cloudi, wenn es nicht geht, dass du arbeiten kannst, dann geht es nicht...was nützt es, wenn man krank arbeiten geht und sich dann auch noch krank arbeitet, so dass am Ende gar nichts mehr geht...
ich bin nur immer mal erleichtert, wenn es mal gute Tage gibt, gut bedeutet bei mir, wenn ich mehr schaffe, obwohl es mir nicht ganz so gut geht...das allein ist für mich schon eine Erleichterung...aber ich weiß auch, wie es sein kann, wenn man keine Kraft hat dazu und dann einfach mal lassen, sich nicht dagegen mit aller Kraft wenden, das habe ich in der Therapie auch gelernt. Da muss man wirklich sehr in sich hineinhören und ganz genau spüren, wie geht es mir gerade, was kann ich jetzt schaffen, was lasse ich lieber...ich drück dich und denk an dich und wünsche dir, dass es wieder etwas besser wird...

Zitat von petrus57:
Das Bild ist gut geworden. Mit dem Handy aufgenommen?

Falsche Info, das war eine Nikon D500
D6000 gibts gar nicht ...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ana-A303

Schon mal Vergleichsbilder Handy - Nikon gemacht. Für den Preis muss der Unterschied ja gewaltig sein.

Zitat von petrus57:
Schon mal Vergleichsbilder Handy - Nikon gemacht. Für den Preis muss der Unterschied ja gewaltig sein.

Mein Handy ist nur ein einfaches Samsung A3, wobei das auch ganz gute Bilder macht, aber die Kamera ist schon richtig gut. Mein bester Freund hat die und der kann schon echt tolle Bilder machen...vor allem auch mit den verschiednen Objektiven..aber er arbeitet auch im Fotostudio, allerdings dort nicht als Fotograf.

Meinte damit eigentlich keinen Suizid. .. Aber danke Leute fürs melden!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore