App im Playstore
Pfeil rechts
84549

Das Bild ist gut geworden. Mit dem Handy aufgenommen?

Danke Ana ich versuche immer mal ein bisschen selbst ironisch zu sein das hält mich auch irgendwie aufrecht, denn gerade heute fühle ich mich garnicht wohl in mir. Gestresst irgendwie und ich steh neben mir.
Beim Spaziergang habe ich garnicht richtig etwas wahrgenommen sondern bin eher mechanisch neben meinem Mann hergelaufen.

Ich wünsche dir wunderschöne Erlebnisse und der kleine Erdman ist toll 3

Minimami wollt ihr einen Welpen?
Wir ja, aber momentan würde ich das nicht schaffen.

Ich kenn das mit der Stimmung.
Ich erkläre mir das so, dass so eine innere Warnung angeht, sobald ich zu lange Unaufmerksam bin. Irgendwie ordnet der Körper das dann als gefährlich ein und plums, Stimmung gekippt...

Sagt mal, wenn ihr länger lauft kennt ihr das, wenn ihr stehen bleibt und sich aber alles scheinbar noch immer bewegt, als steht man auf einem Förderband? Das war vielleicht unangenehm...

Ihr lieben Mädels (und vielleicht Jungs) erstmal einen schönen Mittag. Nochmal, es ist schön, dass es euch gibt. Das tut gut.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Cloudsinthesky Nein wir dürfen leider keinen Hund hier haben. Obwohl ich gerne einen hätte. Würde mich allein schon von meinen Sachen ablenken und würde mir sehr gut tun. Der Nachbar hat von dort nen Dackel und er wollte die Zucht besuchen. Und er hat uns heute mal mitgenommen.
Ja ich kenne das. Wenn man länger geht und dann stehen bleibt das dann irgendwie alles noch mit geht. Oder schwankt. Hab ich nachmittag Rad fahren . Oder online sparen. Oder nach Aufzug fahren. Oder wenn ich mit dem Auto an der Ampel steh.
Ich finde es auch schön euch hier im forum zu kennen. Tut gut mich mit euch auszutauschen.

Eine fröhliche Neuigkeit hab ich. Heute is der dritte Tag andem meine Haut nicht berührungsempfindlich is. Juhuuu
Dafür drei tage kopfschmerzen

Vorher Grad Salat und grill Zeug hergerichtet weil zwei Freunde von uns da sind. Währenddessen wieder diese Traurigkeit und überforderung gespürt . Schwindel benommen schwanken stärker geworden. Was is das den ständig? ?

@petrus57
nein, mit der Kamera D6000.

Der Waldausflug war leider eine Luftnummer, nix los, und es schwankte wieder, während wir durch den Wald gingen, ich musste mich ab und an mal an der Schulter meines Kumpels festhalten...wir sind dann nochmal kurz an einen Weg an der Fulda gefahren und da war es etwas besser. Was schön war, wir konnten blaue, rote und gründe Libellen sehen und fotografieren. Viele Schmetterlinge und eine Schwanenfamilie mit 5 Kleinen. Das war wirklich schön anzusehen...allerdings wurde ich schnell wieder erschöpft und konnte nicht mehr richtig gerade sprechen...Sprachschwierigkeiten und wie betrunken im Kopf, ab nach Hause und hinlegen. War aber trotzdem ein paar schöne Momente und jetzt geht es mir wieder etwas besser...

@Ana-A303 ich kenne solche Aussetzer. Hab ich grad eben auch. Und wir haben Besuch. Bin so angespannt. Schwanke wie besoffen. Regt mich so auf und macht mich traurig.

Gerade das du gefahren bist und einige Zeit im Wald verbracht hast war wichtig. Du hast diesen Ausflug durchgezogen, du hast deine Zustände nicht gemieden, du bist nicht davon gelaufen. Hut ab Ana, nur so kommst du zum Ziel, das du ansteuerst, zur Beschwerdefreiheit.
Es ist jetzt nicht wichtig. wann du dein Ziel erreichst, es ist wichtig, dass du diesen Weg weiter gehst, den du eingeschlagen hast.
Du kannst sehr stolz auf dich sein, auch ich bin sehr erfreut, weiter so!

Zitat von MiniMami30:
Bin so angespannt. Schwanke wie besoffen

Gerade weil du angespannt bist und auf deinen Schwindel wartest, wird er auch eintreten. Macht nichts, du gehst durch, durch das Dilemma, du lernst mit der Zeit damit umzugehen.

Gerd, vielen Dank für deine aufmunteren Worte, ich finde, so etwas hilft auch immer ein wenig..ich hoffe, dein Tag war gut?

@MiniMami30
ja, das Durchhalten zählt, drück dich, dass es bald wieder etwas besser wird...

Zitat von Ana-A303:
ich hoffe, dein Tag war gut

Ja wie immer Andy, passt alles!

Ana ja, das trotzdem machen zählt. Das wir uns nicht zurück ziehen, sonder das Leben angehen.
Ich war heute auch extrem erschöpft, gereizt und überfordert. Das hat mich sehr traurig gemacht. Meine Recherche am PC hab ich auch nicht geschafft. Es ging einfach garnichts, weil die Müdigkeit so stark war.
Natürlich auch Schwindel und schwanken morgen Besuch... Tage wie heute sind echt anstrengend. Magenschmerzen Tinnitus, volles Programm

@minimami die Kopfschmerzen sind glaub ich Nebenwirkungen vom ad. Glaube, das ist recht normal. Super mit der Haut! Das freut mich sehr.
Schade, dass ihr keine Hunde haben dürft...

@ana schmetterlinge liebe ich

Hallo. Ich habe es geschafft. Ich fahr beim Autofahren total schwindelfrei! Kaum zu glauben, aber es war so. Danach war ich im Meer schwimmen, dabei wurde es mir wieder so komisch. Beim Abendessen kam es dann wieder sehr stark. Ich habe mich richtig am Stuhl gehalten. Ich schwanke nicht, sagt mein Mann. Aber was soll das sein? Es geht mir nicht in den Kopf. Beim Autofahren war alles in Ordnung, da habe ich aber auch gesessen.

Keks Autofahren ist bei mir auch überhaupt das beste. Da geht es mir immer gut was absolut für psychosomatisch spricht. Ich glaube, da hab ich die Kontrolle... Wenn ich wie jetzt hier am Sofa sitze geht's mir auch nicht gut. Schwanke ziemlich heute Abend.

Schwimmen gehen trau ich mich zur Zeit garnicht, weil das Wasser ja eh schon schwankt. Glaube, da würde ich wahnsinnig. Ich find es aber super, dass du schwimmen gewesen bist und dich überhaupt getraut hast!

Also doch psychisch? Es hat mich wirklich irritiert das es beim Autofahren komplett weg war. Schwimmen ist mein Sport. Mein Ausgleich. Das geht schon immer. Egal was war, schwimmen kann ich. Allerdings, wie gesagt, war es mir heute das erste Mal auch im Wasser sehr komisch. Ich möchte morgen früh um 8 Uhr gleich in den Pool ein paar Runden schwimmen. Ich bin gespannt wie es dann ist.

Das finde ich eine gute Idee.
Kann natürlich sein, dass die Erwartungsangst dir einen bösen streich spielt, aber ich finde es total logisch, dass es psychisch sein muss, wenn man Auto fahren kann. Gerade dann muss man doch total gucken und hin und her schauen, sich konzentrieren.
Da haben wir keine Zeit für Schwindel der kommt erst wieder, wenn er sicher sein kann, die Nr 1 zu sein und auch ja viel Aufmerksamkeit bekommt.

Puh mir dröhnen gerade die Ohren, als würde ich neben einem generator sitzen und Schwindel hab ich.

Ich hoffe für uns alle wird es eine gute Nacht

Hallo ihr lieben ,

ich wollte hier mich auch zu wort melden denn Schwindel bestimmt auch mein Leben zur Zeit . Ich habe auch nur beim Autofahren keinen Schwindel .
Sonst in fast allen Situationen , ich vermeide auch sehr viele Dinge . Am schlimmsten zur Zeit ist für mich das Einkaufen das bekomme ich alleine nicht mehr hin aber auch zum Beispiel in einer Schlange stehen zum Beispiel beim Bäcker da dreht sich alles und ich muss mich festhalten oder irgendwie ablenken zum Beispiel in meiner Tasche was suchen oder Handy schauen . Ich denke immer gleich kippe ich um und alle beobachten mich . es ist eine Katastrophe . Ich will jetzt wieder mal zum Arzt vor 1 Jahr hat er gesagt es wäre alles in Ordnung aber ich bin sicher ich habe eine Herzkrankheit wegen Herzrasen .

Abends geht es mir am Besten ...wünsche euch allen eine Gute Nacht
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Scheinbar sind wir alle Schwindler...
So komme ich mir zumindest bei den spanischen Ärzten vor ...
Komisch das es uns allen beim Autofahren gut geht ... Vielleicht sollten wir Rennfahrer werden?
Ich habe mich eben auf unsere liege gelegt und nun ist er wieder da... Ich verzweifle noch.
Zu allem übel muss ich für das Meeting mich richten. Bedeutet Friseur, Nägel machen usw. Das wollte ich eigentlich in Deutschland alles erledigen. Aber hilft jetzt nichts.
Ich werde morgen zum Friseur gehen, gut das in den Urlaubsregionen nie Sonntag ist... Bzw immer alles auf hat.
Vielleicht mache ich mal was neues ?! Vielleicht brauche ich gerade eine Veränderung?! Wisst ihr was ich meine? Aber 2 Stunden sitzen... Beim Friseur. Eigentlich unmöglich. Wenn nicht mal 15 Minuten beim Essen ohne Angst funktioniert...

Ja vielleicht sollten wir eine Fahrschule aufmachen
Das Problem mit dem Friseur oder Nagelstudio habe ich auch , ich kann beim Essen auch nicht all zu lange aushalten , letzte Woche hatte meine Mutter Geburtstag und ich dachte ich falle vom Stuhl es war ein super befreiendes Gefühl als es vorbei war .

guten Morgen an alle... heute: extreme Müdigkeit, leichte Übelkeit mal wieder, etwas schwindelig auf dem Weg ins Badezimmer...etwas innere Unruhe deswegen...man kennt es ja eigentlich schon zu genüge und trotzdem kommt die Angst wieder, es könnte etwas mit dem Herz nicht stimmen, obwohl man weiß, dass es eigentlich ok ist. Gestern ging es auch oder auch, wenn ich es schaffe, Rad zu fahren, dann habe ich absolut null Beschwerden, Puls geht normal hoch und auch wieder runter ohne irgendwelche Störungen...wie gehts euch heute morgen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore