Pusteblume321
Gast
Na mal sehen wie es morgen so wird
Ich wünsche euch einen tollen Tag morgen, bleibt alle stark, ich Versuche jetzt im Urlaub inaktiv zu sein und das Meer, die Wellen und das Surfen zu genießen
• x 1 #17381
Pusteblume321
Gast
• x 1 #17381
Eva89
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:Ehrlich @Eva89 ? Wahnsinn, mir geht es andersrum so. Ich werde morgen einen neuen Versuch starten. Mein Problem ist,das sobald der Körper sich erholt hat und ich den niedrigen Blutdruck nicht mehr auf krank schieben kann, endet es in Panikattacken.. natürlich nicht gut das ich heute wieder "angefangen" habe. Aber ich sollte die tolle Luft hier nutzen. Einerseits ekelt es mich selber an. Und diese Unruhe wenn man nicht kann usw. Na mal sehen wie es morgen so wirdIch wünsche euch einen tollen Tag morgen, bleibt alle stark, ich Versuche jetzt im Urlaub inaktiv zu sein und das Meer, die Wellen und das Surfen zu genießen
das Klima ist so toll hier. Bis bald <3
• x 2 #17382
x 3
Jojula
Mitglied
• x 2 #17383
Pusteblume321
Gast
• x 1 #17384
Sonja77
Mitglied
• x 1 #17385
Eva89
Mitglied
Zitat von Pusteblume321:@Eva89 nein? Nicht hohen? @Jojula ja du hast absolut Recht!
• x 1 #17386
Pusteblume321
Gast
• x 1 #17387
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Also bei mir bringt das starke rauchen einen hohen blutdruck.....Ohh man im kopf drückt es so komisch...nur so eine bestimmte stelle als ob man einen finger reindrückt echt unangenehm
• x 1 #17388
Cloudsinthesky
Mitglied

• x 1 #17389
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Mir geht es überhaupt nicht gut , habe arg schmerzen überall, es sind ziehenden Schmerzen am ganzen Rücken, krampfige Schmerzen im solar plexus Bereich, lws und hüfte Schmerzen, alles richtig heftigBrustkorb auch Ich verstehe das garnicht
macht mir große AngstHabe vorhin noch bisschen gewusch, aber das kann ja wohl nicht der Grund sein, Sowas hatte ich noch nie
![]()
![]()
• x 2 #17390
Cloudsinthesky
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #17392
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Vielleicht ist es wie so oft die Psyche die wieder Amok läuft Es ging Dir ja die letzten Tage sehr schlecht vielleicht lässt die Anspannung langsam von dir ab (was ich sehr hoffe) danach hat man ja auch häufig muskelschmerzen und so ein ekliges krampfiges Gefühl Hast du Pferdesalbe zuhause ?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Danke für deine Antwort Lotta, ja habe ich, aber ehrlich gesagt, ich müsste den ganzen Körper eincremen.... Aber stellenweise geht es sicher... Vor allem die krampfigen solar plexus Schmerzen... Werde es morgen ansprechen... Ist echt beängstigendMein Mann sagt nix groß dazu, aber was sollte er auch..
• x 1 #17394
Verybad
Mitglied
• x 2 #17395
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #17396
Pusteblume321
Gast
• x 1 #17397
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 2 #17398
Pusteblume321
Gast
• x 1 #17399
Musketierin
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Ne geht leider nicht besser, aber damit rechne ich auch vorerst nicht.
Ist eine schwere Zeit, aber du bist nicht allein damit.• x 2 #17400
x 4