Pfeil rechts
83240

P
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich dachte der Urlaub wird mir gut tun, stattdessen wird alles nur schlimmer. Wir fahren um 06:15 Uhr mit dem Bus einen Ausflug machen! Ich bin aufgestanden, Badezimmer usw. Dann kam immer mal eine Art des starken schwankens. Kann das sein das so etwas von der Müdigkeit kommt ? Oder Angst ? Oder oder ? Manchmal ist es auch so als würde ich vorne über kippen.

18.07.2019 06:37 • #17401


Cloudsinthesky
Zitat von Musketierin:
Ich denke das derzeit zuzüglich zum eigenen Stress noch die Anstrengungen der TK wirken. Und jetzt äußert sich der Körper massiv.Aber alles würde ich nicht auf die Ängste und die Psyche schieben, bei dir bin ich ziemlich sicher was einen Burnout angeht.Übrigens wen es interessiert, die Zeitschrift GEO hat sich in einer Ausgabe damit befasst, gibts noch bei eBay. Kann ich nur empfehlen.@Cloudsinthesky lass dich mal umarmen Ist eine schwere Zeit, aber du bist nicht allein damit.



Danke, du bist immer so lieb positiv zu lesen und deine Worte tun so gut und treffen es auf den Punkt.
Danke dir, ich behalte das mal im Hinterkopf... Diagnose habe ich bisher noch nicht, aber es fühlt sich langsam wirklich stimmig an mit dem Burnout. Ich merke auch immer noch in mir das ein Teil ziemlich fertig ist und sehr, sehr müde...

Euch allen einen schönen Tag und @Pusteblume321 setz Dich unter drzc, dass der Urlaub jetzt besonders sein muss, nimm einfach jeden guten Moment mit den Du bekommen kannst und spüre auch nach , was Du brauchst. Das wissen wir oft erstmal garnicht

18.07.2019 06:40 • x 1 #17402


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Danke cloud, aber ich glaube das fremde Land usw waren keine gute Idee. Ich habe totale Zustände und ständige ohnmachtsgefühle. Kann sein, das ich auch total von der Erkältung noch erschöpft bin, dem Flug usw.


Übrigens habe ich auch keine genaue Diagnose. Bei mir heißt es auch nur Angststörung mit Hypochondrie.

18.07.2019 06:45 • #17403


I
@Pusteblume321
Es ist sicher alles in Ordnung. Es war so viel los bei dir das zieht einem schon mal die Füße weg.
Deine Angst ist unbegründet, denk daran nicht die Symptome zu bewerten dann ist es einfacher. Das muss man lernen, aber so wie du jedes Symptom analysiert und hinterfragt kannst du auch im Gegenteil es nicht beachten. Selbst die Ärzte erforschen nicht jedes Symptom sondern lassen es mal so stehen.

18.07.2019 07:15 • x 1 #17404


P
@Inneresmein danke du hast ja Recht. Aber ich komme gar nicht zu Recht gerade! Wir sitzen jetzt im Bus, ich fühle mich ganz unwohl usw. Ich hoffe sie sehr das es besser wird. Mein Mann wird wahnsinnig wenn ich hier eine PA nach der anderen schiebe. Er hat mich vor dem Urlaub 1000 x gefragt ob ich das schaffe. Da ging es mir ja gut damals!

18.07.2019 07:27 • x 2 #17405


Jante
Guten Morgen

Bin viel zu früh auf, kurz nach 6 Uhr, konnte nicht mehr schlafen und bekomme Angst dass das heute ein schlechter Tag wird. Kommt aber eher von der Müdikeit.

Pusteblume,
bisher haste das immer überstanden. Du bist auf Fuerteventura, ist es so? Die Insel ist so schön, das Wetter sicher herrlich. Versuche das zu gemiessen. Die Landschaft, das Meer...

Könnt ihr nicht einen völlig geruhsamen Urlaub dort verbringen. Sich einfach mal treiben lassen und das alles geniessen.

18.07.2019 07:38 • x 2 #17406


HerrPalomar
Guten Morgen an alle,
ich habe zur Abwechslung mal lange und recht gut geschlafen. Bin zwar immer durch verschiedene Träume aufgewacht, aber fühle mich recht fit.
Ich habe mindestens 10 unterschiedliche Träume letzte Nacht gehabt - total absurde Sachen. Aber total real.
Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Tag!

18.07.2019 07:51 • #17407


P
Ja @Jante Fuerteventura. Naja, wir haben von den 11 Tagen hier nur an 3en was geplant. heute, Sonntag und Dienstag. Deswegen. Der Rest ist Ruhe oder surfen

18.07.2019 08:04 • #17408


Cloudsinthesky
Zitat von Pusteblume321:
Ja @Jante Fuerteventura. Naja, wir haben von den 11 Tagen hier nur an 3en was geplant. heute, Sonntag und Dienstag. Deswegen. Der Rest ist Ruhe oder surfen


Hört sich doch gut an. Natürlich ist es eine totale Herausforderung mit Angst im Urlaub, gerade nachdem so eine Angst Spitze war, aber versuch die Ansprüche an dich runter zu schrauben. Alles ist in Ordnung sag ich mir immer und immer wieder

18.07.2019 08:18 • #17409


I
@Pusteblume321
Dein Mann hat dich ja zu einem Zeitpunkt gefragt wo es dir ja recht gut ging.
Jetzt ist es eben wieder anders. Es ist dein Gefühl, dein Empfinden und auch dein Leid das muss er nicht aushalten und durchmachen also lass dich auch nicht unter Druck setzen.
Wünschen tue ich dir allerdings schon dass du es genießen kannst die Zeit ist so schnell vorbei.
Wenn bei mir manchmal gar nichts mehr geht, dann versuche ich mich aus der Vogelperspektive zu sehen.

Heute ist wieder ein anstrengender Tag. Ich habe mir überlegt, was ich mir anstelle meiner Herzneurose aussuchen könnte. Ich würde echt alles nehmen ich glaube nichts ängstigt mich so sehr wie diese sch. Herzneurose.

18.07.2019 08:25 • x 2 #17410


P
Was ist die Vogelperspektive wenn ich fragen darf ?
Ich meinte das nicht als Vorwurf gegenüber meines Mannes. Sondern ICH möchte es ihm gegenüber nicht.
Ich bin einfach nicht gesund , körperlich und psychisch und das ist das Problem. Das macht mich sehr fertig. Naja wird irgendwie schief gehen! Meine Horrorszenarien sind immer , ich Stelle mir vor ich falle hier um, muss in ein Krankenhaus. Weiß ich wie gut die Ärzte hier auf Fuerteventura sind ? Nein. Und so weit weg von zu Hause.

18.07.2019 09:22 • #17411


Sonja77
Guten morgen an alle
Wie immer mit schlimmer angst aufgewacht und aufgestanden...
Naja wird schon wieder besser werden wenn ich nur wüsste wieso bei mir der morgen so schlimm ist jeden tag
Ich wünsche euch allen einen guten tag
Ich hab etwas bauchstiche und bin wie immer aufgebläht

18.07.2019 09:31 • x 1 #17412


P
Ich weiß , die Nichtraucher werden es nicht verstehen, aber sobald ich Versuche zu rauchen bekomme ich wirklich Kreislaufprobleme. Ganz extrem. Und ohne bin ich ganz dumpf im Kopf! Es ist zum verrückt werden.

18.07.2019 09:35 • #17413


Sonja77
Weisst du pusteblume ich denke du solltest endlich dein handy weg legen und das forum meiden...aber nicht weil es nicht gut ist,sondern nur weil du im urlaub bist und den solltest du so gut wie möglich geniessen....das forum kannst du zuhause genug brauchen

18.07.2019 09:46 • x 3 #17414


P
Du / ihr habt sie Recht. Aber ich komme gar nicht zu Recht irgendwie. Ich fühle mich so komisch.


Das war die dümmste Idee des Jahres! Wirklich. Urlaub. Ich war so dum.

18.07.2019 10:00 • #17415


Sonja77
Lass dir von deiner angst nicht den urlaub kaputt machen...sei stärker als die angst
Was meinst du habe ich alles für schmerzen und angst heute morgen....und das weil ich morgen weg in den urlaub fahre....ich hab panische angst vor der langen reise im auto und das mir dort etwas ganz schlimmes passiert....ich könnte heulen vor angst....aber ich werde fahren und ich werde meinen urlaub so gut es geht geniessen und so viel zeit wie möglich mit meinen lieben verbringen....das lasse ich mir nicht kaputt machen auf keinen fall

18.07.2019 10:14 • x 5 #17416


P
Ich wünsche dir schon mal einen ganz tollen Urlaub ja ?

Ich sehe das alles auch ein usw aber ich weiß ja gar nicht welche Symptome sind von der Angst, welche der Erkältung, welche vom Entzug. ich glaube das ist alles gut viel gerade. Meine Tage habe ich auch noch!

18.07.2019 10:29 • x 1 #17417

Sponsor-Mitgliedschaft

Jante
Ich finde schon das das eine große Leistung ist, trotz Panik in den Urlaub zu fliegen. Auch zu fahren, wie du Ewigeangst.

Ich kann nicht sagen ob es gut ist sich damit gleich ins Volle zu stürzen oder das in kleinen Schritten zu üben. Von jetzt auf gleich ins Abenteuer stürzen. Mir würde es schon zuviel bis zum Flughafen zu kommen.

Was sagt eigentlich die Psychologie dazu was wirksam ist. Über sich hinauswachsen wenn man denkt es geht nicht, oder in kleinen Schritten üben? Ist ja eine totale Blockade, nur wie überwindet man die?

18.07.2019 10:56 • x 6 #17418


P
@Jante das ist die Frage. Der Flughafen, Flug usw sind nicht das Problem. Sondern das fremde Land! Diese Angst umzufallen! In ein Krankenhaus zu müssen usw. Die Erkältung tut ihr übriges denke ich . Dadurch habe ich noch mehr Angst! Durch diese ungewohnten Kreislaufprobleme beim Rauchen! Keine Ahnung was los ist !

18.07.2019 11:12 • #17419


Cloudsinthesky
@Inneresmein ich verstehe dich sehr gut als ex herz Ängstler. So dachte ich auch, aber der schwindel ist zumindest für mich bedrohlicher. Damals dachte ich, lieber schwindel (kannte ich ja schließlich schon), als herz. Beides ist furchtbar, aber bei herz wußte ich noch, es gibt beta blocker, man kann im Grunde alles untersuchen und bildlich darstellen. Bei schwindel. Nichts.
Ausgeliefert, man sieht es nicht, es gibt keine Medikamente... Ich schick dir mal eine liebe Umarmung


Mir geht es sehr schlecht heute.

18.07.2019 11:19 • x 2 #17420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel