App im Playstore
Pfeil rechts
84553

@HerrPalomar danke! Wir fliegen am 27.7. zurück, das hat sich auch etwas verschoben durch das ganze. Ich weiß nicht ob das normal ist das ich immer noch so kaputt bin und vor allem, das die nase immer noch so zu ist . Mein herz hüpft bald oben raus wenn ich nur ein bissi zuviel mache.

Zitat von Pusteblume321:
@HerrPalomar danke! Wir fliegen am 27.7. zurück, das hat sich auch etwas verschoben durch das ganze. Ich weiß nicht ob das normal ist das ich immer noch so kaputt bin und vor allem, das die nase immer noch so zu ist . Mein herz hüpft bald oben raus wenn ich nur ein bissi zuviel mache.

Du schaffst das !ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub und das alle Symptome sobald du am Flughafen bist wie weggezaubert sind und du einfach nur noch genießen kannst.du hast es verdient

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Wenn du erstmal dort angekommen bist wirst du dich freuen das geschafft zu haben.

Mein Grill steht.

Was sonst si nebenbei mal eben in kurzer Zeit, ist jetzt ein Riesenakt.

@Jante super!

@ewigeangst meine liebe es wird alles ok sein. Du hast jetzt positives verdient!

@Eva89 ich hatte häufig schwindel durch physio, aber das geht weg nach 1 bis 2 Tagen, . Falls es daher kommen sollte. Wenn es die allgemeine Verunsicherung symbolisiert, wäre aber auch da interessant, hinzuschauen.

Ich habe heute in der Körper Therapie festgestellt, dass ich schwindel bekomme, wenn ich locker lasse und dass ich schwindel bekomme, wenn ich in meinen Körper zu sehr hinein spüre. Die Therapeutin meinte, es sei eine Spuren suche, die wir betreiben und sie werden tun was sie können, um mich zu unterstützen.

@Pusteblume321 du, ich bin sogar wenn die Symptome weg sind noch einige Tage müder und schlapper als ohne Erkältung bei meinem Mann ist das auch so. Versuche es so hinzunehmen und mach bißchen locker. Du hattest ab, eigentlich sollte das dich vor herzmuskel Entzündung schützen, denn die wird ja durch Bakterien ausgelöst.

Ich habe heute ziemlich Kopfschmerzen und schon thomapyrin genommen, aber es hilft nur bedingt.

@ewigeangst musste heute an dich denken, da wir eine Patientin haben, die fast täglich Migräne hat. Man der ging es so schlecht heute, tat mir so leid

Mir geht es gerade garnicht gut. Ich habe mich eben nach vorn gebeugt und dann war mir komisch und jetzt ist starke Angst da, ich seh auch komisch, Hilfe, das ist so ätzend alles

Habe auch noch immer Schmerzen und bin so kaputt. Eben großer Hase gewaschen und kleiner Hase sauber gemacht, kurz grsa7g5, muss noch mit kochendem Wasser alles abspülen, ich kann grad nicht mehr

mehr Beistand kann ich dir heute leider nicht geben, bin selber am Boden. Innerlich wie tot. Trotzdem,

Meine Hase war auch gerade baden.

Zitat von Jante:
:knuddeln: mehr Beistand kann ich dir heute leider nicht geben, bin selber am Boden. Innerlich wie tot. Trotzdem, Meine Hase war auch gerade baden.

Danke du liebe, das ist schon ok
Innerlich lebendig fühle ich mich auch nicht. Kann das, nachvollziehen
Dann kommt mein Mann nach Hause und irgendwie scheint er überhaupt nicht zu verstehen und wie auch, wie komplett kaputt ich bin...

Bei mir ist auch gerade die schwarze Wolke angekommen
Bin heute die ganze Zeit immer mal wieder am zittern,habe schreckliches brennen im Bereich zwischen den Schultern aber am meisten nervt mich mein Kiefer
Seit gut zwei Jahren stimmt da etwas ganz gewaltig nicht
Ich bin eines morgens aufgewacht und habe gemerkt das wenn ich den Mund öffne vor dem rechten Ohr eine Beule ist..links nicht
Weh tut es nur selten und es krampft dann aber seit neustem sticht es im Ohr wenn ich den Mund zuweit aufmache
Hab ich scheinbar gerade beim Essen gemacht weil ich immer so schnell alles reinschaufel und jetzt lieg ich hier und der Kobold im Kopf tanzt Samba
Kann dann also auch so langsam bitte aufhören
Aber bei uns allen!

Hallo an alle,bin gerade fertig geworden in der küche nun ist etwas relax angesagt
Kopfschmerzen sind leider auch nicht besser geworden und plagen mich seit dem aufwachen um 7.....ich hasse es durch kopfschmerzen geweckt zu werden das macht mir immer sehr viel angst

@ewigeangst wie war dein Termin?

Hoffe ich habe es nicht überlesen....

Zitat von Jojula:
@ewigeangst wie war dein Termin?Hoffe ich habe es nicht überlesen....

Vielen dank ist lieb das du fragst
Der arzt meinte ich sei gesund wie ein fisch im wasser
Alle blutwerte seien top
Urin auch
Und ekg auch super in ordnung.....
Nur leider fühle ich mich nicht so gesund
Immer diese todesängste machen es nicht einfach
Und die kopfschmerzen sind sowieso mein trigger obwohl ich schon seit immer darann leide

Das klingt super @ewigeangst da bin ich gleich mit erleichtert!

@Lottaluft ach je, ja kann das nicht mal aufhören...

Kiefer habe ich auch schmerzen. Hast du da mal was machen lassen? Also physio zb?

Zitat von Cloudsinthesky:
Das klingt super @ewigeangst da bin ich gleich mit erleichtert!@Lottaluft ach je, ja kann das nicht mal aufhören...Kiefer habe ich auch schmerzen. Hast du da mal was machen lassen? Also physio zb?

Ne bis jetzt nicht es war ja die ganze Zeit Ruhe bis auf die Beule vorm Ohr beim mind öffnen
Das es weh tut ist neu also werde ich wohl bald mal einen Termin machen müssen
Hast du auch Probleme mit deinem Kiefer ?

Zitat von Ewigeangst:
Vielen dank ist lieb das du fragstDer arzt meinte ich sei gesund wie ein fisch im wasserAlle blutwerte seien topUrin auchUnd ekg auch super in ordnung.....Nur leider fühle ich mich nicht so gesundImmer diese todesängste machen es nicht einfachUnd die kopfschmerzen sind sowieso mein trigger obwohl ich schon seit immer darann leide

Juhuuuuu das ist toll

Ich verstehe das sehr gut. Zu mir sagt die Ärztin sie sind eine gesunde junge Frau
Mmhhh jung finde ich ist man mit knapp 40 nicht mehr und gesund? Mag ja sein aber ich fühle mich einfach nicht gesund. Der Kopf sagt halt was anderes....

Kopfschmerzen machen mir auch extrem Angst, ich bin aber auch so gar kein Kopfschmerz Mensch (gewesen) erst seit der Meningitis hin und wieder aber einige Anzeichen deuten sogar auf migräne aber ich finde den Schmerz dafür zu gering. Ich greife selten zu einer Tablette.

Führt eigentlich jemand von euch ein Dankbarkeits Tagebuch?

Vielen dank euch allen ihr seid lieb das ihr euch so mit mir freut
Ich führe ein positiv tagebuch,wurde mir in der klinik angeboten und seitdem mache ich es...jeden abend schreibe ich einige positive sachen vom tag da rein und wenn es mir mal ganz schlecht geht lese ich einige seiten daraus und stelle fest das nie ein ganzer tag schlecht war,sonder nur phasenweise.......

@Jojula ich habe eins, aber noch Konsequent damit angefangen. Sollte mal tun. Guter Hinweis.

Hm also ich fühle mich mit 46 ehrlich gesagt nicht alt. Ok jung jetzt auch nicht. Habe ehrlich gesagt wenig Bezug zum Alter. Ich fühle mich ja wie ich mich fühle, daran ändert eine Zahl nicht.

In der tk ist eine, die hat mich heute gefragt wie ich sie schätze. Ich sagte so 30, sie war 22..Naja.

Bin da auch nicht gut.

Aber gesund Naja.

@Lottaluft habe cmd, bin da also was den Kiefer angeht wirklich nicht fit.
Das mit der Beule hatte meine Mutter mal, hat paar Tage gedauert, bis es weg war.

Ich habe heute arg Kopfschmerzen und es zieht auch in den Kiefer links so ein brennender Schmerz über den ganzen Kopf die thomapyrin hätte ich mir sparen können

Ich habe mir auch eins zugelegt vor knapp 2 Wochen aber es liegt nur da. Es nervt mich das ich da so nachlässig bin.

Ich bin heute mega gereizt und zickig. Hab aber heute auch Tag 3 an dem ich auf süßes verzichte. Das bekam mir vor Ostern ja sehr gut. Und ich bin genervt,das ich so viel zugenommen habe
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja ich bin auch total genervt von den medis 20 kilo zugenommen zu haben....aber ohne geht es bei mir leider nicht

Zitat von Jojula:
Ich habe mir auch eins zugelegt vor knapp 2 Wochen aber es liegt nur da. Es nervt mich das ich da so nachlässig bin.Ich bin heute mega gereizt und zickig. Hab aber heute auch Tag 3 an dem ich auf süßes verzichte. Das bekam mir vor Ostern ja sehr gut. Und ich bin genervt,das ich so viel zugenommen habe

Ja vom Gewicht bin ich auch frustriert momentan...

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig an das Buch erinnern. Allerdings heute bekomme ich das nicht mehr hin

Eine in der tk hat auch 10kg zugenommen durch medis und dann haben sie nicht mal geholfen

Ich habe schon gemerkt das sie helfen,jetzt beim reduzieren merke ich es extrem...
Werde nach den ferien versuchen die morgen medis zu reduzieren und dann langsam abzusetzen so das ich nur noch die abend medis habe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore