App im Playstore
Pfeil rechts
84550

Guten morgen!

Minimami da würde ich im beipackzettel lesen oder du fragst mal in der Apotheke..

Hatte eine anstrengende Nacht und ganz schlimme träume....
Mache mir auch finanziell Sorgen momentan.
Ausserdem tut mir von den Übungen, die ich laut Therapeutin machen soll, alles am Rücken weh, das rauschen im Ohr ist wieder da, bin mega verspannt habe kopfweh.... Dabei war das überhaupt nix dolles... Dachte eigentlich, das es gut tut... Versteh ich nicht gerade.

Ana ich glaube wir müssen uns mit ganz winzigen mini Schritten zufrieden geben...
Ich versuche zb gerade bisschen die Ernährung auf basisch umzustellen, weil mir das die Physiotherapeutin empfohlen hat.
Versuche täglich was für mich zu tun und möglichst... Das ist schwierig, freundlich mit mir zu sein... Muss sagen, gestern hatte ich kurze gute Momente. Bis es dann Nachmittags in Erschöpfung und Streß gekippt ist.
Eigentlich dachte ich, dass das kühlere Wetter mir mehr gut tut.

Ana vielleicht kannst du ja auch etwas über die Ernährung erreichen... Gerade mit der Übelkeit. Ich kenne das ja... Tippe da sehr auf Psyche bei mir.

Guten Morgen.
Tut mir leid das es euch so schlecht geht... Fühlt euch gedrückt!

Ich muss jetzt mit dem Auto los und für das Meeting Dinge besorgen und vorbereiten. Ich bin mit starken Kopfschmerzen ins Bett und damit auch wieder aufgestanden. Schwindel Schwindel Schwindel. Ich kann nicht mehr.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Keks1234

Ich wünsche dir alles Gute.

Petrus

@Cloudsinthesky

das mit Der Übelkeit morgens ist schon länger immer mal wieder, obwohl ich im letzen Jahr schon eine Ernährungsumstellung u. a. auch wegen meinen Magenbeschwerden (Reflux) umgestellt habe gem. Ratschlag vom Heilpraktiker. Deshalb ist es mit dem Magen jetzt besser...aber diese Kipptischuntersuchung wäre noch eine Möglichkeit, obwohl das ziemlich heftig ist.

Zitat von Ana-A303:
Habe gerade noch einen Tipp aus dem neu eröffneten Thema: Problemstammtisch-Sorgenstammtisch....von Gerd erhalten. Ich wusste gar nicht, dass es diese Untersuchung gibt...hier der Link:

http://flexikon.doccheck.com/de/Kipptischuntersuchung

Ana das könnte ich mir bei dir gut vorstellen.
Wer macht so etwas?

@Keks1234 pass auf dich auf beim Auto fahren!

@Cloudsinthesky
das weiß ich nicht, aber zunächst sollte der HA angesprochen werden. Ich hab immer noch keinen MRT Termin, muss mal am Montag gleich in die Radiologie. Ist ja nur dieses Quartal noch gültig die Überweisung.
Ich hoffe, dir geht es bald bisschen besser...das mit dem nett zu sich selbst sein muss man üben, glaub ich und vor allem die guten Seiten hervorheben, gelingt mir auch nicht immer...

Mrt wurde mir ja schon mehrfach angeboten, aber eigentlich nur um zu bestätigen, dass nichts ist... Deshalb habe ich abgelehnt. Hängt bei mir sehr eng mit einer sehr traumatischen Erfahrung zusammen und ich würde es zur Zeit nicht schaffen. Natürlich bleibt dadurch ein Rest an Unsicherheit.

Was erwartet man bei dir Ana?

@Cloudsinthesky
um das mit dem Auge und den rechtsseitigen Kopfschmerzen auszuschließen, ob da nicht vielleicht etwas gewachsen ist (Tumor) wegen dem Schwindel. Es ist aber auch anstrengend für mich, dauernd zu den Ärzten zu gehen, die dann doch nichts Konkretes diagnostizieren können...der Gedanke ist, dass meine Cousine auch lange Kopfschmerzen hatte usw., bis ein Tumor diagnostiziert wurde, der wohl schon länger im Kopf war. Sie wurde bereits operiert, ich weiß das aber nur von meinen Eltern, da sie in Australien lebt und ich keinen Kontakt zu ihr habe. Deshalb macht mir das schon ziemlich Sorgen..kann aber auch einfach nur vom Nacken kommen, da der auch immer verspannt ist und schmerzt, wobei ich hier aber schon einige Übungen mache, leider auch nicht regelmäßig, da ich es manchmal nicht schaffe oder von dem niedrigen Puls oder oder...es ist ein teuflischer Kreislauf...wenn du darüber schreiben möchtest, gern PN...fühl dich mal gedrückt...ich bin heute irgendwie durcheinander und etwas wirr im Kopf

Zitat von Ana-A303:
das weiß ich nicht, aber zunächst sollte der HA angesprochen werden.

Zur Info!
Das machen Krankenhäuser mit einer Internistischen Abteilung, geht auch ambulant. Ich habe diese Untersuchung vor ca. 15 Jahren gehabt, war keine ungute Untersuchung, also ohne weiteres zum Aushalten. Man wird verkabelt, EKG und Blutdruckkontrolle und es war ein Arzt anwesend.

Danke Gerd, ich hoffe, dass mein Hausarzt auch mich da unterstützt, sonst hat er ja schon Vieles für mich getan...ich weiß nicht, ob ich da einfach so in ein Krankenhaus gehen kann ohne Überweisung?

Zitat von Ana-A303:
Danke Gerd, ich hoffe, dass mein Hausarzt auch mich da unterstützt, sonst hat er ja schon Vieles für mich getan...ich weiß nicht, ob ich da einfach so in ein Krankenhaus gehen kann ohne Überweisung?

Also bei uns in Ö benötigt man eine Überweisung und du musst einen Termin telefonisch vereinbaren.

Ist sicher bei uns auch so. Danke Gerd!

Ana ich bin jetzt am Wochenende ganz schön familiär eingespannt, aber melde mich dazu nochmal.

Bin heute auch sehr wirr. Kreislauf vermutlich im Keller... Jedenfalls schon wieder sehr müde, Augen drücken und Kopf drückt auch...
So konzentrationsprobleme, dass ich garnicht klar denken kann.
Nase dicht und Ohren sind auch zugefallen
Das ist super unangenehm, aber natürlich gibt es schlimmeres.... Werde jetzt mal noch ein bisschen raus gehen und Dann hab ich einiges zu tun, auch am PC puh, die Konzentration freut sich

Schätze, das wird dann hier nicht anders sein.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ist sicher bei uns auch so. Danke Gerd!

Ana ich bin jetzt am Wochenende ganz schön familiär eingespannt, aber melde mich dazu nochmal.

Bin heute auch sehr wirr. Kreislauf vermutlich im Keller... Jedenfalls schon wieder sehr müde, Augen drücken und Kopf drückt auch...
So konzentrationsprobleme, dass ich garnicht klar denken kann.
Nase dicht und Ohren sind auch zugefallen
Das ist super unangenehm, aber natürlich gibt es schlimmeres.... Werde jetzt mal noch ein bisschen raus gehen und Dann hab ich einiges zu tun, auch am PC puh, die Konzentration freut sich

irgendwie lese ich immer noch Positives aus deinen Beiträgen, das ist schön und ich muss manchmal schmunzeln...das hilft mir auch ein wenig...

Hab auch etwas Positives: werde um 14 Uhr abgeholt, um in den Wald zu fahren und wenn möglich ein paar Tiere oder eher Tierchen zu finden und zu fotografieren..hoffe, ich schaff es ohne Probleme, aber mein Kumpel kann Gott sei Dank entspannt mit meinen Problemen umgehen...kann man eigentlich in den Threads auch Fotos reinstellen? Also von etwas selbst schönem Erlebten?

Zitat von Ana-A303:
kann man eigentlich in den Threads auch Fotos reinstellen? Also von etwas selbst schönem Erlebten?

Entweder bei irgend einem Anbieter gratis hochladen und den link posten oder unter den privaten Fotos im Profil hochladen

Ja, im Profil sind Bilder von mir, aber ich dachte, wenn ich heute etwas Schönes im Wald sehe oder finde, dann könnte ich das teilen für alle hier im Thread, wo sich dann der eine oder andere daran erfreuen könnte...dann vielleicht versuche ich es über die erste Variante.. mal schauen...

Waren Grad bei ner dackelzucht. Sooooo süße dackelbabys. . Ich War richtig abgelenkt von meinem schwindel benommenheit usw. Aber nach ca ner halben Stunde merkte ich Wie wieder so ein komisches Gefühl hinauf kroch. Und sxhwubs wurde mir wieder schwindelig benommen schwanken. Leicht flau. Und schon war der Spaß und die Freude bei mir im Eimer und wollte heim. Versteh nicht warum das so schnell umschaltet. Es War doch alles gut . War so vertieft in die Babys. . Und dann sowas wieder (
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hey @MiniMami30
Welpen sind einfach super niedlich...schade, dass es dir jetzt wieder schlechter geht, aber du warst dort und konntest etwas Schönes erleben...ich bin mal gespannt, wie es mir nachher geht...aber im Moment geht es einigermaßen gut mit dem Schwindel...

Grad geht's wieder @Ana-A303 .. War nur de Moment dort bei der Zucht. Als ich Zuhause War gings wieder. Außer das mir übel und schwindelig war weil ich im Auto hinten saß . Das verpack ich nicht .

Testbild aus dem Tierpark Bad Liebenstein vom 28.07. d.J.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 987467.jpg

So entspannt wie das Erdmännchen möchte ich mich auch mal wieder fühlen können...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore