Zitat von Keks1234:Ich hoffe es geht euch soweit gut. Es sind sehr viele Nachrichten, deswegen habe ich nur mal überflogen.
Ich wollte euch mitteilen, ich werde erstmal mich zurück ziehen. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich habe starke Kopfschmerzen, Druck hinter meinem Auge. Schwindel der mittlerweile im laufen existiert. Ich bin am Ende und überzeugt das etwas nicht stimmt. Ich war heute morgen noch mal bei dem deutschen Arzt. Er nahm Blut ab und meinte es sei alles in Ordnung.
Jetzt kommt das größte Drama, wir müssen länger in Spanien bleiben. Der Chef rief an, er hat ein Meeting Donnerstag 20 Kilometer von unserem Haus entfernt. Wir sollen das bitte übernehmen. Er bezahlt uns neue Flüge für den 17.8... somit ist mein Termin beim Neurologen geplatzt. Und wenn das Meeting nicht gut verläuft, weiß ich nicht was mit dem Job wird. Normal war das ein Kinderspiel. Wir fliegen oft hin und her und machen unsere Treffen und fertig. Aber ich bin gerade zu nichts mehr in der Lage.
Ich sehe mit dem rechten Auge, denke ich, teilweise schlechter. Mein Gesicht fühlt sich ab und an taub an. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich möchte nur noch nach Deutschland!
Keks das tut mir so leid, dass du jetzt noch länger aushalten musst
Das mit dem schlechter sehen habe ich links... Gestern hatte ich auch ein kribbeln auf der Wange und zucken an der Lippe hatte ich heute.
Lauter komische Sachen...
Wenn dir nach Rückzug ist, dann ist das natürlich ok, aber wir sind hier für dich!
Versuch dir gleich einen neuen Termin zu machen für den Neurologen, damit du gleich hin kannst.
Notfalls, wenn es zu lange dauert, kontaktiere die Krankenkasse, die haben meistens einen Termin service.
Herz ist es sicher nicht, du hast doch Sport gemacht.
Tumor, das ist wohl dine Angst von uns allen...
10.08.2018 22:20 •
x 1 #1697