App im Playstore
Pfeil rechts
84550

@minimami super, dass du das besprochen hast. Auch sehr mutig!
Auch das mit der Haut freut mich. Vielleicht wirkt das ad?

@ana

Bist du gut in englisch? Dann kann ich absolut dieses Video empfehlen

Der Mann ist super und man kann ihm auch fragen stellen.

Ich finde es zum k... Wenn jemand leiden muss, weil kein Arzt auch so richtig Zeit hat...
Ich finde den Gedanken, dass die Müdigkeit dem langsamen puls geschuldet ist total sinnvoll. Bei mir ist es der niedrige Blutdruck... Puls ist eher höher.

Mich irritiert es, dass ich morgens immer so kaputt bin.

Nacken und Schwindel ist auch wieder mehr heute...

@Cloudsinthesky
ja, ich habe ein wenig verstanden, er sagte, man muss keine Angst haben, dass das Herz aufhört zu schlagen, weil es unter 60 Schläge schlägt. Das sagten die Ärzte auch...vielleicht liegt es auch daran, dass das Herz zu wenig Sauerstoff bekommt. Eine Bradykardie ist es laut Aussage der Ärzte nicht. Ich muss auch bald wieder zu meinen HA und dann werde ich das noch einmal ansprechen.
Blöd, wenn es dir nicht so gut geht heute...ich hoffe, du kannst noch was Schönes aus dem heutigen abgekühlten Tag machen.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Danke Ana ich bekomme auch gerade Kopfschmerzen und mir ist es ziemlich schwindelig heute...

Total müde auch.
Vielleicht muss ich dss nochmal beim Hausarzt ansprechen, aber andererseits, was soll der machen.

Eine bissschiene hab ich auch.

Euch allen auch einen angenehmen Tag

@Cloudsinthesky ich weiß nicht ob das AD schon wirkt. Nehme es jetzt 10 tage.
Das mit der Müdigkeit kenne ich auch. Bin morgens auch immer unausgeschlafen. Egal wie lange ich geschlafen habe.
Denke das es bei dir Wie bei mir is, weil du nachts oft wach wirst und dadurch dein sxhlafrythmus gestört wird. Dadurch fühlt man sich am nächsten Tag wieder gerädert .kopfschmerzen habe ich seit gestern auch. Bist du den auch Wetterfühlig?

Minimami ich glaube schon, dass das Wetter mir was ausmacht. Ich habe auch noch viel zu tun heute...
Heute Nacht war ich auch 2x wach...

Ja, morgens bin ich auch wie gerädert... Gar nicht erholt.
Dann noch diese Träume von Schwindel die letzten Nächte... Man

einen restlichen angenehmen Tag noch irgendwie...

Ich kenne solche Träume. Die hängen einem noch den ganzen tag nach.
Weist du seit ich das AD nehme sind die Träume aber schon etwas leichter. Manchmal kommen sie noch. . Aber ich merke schon ne Besserung.
Wie ist den dein Traum vom schwindel ?
Bei mir is es so, das ich träume das ich keine Luft bekomme und ich sterben muss. Dann spring ich vom schlaf auf. Alles dreht sich ..Habe herzrasen und kann kaum ins Klo laufen vor lauter drehen.

@Ana-A303 Danke dir Liebe. Dir auch

ISt es bei euch auch so , das wenn ihr Nachmittag ein nickerchen haltet und ihr dann wach werdet, dass euch noch dussliger im kopf is und ihr noch mehr schwankt und benommen seit ?

Danke Ana

Minimami ich träume direkt, dass ich Schwindel hab. Zb heute nacht ganz konkret hab ich geträumt, dass ich mich vorbeuge und ir schwindelig wird. So ähnlich war es auch gestern Nacht.
Aber wenn ich wach werde weiß ich nicht, ob ich nun echt drehschwindel habe, oder nicht... Dann bin ich tags unsicher...

Hinlegen tu ich mich nie, selbst wenn ich wie heute im Sitzen schlafen könnte... Danach kann den Tag vergessen.. Ganz schlimm

Grad eben im Geschäft gewesen.konnte gar nicht richtig in die Regale schauen weil Alles so verdreht war. Wie wenn die Augen schwach werden. Ganz komisch zu erklären. Schwierigkeiten beim fokussieren.
Musste auch gleich die Brille abnehmen.
Geht's wem genau so ?

Zitat von MiniMami30:
Grad eben im Geschäft gewesen.konnte gar nicht richtig in die Regale schauen weil Alles so verdreht war. Wie wenn die Augen schwach werden. Ganz komisch zu erklären. Schwierigkeiten beim fokussieren.
Geht's wem genau so ?

Ja das kenne ich auch... Und dann kommt das Unwohlsein und Angst hoch und ich muss raus raus raus

Zitat von MiniMami30:
Geht's wem genau so ?

Das ist wahrscheinlich vom AD.....welches nimmst du denn? Die meisten haben sehstörungen als nebenwirkungen

Ich hoffe es geht euch soweit gut. Es sind sehr viele Nachrichten, deswegen habe ich nur mal überflogen.
Ich wollte euch mitteilen, ich werde erstmal mich zurück ziehen. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich habe starke Kopfschmerzen, Druck hinter meinem Auge. Schwindel der mittlerweile im laufen existiert. Ich bin am Ende und überzeugt das etwas nicht stimmt. Ich war heute morgen noch mal bei dem deutschen Arzt. Er nahm Blut ab und meinte es sei alles in Ordnung.
Jetzt kommt das größte Drama, wir müssen länger in Spanien bleiben. Der Chef rief an, er hat ein Meeting Donnerstag 20 Kilometer von unserem Haus entfernt. Wir sollen das bitte übernehmen. Er bezahlt uns neue Flüge für den 17.8... somit ist mein Termin beim Neurologen geplatzt. Und wenn das Meeting nicht gut verläuft, weiß ich nicht was mit dem Job wird. Normal war das ein Kinderspiel. Wir fliegen oft hin und her und machen unsere Treffen und fertig. Aber ich bin gerade zu nichts mehr in der Lage.
Ich sehe mit dem rechten Auge, denke ich, teilweise schlechter. Mein Gesicht fühlt sich ab und an taub an. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich möchte nur noch nach Deutschland!

Zitat von Keks1234:
Ich sehe mit dem rechten Auge, denke ich, teilweise schlechter. Mein Gesicht fühlt sich ab und an taub an. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich möchte nur noch nach Deutschland!

Oh @Keks1234 Das mit dem Sehgefühl kenne ich, auch das Gefühl das eine Seite sich so komisch taub anfühlt, aber auch nicht richtig taub.... so Irgendwie dazwischen, hatte ich letzte Woche ganz stark. Hatte es bei der Physio erwähnt. Nachdem er einen Muskel in der Schulter etwas gelockert hatte, wurde es viel viel weniger.
Halt den Kopf oben Gerade wenn man Angst hat, verspannt man sich mehr. Kenne das sehr gut. Da kommt alles auf einmal. Aber Kopfschmerzen, Druck hinterm Auge, Schwindel, taubheit.... kommt mir alles bekannt vor

@Jojula ich hatte das vor dem AD Auch schon..mal mehr mal weniger. Nehme Valdoxan 25mg
@Keks1234 das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Das mit dem tauben gesicht hab ich auch ganz ganz oft.

Wie kann man damit leben?
Ich denke täglich Tumor? Herz? Gefäße? Ich kann gar nicht mehr klar denken.

Zitat von Keks1234:
Ich hoffe es geht euch soweit gut. Es sind sehr viele Nachrichten, deswegen habe ich nur mal überflogen.
Ich wollte euch mitteilen, ich werde erstmal mich zurück ziehen. Mir geht es von Tag zu Tag schlechter. Ich habe starke Kopfschmerzen, Druck hinter meinem Auge. Schwindel der mittlerweile im laufen existiert. Ich bin am Ende und überzeugt das etwas nicht stimmt. Ich war heute morgen noch mal bei dem deutschen Arzt. Er nahm Blut ab und meinte es sei alles in Ordnung.
Jetzt kommt das größte Drama, wir müssen länger in Spanien bleiben. Der Chef rief an, er hat ein Meeting Donnerstag 20 Kilometer von unserem Haus entfernt. Wir sollen das bitte übernehmen. Er bezahlt uns neue Flüge für den 17.8... somit ist mein Termin beim Neurologen geplatzt. Und wenn das Meeting nicht gut verläuft, weiß ich nicht was mit dem Job wird. Normal war das ein Kinderspiel. Wir fliegen oft hin und her und machen unsere Treffen und fertig. Aber ich bin gerade zu nichts mehr in der Lage.

Keks das tut mir so leid, dass du jetzt noch länger aushalten musst

Das mit dem schlechter sehen habe ich links... Gestern hatte ich auch ein kribbeln auf der Wange und zucken an der Lippe hatte ich heute.
Lauter komische Sachen...

Wenn dir nach Rückzug ist, dann ist das natürlich ok, aber wir sind hier für dich!

Versuch dir gleich einen neuen Termin zu machen für den Neurologen, damit du gleich hin kannst.
Notfalls, wenn es zu lange dauert, kontaktiere die Krankenkasse, die haben meistens einen Termin service.

Herz ist es sicher nicht, du hast doch Sport gemacht.
Tumor, das ist wohl dine Angst von uns allen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kann man zum AD eigentlich auch nen magenschutz nehmen ? Wie zb omprazol oder pantoprazol ?

guten Morgen Leute, wie gehts euch heute morgen so?
Leichte Übelkeit, Puls wieder niedrig, hab mal eine Omeprazol eingenommen. Würde so gern mal wieder fit und gesund sein mit all den vielen kleinen Beschwerden, die zum großen Ganzen gewachsen sind über die Jahre...

Habe gerade noch einen Tipp aus dem neu eröffneten Thema: Problemstammtisch-Sorgenstammtisch....von Gerd erhalten. Ich wusste gar nicht, dass es diese Untersuchung gibt...hier der Link:

http://flexikon.doccheck.com/de/Kipptischuntersuchung

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore