App im Playstore
Pfeil rechts
84554

Guten Tag in den Start - ja, super Herr Palomar!

Guten Start in den Tag meinte ich natürlich

Das ist mir mit meinem müden Kopf nicht mal aufgefallen haha

Meine Nacht war furchtbar. Bin so unruhig und muß ja jetzt morgens und abends Kaninchen sauber machen.

Ich weiß nicht, andere suchen sich immer die falschen Männer, ich suche mir immer die kranken Tiere. Irgendwie stimmt mit mir was nicht

Ich hoffe, ihr habt einen guten Tag.
Heute habe ich viel...

Musik Therapie (man hört aber nur zu) , Kunst, Körper Therapie und einzel und das mit 5h Schlaf hinter mir. Bin jetzt schon erledigt.
Passt auf euch auf

@Eva89 ich finde das super lieb!
Ich Messe mal, spätestens am Wochenende.

Guten Tag euch!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Am Wochenende werde ich versuchen, viel spazieren, vielleicht sogar wandern zu gehen. Hab das Gefühl es könnte mir gut tun...

Guten Morgen, bei uns ist es sehr grau heute. War eigentlich heute Abend im Biergarten verabredet

Hab beschlossen mir bis zum WE noch ein schönes Sommerkleid zu nähen. Da werde ich nach der Arbeit mal direkt in den Stoffmarkt fahren

Habt alle einen schönen Donnerstag

Ja liebe @Pusteblume321 ich habe schon immer sehr oft starke kopfschmerzen...
Guten morgen an alle
Mein morgen hatt wie immer schlimm angefangen mit todesängsten und schmerzen in der linken brust....

@Pusteblume321
Nimm es deinem Mann nicht übel, kann er denn so mir nichts dir nichts einfach seinen Urlaub um eine Woche tauschen? Wow. bei meinem Mann wäre das undenkbar!

Können dich dann wenn nicht schon deine Mutter ein wenig die Schwiegereltern sich um dich kümmern?

Ansonsten versuche einfach ruhig zu bleiben ich weiß es ist so einfach und leicht gesagt aber es ist sehr wichtig.

@ewigeangst
Das mit deinen Schmerzen auf der linken Seite ist aber neu. Hast du irgendeine Vermutung was es sein könnte?

@Cloudsinthesky
Dein Vergleich mit falschen Männern falschen Tieren da musste ich jetzt aber schon schmunzeln...
Verspürst du schon irgendeine positive Veränderung oder hast du Denkanstöße bezüglich der Tagesklinik? Ich stehe ja bei meiner Tagesklinik auf der Warteliste ist er eine spezielle Klinik die nur oder überwiegend Traumafolgestörungen behandeln. Irgendwie Sie nicht mich so schnell wie möglich nach diesem Platz auf der anderen Seite bekam ich gestern in der Arbeit wieder das Angebot um eine weitere Sprosse nach oben zu klettern, und das obwohl ich so viel Fehler mache und mich nicht konzentrieren kann, aber das liegt einfach daran dass wir nicht gutes Personal haben sonst würde ich nie in diese Liga kommen und ein besseres Aufgabengebiet bekommen. Und dann kommt der Tag X und falle mit der Tür ins Haus und sage, ach ja hallo danke für die Beförderung aber ich bin jetzt erstmal acht Wochen in einer psychosomatischen Tagesklinik, auch schräg, na ja das sind auch gerade meine geringsten Sorgen.

@HerrPalomar
Solche Tage kenne ich da würde ich mich auch immer am liebsten zu Hause verkriechen weil sie Stress pur sind!

Dann allen einen guten angstfreien, schwindelfren und symptomfreien Tag

Meine liebe @Inneresmein die schmerzen in der linken brust kenne ich noch von meiner herzneurose....und seit etwa einer woche habe ich auf fast der gsnzen linken rippenseite schmerzen...keine ahnung wird wohl von verspannungen kommen oder vielleicht die lungen.?....

@ewigeangst
Hm, Lungen schließe ich da eigentlich aus.
Entweder sind es ganz miese Verspannungen oder aber der Darm macht sehr gerne links seitig Probleme hat mir mal der Arzt gesagt. Sonst ist da nicht mehr viel, die Milz noch und dann die Nieren.
Es wäre ja auch zu nervig wenn es uns mal einen Tag gut gehen würde

Zitat von Inneresmein:
@ewigeangstHm, Lungen schließe ich da eigentlich aus. Entweder sind es ganz miese Verspannungen oder aber der Darm macht sehr gerne links seitig Probleme hat mir mal der Arzt gesagt. Sonst ist da nicht mehr viel, die Milz noch und dann die Nieren. Es wäre ja auch zu nervig wenn es uns mal einen Tag gut gehen würde

Meine liebe so wird es niemals langweilig.hahahaha
Wie geht es dir denn so?
Ich wünsche dir einen tollen tag und ich fange jetzt mit meinem haushalt an,der macht sich leider nicht von selbst

@Inneresmein nein, ich nehme es ihm nicht übel. Er hatte seit 9 Monaten keinen Urlaub mehr außer wenn ich einen Arzttermin hatte. Ich glaube, er hat es so schwer mit mir und dem Schwindel, und jetzt drehe ich wegen einer Erkältung oder Grippe dermaßen durch.
Was ich gestern und heute morgen alles hatte. Herzmuskel, Hirnhaut usw. Dazu steht dir Zeit gefühlt still.

Ich weiß nicht ob ich heute noch mal zum Doc soll.. habe jetzt massiven husten, nase verstopft und echt starke Halsschmerzen. Wenn ich Husten, denke ich, mein Hals platzt.
Aber ich will kein Antibiotikum. Naja mal sehen.

@Cloudsinthesky viel Spaß heute in der TK, bald wird es besser gehen

Guten Morgen

Bin so kaputt heute. So müde und so traurig. Eine Erschöpfungsdepression ganz sicher und ich müsste heute los und etwas erledigen, was für eine Anstrengung. Der Versuch mich hochzupowern funktioniert nicht.

Euch einen guten Start in den Tag wünsch...

Ich habe überhaupt keine Zeit darüber nachzudenken ob ich mich ausruhen darf oder nicht.
Ich habe heute meinen arbeitsfreien Tag und bin rund um die Uhr auf der Baustelle wir bauen ja gerade wieder. Ich Schleuse jetzt ein paar Lieferanten und Handwerker durch danach muss ich ins Küchenstudio. Was für andere vielleicht schön ist so was zu tun, für mich ist es der reinste Horror. Alles muss natürlich in Eile stattfinden weil ja auch drei Kinder Hunger haben. Daheim angekommen geht der dann das Haushalts Einkaufs Versorgungschaos los. Mein Mann hat heute die Nacht durchgearbeitet und ist immer noch in der Arbeit, den sehe ich nicht vor heute Abend und dann kommt er heim und fliegt natürlich erschöpft ins Bett und ich darf die drei Kinder allein bespaßen.

Na ja alles selbst gewählt

So jetzt muss ich aber los

@Pusteblume321
Aber das hört sich doch heute schon viel besser an. Wenn du das Bedürfnis hast dann geh zum Arzt und dann nimm eben deine Antibiotikum, ich hatte auch schonmal Husten dass ich vor lauter Schmerz nicht husten konnte.

@ewigeangst
Schön dass du deinen Mut nie und nie verlierst

Niemals meine liebe @Inneresmein meinen mut und meinen humor verliere ich nie...
Und ausserdem bin ich es gewöhnt das der morgen immer eine katastrophe ist für mich
Und ausserdem geht es bald in die ferien,ich freue mich riesig wie ein kleines kind....sterben kann ich dann danach immernoch aber vorher ganz sicher nicht....hahahahahaha

@Inneresmein ihr baut ? Wahnsinn. Wir wollen auch, aber in meinem Zustand gerade etwas schwierig. Außerdem wollten wir erst kind, dann haus. Vielleicht sollten wir den Plan doch ändern wenn ich gerade so drüber nachdenke

Ich gehe nicht zum doc! So, ich muss mal lernen nicht in einer Arztpraxis zu wohnen. Ich bleibe zu Hause, außer morgen wird es noch schlechter.
Ich bin schon so verrückt und leuchte in den Rachen

Zitat von Pusteblume321:
@Inneresmein ihr baut ? Wahnsinn. Wir wollen auch, aber in meinem Zustand gerade etwas schwierig. Außerdem wollten wir erst kind, dann haus. Vielleicht sollten wir den Plan doch ändern wenn ich gerade so drüber nachdenke Ich gehe nicht zum doc! So, ich muss mal lernen nicht in einer Arztpraxis zu wohnen. Ich bleibe zu Hause, außer morgen wird es noch schlechter. Ich bin schon so verrückt und leuchte in den Rachen

Oh Gott hör mir auf mit in den Rachen leuchten ich hatte bis vor ein paar Wochen einen richtigen Zwang ich hab das bestimmt bis zu 50 mal am Tag gemacht weil ich immer dachte ich hab was im Hals

Hahahaha liebe pusteblume du bist ja fast so verrückt wie ich es bin..
Was wir 2 nicht schon alles hatten,ist ja der wahnsinn

Zitat von Pusteblume321:
@Inneresmein ihr baut ? Wahnsinn. Wir wollen auch, aber in meinem Zustand gerade etwas schwierig. Außerdem wollten wir erst kind, dann haus. Vielleicht sollten wir den Plan doch ändern wenn ich gerade so drüber nachdenke Ich gehe nicht zum doc! So, ich muss mal lernen nicht in einer Arztpraxis zu wohnen. Ich bleibe zu Hause, außer morgen wird es noch schlechter. Ich bin schon so verrückt und leuchte in den Rachen

Ach, das ist doch nicht verrückt. So Dinge mache ich auch

Auto - Werkstatt - Büro: geschafft. Und momentan geht es mir gut.
(Weg Werkstatt - Büro allerdings mit Taxi erledigt)
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich habe immer Angst das Eiter im Hals ist .. und es zu schwillt ....habe doch Panik so vor ersticken und vor Antibiotika, wisst ihr ? Wenn man so drüber nachdenkt, hat alles begonnen bei mir... Nach Einnahme von Antibiotika. Aber das glaubt ja kein Arzt.

Nun kommen beidseitge Ohrenschmerzen dazu. Ich werde mich mal wieder hinlegen ihr lieben. Bis später.

In meiner Panikzeit stand ich ständig vor dem Spiegel um zu gucken ob die Zunge noch gerade ist. Schlaganfall!
Mein Lebensgefährte hatte einen, von daher...

Oder das ständige Blutdruckmessen, den ganze Tag über.

Tja, irrational.

Neu mir ist es auch immer gucken ob irgendwas im Rachen anders ist..ob Eiter zu sehen ist etc
Und ständiges Fieber messen
Ich hatte teilweise schon Wunde schmerzende stellen unter der Zunge
Aktuell habe ich das zum Glück aber ganz gut im Griff

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore