@Cloudsinthesky Ja, ich habe eine Lesebrille, minimale Dioptrien, habe auf dem rechten Auge eine Pupillenerweiterung, aber die Augenärzte sagte, dass sei nichts Schlimmes.. ist aber schon länger her, als ich beim Augenarzt war...habe im September einen Termin bei einem anderen Augenarzt, der sehr gut sein soll...manchmal habe ich Kopfschmerzen die bis zum Kiefer ziehen rechttsseitig...eine Biss-Schiene habe ich auch...und müde bin auch immer morgens, manchmal wie besoffen im Kopf so müde und als ob ich gar nicht geschlafen habe...ich bin auch immer schnell erschöpft nach wenigen Aktivitäten...ich kann mir auch vorstellen, dass das mit der niedrigen Herzfrequenz zusammenhängt und kein doc weiß, woher das kommt und sie sagen, dass manche Menschen halt so einen niedrigen Puls haben....hatte aber früher immer und ich meine immer 60 bis 64...habe aber mit etwa 14 Jahren schon immer über ständige Müdigkeit geklagt bei verschiednen Ärzten, dann hieß es: ja sie müssen Sport machen, ja, das ist der niedrige Blutdruck, ja ja ja....am A...und heute habe ich extreme Probleme, wobei die Blutwerte jedesmal in Ordnung waren, kein Eisenmangel kein gar nix....was komisch ist, dass ein einziger Arzt (Internist und schon älter, also erfahren) im Ruhe-EkG im Abstand von 2 - 3 Jahren mir sagte, dass die linke Herzhälfte mehr Impulse abgäbe, das sei aber nicht schlimm...davor und danach war ich bei 3 verschiedenen Kardiologen, denen ich das auch erzählte, die sagte, sie können nichts feststellen...ich weiß nicht, es ist zum Verzweifeln...wem soll man nun glauben und warum bin ich immer nur müde und kaputt...
10.08.2018 11:23 •
x 1 #1678