App im Playstore
Pfeil rechts
84553

Zitat von Pusteblume321:
@Jojula habe auch manchmal überlegt ob ich so etwas habe wenn ich dieses dumpfe Gefühl im.kopf bekomme.Mir geht es halbstündlich schlechter, leider! Ich Versuche jetzt im Auto zu schlafen. Habe furchtbare Nackenschmerzen, meine Stimme ist jetzt ganz rau und die nase verstopft. Super Voraussetzungen für einen Flug.Viel schlimmer finde ich, das es wie angeflogen kam. Nicht das ich noch Fieber bekomme.Hinter dem Ohr Richtung Hals tut alles weh. Man Ich melde mich ganz bald, haltet durch!

Das tut mir wirklich leid! Ich kann dir eigentlich nur alles Gute wünschen und hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird! Jetzt komm erst mal an, wenn der ganze Reisestress weg ist, wird es vielleicht auch besser! Ich drück dir Daumen!

Oh Mann Pusteblume,
Dann mal gute Besserung.
Vielleicht kannst du ja noch Ibuprofen einschmeißen.
Trotzdem guten Flug und einen schönen Urlaub!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@Pusteblume321 du arme so ein blöder mist!
Nimm auf jeden Fall das nasenspray das hilft gut und Aspirin complex heißt es glaube ich, darauf schwört eine freundin von mir.

@Jojula hm ja das sagt mir was.
Bei mir ist es zb so, dass ich gerade hier sitze und tv schau und alles ist so unreal.

Ich seh mich auch im Spiegel und fühle mich fremd.

Ich versuche das alles möglichst zu ignorieren, aber schön fühlt es sich nicht an.

Tja hm ich denke, dass ich noch nicht so viel sagen kann. Vielleicht am Ende der Woche...

Ich kann sagen, dass ich extrem müde bin, Schmerzen haben sich verstärkt, schwindel auch.
Mal sehen...

Zitat von Jojula:
@Eva89 das mit dem dumpfen Gefühl hab ich leider öfter als würde der Kopf für einen Moment stehen bleiben und woanders weiter machen.....Was machen deine Schmerzen? Ich hoffe besser.....@Cloudsinthesky wie läuft die 2. Woche in der TK?Ich bin heute leider auch nicht mit kommen hier, meine kleine hat mich zu sehr in Beschlag genommen. Ist aber OK, da kann schließlich nur Mama helfen @Pusteblume321 mir helfen imupret Tropfen sehr gut. Im akut Fall darf man alle 2 Stunden 20 Tropfen nehmen ansonsten 3x am Tag 25 Tropfen@Ringelsocke wie steht dein Sohn inzwischen zum Thema Brille?@Jante und Cloudsinthesky ich stimme auch zu. Schwindel bei überforderung trifft zu.Schönen Abend

Schmerzen sind Gott sei dank weg. Bemerke beim aufstehen ab und zu noch ein leichtes Ziehen aber ansonsten ist es weg. Bin glaub einfach geschafft von den sechs Tage starken Schmerzen, Krankenhausaufenthalt, Wetter den starken Medikamenten. Das würde jedem glaub ein wenig zu schaffen machen

Schönen Abend

Zitat von Pusteblume321:
Hat jemand einen Tipp gegen Erkältung? Oder ein Mittel? Oder irgendwas? Ich kann kaum noch schlucken, so brennt mein Gaumen. Bitte keine Urteil aber das ist wirklich ein schlimmes Zeichen bei mir : das Rauchen schmerzt extremst, das für sogar nicht mehr. Ich bekomme dann kaum Luft, als geht mein ganzer Hals zu. Halsschmerzen so habe ich aber eigentlich keine. Nur das furchtbare brennen und Druck auf einem Ohr. Wir fliegen in etwas über 6 Stunden. Also bittey wenn jemand ein Medikament, sei es chemisch oder pflanzlich weiß, von mir aus homöopathisch, sagt mir bescheid. Die Flughafen Apotheke hat 24 Sünden auf!Ich bin gerade total verzweifelt.

Kauf dir morgen meditonsin das hilft mir immer super! Jetzt noch viel trinken am besten frischen Ingwer (mit Schale) Kleinreiben und als Tee trinken.

Lindenblütentee mit Honig ist auch ganz toll. Oder Käsepappeltee - der löst den Schleim.

Ihr seid so lieb. 100o Dank. Aber ich Schiebe gerade richtig Panik! Wir sind auf dem Weg zum Flughafen und ich bekomme einseitige Ohrenschmerzen. Ganz starker Druck und schmerzen. Ich weiß gerade nicht was ich tun soll. Ich habe 1. Immer Angst das der Schwindel mehr wird , vorallem durch die Ohren jetzt und 2. Der Flug. Man das kann alles nicht wahr sein.

@Pusteblume321
Komm runter! Du schiebst eine Erkältung und steckst die ganz sicher schnell weg. Nix schlimmes passiert dir. Morgen um die Zeit hat sich die ganze Aufregung gelegt. Versuch zu entspannen, genieße den Flug, schlaf schön und freu dich! Gönn dir was schönes

Es wäre zu schön @inneresmein.
Ich habe gerade Nasenspray im Auto gefunden, es ist noch haltbar aber offen. Ich habe es genommen , mein Mann meinte es könnte auch schon 1 - 2 Jahre dort liegen ( war im Handschuhfach ). Jetzt brennt alles wie Hölle. Ich weiß nicht ... Vielleicht hätte ich es nicht nehmen dürfen. Die Ohrenschmerzen werden auch mehr. Das ist alles nicht mehr schön

@Pusteblume321 Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Flug und seid gut angekommen. Geht es dir besser?

Wie geht es euch allen heute?
Ich habe gerade beschlossen, heute von zuhause zu arbeiten, was glücklicherweise möglich ist. Ich bin wieder einigermaßen auf der Höhe, aber frühmorgens geht es meistens gut, es beginnt dann alles erst im Laufe des Tages, wenn die Gedanken in Schwung kommen...

Guten Morgen @HerrPalomar

Was soll ich sagen? Ich bin hier. Die Fluggesellschaft hat mich so nicht mit genommen es wurde ja, wie bereits erwähnt, stündlich schlechter. Ich bekam dann wirklich immer mehr Ohrenschmerzen usw und wollte mich beim Boarding vorbeischlängeln. Aber ich wurde quasi aufgegriffen nun ja, wir haben uns so geeinigt, da es alles über einen Veranstalter läuft (Flug + Hotel), das wir nächste Woche Mittwoch fliegen, da hat auch jemand krankheitsbedingt abgesagt. Also Kurzversion davon, aber dennoch kann ich mich gut arrangieren damit.

Wie es mir geht ist was anderes. Ich weiß nicht, wann es mir das letzte mal SO schlecht erging. Mein Nacken fühlt sich an, als explodiert er jeden Moment. Dazu sind die Lymphknoten am Hals alle angeschwollen (das ist eine ganze Reihe).
Ich weiß nicht ob ich zum Doc soll. Meine Hausärztin hat ja Urlaub. Müsste zur Vertretung. Aber was macht der ? Antibiotika? Kriege ich gleich wieder Panikattacken. Habe furchtbar Angst, wie immer, vor einer Meningitis.

Wow, das ist krass. Hab ich noch nie gehört, dass man beim Boarding rausgefischt wird, wenn man irgendwie krank aussieht...aber es ist wahrscheinlich das beste angesichts dessen, was du geschildert hast. In dem Zustand wäre dieser Urlaub auch kein Urlaub geworden. Gut, dass ihr euch da mit dem Veranstalter einigen konntet.
Ein Arztbesuch, auch wenn er natürlich wie immer unangenehm ist, wäre vielleicht eine gute Idee. Ich kenne das - mein Hausarzt ist auch gerade 1 Monat (!) nicht da...
Ich wünsche dir jedenfalls eine baldige Besserung!

Danke!
Problem ist, mein Mann geht jetzt arbeiten damit er dann nächste Woche mit fliegen kann. Das bedeutet ich bin eine Woche nun alleine damit komme ich sowieso sehr schlecht zurecht.

Naja mein Mann meinte, ich sah aus wie das leid auf 2 Beinen. Dazu kam dann der Husten den ich nicht unterdrücken konnte usw

Mir zieht und sticht es alles einseitig in Kopf, auch die Lymphknoten sind nur einseitig extrem geschwollen. Habe so Angst vor einer Meningitis. Mist.

Zitat von Pusteblume321:
Danke! Problem ist, mein Mann geht jetzt arbeiten damit er dann nächste Woche mit fliegen kann. Das bedeutet ich bin eine Woche nun alleine damit komme ich sowieso sehr schlecht zurecht. Naja mein Mann meinte, ich sah aus wie das leid auf 2 Beinen. Dazu kam dann der Husten den ich nicht unterdrücken konnte uswMir zieht und sticht es alles einseitig in Kopf, auch die Lymphknoten sind nur einseitig extrem geschwollen. Habe so Angst vor einer Meningitis. Mist.

Also, die anderen Symptome deuten für mich da schon auf eine simple Erkältung hin. Husten, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen...hört sich für mich nicht nach Meningitis an.
Hatte vor kurzem auch diese Panik, weil mein Hals total steif war. Naja - war dann, weil ich kalt geduscht habe und mich mit *beep* Oberkörper unter den Auslass meiner Klimaanlage gelegt habe, während die kräftig geblasen hat. So dumm muss man mal sein!

Mach dir keine Sorgen. Du brauchst jetzt vor allem Ruhe. Der Arzt kann dir sicher auch was geben, das deine Symptome lindert, dann leidest du nicht so stark wie jetzt...
Ich kann dir Lindenblütentee mit Honig wirklich stark empfehlen, das ist bei fiebrigen Erkältungskrankheiten wirklich toll.

Zitat von HerrPalomar:
Also, die anderen Symptome deuten für mich da schon auf eine simple Erkältung hin. Husten, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen...hört sich für mich nicht nach Meningitis an. Hatte vor kurzem auch diese Panik, weil mein Hals total steif war. Naja - war dann, weil ich kalt geduscht habe und mich mit *beep* Oberkörper unter den Auslass meiner Klimaanlage gelegt habe, während die kräftig geblasen hat. So dumm muss man mal sein! Mach dir keine Sorgen. Du brauchst jetzt vor allem Ruhe. Der Arzt kann dir sicher auch was geben, das deine Symptome lindert, dann leidest du nicht so stark wie jetzt...Ich kann dir Lindenblütentee mit Honig wirklich stark empfehlen, das ist bei fiebrigen Erkältungskrankheiten wirklich toll.

Den Tee werde ich mir gleich zulegen. Vielen Dank.

Mich verunsichert eben, weil ich es so schlimm nicht von mir kenne. Auch die Lymphknoten und die Kopfschmerzen kenne ich so nicht in dem Ausmaß. Ich muss um 8 Uhr erstmal bei der Vertretung anrufen, hoffentlich nehmen sie mich heute dran.
Bis dort hin sind es ca. 15 min Autobahn. Hoffe ich schaffe das heute.

@Pusteblume321 Es wird sicher alles gut. Die Fahrt zum Flughafen und die ganze Situation hat dich auch immens gestresst. Jetzt gilt es, wieder ein bisschen zur Ruhe zu kommen. Ende der Woche wird es dir schon viel besser gehen. Schonen, ausruhen, auskurieren

@Pusteblume321
Das ist ja krass! Wenn es dir so schlecht geht musst du natürlich zum Arzt. Du Arme!
Jetzt versuch doch mal die Woche zu entspannen und dann gehts nächste Woche gesund los..ach was beneide ich dich um die Ruhe! Eine Woche lang alleine, du kannst es vielleicht nicht glauben, aber das wäre mein Traum mich ausschließlich um mich kümmern zu können
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Inneresmein für mich der absolute Albtraum! Dazu jetzt noch krank. Mein Kopf sticht wie verrückt, ich habe totale Angst da male ich mir gleich 10 Horrorszenario aus. . liegen kann ich auch nicht, alles schmerzt furchtbar. Drehe mich von links nach rechts. Ich weiß nicht.

Ich habe sehr oft links vom Nacken in den Kopf ziehend eine Stelle die mir oft sehr weh tut. Wo ich oft Angst hatte schon wegen Gefäßen usw.
Diese Stelle sticht heute extrem.
Ich falle komplett gerade zurück!

Ich glaube auch das es am besten wär zum Arzt zu gehen damit du die Sicherheit für dich selbst nochmal hast das du nicht schwer erkrankt bist auch wenn dein Körper Dir gerade andere Symptome sendet und es dir schnell besser geht.
Ich kenne es leider das für mich eine einfache Erkältung dank der angststörung schon wie ein todesurteil gleicht.
Das kleine a*loch in unserem Kopf lässt sich halt einfach immer wieder etwas Neues einfallen
Ich hoffe es geht dir schnell besser

Danke Lottaluft. Habe gerade angerufen, morgen 16:30 Uhr kann ich kommen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore