App im Playstore
Pfeil rechts
84549

Zitat von Ana-A303:
Du bist doch der Petrus, ist das nicht der Wettergott?

Haha genau,. Mach mal hin Petrus :-d

Bitte hier auch!

Ana danke, ich mach recht langsam aber es ist schon eklig..

Zitat von MiniMami30:
@iltschi bei mir is es auch unangenehm mit geschlossenen Augen. Hast du 24 Stunden am Tag schwindel?

Iltschi Ich stehe garnicht gern mit geschlossenen Augen und auf der stelle treten finde ich auch super ätzend... Auf einem Bein stehen mag ich da noch am liebsten, das geht auch mit geschlossenen Augen, aber natürlich nicht so lange...
Generell stehe ich nicht gerne und sitzen ist auch nicht so gut

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jetzt hab ich diese Übungen gemacht und mir ist echt dusselig dabei gewesen... Puh bin froh, dass ich fertig bin...

Ich hatte vor Jahren auch mal solchen Schwindel. Bei mir kam es vom Paroxetin. Ganz schlimm war es immer, wenn der Boden gekachelt war. Da hatten sich regelrecht die Kacheln bewegt.

@Cloudsinthesky super, dass du es geschafft hast, selbst wenn es etwas dusselig ist im Kopf, aber du hast es gemacht...

Zitat von MiniMami30:
https://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/article/969106/wegen-schlummernde-krankheiten-viren-kleinhirn-loesen-wohl-depressionen.html

das klingt interessant aber auch beängstigend.

Das lese ich dann lieber nicht

Ana ja, es war ja meine Aufgabe das zu machen... Immerhin das erste Mal geschafft

Zitat von petrus57:
Ich hatte vor Jahren auch mal solchen Schwindel. Bei mir kam es vom Paroxetin. Ganz schlimm war es immer, wenn der Boden gekachelt war. Da hatten sich regelrecht die Kacheln bewegt.

Wie lange hast du denn das Paroxetin genommen? Meine ärztin ist nämlich der meinung das es keine Nebenwirkungen mehr sind....

Ich war zum Beispiel gestern am Bügeln und die Bewegungen vom Bügeleisen haben mich total kirre gemacht. Ebenso habe ich auch Probleme mit muster und komischen licht

War das dann nach dem absetzen wieder weg?

@Jojula ja das mit den Bewegungen mustern und lichter kenne ich auch. Hab sogar manchmal auch beim TV schauen Probleme bei schnelle Bewegungen.

Ich hatte das Paroxetin gut ein halbes Jahr genommen. Die Symptome waren ein paar Wochen nach dem Absetzen verschwunden.

Das mit dem Licht hatte ich auch. Das kam meistens wenn sich die Lichtverhältnisse geändert hatten. Aber meist von hell nach dunkel.

Danke euch! Wirklich!
Aber ich kann nicht mehr und kann bei weitem nicht mehr denken das es nichts schlimmes ist. Wir waren eben mit dem Auto unterwegs, ich habe mich hoch gerafft. Es war alles in Ordnung und auf einmal ging es wieder los... Ich schwanke nicht, ich glaube es ist eher eine Art kippen. Ich kann es nicht mehr beschreiben. Sonntag geht unser Flieger und ich habe große Angst vor Montag. Die Bewertungen im Internet über diesen Neurologen sind auch nicht die besten.
Ich verstehe nicht, wieso bei einer Angst der Schwindel einfach so kommen soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich laufe, lache und trinke z.b. etwas und auf einmal zack ist es wieder da!

So also wir hatten hier sogar einen kleinen Tornado...war echt unheimlich, ein wenig regen und erfrischende 22 grad, bis dann die Sonne wieder raus kam.....

Mir wurde es eben wieder ganz komisch war mit den Kindern Reiten und plötzlich wird mir taumelig war dann aber der puls auch nur 72...gewöhnlich wäre er in solchen situationen 102. Das macht halt Angst merke auch einen kleinen anflug von Traurigkeit ich werde mal mein ignatia auffrischen die letzte einnahme war vor 1 Woche knapp.

Hallo,
Mein Schwanken ist seit heut auch wieder mehr :-/ warum auch immer.. Und Kopfschmerzen plagen. Fühl mich total angespannt

Zitat von petrus57:
Ich hatte das Paroxetin gut ein halbes Jahr genommen. Die Symptome waren ein paar Wochen nach dem Absetzen verschwunden.

Das mit dem Licht hatte ich auch. Das kam meistens wenn sich die Lichtverhältnisse geändert hatten. Aber meist von hell nach dunkel.

Jaaaaaa exakt! Das löst bei mir dann schon auch mal ne kleine panik aus

Puh aber das Medikament nun wieder absetzen? Ich nehme opipramol.

@MiniMami30 das tut echt gut wenn man weiß das es bei anderen auch so ist.....mein Sohn hat zu weihnachten von playmobil ghostbuster das Auto bekommen und es hat blaue blinklichter ich könnte zu der Zeit weder das blaue licht sehen noch ertragen total verrückt

Zitat von Keks1234:
Danke euch! Wirklich!
Aber ich kann nicht mehr und kann bei weitem nicht mehr denken das es nichts schlimmes ist. Wir waren eben mit dem Auto unterwegs, ich habe mich hoch gerafft. Es war alles in Ordnung und auf einmal ging es wieder los... Ich schwanke nicht, ich glaube es ist eher eine Art kippen. Ich kann es nicht mehr beschreiben. Sonntag geht unser Flieger und ich habe große Angst vor Montag. Die Bewertungen im Internet über diesen Neurologen sind auch nicht die besten.
Ich verstehe nicht, wieso bei einer Angst der Schwindel einfach so kommen soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich laufe, lache und trinke z.b. etwas und auf einmal zack ist es wieder da!

Liebe Keks,
ich weiß wie Du Dich fühlst und glaub mir, das geht uns allen so.....ich stehe vorhin auf dem Reitplatz alles ist gut 10 Minuten später fängt es an....nur als Beispiel. Das ist die Angst.....ich kann das auch nicht glauben aber es scheint ganz so zu sein.

Mein Freund zb hat vorher zu mir gesagt ich seh sehr blass aus. Ich natürlich sofort wieder in Panik verfallen. Merkte wie mein schwindel stärker wurde..Übelkeit kroch hinauf. . Da merkte ich das es die Angst is . Den ich hasse es wenn jemand sagt das ich blass bin. Seh mich dann tausend mal im Spiegel an . Frag ganz oft nach ob ich noch blass bin. Hab da ne richtige Phobie und angststörung entwickelt . Aber dann fiel mir ein ich steh ja paar tage vor der Menstruation. Da is es kein Wunder das ich da mal die Farbe Wechsel . Und schon ist die Angst wieder rum ums eck.

Ja Jojula ich muss oft wenn mir das geruckel im TV zu viel wird auf nen anderen standhaften Fleck schauen. Dann geht's wieder.

Meine Haut is heute komischerweise wieder viel leichter. Trotzdem noch empfindlich . Aber leichter . Komisch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ist bei mir auch so....

Mir ging es heute ansich auch ganz gut aber jetzt heute Abend baue ich ab, bin müde und merke einfach das die Woche doch schon sehr anstrengend war. Muss mich jetzt auch erst mal dran gewöhnen wg. Schule, Hausaufgaben usw
Bei mir tut sich zyklus mäßig gerade auch was, puls fängt an hoch zu gehen und die Haut wird unrein, ich hoffe so sehr dass ich es durch das ignatia einigermaßen gut schaffe....

Zitat von Jojula:
Das löst bei mir dann schon auch mal ne kleine panik aus

So war es bei mir auch. Wurde dann immer richtig unruhig.

Könnt ihr euren Schwindel näher beschreiben?
Schwankt ihr ? Kippt ihr ? Habt ihr Ohnmachtsgefühle ? Schweißausbrüche ? Auch im sitzen ? Usw.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore