App im Playstore
Pfeil rechts
84554

@Jante
Hast du mit deinem Partner darüber gesprochen wie sehr dich das belastet? Helfen dir die Medis nicht und die Therapie?

Hallo an alle....ja ich trinke genug,also eigentlich trinke ich sehr sehr vie
Meine tage müssten am 17 kommen....ich wünsche euch allen einen tollen samstag

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ach je, bin froh, dass ich im Elternhaus wohne, das ist ja eine starke Belastung. Zwar zahlen wir auch 600Euro aber das ist natürlich kein Vergleich zu einer normalen Wohnung und mein Mann verdient. Deshalb würde ich momentan auch nicht ausziehen. Vor 5 Jahren wollten wir ein Haus kaufen, bin jetzt froh, dass es nicht geklappt hat..

@Jante damit umgehen würdest du in unserer tk super lernen können.
Überhaupt bin ich sehr angetan, weil es klasse organisiert ist, jederzeit Wird man aufgefangen, es fühlt sich fast sicher an.
So sollte sich Familie für Kinder anfühlen, aber das ist natürlich der absolute Ideal Fall und sicher selten so.

@ewigeangst vielleicht wird es nach der Periode besser...
Dir auch einen schönen Samstag meine liebe

@Pusteblume321 genau, versuch dich auf den Urlaub vorzubereiten es ist sehr schwere die Gedanken zu zähmen, aber weniger Raum geben..

Bisher habe ich noch keine Fortschritte gemacht und arg geschwankt heute morgen und auch jetzt.
Habe ich aber auch nicht erwartet.

MilaMilkaMia,

jeder Versuch ihm das zu erklären scheitert. Es ist ihm völlig egal. Wenn ich nicht locker lasse und auf eine Klärung bestehe, schreit er mir wüste Beschimpfungen die nichts mit der Sache zu tun haben an den Kopf um den Probelemen aus dem Weg zu gehen. Oder behandelt mich wie Luft und redet nicht mehr mit mir.

Cloudsinthesky ,

ich kann nicht in eine TK. Jeden Tag den Stress das zu schaffen oder schon pünktlich dahin, überfordert mich momentan. Ich müsste eigentlich stationär. Nur die Angst um meine Tiere...
Aber dass dir das jetzt guttut in der TK, das ist doch super. Ich denke, wenn du das so positiv siehst, wird dir die TK auch helfen.
Gibt uns ja auch Hoffnung, dass das uns auch noch helfen könnte.

Aber mal eben zu Kleinhase. Wie geht es dem Kleinen?

Gerade ist mir auch übel und komisch im Kopf. Da ist noch viel Arbeit vor mir.

Ich habe aber schon eine Erkenntnis gewonnen. Ich strenge mich immer zu stark und gehe den Weg, der am steinigsten ist. Kein Wunder aksi, dass ich erschöpft bin... Auch mit dem sehen habe ich Probleme.

@Jojula wie ist das bei dir genau mit dem sehen. Ich sitze gerade am See und die Sonne lässt die Blätter auf dem Boden sich bewegen, das macht mir schwindel Gefühl zb, obwohl es klar die Blätter sind, aber das komische bewegen...

Liebe @Jante ich wollte dir da auch überhaupt keinen Druck machen. Wie gesagt vor 4 Monaten hätte ich das auch nicht geschafft. Man muß erstmal halbwegs in die Lage kommen etwas Kraft zu haben.

Ich finde es so schade und schlimm, dass dein Partner so ist... Er wäre auch zu einer Therapie vermutlich nicht bereit und Trennung ist vermutlich auch nicht drin... Ach lass dich mal drücken

Klein Hase ist weiterhin schief, aber er frisst recht ok, darüber bin ich froh und ich hoffe, dass das panacur Medikament anschlägt. Ist immer ein Kampf, das geben von Medizin. Vitamin b hab ich ihm geholt vorhin beim Arzt. Hoffentlich geht das in den kleinen kerl rein

Zitat von Cloudsinthesky:
Klein Hase ist weiterhin schief, aber er frisst recht ok, darüber bin ich froh und ich hoffe, dass das panacur Medikament anschlägt. Ist immer ein Kampf, das geben von Medizin. Vitamin b hab ich ihm geholt vorhin beim Arzt. Hoffentlich geht das in den kleinen kerl rein

Hat er diese Erkrankung?

https://www.google.com/url?sa=tsource=...dQlKr_ZeP2

Zitat von Icefalki:
Hat er diese Erkrankung?

Ja genau liebe icefalki

Meine Güte ihr lieben bin ich müde und taumelig... Am See war es nett, aber jetzt puh

Bei mir ist es heute auch wieder mal schlimm. Ich habe so eine latente Angst und immer wieder denke ich bei jedem Symptom nach... Meine Angst will einfach nie zu 100% verschwinden. Ich muss extrem langsam essen und habe dabei oft das Gefühl dass sich während des essens meine Symptome verschlimmern.

Heisst ich denke die benommenheit ist schlimmer und auch dass ich wie Sodbrennen verspüre ... das habe ich komischerweise auch nicht immer nur manchmal. Es ist wirklich ein Alptraum und ich will langsam mal wieder wach werden ..

Hast du denn mal auf allergie testen lassen Guatemala? Habe allerdings auch oft das Gefühl, nach dem essen ist ed schlimmer hm

Heute jedenfalls ist es ziemlich arg. Fühle mich auch wie krank und extrem benommen

Zitat von Cloudsinthesky:
Hast du denn mal auf allergie testen lassen Guatemala? Habe allerdings auch oft das Gefühl, nach dem essen ist ed schlimmer hmHeute jedenfalls ist es ziemlich arg. Fühle mich auch wie krank und extrem benommen

Habe ich nicht nicht nein ... Ich muss auch ehrlich sagen dass ich die ganzen Arztbesuche langsam leid bin und ich auch sowieso vor den ganzen Untersuchungen zum Teil Angst habe bzw vor den Ergebnissen...

Schlimm diese Erkrankung.

Meine Katze leidet an einer Autoimmunerkrankung, die Geschwüre im Mundraum verursacht. Die hatte sie sogar schon auf der Zunge, das Geschwür konnte aber gerade noch so eben so entfernt werden, ohne die Zunge dabei so zu schädigen, dass die komplett erntfernt werden müsste. Das wäre in dem Fall ihr Todesurteil, sie müsste dann eingeschläfert werden.

Sie muss jeden Tag Cortison schlucken, sonst bricht das wieder aus. Und das kostet und auch die ständigen Tierarztkosten zur Beobachtung und kleinere Operationen, die sie deswegen schon hatte.

Ständig die Sorge um meine Katze und dass ich irgendwann die Kosten nicht mehr tragen kann. Mich macht das alles so fertig.

Ja, eh schon so belastet und dann noch die Sorgen wenn ein Tier schwer erkrankt, schlimm. Auch das jetzt mit deinem Kleinhase. Hoffentlich wirkt das Mittel bald. Ach...

Jante das sind große Sorgen... Verstehe dich total gut.
Ich weiß ja nicht, ob du Geld vom Amt bekommst oder Rente oder irgendwas in der Art (ich bekomme nichts, daher kenne ich mich nicht aus), vielleicht gibt es irgendwo die Möglichkeit eines Zuschusses... Für Tiere hm

ich bin wegen meienr Angsterkrankung in EM-Rente. Knapp bemessen eben. Reicht gerade zum Leben, aber nicht für außergewöhnliche Ausgaben.

Ich mein nur, die Sorgen bei geringem Einkommen wenn die Tiere erkranken. Zuschüsse gibt es da nicht. Mein Partner könnte mich unterstützen, will es aber nicht weil er seine Hobbys nicht opfern will. Verlange ich aber auch nicht.

Ja verstehe... Ja es ist eine große Sorge, das verstehe ich sehr gut..ohe meinen PArtner hätte ich die knapp 800Euro tierarzt nicht zahlen können die in den letzten 8 Monaten da waren. Und dann nehme ich jedesmal ein totes Tier mit...darf ich garnicht dran denken....die teuersten beiden Rechnungen waren wo meine süßen es nicht überlebt haben ich wünsche deiner mieze jante, dass sie bei guter Gesundheit bleibt soweit möglich!

Zitat von Jante:
ich bin wegen meienr Angsterkrankung in EM-Rente. Knapp bemessen eben. Reicht gerade zum Leben, aber nicht für außergewöhnliche Ausgaben.

Darfst, sofern Du könntest dir etwas kleines dazuverdienen? Ach, das tut mir leid, hast ja schon genug zu leiden so, das dann auch noch

800 Euro. ja, das hatte ich mit meiner anderen Katze. Insgesamt, Ops und dann Einschläferung.
Aber weißt, das ist mir ein Tier auch wert. Mag so manch einer für verrückt halten, aber so ist es eben. Deswegen tue ich es jetzt auch für diese Katze.

Ich wünsche dir dass dein Kleinhase es schafft.

Inneresmein, Danke. aber arbeiten zusätzlich kann ich gar nicht in meiner Verfassung.

Arbeiten könnte ich momentan auch nicht.
Yoga Kurs 2h in der Woche ist schon anstrengend genug... Das mache ja auch nur deshalb, weil ich es schon kann. Jetzt was neues anfangen, keine Chance.

Danke, liebe jante das würde mich so tief treffen, wenn der kleine es nicht schafft... Aber momentan ist er zwar weiterhin schief, frisst aber. Ich bin froh und glücklich, wenn er frisst

Wie dumm, ich habe Halsschmerzen und niese. Hoffentlich habe ich keine Erkältung wegen geschwitzt die letzten Tage im Auto und Klima Anlagen in den Läden... Würde mir gerade fehlen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Jante
Das tut mir wirklich total leid. Eigentlich bin ich auch nicht richtig arbeitsfähig Es gibt Tage und Momente da frage ich mich wie ich die nächsten 5 Minuten überstehen soll. Ich bin teilweise dermaßen erschöpft dass ich abends um 17 Uhr ins Bett verkriechen möchte. Dementsprechend hoch ist auch meine Fehlerquote in der Arbeit. Ich kann ja auch mit den Kindern nur sehr schwer Hausaufgaben machen, da ich es oft nicht schaffe mich zu konzentrieren, das übernimmt dann der Mann.
In der Arbeit ist es oft doppelt schlimm denn einmal muss ich meine Arbeit machen und versuche mich zu konzentrieren, auf der anderen Seite muss ich die Angst bzw die Symptome in Schacht halten. Ab und an wenn ich in der Früh beim Aufstehen schon so erschöpft dass ich gar nicht weiß wie ich mich fertig machen soll, geschweige dem froh bin wenn ich für alle drei die Brotzeit gerichtet habe.

Unser großer Haushalt macht mich auch oft fix und foxi. Na ja, ich muss aufpassen mit dem Schreiben, da meine eigenen Gedanken mich schon triggern.

Puh, bei uns kommt wie versprochen der Wetterumschwung, der Wind bläst etwas durch den Garten... der Tag war grauenhaft, ich hatte eine Benommenheit mit Kopfdruck Sehschwierigkeiten und war unglaublich müde

Hallo Ihr Lieben,

meine kleine ist krank und ich verfalle bei 38-38,5 Grad Fieber in Panik
Bin da früher die Ruhe selbst gewesen. Mein Bub hatte 1 woche am Stück jede Nacht einen pseudo Krupp Anfall und ich war die Ruhe in person und jetzt..... Man man man

Hatte dann dadurch gestern mega Schwindel, hab mich aber trotzdem zum Rehasport aufgerafft.

Heute vormittag ging es mir top, am Nachmittag kurz bevor ich zu meinen Eltern bin wurde ich narrisch. Herz Rasen und meine Augen also der Blick veränderte sich schlagartig. Als ich dort dann die Tür wieder raus bin war alles weg..... Aber ich weiß ja wie sehr mich die Situation bei meinen Eltern trigger, aber es sind meine Eltern ich kann sie doch nicht verstoßen

@Cloudsinthesky ja die lieben Augen, es ist so vielfältig, immer anders.....

Genau wie du es beschreibst machen mich manchmal Sonneneinstrahlungen z. B. In einer baumreihe kirre, dann merke ich einfach das mein Blick sich verändert wenn ich in Stress gerate. Manchmal sehe ich Schleier, manchmal kann ich keine blinkenden lichter ertragen. Eben genau schaue ich in die blauen lichter meiner neuen powerbank und blaues Licht sehe ich oft verschwommen..... Manchmal kann ich die Gesichter von Leuten nicht richtig erkennen obwohl ich z. B. eine Aufschrift auf dem Tshirt zeitgleich hervorragend lesen kann.... Meine Therapeutin hatte dazu auch einen fachausdruck, ich komme Nur gerade nicht drauf. Das haben wohl trauma patienten.

Hoffe sehr das mit hasi alles gut wird.

Schönen Abend Euch allen

Zitat von Inneresmein:
Benommenheit mit Kopfdruck Sehschwierigkeiten und war unglaublich müde

So habe ich mich die letzten Tage auch gefühlt und ich konnte nicht bestimmen wie ich mich anziehen soll, weil die Wahrnehmung gefehlt hat

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore