Pfeil rechts
83238

Sonja77
Also ein magenkarzinom sieht man ganz sicher nicht im ultraschall des abdomens..ausgeschlossen.....dafür braucht man eine magenspiegelung...aber wieso denkt man an ein karzinom im magen wenn man absolut keine schmerzen und anderes hatt was zwingend dazu gehört..

28.06.2019 14:46 • x 1 #16321


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Also ein magenkarzinom sieht man ganz sicher nicht im ultraschall des abdomens..ausgeschlossen.....dafür braucht man eine magenspiegelung...aber wieso denkt man an ein karzinom im magen wenn man absolut keine schmerzen und anderes hatt was zwingend dazu gehört..


Das dachte ich mir auch gerade. Ich denke mir, dass man dann Schmerzen hat. Ich habe ziemlich oft Schmerzen im Magen und sollte eigentlich mal spiegeln... Bleibt die Frage, wozu eigentlich Ultraschall im Bauch?

Was macht dein Kopf liebe @ewigeangst ?

28.06.2019 15:02 • x 1 #16322


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jasy1983
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jante dieser hasi... Ich habe jetzt Fliesen gelegt mit dem Ergebnis, dass sie ihre Käfig Schale heute nicht verlassen hat, weil sie das nicht kennt. Ich habe ihr Wasser hinhalten müssen...Dieses Tier ist so unglaublich misstrauisch, da können sogar wir noch was lernen. Jante mir geht es heute ja auch richtig mies. Hoffen wir, dass morgen ein besserer Tag ist... Woher das immer so angeflogen kommt... Zum Hautarzt muss ich auch. Mein hauttyp ist sehr anfällig habe auch schon zwei Male entfernt bekommen und eins steht unter Beobachtung und dummerweise habe ich heute einen richtigen Sonnenbrand bekommen. Man ich schussel habe das komplett unterschätzt, well es so windig war. Ärgert mich, wo ich sonst so vorsichtig bin.Ihr lieben... Ich würde gerne was tröstliches sagen... Halten wir irgendwie durch...


Liebe cloudsinthesky .. mir steht am 14.8. ja auch das bevor, 4 Muttermale müssen entfernt werden und ich hab etwas Angst davor, da es meine erste Erfahrung ist und nicht weiß wie es abläuft. Wie wurde das denn bei dir gemacht?

28.06.2019 17:01 • x 3 #16323


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Das dachte ich mir auch gerade. Ich denke mir, dass man dann Schmerzen hat. Ich habe ziemlich oft Schmerzen im Magen und sollte eigentlich mal spiegeln... Bleibt die Frage, wozu eigentlich Ultraschall im Bauch? Was macht dein Kopf liebe @ewigeangst ?

Meine liebe,der ultraschall des abdomens ist dazu da die organe im bauchraum anzusehen also leber,milz,galle,blase,die aorta und die nieren.
Aber die diagnose für krankheiten des magens muss durch eine spiegelung erfolgen...
Dem kopf geht es einigermassen ok,seit gestern abend habe ich wieder extreme magenschmerzen und angstzustände...
Dir geht es wohl auch nicht so gut wie ich lesen konnte....aber es wird bestimmt wieder bessere zeiten für uns geben da bin ich mir sicher...und morgen kommt noch euer neues baby zu euch das wird bestimmt schön....

28.06.2019 17:03 • x 1 #16324


Cloudsinthesky
@ewigeangst danke meine liebe, ja es ist bisschen schwierig auch bei mir momentan. Ich schick mal eine liebe Umarmung, wenn du möchtest

Magenschmerzen habe ja auch sehr oft.
Aber du bist gut untersucht, denk daran. Alles ist bestens in deinem Bauch. Danke auch fürs erklären.

Ja, ich habe schon alles vorbereitet für den Kleinen und ihr bekommt ein Foto hier ins Album zum anschauen, wer mag

Immerhin habe ich einschließlich Haare färben und Wohnung putzen alles geschafft heute, obwohl es schwierig war. Werde sicher die nächste Zeit nur zum saugen kommen.

Jetzt mache ich noch das Ratatouille fertig zum einfrieren. Habe ein wenig vorgekocht für die nächsten Wochen..

@Jasy1983 du musst absolut keine Angst haben.
Das wird ein bisschen betäubt lokal und dann heraus geschnitten und wenn nötig, genäht. Dann wird es natürlich noch eingeschickt.
Mein Gefühl sagt mir, mein Termin Ende August wird auch einige Entfernungen zur Folge haben. Ich bin leider vom haut Typ wie eine rothaarige, sehr empfindlich, trotz meiner dunklen Haare.
Ich durfte 14 Tage kein Yoga machen und das war's eigentlich.
Tat überhaupt nicht weh.


@speedymaus wie geht es dir denn?

28.06.2019 17:53 • x 1 #16325


Jante
Vor einigen Wochen hätte ich zur Magenspiegelung müsen. Den Termin abe ich abgesagt, weil ich das nicht gepackt hätte. Zu kaputt und zu viel Angst dass da was gefunden wird. Den Stress konnte ich nicht ertragen. Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht
ob das was ist, aber ich will das auch gerade gar nicht so genau wissen. Meine Magenprobleme sind auch nicht mehr so schlimm.
Ultraschall hatte ich vorher.

Die Vorsorgeuntersuchung beim Hautarzt habe ich auch abgesagt.

Ich habe gekniffen.

Ich will zur Zeit nur noch meine Ruhe. Ruhe, Ruhe und noch mal Ruhe und nichts wissen wovor ich Bammel habe.



Morgen zieht ein Kleinhase ein. Och, sehen möchten. Wenn du dafür noch Zeit hast. Nur dann.


Gibt es auch TK in Halbtags? Bis 17:15 Uhr fast meist, das ist aber sehr lang.

28.06.2019 18:51 • x 1 #16326


K
Hallo zusammen

Kennt das jemand, dass wenn man zum Beispiel den Kopf bewegt und auf das Handy schaut, dass dann die Augen so kurz wie die Orientierung verlieren? Es tut nicht weh oder so. Es passiert manchmal wenn ich mich auf etwas konzentriere und dann auf mein Handy schaue.

28.06.2019 18:54 • x 1 #16327


Jojula
Ich hab den Tag überstanden.......

Bei der Beerdigung war mir schon ganz anders. Hab natürlich verschwommen gesehen, hatte total den Druck auf dem Brustkorb und dem Magen. Als es dann aus der trauerhalle zum Grab ging brannte die Sonne extrem, mir war schwindelig und ich war extrem gang unsicher.

Direkt danach Kinderfest. Yeah was ein Übergang, mir war eigentlich nach verkrümeln aber the show must go on..... Jetzt bin ich platt!

28.06.2019 18:55 • x 1 #16328


Jojula
Zitat von Kolllegah:
Hallo zusammenKennt das jemand, dass wenn man zum Beispiel den Kopf bewegt und auf das Handy schaut, dass dann die Augen so kurz wie die Orientierung verlieren? Es tut nicht weh oder so. Es passiert manchmal wenn ich mich auf etwas konzentriere und dann auf mein Handy schaue.


Ja das kenne ich leider auch

28.06.2019 18:55 • x 1 #16329


Cloudsinthesky
@Jojula Kontrast programm, aber Kinder sind so mitten im Leben... Platt bin ich auch jetzt.

@Jante für Fotoshooting habe ich Zeit

Ich sollte auch letztes Jahr Magen spiegelung machen sollen, hätte ich einfach nicht geschafft.
Hat zwar keiner verstanden, aber ich war so fertig, die Energie hätte ich nicht gehabt. Das hätte mich Kraft für Tage gekostet. Schon das, warten im Wartezimmer. Wenn ich so zurück denke, das mit der stärksten Erschöpfung hat sich im letzten Viertel Jahr Doch gebessert. Aber noch Luft nach oben

Halbtags leider nicht. Denje stationär ist es vielleicht anders, aber dss will ich nicht

28.06.2019 20:38 • x 1 #16330


Sonja77
So sind wir alle verschieden,ich würde nie in eine tk gehen,das ist einfach nichts für mich
Ohh man heute habe ich es nicht vom sofa geschafft fast den ganzen tag...müde kaputt und angst.....

28.06.2019 20:43 • x 1 #16331


Jojula
Wie ist denn der Ablauf in einer TK? Hab mich dazu nie schlau gemacht weil ich meine Kinder garnicht betreut bekäme

28.06.2019 20:48 • x 1 #16332


Cloudsinthesky
Zitat von Jojula:
Wie ist denn der Ablauf in einer TK? Hab mich dazu nie schlau gemacht weil ich meine Kinder garnicht betreut bekäme


Dort waren einige mit Kindern, aber einfach war das, natürlich nicht.

Ich stell mal bei Fotos meinen alten Wochenplan rein, dann kannst du schauen. Ob es noch so ist, weiß ich nicht... Hoffe es aber.

@ewigeangst du bist immer so fleißig, man muss auch mal ausruhen
Tut mir so leid mit deiner Angst, das ist so schlimm immer

28.06.2019 22:00 • x 1 #16333


Sonja77
Ja,die angst ist noch schlimmer als die schmerzen selbst.....
Schrecklich....
Heute war kein guter tag,zwar wenig schmerzen aber den ganzen tag todesangst

28.06.2019 23:20 • #16334


Lottaluft
Mein Tag heute war leider auch mehr als schrecklich
Diese Nebenwirkungen machen mich fertig und ich hatte deswegen heute auch zwei mal eine Panikattacke.Hatte ganz vergessen wie schrecklich das einschleichen ist.Zum Glück ist mein Partner die ganze Zeit da sonst würde ich glaube ich komplett am Rad drehen.
Hoffentlich geht es morgen bergauf und ihr schlaft alle gut

29.06.2019 00:58 • #16335


Jojula
Guten Morgen,

@Lottaluft welche AD nimmst Du nochmal?

Meine arbeitskollegin hat ja überhaupt keine Probleme gehabt, ich hingegen hab auch alles NW mitgenommen

Leider bekomme ich eben vor dem Schlafen gehen immer etwas Angst/Panik. Ich schlummere auf dem Sofa ein, werde mehrmals wach und dann sehe ich verschwommen bzw. das scharf stellen braucht einen ticken länger. Hängt bestimmt mit dem Schlafen zusammen aber bekomme dann sofort Herzrasen. vielleicht sollte ich mein AD etwas früher einnehmen

29.06.2019 08:17 • #16336


Lottaluft
@Jojula ich nehme cymbalta und muss gleich die 4te Tablette nehmen mir grault es jetzt schon

Das mit den Augen nach dem schlafen kenne ich das habe ich meistens wenn ich mich mittags hingelegt habe aber ich bin auch bauchschläfer und Presse vermutlich mein Gesicht immer zu stark ins Kissen und deswegen spinnen meine Augen dann meistens die erste halbe std nach dem aufwachen

29.06.2019 08:35 • x 1 #16337

Sponsor-Mitgliedschaft

Jojula
Danke @Lottaluft

So merkt man doch immer wieder das man nicht alleine ist mit seinen Symptome. Ich presse ja so arg den Kiefer beim Schlafen

29.06.2019 10:10 • #16338


Jante
Guten Morgen!

Es liegt nichts an am Wochenende, also kann ich mich entspannen. Haushalt ist schon fertig, Tiere versorgt. Wenn auch mal wieder mit Schwindel, weil ich dabei immer wieder in Stress gerate, aber jetzt gehts und mein Kopf ist soweit frei.

Alles was mich sonst belastet schiebe ich mal ganz weit weg. Jetzt gehts mir gerade gut und das will ich geniessen.

29.06.2019 11:54 • x 2 #16339


A
@Jante
Wie schön, dafür war mein Tag bisher schwierig....
Ich vermute, ich habe zu wenig gefrühstückt, bevor ich das AD eingenommen hatte.

29.06.2019 14:56 • x 2 #16340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel