Pfeil rechts
83181

Lottaluft
Ja das hatte ich auch davor das ist nicht schlimmes es nervt halt nur
Denke mal das kommt weil das ganze Nervensystem durch die dauerhafte Anspannung überreizt ist

27.06.2019 14:21 • x 1 #16301


Cloudsinthesky
Kämpfe mich so durch den Tag. Keine Ahnung, was so los ist ehrlich gesagt...kommt sicher einiges zusammen... Muss jetzt erstmal für Kleinhase ein Gehege richten.
Danke für eure liebe Worte, ich hoffe, ihr kommt halbwegs gut (oder sehr gut) durch den Tag.
Ich steh irgendwie völlig neben mir

@Lottaluft diese Symptome würden mir auch Angst machen...das ist ein Grund, warum ich kein Medi nehmen will...


@kolllegha versuch dochmal MAgnesium?

27.06.2019 16:22 • x 1 #16302


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Die schmerzen halten leider an und sind ziemlich heftig,und kopfschmerzen sind auch noch da aber das ist die hitze...hier sind es immernoch 36 grad und 31 in der wohnung...ich kann nicht mehr...jetzt schnell küche aufräumen und dann wieder duschen heute schon zum 3 mal....ab nächster woche soll es etwas kühler werden mit etwa 27 grad...mal sehen evtl sind dann auch die kopfschmerzen weg

27.06.2019 18:49 • x 1 #16303


Jojula
Huhu ihr Lieben,

hab es heute leider nicht eher geschafft. Mir geht es ansich gut. Komme gerade vom Schulfest und hatte dort plötzlich so ein zucken im oberbauch(Magen?)
Je nachdem wie ich sitze habe ich es immernoch, ganz komisch. Es muss ja wirklich immer was sein

@ewigeangst hast du durch die Anspannung evtl falsch geatmet? Bei mir hatten sich deshalb mal solche Blasen in den rippenbögen gebildet die mussten dann mit MT behandelt werden waren dadurch dann aber schnell weg.

Schönen Abend

27.06.2019 19:10 • x 2 #16304


Sonja77
Ich hab keine ahnung was das jetzt schon wieder ist,ich bin auch langsam müde das ich immer irgendwo schmerzen haben muss...und etwas nervös bin ich auch wegen der baldigen jahreskontrolle beim hautarzt..hab ein relativ neues muttermal auf das mich viele ansprechen....und da ich ja schon 2 mal bösartigen hautkrebs hatte bin ich etwas nervös.....ich selber finde das mal sieht nicht komisch aus es ist halt nur sehr sehr dunkel und das passt zu seinen vorahnen.....och man ich hab keine lust mehr auf das ganze

27.06.2019 19:35 • x 1 #16305


Cloudsinthesky
@ewigeangst Schmerzen an den rippen sind fies. Ich habe das vom Yoga manchmal... Wenn es gezerrt ist oder verlegen, dann kann es schon paar Tage dauern. Nervig oder... Immer was anderes... Ich denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst, so lange dein allgemein befinden gut ist. Also so gut bei 36 Grad möglich...


Lass das mal angucken, das muss überhaupt nichts sein.

Ich hatte auch keinen guten Tag. Merke auch, dass ich mich innerlich isoliere.


Mein Mann ist ständig gestresst, was mich anstrengt und hasi ist es zu heiß. Habe jetzt überall kühl Akkus hingelegt...

27.06.2019 19:38 • #16306


Jante
Ich möchte euch auch nur kurz eine gute Nacht wünschen.
Mir gehts nicht besonders gut, mir ist wieder voll schwindelig, sogar mein Tinitus dröhnt heute förmlich. Und auch gestresst bin ich. Heute kriege ich auch gar nichts auf die Reihe.

Für alle die es heute brauchen ganz liebe

Und für schwitzende Hasi auch.



Es gibt jetzt Kühlmatten. Eigentlich für Hunde, aber schön groß und vielleicht sogtar gut für Hasen wegen dem Platz.


Ewigwangst,
gehe damit schnellstmöglich zum Hautarzt. Das lässt sich doch heute bestens behandeln. Muss nur frühzeitig sein. Es kann aber auch harmlos sein. Trotzdem hin, zur Beruhigung. Oh nee, immer noch was dazu...

27.06.2019 20:09 • x 2 #16307


Cloudsinthesky
@Jante dieser hasi... Ich habe jetzt Fliesen gelegt mit dem Ergebnis, dass sie ihre Käfig Schale heute nicht verlassen hat, weil sie das nicht kennt. Ich habe ihr Wasser hinhalten müssen...

Dieses Tier ist so unglaublich misstrauisch, da können sogar wir noch was lernen.

Jante mir geht es heute ja auch richtig mies.
Hoffen wir, dass morgen ein besserer Tag ist... Woher das immer so angeflogen kommt...

Zum Hautarzt muss ich auch. Mein hauttyp ist sehr anfällig habe auch schon zwei Male entfernt bekommen und eins steht unter Beobachtung und dummerweise habe ich heute einen richtigen Sonnenbrand bekommen. Man ich schussel habe das komplett unterschätzt, well es so windig war. Ärgert mich, wo ich sonst so vorsichtig bin.

Ihr lieben... Ich würde gerne was tröstliches sagen... Halten wir irgendwie durch...

27.06.2019 20:44 • x 1 #16308


Cloudsinthesky
Dieses taumel Gefühl ist so anstrengend. Nachdem das im Urlaub tatsächlich bis auf einmal weg war, fällt es mir gerade richtig auf.

Es macht unsicher und ganz schön Angst.

Einfach ein wackeln auf den Beinen irgendwie im Kopf.

Ich habe jetzt noch vor lauter Unruhe umgestellt um Platz für das Gehege zu bekommen und werde jetzt ins Bett. Wahrscheinlich wackelt auch da wieder alles. Man. Kann mir kaum vorstellen, dass das, mal besser wird, so festgefahren wie es ist.
Geheult habe ich auch wieder, der mist soll aufhören, mein Leben zu ruinieren

27.06.2019 23:12 • x 2 #16309


Jojula
Guten Morgen ihr Lieben, ich müsste auch unbedingt zur hautkrebsvorsorge..... Ich war zuletzt im Oktober 2017. Bin auch übersät mit leberflecke, hab auch schon welche entfernt bekommen. Allerdings meint mein Hautarzt dass ich vom hauttyp eher zum weißen hautkrebs gefährdet wäre..... Gut Sonnenanbeter bin ich eh nicht. Nehme die Sonnencreme der Kids mit lsf 50 aber ich muss gestehen ich Creme mich nur im Urlaub oder Schwimmbad, Pool ein..... Also wenn ich jetzt hier so normal unterwegs bin eher nicht.

Bei uns hat es die Nacht schön runter gekühlt, das ist mal angenehm.

Muss heute leider auf eine Beerdigung. Hoffe das zieht mich nicht zu arg runter.

Habt einen schönen Tag

28.06.2019 07:28 • x 2 #16310


A
Guten Morgen,
hier hat es richtig abgekühlt, lange Hosen und Jacke ist wieder angesagt.
Heute morgen konnte ich auch kaum aus den Augen gucken, Gräserallergie. außerdem das ganze Getreide.....
Vielleicht sollte ich doch die Desensibilisierung in Angriff nehmen, aber es gibt ja solche und solche Erfahrungen.
Um 9 Uhr werde ich mit Begleitung in eine Gärtnerei fahren, bin mal gespannt.
Gestern war ich ja wieder mit dem Zug zur Eiseninfusion, und da ich mich bei dem Arzt bedanken wollte, bin ich vorher sogar in einen mir unbekannten Realkauf.
War schon komisch, auf der Rolltreppe (mit großer Fensterfront nach draußen) kam auch gleich Panik auf.
Aber ich habe es geschafft, aber je tiefer ich in einen Laden hineingehen, desto mulmiger wird mir, mit all den uns so vertrauten Symptomen.
Ignorieren, akzeptieren, klappt nicht....
Ich schimpf dann mit mir selber. Soll auch eher kontraproduktiv sein, aber das holt mich am Ehesten ins Hier und Jetzt.

28.06.2019 08:13 • x 2 #16311


Cloudsinthesky
@Ringelsocke eigentlich hättest du dich loben dürfen. Man kann sich ja auch positiv zusprechen, zb super, ich bin so weit gekommen und den Rest schaffe ich auch noch. Immerhin bin ich überhaupt in den Laden, große Leistung.
Ich kann das, es ist schwierig, aber ich kann das.
So ähnlich
Es ist ja für den Teil der Angst hat dann auch nicht schön, für seinen Mut noch Schimpfe zu bekommen
Was hat sich denn verbessert und wie hoch ist eisen jetzt?

@Jojula Beerdigungen sind nie schön und ziehen immer runter finde ich. Vielleicht kannst du hinterher was angenehmes machen...

Ich bin ziemlich müde und Die beine haben Kater...
Ausserdem schwindel im Bett, wie so oft. Im Urlaub hatte ich das nicht und ich verstehe nicht woher es kommt.
Auch weiter diese Traurigkeit.
Müde. Dicke Augen
Ich verstehe einfach nicht, woher das kommt jetzt wieder.

28.06.2019 08:30 • x 1 #16312


Cloudsinthesky
Auch wieder dieses innerer geruckel. Ich weiß nicht. Wie soll da eine TK helfen.. ich lasse mich ja gern überraschen, aber... mir gehts garnicht gut seit gestern.
Habe jetzt gleich meine letzte Stunde und hoffe, das läuft ohne Schwierigkeiten...

28.06.2019 08:54 • x 1 #16313


G
Hallo an alle ,

Ich hatte nun einige gute Tage. Gestern war ich beim Arzt , er hat bei mir per Ultraschall den bauchraum untersucht und es war alles unauffällig. Er hätte doch bestimmt auch gesehen wenn ein Verdacht auf einen Tumor besteht oder ? Also beispielsweise im Magen ?

Heute bin ich aufgestanden und hatte direkt wieder Schwindel und das trotz der guten Tage...

28.06.2019 09:06 • x 2 #16314


A
@Cloudsinthesky
Wievielte Stunden Therapie hattest Du?
Zum Eisen: vor der Infusion war der letzte gemessene Wert vom Ferritin bei 52, seitdem hatte ich aber 2 x meine Periode.
Also gehe ich eher von 40 -45 aus.
Pro Infusion gab es 500 mg, insgesamt also 1000 mg.
Das geht das Ferritin im Laufe der Zeit ( rote Blutkörperchen haben ja eine Lebensdauer von 100 bis 120 Tagen) um ca 100 Einheiten
Ich bin jetzt schon nicht mehr so schlapp und dauererschöpft. Habe sogar Rasen gemäht, davor wäre ich dabeistumpf aus den Latschen gekippt.

28.06.2019 10:58 • x 2 #16315


Cloudsinthesky
@Ringelsocke ich hatte 80h aber ich schätze mindestens 30 war ich dank
Erschöpfung und schwindel garnicht Therapie fähig.
Muss auch mal mehr Eisen nehmen jetzt wieder.

Mir geht es gerade echt schlecht. Schwindel, völlig erschöpft. Hatte während dem kurs Sternchen gesehen vor Erschöpfung und Kreislauf. Jetzt ist die Angst ganz groß

@Guatemala7 das finde ich so schwierig. Man hat gute Tage und plötzlich haut es wieder rein... Verstehe wer will. Da ist es schwierig, Vertrauen zu bekommen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nur heute so ist

28.06.2019 12:02 • x 2 #16316


Jante
Guatemala,

wenn du trotz der guten Ultraschallergebnisse Magenprobleme hast, müsste dein Arzt eine Magenspiegelung veranlassen.


Ich komme auch vom Einkaufen. Immer wieder ein besonderes Erlebnis. Schwebegefühl, weicher Boden...
Einkaufswagen sind meine seelische Stütze. Ohne betreten ich keinen Laden mehr, seitdem ich ständig Schwindel bekomme wenn ich Einkaufen muss. Ganz schlimm ist auch das Anstehen an der Kasse. Der Weg vom Parkplatz bis zu den Einkaufswagen ist für mich der Horror. In Einkaufszentren traue ich mich seit knapp einem Jahr nicht mher.

Mir gehts jetzt so , na ja, Druck im Kopf und bedüddelt. Nur eben, als ich die Einkaufe verstauenen musste wurde mir arg schwindelig. Weil das für mich Stress ist und anstrengend.



Cloudsinthesky,

es ist die Angst dass die TK nicht hilft und dich zusätzlich belastet? Du bist bist eh schon so angegriffen, jetzt musst du das auch noch bestehen und weißt nicht was auf dich zukommt, nehme ich an.


Das ist auch alles zuviel. Aber nun steht der Termin und sie werden dich nicht völlig überfordern dürfen, wenn du gar nicht kannst.
Am Montag siehst du dann auch wer dich behandelt, was auf dich zukommt und mit wem du dort in Therapie bist. Dann fällt hoffentlich erstmal die Unsicherheit weg, was dich erwartet.

Wann kommt Kleinhasi? Und auch da sei beruhigt. Ist zwar nicht schön dass es erstmal alleine sitzt, aber so viel Nähe möchte es sicher auch noch gar nicht. Erstmal ankommen und die neuen Eindrücke verarbeiten, sich an die Umgebung gewöhnen. Da fühlt er sich im abgerenzten Raum auch in Sicherheit.


Ja, optimal ist das alles nicht.

28.06.2019 13:18 • #16317

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Liebe jante danke für deine Worte.
Morgen kommt der kleine. Ich habe vorhin noch ein Häuschen und eine röhre gekauft zum verstecken.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man
Inoffiziell dienstags eher gehen, da wäre ich so gegen 14 Uhr zu Hause.
Sonst 17.15 ca.
Mein Mann wird am Montag homeoffice machen um nach kleinhase zu schauen und dann wahrscheinlich jeden Freitag so lange die tk läuft. Meine Mutter wird auch immer mal nach beiden Mäusen schauen.
Also so gut es geht, haben wir uns organisiert...

Ich glaube ja, die Unsicherheit, das stresst schon...

Bin so froh, dass mir bei euch Unterstützung holen kann. Danke dafür.

Einkaufswagen sind unser Rollator hihi...Inzwischen brauche ich nicht mehr immer einen, aber das war vor einigen Wochen noch anders.
Kasse oder fleischtheke... Horror.
Eben auch wieder.

Ich weiß nicht, wie die tk helfen kann, weil ich den schwindel so schwer beschreiben kann...
Abwarten...

Ich versuche jetzt erstmal ein paar Atemübungen bin voll im hyperventilationsmidus unbewusst

Vielleicht ging es deshalb besser im Urlaub? Mehr Ruhe, bessere atmung

Möglicherweise..
Falls es noch Atem training in der tk gibt, versuche ich das zu bekommen.

28.06.2019 13:47 • x 1 #16318


G
Was heisst magenprobleme... ich habe keine schmerzen oder sonstiges es ist immer nur so ein komisches Gefühl und schwierig zu beschreiben. Der Arzt sagte mir da er mich gut kennt das ein Ultraschall reichen würde .... meine Frage nun: Wenn dort ein tumor gewesen wäre dann hätte er ihn doch bestimmt gesehen oder ?

28.06.2019 13:57 • x 1 #16319


Cloudsinthesky
Zitat von Guatemala7:
Was heisst magenprobleme... ich habe keine schmerzen oder sonstiges es ist immer nur so ein komisches Gefühl und schwierig zu beschreiben. Der Arzt sagte mir da er mich gut kennt das ein Ultraschall reichen würde .... meine Frage nun: Wenn dort ein tumor gewesen wäre dann hätte er ihn doch bestimmt gesehen oder ?


Keine Ahnung habe ich mich bei meinem Ultraschall vor eineinhalb Jahren auch gefragt. Da man aber auch Zysten in Nieren und Tumore in der Brust und Steine in der galle mit Ultraschall sieht, würde ich davon ausgehen, dass man es sehen kann. Wozu sollte man sonst einen überhaupt machen

28.06.2019 14:12 • x 1 #16320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel